Schluesselszene.net

SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen

In den Winkel die Vögel
0
Volkic
EVINA
0
Jetzt gibt ´s Ärger. Die nächsten 14 Tage werden eine Menge verändern.
0
Ohne Worte 
0
Volkic
Aus! Alter Schwede!
0
Antwort auf Sondermann
Wir haben alle einen Vogel. Kommt ein Vogel geflogen. Hm. Man schießt den Vogel ab. Oder Evina schießt den Vogel in den Winkel.
Für mich der Beitrag des Jahres 👍👍👍👍👍 Du solltest Lotto spielen 
0
Volkic
Punkte gegen Haching und Asbach. 2 mehr als letzte Saison! Trotzdem gibt es Klärungsbedarf
0
Volkic
Antwort auf Sondermann
Wir haben alle einen Vogel. Kommt ein Vogel geflogen. Hm. Man schießt den Vogel ab. Oder Evina schießt den Vogel in den Winkel.
Prophet! Wahnsinn!
0
Antwort auf Philosoph
Für mich der Beitrag des Jahres 👍👍👍👍👍 Du solltest Lotto spielen 
Das habe ich oft. Sind Intuitionen. Lebe ich seit Langem mit. Ist lustig manchmal :-) Trotzdem bin ich enttäuscht. Vogel muss sich hinterfragen. So geht das nicht weiter. Was anderen wie Butter von der Hand geht, ist bei uns mühsam ohne Ende. Was hatte MP noch von den 18 Trainern erzählt ...? Nur noch 17?
0
Wir brauchen keinen Daube, wir brauchen keinen Bein.. Wir haben Franck Evina der hautse alle rein. Ole Franck Evina Ole Ole 💪💪💪💪💪
0
Veni vidi vici - Evina! Nur das mit dem "vici" müssen wir noch lernen.
0
Die Meinung, dass der KFC die aktivere Mannschaft war und den Sieg verdient hätte, hat HV aber auch exklusiv......
0
Antwort auf Volkic
Punkte gegen Haching und Asbach. 2 mehr als letzte Saison! Trotzdem gibt es Klärungsbedarf
1 Punkt mehr, bitte nicht so voll spamen mit wenig Wissen. 


Danke. 


Freu mich sehr über den Punkt. 

0
Stroem
Evina - Du geile Sau! Geboren, um Tore zu schießen.
0
Ja. Es ist schön dass wir doch noch irgendwie den Punkt mitgenommen haben und für Evina freut es mich sehr. Aber großartig jubeln kann ich jetzt ein paar Minuten später trotzdem nicht mehr. Die Einstellung stimmte aber das waren fast 90 Minuten Anti-Fussball in der Offensive. Konzeptlos und Mutlos. Wir spielen gegen Großaspach und nicht gegen Ingolstadt. Überlegt euch mal was wir für Geld ausgeben in dieser Saison und was Großaspach investiert hat. War da vom Spielerischen her ein Unterschied zu sehen? Eine Torchance durch Barry aber ansonsten nichts herausgespieltes. Uns muss wieder ein Evina den Arsch retten weil uns sonst im Spiel überhaupt nichts einfällt.

Ich habe rund um das Halle-Spiel immer gehofft wir könnten oben mitmischen. "Wenn Kirchhoff fit bleibt.." "Wenn wir noch einen Abwehrspieler holen..." "Wenn Sobiech kommt..." Aber nix davon ist eingetroffen und wir haben diese Saison eine gute Halbzeit gespielt. Eine von ACHT! Vogel hat Taktisch nichts verändert. Es sind Einzelaktionen die uns die Punkte beschert haben. Königshofer gegen Halle und Evina jedes Spiel.

Jetzt sind erstmal 14 Tage Pause in der Liga. Wenn wir jetzt nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden dann hattet ihr recht dass MP diese Saison nicht hoch möchte. Dann war das heute ein Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.
0
JimPanse
Die Meinung, dass der KFC die aktivere Mannschaft war und den Sieg verdient hätte, hat HV aber auch exklusiv......
Genau, das wollte ich gerade auch schrieben. Genauso die Argumentation beim Gegentor. Man merke, die jungen Spieler machen noch Fehler. Das ist so und damit müsse man leben. Foulspiel Rühle, in der Abwehr schauen sich Maxsö und besonders Konrad nur blöd an. Da war nichts mit jungen Spielern. 


Unser kleinstes Problem sind derzeit die jungen Spieler. Die liefern schon sehr gut ab in der frühen Saison. Es sind immer wieder die Aussetzer der älteren Spieler. Heute kann man noch zu gute halten, das die vielen Spiele in Unterzahl Kraft gekostet haben. Nur ganz ehrlich, welchen Gegner wollen wir mal spielerisch auseinander nehmen? Gegen welche Mannschaft erarbeiten wir uns zahlreiche Chancen? Das ist unterm Strich immer noch ganz dürftig. Wir hatten da heute keinesfalls einen Sieg verdient gehabt. Aber wie sagte der Trainer vor dem Spiel, die Spiele gegen Halle und Bayern waren auch schon recht gut von seiner Mannschaft...


Wir haben bisher acht Halbzeiten gespielt und davon waren vielleicht zwei gut. Das ist noch sehr dürftig. 

0
Antwort auf rheinbrücke
1 Punkt mehr, bitte nicht so voll spamen mit wenig Wissen. 


Danke. 


Freu mich sehr über den Punkt. 

Er hatte recht! In BEIDEN Spielen hat die Mannschaft 2 Punkte mehr eingefahren als in der letzten Saison!
0
Der Unterschied zur vergangenen Saison ist, dass wir damals solche Spiele verloren hätten und in der Schlussminute nicht mehr gedrückt hätten.
Osawe, Barry und Evina hatten jeweils unseren 2.Treffer auf dem Schlappen in der 2.HZ. Auch Sonnenhof hatte ein paar gefährliche Szenen (z.B. als Mbom in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Gehring weggrätscht.)

Die Moral in der Truppe stimmt, da wird gefightet und generell viel mehr gelaufen, als in der vergangenen Saison.

Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen, wo wir phasenweise an die Wand genagelt wurden, sieht es doch jetzt deutlich besser aus (auch wenn noch viel Luft nach oben ist.)
0
Ein Nachtrag: Was mich dagegen amüsiert, dass G-Aspach dieses Spiel ohne Karte übersteht, so wie die auf plumpeste Weise Elfer schinden wollten, geholzt haben oder taktisch gefoult gehaben.



0
Nach dem Haching Spiel habe ich mehr erwartet. Gegen solch eine Gurkentruppe wie Ga müssen wir gewinnen und besseres Spiel abliefern. Wir sind immer noch nicht in der 3 Liga richtig angekommen.  Was da noch fehlt müssen unsere Experten die den Verein führen wissen. Neue Spieler fehlen auf jeden Fall. 
0
pookas
Ja. Es ist schön dass wir doch noch irgendwie den Punkt mitgenommen haben und für Evina freut es mich sehr. Aber großartig jubeln kann ich jetzt ein paar Minuten später trotzdem nicht mehr. Die Einstellung stimmte aber das waren fast 90 Minuten Anti-Fussball in der Offensive. Konzeptlos und Mutlos. Wir spielen gegen Großaspach und nicht gegen Ingolstadt. Überlegt euch mal was wir für Geld ausgeben in dieser Saison und was Großaspach investiert hat. War da vom Spielerischen her ein Unterschied zu sehen? Eine Torchance durch Barry aber ansonsten nichts herausgespieltes. Uns muss wieder ein Evina den Arsch retten weil uns sonst im Spiel überhaupt nichts einfällt.

Ich habe rund um das Halle-Spiel immer gehofft wir könnten oben mitmischen. "Wenn Kirchhoff fit bleibt.." "Wenn wir noch einen Abwehrspieler holen..." "Wenn Sobiech kommt..." Aber nix davon ist eingetroffen und wir haben diese Saison eine gute Halbzeit gespielt. Eine von ACHT! Vogel hat Taktisch nichts verändert. Es sind Einzelaktionen die uns die Punkte beschert haben. Königshofer gegen Halle und Evina jedes Spiel.

Jetzt sind erstmal 14 Tage Pause in der Liga. Wenn wir jetzt nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden dann hattet ihr recht dass MP diese Saison nicht hoch möchte. Dann war das heute ein Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.
Schöner Beitrag.......👍🏻

Treffend zusammengefasst.

Die größten Fehler wurden allerdings bereits wieder vor der Saison bzw. schon in der letzten Saison begangen.

Spieler wie Aigner, Lukihmya, Daube, Konrad hätten nie verpflichtet werden dürfen. Auch ein Matuschyk wird uns 100% nicht weiterhelfen. Einen Müller und Erb hätte man nicht abgeben dürfen.

Dass jetzt Spieler wie Ibrahimi nicht berücksichtigt werden, setzt der Kaderplanung dann halt noch die Krone auf.......zu der jetzigen Aufstellung, die zumindest gegenüber Halle und München schon eine 100% Besserung gebracht hat, wurde der Trainer ja auch nur gezwungen. 

Eine wirkliche Verbesserung der Spielanlage sehe ich seit dem Amtsantritt von Vogel aber leider auch (noch) nicht.....

0
Nach den ersten 4 Spielen und mit Blick auf das Auftreten der anderen Mannschaften sieht es so aus, dass es wieder keine einfache Saison für den KFC wird. Spielerisch liegt doch vieles im Argen und eine Kampfleistung wie gegen Unterhaching wird man auch nicht in jedem Spiel abrufen können. Ob es am Ende gegen den Abstieg gehen wird, muss man dann sehen....momentan machen am ehesten die jungen Spieler Hoffnung, dass es vielleicht nicht so kommt. Dahinter ist leider zuviel Mittelmaß im Team.     
0

Ich habe es vor der Saison gesagt, ich sage es jetzt: Die Transferpolitik in der vergangenen Saison war ein Schlag ins Kontor. Und dies zu korrigieren, ist nicht komplett gelungen bislang. Konrad, Aigner, Luke (er ist definitiv zu langsam, bei allem Einsatz), Maroh gehören nicht in diesen Kader, das ist Fakt. Auch ein Rühle (aber der wird noch kommen!!!) muss sich das erst verdienen. Vorn ist ein Tore-Garant (Evina kann auch auf den Flügeln gefährlich sein, Position im Spiel rotieren z.B.) das Wichtigste, dazu ein Spielmacher ein MUSS. Und hinten ... da müssen mindestens zwei Klasseleute hin. Aber ich wiederhole mich. Nur - das sind die Baustellen. Und ja, unsere arrivierten Spieler machen die entscheidenden Fehler. Sie sind es auch, die unser Spiel lähmen. Die Jungen sollten geführt werden, nicht alles schultern müssen wie ein Evina zur Zeit. MP & Vogel: Seid so konsequent und vollzieht diesen Schritt, "mistet" jetzt den Kader aus und ergänzt ihn sinnvoll. Ein Aufstieg in die 2. Liga bringt derart viel Kohle, dass man es sich nicht leisten kann, einen so teuren Kader mit der Effizient einer "Durchschnittsmannschaft" zu finanzieren. DAS wäre größere Geldverschwendung, als Verträge aufzulösen bzw. untaugliche Spieler auf die Tribüne zu setzen. Einfachste Mathematik. JETZT ist noch genug Zeit!

0
Ja, für meine Begriffe ein eher dürftiges Spiel von uns.
Erfreulich ist, das wir kämpfen und Moral haben.
Nach vorne geht einfach zu wenig, da muss mehr kommen.
Ein wenig mehr Cleverness, würde auch nicht schaden.
So gut Königshofer in den letzten Wochen gehalten hat,
aber dieses Tor aus 40 Metern, darf er nie und nimmer kassieren.
Schiedsrichter, wieder mit seltsamen Entscheidungen.


Alles in allem, ein Punkt für den Klassenerhalt,
aber vielleicht liegt mein Kommentar, doch an der großen
Enttäuschung.
Die Erwartung war viel höher nach dem gelungen Comeback,
im Spiel gegen Unterhaching.

Trotz allem, nur der KFC
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn