Schluesselszene.net

FC Bayern II vs. KFC Uerdingen

Dann ließ die die Posts mal richtig durch. Du wirst sehen dass viele immer auch das Positive suchen und aufschreiben. Komisch, wie oft Lucki und Großkreuz heute schon wieder gelobt wurden.


Dann gucke dir auch die Historie der einzelnen User an. Es ist schwer, 14 Monate nicht auch mal kritisch zu werden.


Meine Kritik, dass war von Daube so primitiv.... Ja, es ist hart. Aber langsam reicht es dann auch mal. Hat der letzte Saison unsere Spiele nicht gesehen? Wo sollen diese vielen Karten denn hinführen. Unser zentraler Mann holt sich nach 15 Minuten gelb ab? Ich kann’s halt nicht fassen. Sorry...

0
kfc9999
Antwort auf Warumnicht
Wenn  jeder hier im Forum statt negativ positiv schreiben würde und statt dauernd das Negative zu zitieren und die Fußballspieler schlecht zu machen (manchmal auf unterstem Niveau), unsere Spieler als Menschen behandeln würde, dann könnte diese Mannschaft auch wieder als Mannschaft auftreten.

Und weil überall nur Negativität verbreitet wird, kann nichts Positives entstehen. Das gilt hier in diesem eher kleinen Forum genauso wie überall anders auch. 

So ein Quatsch. Hier wurde Dreiviertel der letzten Saison alles schön geredet und wir haben immer weiter verloren. Es wurde im Sommer die Transferpolitik schön geredet, Ergebnis sieht man. Bei Bayern brennt nach jeder Niederlage der Baum-und am Ende werden sie deutscher Meister. Aber verbreite mal Kuschelstimmung. 
0
JimPanse
Antwort auf Warumnicht
Wenn  jeder hier im Forum statt negativ positiv schreiben würde und statt dauernd das Negative zu zitieren und die Fußballspieler schlecht zu machen (manchmal auf unterstem Niveau), unsere Spieler als Menschen behandeln würde, dann könnte diese Mannschaft auch wieder als Mannschaft auftreten.

Und weil überall nur Negativität verbreitet wird, kann nichts Positives entstehen. Das gilt hier in diesem eher kleinen Forum genauso wie überall anders auch. 

Ich mag deine Postings in der Regel sehr und ich sehe das auch mit der Negativität und dem Positiven. Normalerweise bin ich auch sehr positiv. Nur das ganze lässt sich doch nicht mehr schönreden. Hier spielt kein Spieler schlecht, weil einer von uns irgendwas ins Forum schreibt. Wir können hier die Spieler durch die Bank feiern und auf Hände tragen, deswegen spielen die nicht besser. Unser Einfluss in diesem Forum ist gleich Null. Hier wird kein Trainer lesen und wahrscheinlich auch kein Spieler. 


In der letzten Saison haben wir doch lange genug alles gelobt und trotzdem hat die Mannschaft unterirdisch gespielt. Hat also auch nichts gebracht. 


Ich bin auch dabei, wenn einer sagt, das ja erst der zweite Spieltag ist, wie kann man nur motzen. Finde ich normalerweise auch übertrieben. Nur in dieser Saison hat der zweite Spieltag schon ein halbes Jahr Vorlauf. Wenn man sich die Spiele anschaut, es werden doch die gleichen Fehler gemacht und das Spiel hat sich nicht verändert. Das 0-1 darf niemals so fallen. Da muss Rodriguez nur vor dem Ball stehen. Das 1-2 darf auch niemals so fallen. Bayern hatte nur eine erfolgreiche Eckenvariante, die haben wir nicht unterbunden. Da sagt niemand mal auf dem Platz, geht du jetzt zu dem Spieler am 16er. Das passiert nichts und das darf so erfahrenen Spielern nicht passieren. Das 1-2 ist ja nicht gleich beim ersten Anlauf passiert, sondern bis dahin gab es fünf Ecken, die genauso abliefen und nach dem Tor kamen noch so zwei Ecken und die wurden nicht unterbunden. 


Irgendwann muss man sich einfach fragen, wurden hier die richtigen Spieler "entsorgt". Ich bin mit jedem Abgang einverstanden und kann es auch nachvollziehen. Nur sind damit die Probleme weg? Nein. Ein Daube hat bis zu seinem Platzverweis nichts gemacht. Sogar KG hat ihn einmal zur Sau gemacht, weil er nicht zum Gegenspieler ging, sondern ihn durchlaufen ließ. Wie viel gute Szenen hat ein Dorda im Spiel? Da ist fast nichts, aber ich kann dir eine Vielzahl von schlechten Szenen zeigen. Ein Aigner ist natürlich die ärmste Sau und teilweise unnötige Wege nerven. Trotzdem macht er auch so enorm viel falsch. Kurz vor Schluss war z.B. eine Ecke. Er steht am zweiten Pfosten, schaut dem Ball hinterher, steht falsch und am zweiten Pfosten nimmt ein Bayern Spieler den Ball an und es wurde gefährlich. Da muss man einfach nur mal schauen, wo der Gegenspieler steht und es passiert nichts. Auf mich wirken einige Spieler in dem Kader satt. Die gehen nicht mehr die Wege, die sie gehen müssten. Da wird stehen geblieben. Genauso gab es kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit eine Szene, die nicht geht. Bayern auf unserer linken Seite ein Freistoss. Wir mit einer 2 Mann Mauer, ein Bayern Spieler stellt sich hinter die zwei. Jeder sieht was da passieren wird, nur wir nicht. Keiner der beiden kümmert sich um den Spieler, der Ball wird rechts an der Mauer vorbei gespielt, der Spieler löst sich und kann in Ruhe Flanken. Wir sind vom Kopf so langsam und das darf unseren Jungs nicht passieren. 


Das sind Dinge die müssen doch mal gesagt werden. Außerdem wurden hier Spieler auch gelobt. Nicht alles schlecht. Aber irgendwann muss man halt mal an andere Spieler gehen und schauen, ob sich damit vielleicht Probleme lösen. Wir brauchen Jungs im Mittelfeld die laufen, die die Bälle wollen. Das geht uns völlig ab. 


Erfrischend fand ich auch einen Barry. Klar kam da unterm Strich nichts. Nur der wollte den Ball und wenn er den Ball hatte, nahm er direkt Tempo auf. Der explodierte direkt. So etwas fehlt halt völlig. Gündüz war jetzt auch nicht überragend, aber als er im Mittelfeld noch war, ging der auch nach hinten mit und unterstütze KG. Genauso nahm er sofort Tempo auf. Bei solchen Spielern habe ich noch die Hoffnung. 


Außerdem nervt mich mittlerweile, wie eingefahren heutzutage Trainer sind. Es wird immer das gleiche System gespielt. Wenn ich doch sehe, wir bekommen keine Spieler nach vorne, dann stelle ich einfach mal einen zweiten Stürmer auf. Über außen geht nichts, dann einfach mal umstellen. Mit zwei Stürmer und einem Spielmacher, dahinter zwei zentrale. Einfach mal was anderes machen. Ich versteh im ganzen Weltfußball teilweise nicht, warum nicht einfach öfters mit zwei klassischen Spitzen gespielt wird. Nee, jeder muss so spielen, wie ein Pep. Nur leider klappt das bei vielen Vereinen nicht. Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir uns hinten reinstellen. So ist Leicester in England Meister geworden. Nur die hatten halt einen sau schnellen Stürmer mit Vardy und dahinter Spieler, die ganz schnell umgeschaltet haben. Nur das fehlt uns halt auch. 

0
Heini
Ich finde schon, dass man am zweiten Spieltag etwas gemäßigter reagieren kann.


Wir sind ja thematisch schon wieder beim Abstieg in die Regionalliga. Das geht halt gar nicht.


Vor einigen Wochen waren wir nahezu komplett, dann ereilte uns Verletzung um Verletzung. Es ist ja keiner so blind und sieht nicht, dass zb Aigner noch ein paar Prozent mehr hätte geben können. Mich stört einfach, dass hier nach dem zweiten Spieltag der Abstiegskampf ausgerufen wird. Das geht halt gar nicht und ist aufgrund der Reichweite dieses Forums vereinsschädigend. Da hat man ja schon gar keinen Bock mehr zum Plus-Spiel gegen Dortmund nach Düsseldorf zu fahren. 

0
Lasst den Daube in Ruhe,  er ist zu aller erst Modell und dann Fussballer, oh man. Wo ist Helmut Rahner? Wo ein Peschke? Ein Gorlukowich? Ich habe fertig, hoffentlich schaffen wir den Klassenverbleib! 


0
Antwort auf Heini
Ich finde schon, dass man am zweiten Spieltag etwas gemäßigter reagieren kann.


Wir sind ja thematisch schon wieder beim Abstieg in die Regionalliga. Das geht halt gar nicht.


Vor einigen Wochen waren wir nahezu komplett, dann ereilte uns Verletzung um Verletzung. Es ist ja keiner so blind und sieht nicht, dass zb Aigner noch ein paar Prozent mehr hätte geben können. Mich stört einfach, dass hier nach dem zweiten Spieltag der Abstiegskampf ausgerufen wird. Das geht halt gar nicht und ist aufgrund der Reichweite dieses Forums vereinsschädigend. Da hat man ja schon gar keinen Bock mehr zum Plus-Spiel gegen Dortmund nach Düsseldorf zu fahren. 

DANKE!
Seh ich genauso.
0

@Jim: Alles richtig. Nur wo hätte der zweite Stürmer denn herkommen sollen? Ibra wieder nicht im Kader. In Krefeld gibt es leider keinen ernstzunehmenden Sport-Journalisten der auf einer PK mal nachfragt wieso es so ist. Vielleicht meckern wir auch alle zu unrecht und der ist verletzt? Aber so lange nichts gegenteiliges gesagt wird gehe ich einfach davon aus dass Vogel nicht mehr mit ihm plant.


Nur dann sind wir in Rückstand und wer kommt? Gündüz. Barry. Guenouche. Drei Spieler die in ihrer Karriere zusammen wahrscheinlich auf 5 Tore kommen. Und die sollen dann was genau machen? Ach ja. Flanken auf Lukimya.


Ich würde gerne mal den Grund wissen wieso man sich nicht um einen U-23 Stürmer für die Auswechselbank gekümmert hat. Wir können einen Bachmeier und einen Mohammad und Kinsombi holen - aber für den Sturm müssen es immer irgendwelche Granaten sein? Meine Fresse dann holt man halt auch für den Sturm irgendeinen Jungen aus der Regionalliga. Hauptsache der steht dann die letzten 5 Minuten in so einem Spiel vorne und hält die Birne hin wo ein Aigner eben nicht mehr hinkommt. Das ist 3.Liga und keine Champions League. Hier wird immer nur darauf geachtet dass jemand mal Bundesliga gespielt hat - aber man kapiert scheinbar nicht dass hier einfach andere Vorrausetzungen nötig sind in dieser Liga.


Hier ist finanziell soviel Power drin und es scheitert an den einfachsten Dingen. Und das nicht zum ersten Mal sondern seit inzwischen gut 12 Monaten am Stück. Und genau das macht die Niederlagen halt so viel bitterer als früher - wo man sowieso keine Hoffnung mehr hatte.

0
Antwort auf Heini
Ich finde schon, dass man am zweiten Spieltag etwas gemäßigter reagieren kann.


Wir sind ja thematisch schon wieder beim Abstieg in die Regionalliga. Das geht halt gar nicht.


Vor einigen Wochen waren wir nahezu komplett, dann ereilte uns Verletzung um Verletzung. Es ist ja keiner so blind und sieht nicht, dass zb Aigner noch ein paar Prozent mehr hätte geben können. Mich stört einfach, dass hier nach dem zweiten Spieltag der Abstiegskampf ausgerufen wird. Das geht halt gar nicht und ist aufgrund der Reichweite dieses Forums vereinsschädigend. Da hat man ja schon gar keinen Bock mehr zum Plus-Spiel gegen Dortmund nach Düsseldorf zu fahren. 

Einige (ich) reden vom klassenerhalt weil es in der Rückrunde eng würde. Und das Abstiegsgespenst aus der Rückrunde ist immer wieder da, besonders wenn man sich die Leistung anschaut.  Wir sind schwach wie ne Flasche leer. Das siehst du doch auch. Es läuft nicht. Frag mal den Vogel wie Er mit dem ganzen zufrieden ist. Man kann mit so einer Leistung mal ein Spiel gewinnen,  aber dann verlierst du die nächsten 4 5. Und was dann? Es ist nicht gut, es müssen 10 Spieler auf dem Platz sein die über 90 Minuten laufen kämpfen etc. Heute haben die es gerade mal die ersten 4 Minuten geschafft. 
0

@Jim: Alles richtig. Nur wo hätte der zweite Stürmer denn herkommen sollen? Ibra wieder nicht im Kader. In Krefeld gibt es leider keinen ernstzunehmenden Sport-Journalisten der auf einer PK mal nachfragt wieso es so ist. Vielleicht meckern wir auch alle zu unrecht und der ist verletzt? Aber so lange nichts gegenteiliges gesagt wird gehe ich einfach davon aus dass Vogel nicht mehr mit ihm plant.


Nur dann sind wir in Rückstand und wer kommt? Gündüz. Barry. Guenouche. Drei Spieler die in ihrer Karriere zusammen wahrscheinlich auf 5 Tore kommen. Und die sollen dann was genau machen? Ach ja. Flanken auf Lukimya.


Ich würde gerne mal den Grund wissen wieso man sich nicht um einen U-23 Stürmer für die Auswechselbank gekümmert hat. Wir können einen Bachmeier und einen Mohammad und Kinsombi holen - aber für den Sturm müssen es immer irgendwelche Granaten sein? Meine Fresse dann holt man halt auch für den Sturm irgendeinen Jungen aus der Regionalliga. Hauptsache der steht dann die letzten 5 Minuten in so einem Spiel vorne und hält die Birne hin wo ein Aigner eben nicht mehr hinkommt. Das ist 3.Liga und keine Champions League. Hier wird immer nur darauf geachtet dass jemand mal Bundesliga gespielt hat - aber man kapiert scheinbar nicht dass hier einfach andere Vorrausetzungen nötig sind in dieser Liga.


Hier ist finanziell soviel Power drin und es scheitert an den einfachsten Dingen. Und das nicht zum ersten Mal sondern seit inzwischen gut 12 Monaten am Stück. Und genau das macht die Niederlagen halt so viel bitterer als früher - wo man sowieso keine Hoffnung mehr hatte.

So ist es.
0
Ardo
Antwort auf Heini
Ich finde schon, dass man am zweiten Spieltag etwas gemäßigter reagieren kann.


Wir sind ja thematisch schon wieder beim Abstieg in die Regionalliga. Das geht halt gar nicht.


Vor einigen Wochen waren wir nahezu komplett, dann ereilte uns Verletzung um Verletzung. Es ist ja keiner so blind und sieht nicht, dass zb Aigner noch ein paar Prozent mehr hätte geben können. Mich stört einfach, dass hier nach dem zweiten Spieltag der Abstiegskampf ausgerufen wird. Das geht halt gar nicht und ist aufgrund der Reichweite dieses Forums vereinsschädigend. Da hat man ja schon gar keinen Bock mehr zum Plus-Spiel gegen Dortmund nach Düsseldorf zu fahren. 

Ja, hab auch keinen Bock mehr wegen der gequirlten scheiße die das Team mal wieder Zusammenspielt. Werde trotzdem hingehen.


Wir waren nie komplett. Es fehlen mindestens ein bis zwei IV, ein lv, ein zom und ein MS. Auch wenn die neuen Jungs teilweise richtig Freude machen wurdrn die Baustellen nie behoben. Dann noch der beister Abgang.  Nichts gegen Barry, aber er kann doch nicht die Antwort auf beister sein???!!! 

0
Ich habe das Gefühl, dass nach der desaströsen Rückrunde jetzt in d neuen Saison die Lunte der Geduld bei vielen Uerdingern deutlich kürzer scheint. Ich kann es auch voll verstehen, denn mal will natürlich auch schnell Fortschritte und Verbesserungen sehen. Nichts was einen dann mehr verstimmt, als dieselben Defizite wieder wahrzunehmen.


Mal zur Abwechslung was Positives: Königshofer ist schon ein Teufelskerl. Und Evina ist die Effizienz in Person. KG U Luki deutlich verbessert.


0
Antwort auf Heini
Ich finde schon, dass man am zweiten Spieltag etwas gemäßigter reagieren kann.


Wir sind ja thematisch schon wieder beim Abstieg in die Regionalliga. Das geht halt gar nicht.


Vor einigen Wochen waren wir nahezu komplett, dann ereilte uns Verletzung um Verletzung. Es ist ja keiner so blind und sieht nicht, dass zb Aigner noch ein paar Prozent mehr hätte geben können. Mich stört einfach, dass hier nach dem zweiten Spieltag der Abstiegskampf ausgerufen wird. Das geht halt gar nicht und ist aufgrund der Reichweite dieses Forums vereinsschädigend. Da hat man ja schon gar keinen Bock mehr zum Plus-Spiel gegen Dortmund nach Düsseldorf zu fahren. 

Schön dass du vom Plus-Spiel gegen Dortmund redest während wir anderen uns erstmal Gedanken darum machen wie man gegen Unterhaching klar kommen soll.

Vielleicht verstehst du deswegen nicht was hier diskutiert wird?

Übrigens war es nicht ganz so wie du gesagt hast: Der Kader war nahezu komplett? Vielleicht. Dann verletzt sich Grimaldi schwer doch anstatt einen Grimaldi-Ersatz zu holen wird noch Beister abgegeben.

Geht nicht um Beister selbst - sondern darum dass die Probleme im Sturm eben nicht ganz so plötzlich kamen wie du jetzt behauptest. Man könnte jetzt auch fragen was passiert wäre wenn Lukimya (und nicht Daube) die rote Karte bekommen hätte. Wer wäre dann reingekommen? Sicherlich kein gelernter Verteidiger. Am zweiten Spieltag!
0
JimPanse
Hier mal paar Zahlen. Vielleicht verstehen ja dann einige mehr, warum es etwas Sorge gibt. 


KFC Uerdingen - Hallescher FC


Schüsse/Torschüsse 4:19

Ecken 1:15


KFC Uerdingen - Bayern München II


Schüsse/Torschüsse 3:19

Ecken 2:13



Das macht euch keine Sorgen und ihr wundert euch, warum einige von Abstiegskampf sprechen. Ich weiß, die Zahlen der Rückrunde wurden ja schon ignoriert, aber irgendwann kann das doch nicht mehr übersehen werden. 


In zwei Spielen haben wir 7 Mal aufs Tor geschossen und unser Gegner 38 Mal !!!!!! Wir hatten 3 Ecken und die Gegner 28 Ecken !!!!


Über was diskutieren wir hier eigentlich noch. Es ist Wahnsinn, das wir drei Punkte haben und ein Torverhältnis von 2:2 Toren. 

0
Ötzi
Und jetzt ist ein Sobiech ein Thema ? Der will wegen seiner Frau zurück und lässt dann seine Karriere bei uns austrudeln ? Für ziemlich gutes Geld ? So wie Aigner, der in den USA (!) aussortiert wurde ? 


Die Verpflichtungen der jungen Spieler gehen in die richtige Richtung. Maxö, Königshofer, Kirchhoff alles gut. Nur dürfen wir nie Beister gehen lassen ohne echten Ersatz. Wie lange werden sich die Willigen den Mist der anderen ansehen? Einem Aigner ist das doch völlig wurscht, Daube ist kurz vor dem Karriereende verletzungsbedingt.


Und die auf der Bank und die Verletzten sind auch keine Heilsbringer. Bis auf Osawe vielleicht.


PS: mal an alle die hier immer Rauswürfe von Daube, Aigner usw. fordern: Die haben Verträge. Und kriegen nach der 6 Woche keine Kohle mehr von uns. Nur spielen lassen würde ich den ein oder anderen nicht mehr.

0
Heini
Schön dass du vom Plus-Spiel gegen Dortmund redest während wir anderen uns erstmal Gedanken darum machen wie man gegen Unterhaching klar kommen soll.

Vielleicht verstehst du deswegen nicht was hier diskutiert wird?

Übrigens war es nicht ganz so wie du gesagt hast: Der Kader war nahezu komplett? Vielleicht. Dann verletzt sich Grimaldi schwer doch anstatt einen Grimaldi-Ersatz zu holen wird noch Beister abgegeben.

Geht nicht um Beister selbst - sondern darum dass die Probleme im Sturm eben nicht ganz so plötzlich kamen wie du jetzt behauptest. Man könnte jetzt auch fragen was passiert wäre wenn Lukimya (und nicht Daube) die rote Karte bekommen hätte. Wer wäre dann reingekommen? Sicherlich kein gelernter Verteidiger. Am zweiten Spieltag!
Kann man natürlich falsch verstehen, wenn man es falsch verstehen will. 


Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Redet euch alles schlecht, kritisiert wie ihr wollt, ich finde es unverantwortlich wie hier öffentlich nach dem zweiten Spieltag alles verbal zerstört wird. Feiert euch, wenn wir absteigen. Warumnicht hat völlig recht. 


Anscheinend arbeiten beim KFC nur unfähige Vollidioten. Wie gesagt, das ist nicht meins und es stört meine Freude auf die Saison, die sicherlich nicht getrübt wird, weil wir heute dumm verloren haben. 

0
Scorpio
Saisonübergreifend die gleiche Grütze.

Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dem Einen oder Anderen bereits jetzt Angst und Bange wird. Ich gehöre übrigens inzwischen auch dazu. 

Das kann man doch nicht mehr schönreden. 


Aber ich habe auch keinen Bock mehr, zu versuchen, diese Seuche zu analysieren. Das tut es nicht aus, das bringt nichts. Habe auch keinen Nerv mehr, mir darüber Gedanken zu machen. Das versaut mir mittlerweile nur noch mein schönes Leben. Soweit ist es schon gekommen. 

0
Ardo
Wir haben nicht dumm verloren, sondern mit Ansage. Siehe Statistik. 
0
Antwort auf Heini
Kann man natürlich falsch verstehen, wenn man es falsch verstehen will. 


Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Redet euch alles schlecht, kritisiert wie ihr wollt, ich finde es unverantwortlich wie hier öffentlich nach dem zweiten Spieltag alles verbal zerstört wird. Feiert euch, wenn wir absteigen. Warumnicht hat völlig recht. 


Anscheinend arbeiten beim KFC nur unfähige Vollidioten. Wie gesagt, das ist nicht meins und es stört meine Freude auf die Saison, die sicherlich nicht getrübt wird, weil wir heute dumm verloren haben. 

Sorry Heini, aber Bande Büderich macht für die öffentliche Wahrnehmung des Vereins - und zwar die positive Variante - mehr als 99,9 % von uns allen....
0
Heini
Antwort auf Ludwigsburger
Sorry Heini, aber Bande Büderich macht für die öffentliche Wahrnehmung des Vereins - und zwar die positive Variante - mehr als 99,9 % von uns allen....
Leider nicht hier.
0
Antwort auf Ötzi
Und jetzt ist ein Sobiech ein Thema ? Der will wegen seiner Frau zurück und lässt dann seine Karriere bei uns austrudeln ? Für ziemlich gutes Geld ? So wie Aigner, der in den USA (!) aussortiert wurde ? 


Die Verpflichtungen der jungen Spieler gehen in die richtige Richtung. Maxö, Königshofer, Kirchhoff alles gut. Nur dürfen wir nie Beister gehen lassen ohne echten Ersatz. Wie lange werden sich die Willigen den Mist der anderen ansehen? Einem Aigner ist das doch völlig wurscht, Daube ist kurz vor dem Karriereende verletzungsbedingt.


Und die auf der Bank und die Verletzten sind auch keine Heilsbringer. Bis auf Osawe vielleicht.


PS: mal an alle die hier immer Rauswürfe von Daube, Aigner usw. fordern: Die haben Verträge. Und kriegen nach der 6 Woche keine Kohle mehr von uns. Nur spielen lassen würde ich den ein oder anderen nicht mehr.

Lass doch endlich mal den Aigner aus dem Spiel.. Sorry ich hatte es vorhin schon mal geschrieben ... hast du die Statistik gelesen wie viele Torschüsse wir hatten ??? Da hilft nicht mal ein lewandowski .. es ist ganz klar eine Sache von Taktik .. wenn keiner nach vorne kommt dann habe ich auch bestimmt kein Bock unnötige Wege zu gehen weil ich weiß das dort keiner ist .. und irgendwann kommt dann die Körper Haltung ins Spiel was ihr alle kritisiert ... ich wiederhole mich nochmal wäre ein Grimaldi da vorne wäre es nicht andere 
0
Bei allem Frust und ärger aber irgendwo ist echt schluss Hier meinen einige echt die Weisheit des Fussballs mit dem Löffel gefressen zu haben!Ihr solltet Euch echt mal anden Kopf fassen!

Hier mitzulesen macht einen depressiv und lässt einen jeden Glauben an das kommende verlieren, was auch passiert ich glaube an diese Mannschaft denn es wird seine Zeit brauchen, obs Euch nun gefällt oder nicht, Ihr werdet geduld brauchen Hier gehts zu wie bei der Bildzeitung und das vom Feinsten Soziale kompetenz gleich null, den Verein nach dem 2ten Spiel so hinzurichten ist grausam und hat mit Sachverstand nix zu tun das ist Polemik wie in jeder kleinen Gazette!Ich habe auch keine Lust weiter ins Detail zu gehen!

Dieses Forum ist so Negativ Verseucht mann bekommt nur müll von irgendwelchen selbsterklärten Experten zu lesen die eh alles besser wissen!

Und wenn vorgeschlagene und recherchierte gewünschte Neuzugänge nicht vom Verein geholt werden ist eh alles scheisse!

Wir sind hier nicht bei Bundesligamanager 2019!

Wenn einer sein eigenes Spiel spielt dann MP und Er und seine Leute brauchen kein Forum das Ihnen erklärt und sagt was zu tun ist!

Sie tun was zu tun ist!

Und mir ists scheiss egal was hier alle meinen für Experten zu sein!Ich sehe selber was hakt oder nicht aber jeder kritisiert aber keiner fragt wie können wir als Fans helfen?

Es ist ein Kopf problem und kein fussball problem aber das sehen unsere experten ja hier alle nicht!

Viel spass noch ich bin hier raus kein Bock mehr!

0
JimPanse
Wieder ein gutes Beispiel der Schönredner. Andere "User angreifen", aber nicht in der Lage sachlich zu diskutieren. Zieht sich wie ein roter Fanden durchs Forum. Bringt doch einfach mal Argumente und wiederlegt die Aussagen die sachlich vorgetragen werden. Schafft irgendwie keiner. Anstatt immer das Experten Gelabber und negativ geblubbere, einfach mal Argumente. Was ist gut an der Mannschaft? Was spricht für die Mannschaft? Oder was weiß ich. Ich würde mich mal freuen, wenn dies einer schafft, warum die negativen Stimmen falsch sind. Aber es kommt nur scheisse. 


Ich würde gerne die Mannschaft positiver sehen. Dann schreibt doch einfach, was euch positiv stimmt. Wiederlegt die Spiele und die Serie in diesem Jahr. Macht doch irgendwas. Ihr regt euch immer über die Kritik auf, aber schafft selber Null Mehrwert für dieses Forum. Außer mimimi lese ich nicht. Ich lass mich gerne überzeugen, das ich es falsch sehe. So verbohrt bin ich nicht. 

0
Heini
Antwort auf JimPanse
Wieder ein gutes Beispiel der Schönredner. Andere "User angreifen", aber nicht in der Lage sachlich zu diskutieren. Zieht sich wie ein roter Fanden durchs Forum. Bringt doch einfach mal Argumente und wiederlegt die Aussagen die sachlich vorgetragen werden. Schafft irgendwie keiner. Anstatt immer das Experten Gelabber und negativ geblubbere, einfach mal Argumente. Was ist gut an der Mannschaft? Was spricht für die Mannschaft? Oder was weiß ich. Ich würde mich mal freuen, wenn dies einer schafft, warum die negativen Stimmen falsch sind. Aber es kommt nur scheisse. 


Ich würde gerne die Mannschaft positiver sehen. Dann schreibt doch einfach, was euch positiv stimmt. Wiederlegt die Spiele und die Serie in diesem Jahr. Macht doch irgendwas. Ihr regt euch immer über die Kritik auf, aber schafft selber Null Mehrwert für dieses Forum. Außer mimimi lese ich nicht. Ich lass mich gerne überzeugen, das ich es falsch sehe. So verbohrt bin ich nicht. 

„Aber es kommt nur scheisse. “


Dann meld dich ab!

0
kfc9999
Antwort auf Ardo
Wir haben nicht dumm verloren, sondern mit Ansage. Siehe Statistik. 
Bitte nicht so negativ. Das ist vereinsschädigend und kostet uns Zuschauer gegen Dortmund. LOL
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.