Bayern München II (Home)
Unglaublich. Dann mit Großkreutz (ja Bittroff fehlt) kannst du nur untergehen. Extreme Schwachstelle heute unsere langsamen außen.
Was mich auch wundert, kein Gündüz dabei. Nicht verletzt und hat in der Vorbereitung auch getroffen, macht echt keinen Sinn.
0
Barry ist ja nun nicht langsam - links hätte ich lieber Osawe gesehen.
0
Aufstellung sieht soweit ok aus. Hätte mir anstelle Barry Kinsombi gewünscht. Rodriguez als bester Scorer ist ok. Immerhin haben wir eine Offensive Wechseloption (wow). Denn Ibra wirklich mitzuzählen wäre ja genauso als würden wir auf Rühle bauen. Was ist eigentlich.... ach egal...
0
Zur Wahrheit gehört aber auch: Zwischen dem Abpfiff am 21.12. und dem Anpfiff am 22.12. lagen knapp 22 Stunden und die Spiele fanden beide in München statt. Zwischen Abpfiff heute Abend und dem Anpfiff morgen Mittag liegen knapp 18 Stunden - und rund 550 Kilometer Luftlinie. Klar KÖNNTE Zirkzee morgen im Kader stehen, aber ich rechne eher mit Arp (und/oder Dajaku), aber wenn du recht behältst, geb ich dir gerne eine Gerstenkaltschale aus. :-)
0
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass mit Barry unser mMn defensivstärkster Außen vor Großkreutz verteidigt..
Bei nem fitten Bittrof hätte ich auch Kinsombi vorgezogen.
0
"Hoffentlich erschrecken sich die Spieler des KFC nicht, das sie auf so einem tollen Rasen spielen können" Kommentar von Magenta Sport, sagt schon vieles aus...
0
Nicht so richtig....Vogelfußball..beängstigend Tim
0
2 saublöde gelbe Karten... macht es im nächsten Spiel nicht besser
Die Packung nimmt ihren Lauf!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |