Schluesselszene.net

Stefan Effenberg

Antwort auf Inrather61
Na, Prost Mahlzeit, sollte Nico Weinhart den Kader zusammenstellen.

Hoffentlich ist ein kompetenter Nachfolger bereit.

Ich befürchte eher Nein, aber ich lass mich gerne korrigieren.

Weinhart war es doch der Effenberg überhaupt vorgeschlagen hatte oder nicht? Genauso wie er damals Jörn Großkopf empfohlen hat.


Vielleicht sollte man demnächst mal lieber auf andere Kontakte zurückgreifen...

0
Wichtig ist jetzt, das es keine Schlammschlacht gibt,
das was jetzt bekannt geworden ist reicht auch völlig aus.
Dann ist das Thema schnell durch.
Ich persönlich vertraue MP, der wird es schon richten.

Nur der KFC
0
Sabo05
Übernimmt jetzt Friedhelm Funkel?

Normalerweise musst du so einen verdienten Spieler/Trainer einbinden. 

0
TimK

Weinhart war es doch der Effenberg überhaupt vorgeschlagen hatte oder nicht? Genauso wie er damals Jörn Großkopf empfohlen hat.


Vielleicht sollte man demnächst mal lieber auf andere Kontakte zurückgreifen...

An Reisinger habe ich auch als erstes gedacht. Und steuernagel.....
0
Antwort auf TimK
An Reisinger habe ich auch als erstes gedacht. Und steuernagel.....
Was ist überhaupt mit Steuernagel? Nichts mehr von gehört, aber mal GAR NICHTS!
0
kyle
Verein präsentiert Mirko Vogt als neuen Chefscout.

Laut Homepage 


0
Antwort auf kyle
Verein präsentiert Mirko Vogt als neuen Chefscout.

Laut Homepage 


Hört sich erstmal gut an.

Nur schade dass man die Personalien nicht zusammen in eine Meldung gepackt hat. "Dafür verlässt Effenberg den Verein..." So hätte man sich die Schlagzeilen gespart. Denn die Vogt-Verpflichtung ist jetzt für viele erstmal nur Nebensache - leider.
0

Effenberg ist doch maximal als Teilzeitberater auf Honorarbasis für den KFC tätig gewesen. Alles andere war auch viel heiße Luft und PR Geschwafel. Von daher ist der Verlust überschaubar. 


Vielleicht besteht jetzt die Chance, sich in dem Bereich professioneller aufzustellen.


0
Pff, is` er halt weg. Ob er nichts bewegt hat, weil er nicht durfte oder nicht konnte?! Wir werden es überleben.
0
giulia76
Ehrenlos von Effenberg, ich war von Anfang an skeptisch....
0
Danke an Effenberg,  ich finde es schade, dass er weg ist. 
0
Iregendwie hatte ich ein Gefühl das er geht. Vielleicht auch aus zeitlichen Gründen, aber die Wahrheit werden wir eh nie erfahren..nun hat man schnell gehandelt und hoffen das Beste
0
Ötzi
Ist die Luftnummer dann auch Geschichte !


Außer Spesen und ein wenig Rauschen im Blätterwald nichts gewesen. 


War von Anfang an Schwachsinn und hatte mit Professionaliserung auch nichts zu tun.


Bis zum Dschungelcamp, Tiger !

0
Volkic
Geil der Ötzi! Muss man so sehen. Ich kann mich nur an dieses verregnete Wintertrainingslager im Golfhotel erinnern, Effes einzige Aktion. Bei den Wintertransfers war er gar nicht im Lande und ob er jetzt Krämer zurückgeholt hat? Glaube kaum.

Egal. Alles gute. Bleibt gesund.
0
Volkic

Effenberg ist doch maximal als Teilzeitberater auf Honorarbasis für den KFC tätig gewesen. Alles andere war auch viel heiße Luft und PR Geschwafel. Von daher ist der Verlust überschaubar. 


Vielleicht besteht jetzt die Chance, sich in dem Bereich professioneller aufzustellen.


Allerdings hat auch wirklich jedes Spiel live verfolgt. Vielleicht lag es ja daran und er hat die Vorstellung eines Liganeustarts nicht verkraftet.
0
vluyner
Antwort auf Ötzi
Ist die Luftnummer dann auch Geschichte !


Außer Spesen und ein wenig Rauschen im Blätterwald nichts gewesen. 


War von Anfang an Schwachsinn und hatte mit Professionaliserung auch nichts zu tun.


Bis zum Dschungelcamp, Tiger !

Mag sein, aber eine weitere Professionalisierung wird es jetzt auch nicht geben.
0
Ötzi
Antwort auf vluyner
Mag sein, aber eine weitere Professionalisierung wird es jetzt auch nicht geben.
Hat es mit ihm auch nicht. Journalisten auflaufen lassen und das wars dann ?
0
TimK
Ich habe mich ja gefreut, als ein "Manager Sport" vorgestellt wurde. Effenberg habe ich kritisch gesehen, ihm aber auch seine Chance zugestanden.
Die konnte er - warum auch immer - nicht nutzen. So sei es nun. Ich finde es nicht schade, dass er weg ist und bin gleichzeitig froh darüber, dass mit Mirko Vogt ein Chefscout mit entsprechender Erfahrung gekommen ist.
So kann Effe sich den richtig wichtigen Aufgaben widmen:
- Kolumne auf T-Online
- Doppelpass
0
pookas
Halte ja überhaupt nichts vom "Reviersport", aber dem Kommentar zu Effenberg kann ich nur zu 100% zustimmen.....
0
Vielleicht hat er einfach ein anderes Angebot, was man aus irgendeinem Grund jetzt nicht preisgeben möchte. 


0
JimPanse
Gerade mir den Reif Talk angehört bei der BILD; weil es auch um Effe ging. Der Brügelmann von der BILD sagte, der KFC hätte Effenberg das Trainingslager übel genommen und die Verantwortlichen waren enttäuscht darüber, wie wenig Ahnung Effe von der 2. und 3.Liga hatte im Bezug auf mögliche Neuzugänge. Kommt von der BILD, also vorsicht, aber Brügelmann ist auch oft genug im DoPa mit Effe. Reif wirft Effe etwas vor, das er halt nichts mal durchzieht. Das er nirgends Konstanz rein bekommt in seiner neuer "Karriere".


Angenommen das stimmt, da muss man dem Verein halt auch etwas vorwerfen, das man halt sich besser informieren hätte müssen, wie gut Effe in den Ligen ist. Auf der anderen Seite wurde natürlich auch gesagt, das sich Vereine gerne mit solchen Namen schmücken. Denke kann man so stehen lassen. 

0
Freunde der Sonne ....Gerade jetzt hätte er sich beweisen können als Manager Sport aber das wohl nicht seine Kernkompetenz ..wie nun wohl bewiesen.. aber brüllen ja das können Tiger immer gut ...dann stiefel mal weiter ..eher doch nur noch ein gestiefelter Kater ..deine Streifen für mich somit eher leider schnell verblasst ..packe ich in die Ailton Tonne ..leider  mal wieder...! : Draus lernen !
0
DrJones
Hätte was werden können, wurde es nicht. Wird in zukünftigen Zeitungsartikeln nur als weitere Kuriosität in einer langen Liste von angeblichen Kuriositäten beim "Chaos-Club" auftauchen. Fällt also gar nicht auf...
0
andi1
Hätte...hätte...hab ich auch gedacht...doch bin ich froh das jetzt der Herr Vogt an Bord gekommen ist.Irgendwie fühlt sich das jetzt nach einem Plan an beim KFC.
Ok... dann tschüss Effe.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck