Schluesselszene.net

KFC vs. Eintracht Braunschweig 01.09.2019

andi1
Es wird ein klares 4:1 werden...fragt sich nur für wen?4100 Zuschauer sehen auf jeden Fall ein  begeisterndes Fussballspiel....sagt mir mein Gefühl😊


0
JimPanse
Uns einfach mal überraschen und ein gutes Spiel über 90 Minuten zeigen. Dabei Torgefahr ausstrahlen und Braunschweig vor Probleme stellen. Was dann am Ende auf der Anzeigentafel steht, wird man sehen. 
0
Ötzi
Antwort auf andi1
Es wird ein klares 4:1 werden...fragt sich nur für wen?4100 Zuschauer sehen auf jeden Fall ein  begeisterndes Fussballspiel....sagt mir mein Gefühl😊


😂 ja nee, iss klar. Das ist keine Frage.


PS: Danke MP

0
Scorpio
Ich habe ein gutes Gefühl für morgen. Oder nur Hoffnung...???

Der Scheiss-Bock wird umgestossen.

Königshofer-
Bittroff, Steurer, Maxsö(Maroh, bitte nicht Lukimya), Guenouche
Mbom, Kirchhoff,
Gündüz, Pflücke, Evina
Grimaldi

0
Ist dieses immer wieder angemerkte "Danke MP" eigentlich ein Äquivalent zu "Danke Merkel"?

Das fände ich dann äußerst geschmacklos, insbesondere da es ja eine eindeutige politische Färbung hat. 

Was die Verletztenstände angeht wäre vielleicht der hier anwesende Pressesprecher der richtige Ansprechpartner. Er könnte das Thema sicher zumindest sinnvoll weiterreichen. 

0
Ollix
Hallo zusammen,

ich wollte heute kurz entschlossen zum Spiel und bekomme kein Ticket und Parkschein mehr über LMS. Kann man eigentlich auch ohne Ticket fürs Spiel ins Parkhaus fahren und das Ticket dann nach dem Parken an der Tageskasse kaufen? Oder muss man schon beim Reinfahren ins Parkhaus ein Ticket vorzeigen?
0
Leute Ihr macht euch unnötig kaputt, wir gewinnen heute aBd.
0
Einfahrt ins Parkhaus ist ohne Ticket möglich
0
Du kannst ins Parkhaus fahren und dort beim Personal bezahlen
und anschließend bekommst du beim Stadioneingang deine
Karte gekauft.

So denke ich zumindest, müsste es gehen.

Viele Grüße und ein tolles Spiel

0
Ollix
Prima, danke für die Info!
0
Antwort auf Ollix
Hallo zusammen,

ich wollte heute kurz entschlossen zum Spiel und bekomme kein Ticket und Parkschein mehr über LMS. Kann man eigentlich auch ohne Ticket fürs Spiel ins Parkhaus fahren und das Ticket dann nach dem Parken an der Tageskasse kaufen? Oder muss man schon beim Reinfahren ins Parkhaus ein Ticket vorzeigen?

Vielleicht sollte man mal darüber nach denken Fahrgemeinschaften zu bilden! So 90 min vor Spiel beginn am Grotenburg Parkplatz treffen! Wäre auch mal eine Idee! So ich muß jetzt los ! Hoffe auf ein schönes Spiel! Sieg wäre toll, mit einem Unentschieden wäre ich auch sehr zu frieden! Nur der KFC !

 
0
Fahre jetzt los.
Mit der Hoffnung das jede Serie einmal endet.
Unsere Negativ - Serie und Braunschweig´s Sieges - Serie !!!
0
Zufahrt zum Parkplatz ist dicht. Mal schauen wie lange wir jetzt bis zum Parkhaus brauchen... 
0

Natürlich Lukimya in der Startelf 😂😂😂

Maxsø (unerwähnt) wegen einer Vorsichtsmaßnahme 😂 immer noch verletzt.

Pflücke auf der Bank.


Und Aigner steigt wahrscheinlich  in die 2. Liga auf:

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-aigner-geht/

0
toni361
Mindestens zwei Gegentore mit der Abwehr, Freitag eine Niederlage gegen RWE und dann macht der Vogel den Abflug...
0
Die Quoten sprechen für Braunschweig, die eigenen Fans auch. Also los 3:2 Heimsieg heute.💪💪 Vogel wird leider nicht fliegen, eher knipst M.P. komplett das Licht aus..
0
Mäxö draußen, Pflücke, dafür eine Doppelsechs, Sicherheitsriegel, keine Offensivpower, wieder keine Tore, außer vielleicht ein Anschlusstor. Sieg Braunschweig. Alles andere wäre entweder Dusel oder Unvermögen der B´schweiger oder Beides.
0
toni361
Während der Saison knipst MP nicht das Licht aus... Hauptsache nicht absteigen, den Rest muss man sehen
0
DrJones
Wie heißts so schön: Never change a Unentschieden-Team!
0
toni361
Und direkt der erste dämliche Kommentar vom Telekom Menschen...
0
pookas
Die erste halbe Stunde eine sehr ordentliche Leistung. Endlich ist mal eine Spielidee zu erkennen.

Nur Barry und Lukimya fallen etwas ab.


Sehr tragisch mit Grimaldi.

Aber Hauptsache der Kader ist zu groß und man sortiert Ibrahimaij aus.......

0
Olaf_72
Oh man 2 Klassiker in den ersten Minuten lukymia wird getunnelt und grimaldi verletzt . Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus.
0
Ötzi
Lukimya fällt ab ? Ich zähle einen Tunnel, mindestens einen grottenschlechten Befreiungsschlag in die Mitte, der zu einer Chance für Braunschweig führt, mindestens einmal den Gegenspieler unbedrängt flanken lassen. Lukimya raus !


Heilsbringer Grimaldi. Ich lach mich tot. Großartig, ich wiederhole mich, einen Verletzen zu verpflichten. Sein Kopfball ne Rückgabe. Das ist auch keiner (mehr).

0
Cello Ya
Wer sagte letztens wir brauchen keinen weiteren Brecher? Wir hätten Grimaldi? Jetzt brauchen wir zwei solcher Kaliber.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.