KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg
Das wird sehr schwierig werden.
Die Aufstellung nicht ändern, auch dann nicht wenn Steurer und Großkreutz fit wären.
Das wird das Trainergespann aber sicher einschätzen können. Wenn alle fit sind, gerne so! Andernfalls halte ich auch was von Großkreutz im RM. Barry kann ne Pause gebrauchen, dass denke ich auch.
Auf der anderen Seite ist Magdeburg wohl richtig anfällig für Konter. Eventuell sollte man (wie hier schon ein paar mal vorgeschlagen wurde) daran anknüpfen und wirklich "nur" versuchen schnell umzuschalten mit Boere und Osawe und Ibrahimaj und ansonsten einfach sicher hinten zu stehen.
Bin für folgende Aufstellung:
Königshofer
Bittroff -Lukimya - Steurer (falls fit, sonst Kirchhoff) - Dorda (hm)
Großkreutz - Kirchhoff (Matuschyk) - Mbom
Osawe (falls fit, sonst Evina) - Rodriguez
Boere
Eine Art 4-3 -2 -1
Dann kann KG lange Flanken schlagen, und wir kontern über Osawe (Evina).
Und man hat evtl. noch genügend Möglichkeiten wenn es schlecht läuft (Pflücke, Ibrahmaj, Günduz, Rühle)
(Falls unsere Mannschaft eine taktische Umstellung im Bedarfsfall hinkriegt)
Anfällig scheinen mir bei Magdeburg die Außenverteidiger. Da könnte was über die Flügel gehen.
Fortuna verliert auch ständig zu hause, vielleicht hat Friedhelm das Stadion verhext.
Gottseidank war ich ich in Münster und hab ein 1:1 "feiern " können.
Positiv ist aber doch die Auswärtsbilanz.
Zum Trainer topic:
Ich denke dass MP noch gar nicht richtig sucht nach neuem Trainer, er wartet eher ab wie es mit Reisinger /Heinemann läuft. Der entlassene Piepmatz wird MP noch teuer kommen.
Der hat sicher mehr verdient als Kraemer und Meier. War dann schon der 2. Fehlgriff nach Meier.
Man kann auch ja mal einen Regionaligatrainer holen, der dort Erfolge hat, große Namen haben wir jetzt 2 mal probiert und es war total unerfolgreich.
Ein russischer Trainer wär auch mal cool, ist Sergej Gorlukowitsch frei?
Klar ist Düsseldorf generell scheisse aber so hätte man zumindest als Fan mal das Gefühl dass man einwenig Einfluss auf das Endergebnis nehmen und vielleicht mal einen Ball ins Tor schreien könnte. Wir haben die ganze Saison nicht einmal so gespielt und seit dem Halle-Spiel zu Hause kein Tor mehr in der 2.Hälfte geschossen.
Edit: Gegen Braunschweig gabs auch noch ein Tor.
Ja ..endlich mal die Seitenwahl gewinnen und 2. Halbzeit von rechts nach links.
Gegen Braunschweig hat Luki uns in der 50. Min ca nach vorn geschossen, war das einzige Tor was ich in D'dorf bewundern durfte.Klar ist Düsseldorf generell scheisse aber so hätte man zumindest als Fan mal das Gefühl dass man einwenig Einfluss auf das Endergebnis nehmen und vielleicht mal einen Ball ins Tor schreien könnte. Wir haben die ganze Saison nicht einmal so gespielt und seit dem Halle-Spiel zu Hause kein Tor mehr in der 2.Hälfte geschossen.
Edit: Gegen Braunschweig gabs auch noch ein Tor.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-virus-legt-oliver-steurer-flach-manuel-konrad-trainiert-mit_aid-46219083
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|