Stefan Effenberg
Ja, aber wenn, dann wird es die Amateure treffen, und nicht das milliardenschwere Produkt "Fußball-Bundesliga".....
Timing ist sehr merkwürdig und dazu war er ja kaum beteiligt an Kaderplannung und dergleichen. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Habe mir von ihm sehr viel erhofft.
Gefühlt bombt uns das zurück in die Steinzeit. Kaderplanung dann jetzt von Krämer und Weinhart? Frustrierend!
Timing ist sehr merkwürdig und dazu war er ja kaum beteiligt an Kaderplannung und dergleichen. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Habe mir von ihm sehr viel erhofft.
Durfte die Interviews im TV geben - war aber bei keiner Verpflichtung im Winter beteiligt. Während der Krisensitzung vor den Krämer-Verhandlungen saß er im Doppelpass und hat sich über die Bayern unterhalten. Wurde er vom Vorstand überhaupt in diese Entscheidungen eingebunden? Da wundert es mich nicht dass er aufgibt.
Zumal die Aussagen von Krämer bei seiner eigenen Vorstellung sehr komisch waren ("Habe MP klar gemacht dass ich mehr Mitspracherecht haben möchte/ Habe mit Effenberg noch nicht gesprochen").
Fakt ist auf jeden Fall dass die Presse natürlich genüßlich drauf anspringen und der KFC wieder der Verlierer sein wird. Und diesmal kann man keinen Medien-Experten namens Effe vorschicken um die Sache zu erläutern.
So oder so muss es jetzt aber trotzdem einen Nachfolger geben. Ein Drittliga-Verein braucht einen Sportdirektor. Und zwar einen der hier auch mal mehr entscheiden darf als die Wahl des Trainingslagers oder den Kauf einer neuer Waschmaschine.
Wieso, weshalb kann ja nur drüber spekuliert werden. So eine wichtige Position und jetzt ist sie wieder nicht besetzt und dabei wäre jetzt ein sportlicher Leiter oder wie man ihn nennen mag so enorm wichtig.
Warum kann man nicht endlich Leute holen, die sich auskennen in der Liga und das alles mal professioneller wird. Wir drehen uns hier wieder nur im kreis und sehen so im Sommer wieder irgendwelche Spieler aus dem Ausland oder alte Spieler, die niemand braucht.
Von mir aus Saisonabbruch und direkt die nächste Saison auch noch streichen. Hab jetzt schon keinen Bock mehr, wenn ich da wieder an unsere "bewährten" Kaderplanungsexperten denke.
Wir kommen gefühlt keinen Millimeter vorwärts. Willkommen zurück auf Regionalliga-Niveau.
Bin sowas von gefrustet.
Nächste Spiele
05.04. 16:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|