Bayern München II (Home)
Das Spiel gegen Wolfsburg war am Nachmittag, das Spiel gegen Würzburg war ein Heimspiel.
Außerdem wissen die Bayern doch vorher, dass das Spiel ein Selbstläufer ist. Wissen doch diverse KFC Fans auch schon im Voraus
Zur Wahrheit gehört aber auch: Zwischen dem Abpfiff am 21.12. und dem Anpfiff am 22.12. lagen knapp 22 Stunden und die Spiele fanden beide in München statt. Zwischen Abpfiff heute Abend und dem Anpfiff morgen Mittag liegen knapp 18 Stunden - und rund 550 Kilometer Luftlinie. Klar KÖNNTE Zirkzee morgen im Kader stehen, aber ich rechne eher mit Arp (und/oder Dajaku), aber wenn du recht behältst, geb ich dir gerne eine Gerstenkaltschale aus. :-)
Ich befürchte ehrlich gesagt auch dass Cuisance und Zirkzee morgen gegen uns auflaufen werden. Einfach damit die beiden Spielpraxis erhalten.
Aber beim DFB hält man es ja immer noch nicht für nötig eine Liga für die Profi-Reserven einzuführen. Es ist natürlich viel wichtiger dass Talente aus den Niederlanden und Frankreich in der 3.Liga gefördert werden.
Johannes, du wirst wohl ein Bier springen lassen müssen ;)
Dann Arp + Zirkzee vorne drin? Puh! Hoffentlich geht das gut.
Dann Arp + Zirkzee vorne drin? Puh! Hoffentlich geht das gut.
Muss heute eine verdammt dreckige Performance geliefert werden und irgendwie ein 1:0 ermauert werden. Aber Aufsteigen wollen wir ohnehin nicht, denn dafür war die bald endende Transferperiode ein Witz. Haben ja bisher viele vor mir schon mehrfach richtig analysiert.
Krefeld ist mehr eine Breitensport Stadt, denn eine Spitzensportstadt, auch wenn die Pinguine, noch, in der DEL vertreten sind. Wie wäre wohl unser Zuschauerschnitt, mit eigenem Stadion und 2. BL ?
Ich glaube kaum über 10.000... von daher, leider, nur eine sportliche Provinzstadt...
Krefeld ist mehr eine Breitensport Stadt, denn eine Spitzensportstadt, auch wenn die Pinguine, noch, in der DEL vertreten sind. Wie wäre wohl unser Zuschauerschnitt, mit eigenem Stadion und 2. BL ?
Ich glaube kaum über 10.000... von daher, leider, nur eine sportliche Provinzstadt...
Schön, dass es viele Vereine gibt, die hier hochklassig spielen. Nur wir sind halt unwichtiger. Egal.
Hoffen wir für heute das beste.
Wenn ich das richtig sehe, können wir bei einem Sieg auf Platz 6 hüpfen. Das wäre ja mal ein sehr geiler Neujahrsstart.
Was die abgestellten "Profis" der Mini-Bayern anbelangt, erinnere ich mich an ein Heimspiel in der "Nullern" in der Regionalliga Nord (3.Liga) gegen FC Schalke Amateure. Damals spielte bswp. auch Mike Hanke, Christian Pander und Mike Büskens bei der Knappenschmiede und wir haben sie 4:1 weggeklatscht.
https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2004/7/uerdingen-schalkeii/
Ich bin irgendwie sehr optimistisch, dass wir unsere ungeschlagene Serie (5 Spiele) heute weiterführen werden.
Das Hinspiel war extrem bitter, wie uns die Bayern-Embyronen in Grund und Boden gelaufen haben und trotzdem hatte Aigner in den Schlussminuten das 2:2 auf dem Schlappen. Ich denke, wir haben uns seitem extrem verbessert und sind stabiler und vor allem auch temporeicher geworden.
Schöne Grüße aus Schleswig!
Aufstellung:
KönigshoferGroßkreutz Maroh Lukimya Dorda
Mbom Konrad
Barry Pflücke Rodriguez
Boere
Bachmeier Kirchhof Guenouche Daube Kinsombi Ibrahimaj Osawe
Edit: natürlich ohne Gewähr, dass sich das so sortiert. Wahrscheinlich sehen wir nur einen Sechser und Mbom als zweite Spitze oder Barry RV, Großkreutz als zweiter Sechser und Pflücke ROM ;)
Aufstellung:
KönigshoferGroßkreutz Maroh Lukimya Dorda
Mbom Konrad
Barry Pflücke Rodriguez
Boere
Bachmeier Kirchhof Guenouche Daube Kinsombi Ibrahimaj Osawe
Edit: natürlich ohne Gewähr, dass sich das so sortiert. Wahrscheinlich sehen wir nur einen Sechser und Mbom als zweite Spitze oder Barry RV, Großkreutz als zweiter Sechser und Pflücke ROM ;)
Was mich auch wundert, kein Gündüz dabei. Nicht verletzt und hat in der Vorbereitung auch getroffen, macht echt keinen Sinn.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |