SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen
Positiv, wir geben nie auf und haben eine Niederlage in letzter Sekunde abgewendet. Kann man sich natürlich freuen, dass wir mit Königshofer, Mbom, Gündüz, Evina und Co richtig Mentalität in unseren Reihen jetzt haben.
1. Daube wird vermutlich nie mehr Fußball für uns spielen
2. Gott sei Dank haben wir Evina
3. Wir sind zu schwach, um oben ein Wörtchen mitzureden
4. Die Moral stimmt, aber
5. 25 weitere Unentschieden des Willens werden nicht reichen und
6. wir spielen trotzdem nicht dem finanziellen Aufwand angemessen
7. KG hätte rot sehen müssen. Hätte die Sperre für den Pokal auch gegolten? Das wäre zum totlachen gewesen.
8. noch ca. 41 Punkte
Sorry aber dieses Spiel war absolut gruselig.
Abgesehen von dieser dieser tollen Evina Einzelaktion gibt es da aber mal so garnichts positives. Wie einige hier wissen, vielleicht wenige aber ich bin eher dem Eishockey zugetan und was die Bundesliga angeht Schalker.
Aber das was ich jetzt über den Großkreuz Kevin schreibe hat nichts mit Schalker sein zu tun.
Hat jemand dieses Interview von ihm gesehn? Meiner Meinung nach absolut unter aller Kanone.
Dieser Tritt abseits des Balles war einfach nur ein Versuch seinen Gegenspieler zu Verletzen.
Er geht den Schritt auf ihn zu und Tritt ihm voll auf die Achillesferse. Und dann tut er es ab und spricht von
"ich geh nen schritt zurück und treffe ihn unglücklich" !
Ja schaue mittlerweile jedes Spiel vom KFC entweder auf Magenta live auswärts oder wegen der Schicht
in der Wiederholung. Ich fiebere mit obwohl ich bis vor 2 Jahren nichts für diesen Verein übrig hatte.
Heute spiel ich mit dem Gedanken spätestens in der Burg Dauerkarten Kunde zu werden.
Will dem Verein in keinster Weise schaden, aber wenn einer wie (sorry für die Wortwahl) Großkotz Eier in der Hose hätte, vor allem wo er die Bilder beim Interview gesehen hat, hätte die einzige Reaktion sein dürfen " das war dumm von mir" "da sind die Pferde mit mir durchgegangen" Ich habe da scheiße gebaut!!!!
Alles andere zeugt von dem beschissenen Charakter der ihn vom WM Titel in die 3. Liga geführt hat.
Ich hoffe inständig Herr Vogel sieht das auch so und GK darf das Spiel am Freitag mit seiner Doofmunder Familie und den freunden von der Tribüne aus ansehen.
Man bin ich geladen und freue mich trotzdem über den Punkt.
Bei KG befürchte ich eine nachträgliche Sperre. Der Schiri hats nicht gesehen, da wird wohl ein Verfahren folgen oder gibt es das in Liga 3 nicht? Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht wie dumm man eigentlich noch sein kann sich sein Spiel der Spiele nur weil man sich nicht unter Kontrolle hat eventuell kaputt zu machen.
Bei KG befürchte ich eine nachträgliche Sperre. Der Schiri hats nicht gesehen, da wird wohl ein Verfahren folgen oder gibt es das in Liga 3 nicht? Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht wie dumm man eigentlich noch sein kann sich sein Spiel der Spiele nur weil man sich nicht unter Kontrolle hat eventuell kaputt zu machen.
Gute Besserung Dennis Daube. Das sich diese Kaderstelle evtl. so löst ist fast schon tragisch.
Im Vergleich zur Rückrunde ist ein anderer Spirit und eine diszipliniertere Ordnung zu erkennen. Das Konstrukt wird aber nur dann richtig laufen, wenn der Kader passt. Aber alles schon in der Vorbereitung beschrieben.
Wenn sich was tut, OK. Wenn nicht verliere ich den Glauben
P.S. kenne die Regularien auch nicht. Normalerweise muss er gesperrt werden. Der dritte Vollpfostenaktion im vierten Spiel vom dritten erfahrenen Spieler...
Nur, wie reagiert er dann in den folgenden Spielen, wenn der geliebte BVB auf ihn verzichten muss... oh mann
Die Stimmen und die Pressekonferenz haben wir für Euch schon mal. Der Mitschnitt folgt später. Ich brauch eine Pause, bevor mir im Auto übel wird.
Evina: https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-franck-evina-nach-dem-spiel-bei-grossaspach/
Königshofer: https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-lukas-koenigshofer-nach-dem-spiel-bei-grossaspach/
Vogel: https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-heiko-vogel-nach-dem-spiel-bei-grossaspach/
Pressekonferenz: https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-bei-grossaspach/
Da brauchen wir ja keinen neuen IV mehr. Topleistung. Wo waren die eigentlich beim 2-1? Ach egal. Vielleicht sollte der Trainer auch mal schauen, wo der Konrad stand, als der Boele in zwei Szenen völlig frei vorm Torwart war. Auch geschenkt, sind ja nicht rein gegangen, von daher war die Leistung super. Insgesamt war ja zuletzt auch alles gut. Also ganz ehrlich, wenn der Vogel nur halbwegs daran glaubt, was der von sich gibt, dann haben wir spätestens im Herbst leider wieder einen neuen Trainer. Das ist ja völlig realitäsfern.
Wenn man in der 94.min in Unterzahl noch ausgleicht, nachdem man erst in d 92. In Rückstand geraten is Auswärts, dann kann ich mit dem Punkt heute sehr gut leben.
Letztes Jahr wurde zu selber Zeit gebasht wir hätten kaum Torchancen u strahlen zu wenig Torgefahr aus.
Heute haben wir 2 Tore gemacht u Osawe, Barry u Evina hatten richtig dicke Möglichkeiten. Sooo negativ sehe ich es nicht.
Außerdem glaube ich, dass im Ergebnis schon ein Sieg möglich und auch verdient gewesen wäre. Wir hatten schon auch ein paar dicke Chancen und die von Barry muss rein, dann gewinnst du auch.
Da brauchen wir ja keinen neuen IV mehr. Topleistung. Wo waren die eigentlich beim 2-1? Ach egal. Vielleicht sollte der Trainer auch mal schauen, wo der Konrad stand, als der Boele in zwei Szenen völlig frei vorm Torwart war. Auch geschenkt, sind ja nicht rein gegangen, von daher war die Leistung super. Insgesamt war ja zuletzt auch alles gut. Also ganz ehrlich, wenn der Vogel nur halbwegs daran glaubt, was der von sich gibt, dann haben wir spätestens im Herbst leider wieder einen neuen Trainer. Das ist ja völlig realitäsfern.
Da leider kein Zusammenschnitt in der Sportschau zu sehen war, hier zumindest mal die Tore des Spiels:
https://www.swr.de/sport/fussball/sg-sonnenhof-grossaspach/3,sg-sonnenhof-grossaspach-gegen-kfc-uerdingen-spielbericht-100.html
Das Tor von Evina ist der absolute Hammer!!!
An dieser Stelle Danke an Radio BlauRot. Dank Euch konnte ich das Spiel heute zumindest hören.
Mir geht es gar nicht um das perfekte Spiel. Jeder Spieler kann Fehler machen, gar keine Frage. Fehler gehören dazu, aber wir machen halt viele unnötige Fehler. In der zweiten Halbzeit gab es eine Situation, da kam der Ball in die Mitte und der Stürmer steht in der Mitte völlig frei. Konrad steht im 16er und hat weit und breit keinen Gegenspieler als IV. Der verliert seinen Gegenspieler völlig aus den Augen, wenn so etwas nicht passiert, dann gibt es diese Chance nicht. Solche Fehler sieht man immer wieder in unserem Spiel. Gegenbeispiel auch beim Gegner beim 0-1. In der Situation kann nichts passieren für Großaspach und trotzdem läuft der Spieler dem Evina in die Hacken. Das sind Situationen die man sich sparen kann.
Ich habe immer wieder das Gefühl, das einige Spieler einfach vom Kopf her nicht voll bei der Sache sind. Genauso die Aktion zum 2-1. Es gibt doch eine Einteilung. Da kommt vom Gegner ein kopfballstarker Spieler mit. Irgendwer ist ja für den zuständig. Der Leist kommt zum Kopfball nicht weil er frei geblockt wird, nein, weil unsere IV einfach pennen. Die schalten ab als Großasbach den Ball kurz ausführt. Die verlieren den Leist aus den Augen und so etwas darf auf diesem Level nicht passieren und das passiert uns zu oft. Siehe auch das 1-1.
Wir bekommen derzeit ausschließlich Tore, die ganz einfach zu verhindern sind und das ärgert mich. In München pennt Rodriguez beim Freistoß, der denkt nicht mit. Bei der Ecke steht niemand am 16, obwohl die Bayern die Variante vorher einige male ausprobiert haben. Steht da ein Spieler, dann passiert nichts. Heute zwei Standards, wo keiner beim Torschützen ist, weil gedanklich abgeschaltet.
Natürlich können wir nicht jedes Gegentor verhindern. Logisch werden auch Kopfballduelle mal verloren, die zu Toren führen, alles völlig normal. Kann ich auch mitleben. Nur die bisherigen wären alle ganz einfach zu verteidigen gewesen.
Und dann kommen halt auch noch so Aktionen, wie von Daube/Aigner in München und heute von Großkreutz dazu. Das darf einfach nicht passieren. Alles Aktionen, die dürfen so niemals passieren und schaden uns so unnötig.
Das sind alles Basics und wenn die endlich mal drin sind, dann sieht auch vieles anders aus. Wir machen uns selbst das Leben schwer. Wenn dein Gegenspieler im 16er frei ist, dann stell dich nicht 3m vor ihn hin. Das ist auf Dauer "Selbstmord" für dieses Team. Genauso derzeit die ganzen Freistöße, die wir rund um den 16er fressen sind eine Katastrophe. Da ist auch jeder zweite völlig unnötig.
Wenn man in der 94.min in Unterzahl noch ausgleicht, nachdem man erst in d 92. In Rückstand geraten is Auswärts, dann kann ich mit dem Punkt heute sehr gut leben.
Letztes Jahr wurde zu selber Zeit gebasht wir hätten kaum Torchancen u strahlen zu wenig Torgefahr aus.
Heute haben wir 2 Tore gemacht u Osawe, Barry u Evina hatten richtig dicke Möglichkeiten. Sooo negativ sehe ich es nicht.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele