Stefan Effenberg
hmmm schüttel ich für unsere Elf NW und SE mal in der Glaskugel und schwups kommt ein neues Mischwesen wie Reisenagel raus : Elfenhardberg
Reisinger war ja unter Vogel eigentlich auch kein Co-Trainer mehr sondern Teammanager. Der eigentliche Co-Trainer war ja Heinemann.
Sowas gibt es echt nur hier und das überträgt sich dann auch irgendwann auf den Platz. Die Drecksarbeit will dann aber wahrscheinlich wieder niemand übernehmen - oder wer fährt mit Leuten wie Kobiljar mal einkaufen nach dem Training? Solche Sachen würden mich mal interessieren. Gibt es jemanden der sich um Guenouche kümmert der mit seinen jungen Jahren wahrscheinlich total alleine im Hotel sitzt? Liegt es vielleicht auch daran dass alle Spieler hier nach kurzer Zeit sportlich total abbauen?
Wir sind von der sportlichen Kompetenz her im Verein so unterbesetzt und trotzdem macht irgendwie jeder was er will und nicht unbedingt was er kann.
Ps. Zu deinem hinzugefügten Text. An Gounouche muss ich auch oft denken. Kann er überhaupt deutsch? Oder nur französisch? Wenn sich Spieler wie Evina, Kinsombi, Osawe und Mbom nicht um ihn kümmern würde (man sieht bei Instagram diese oft zusammen) wäre er sehr alleine. In anderen Vereinen wird auf sowas geachtet. Ist schon alles sehr seltsam, fragwürdig und wirklich traurig.
Gutes Beispiel mit den Interviews. Das ist halt auch eine Sache die ich nicht verstehe. Zuletzt war Effe bei Magenta mal zum Interview. Nur warum gibt immer wieder NW in der Halbzeit ein Interview und halt nicht Effe, der doch für den sportlichen Bereich verantwortlich sein soll. Ich finde, Effe sollte der Ansprechpartner am Spieltag für die Medien sein, wenn es um sportliche Belange geht oder gar Personalien. Normalerweise hat ein NW überhaupt nichts vor der Kamera zu suchen.
Das soll auch gar kein Hate gegen NW sein, aber mMn. ist das einfach nicht sein Aufgabengebiet. Genauso sollte bei den Neuverpflichtungen Effe auf den Bildern sein und nicht NW. Mögen Kleinigkeiten sein, aber das zeigt auch, das keine klare Struktur bei den Aufgabengebieten herrscht.
NW kann gerne auf der JHV über das geschäftliche reden, aber mehr sollte man ihn eigentlich nicht in der Öffentlichkeit wahrnehmen. So ist zumindest mein Verständnis zu seinem Posten.
Wer sagt eigentlich dass das eine "Krisensitzung" war?
Ich habe damit kein Problem, das Effe einen Job bei Sport1 hat. Nur dann muss ich doch den Termin des Treffens nicht genau auf die Zeit legen. Montag wäre doch auch eine Möglichkeit gewesen, weil dort Trainingsfrei war. Es hätte sich ja nichts verändert für die Mannschaft, weil das alle Spieler wieder bei Null anfangen kann man ihnen ja frühstens Dienstag mitgeteilt haben in einem Gespräch.
Jetzt ist mir aber wenigstens klar warum die Pinguine Fans so begeistert vom Roos sind: Der steht jeden Tag in der Zeitung. Der erzählt zwar immer nur Unsinn, aber Unsinn erzählen reicht als Tätigkeitsnachweis ja vollkommen aus.
Ich habe damit kein Problem, das Effe einen Job bei Sport1 hat. Nur dann muss ich doch den Termin des Treffens nicht genau auf die Zeit legen. Montag wäre doch auch eine Möglichkeit gewesen, weil dort Trainingsfrei war. Es hätte sich ja nichts verändert für die Mannschaft, weil das alle Spieler wieder bei Null anfangen kann man ihnen ja frühstens Dienstag mitgeteilt haben in einem Gespräch.
Wir können doch gar nicht beurteilen was das für eine Sitzung war. Kann alles mögliche gewesen sein, auch ein stinknormales wöchentliches Zusammensitzen....
Ich denke seinen Job kennt nur er selber und der der ihn dafür bezahlt. Ob er sein Geld wert ist beurteilt am Besten der der die Musik bezahlt, denke ich.
Und zur Homepage: Wir haben vor kurzem mal versucht herauszufinden wie man Mitglied werden kann und was eine Mitgliedschaft kostet. Keiner von uns hat dazu eine Info gefunden....
"Und zur Homepage: Wir haben vor kurzem mal versucht herauszufinden wie man Mitglied werden kann und was eine Mitgliedschaft kostet. Keiner von uns hat dazu eine Info gefunden...."
Die Homepage wird ja auch von der GmbH betrieben. Zum Verein gibt es noch zwei Sätze ansonsten existierte der FC Uedringen 05 e.V. im Internet nicht.
Nächste Spiele
05.04. 16:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |