Covid 19
Ja, natürlich ...LOOOOL
Mega lächerlich!
Hier war es niemals so und wird es auch nicht sein.
PANIKMACHE par excellence!https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2020_10_07.pdf
Wieder 21 neue Intensivpatienten seit gestern. Man kann sich recht leicht ausrechnen wie schnell wir im vierstelligen Bereich landen werden und dann sind wir immer noch erst im November... Von den Infektionszahlen, gerade in NRW, fange ich gar nicht erst an.
Ja, natürlich ...LOOOOL
Mega lächerlich!
Hier war es niemals so und wird es auch nicht sein.
PANIKMACHE par excellence!Das nicht, aber wir haben mit Abstand das beste Gesundheitssystem! Man sollte lieber den Blick nach vorne richten auf den kommenden Impfstoff, anstatt hier mit lächerlichen Fallzahlen anzukommen.
Das nicht, aber wir haben mit Abstand das beste Gesundheitssystem! Man sollte lieber den Blick nach vorne richten auf den kommenden Impfstoff, anstatt hier mit lächerlichen Fallzahlen anzukommen.
https://youtu.be/P32pM0RuxLo
Aussagen der Versammelten Wissenschaft. Darf man beachten oder sein lassen.
Edit: zählt mal wieviele Aussagen der letzten Monate in diesem kurzen Bericht sogar noch rückwirkend pulverisiert wurden
Da hilft nur eins- komplette Ignoranz!
Die ganzen erhöhten Fallzahlen kommen in NRW ohnehin nur von irgendwelchen Riesenprivatfeten, Familienfesten etc.
Nicht, dass ich nicht verstehen kann, dass die Leute mit 400 Menschen ihre Hochzeit feiern möchten, aber vielleicht nicht gerade jetzt. Ansonsten scheint das Maskentragen ja ganz gut zu wirken. Panik brauchen wir aber nicht zu haben. Schuld an der Misere ist nur die Unvernunft einiger. Leider können diese wenigen Ereignisse dann eine ganze Region in Probleme stürzen. Wie in Hamm usw. usw.
Ich finde, dass Menschenansammlungen in privaten Räumen oder Gaststätten im Moment nicht so ganz en vogue sind. Nur meine Meinung. Im Moment wird da ja ohnehin ein Riegel vorgeschoben. Hoffentlich halten sich die Leute dann auch an die Vorgaben.
Die ganzen erhöhten Fallzahlen kommen in NRW ohnehin nur von irgendwelchen Riesenprivatfeten, Familienfesten etc.
Nicht, dass ich nicht verstehen kann, dass die Leute mit 400 Menschen ihre Hochzeit feiern möchten, aber vielleicht nicht gerade jetzt. Ansonsten scheint das Maskentragen ja ganz gut zu wirken. Panik brauchen wir aber nicht zu haben. Schuld an der Misere ist nur die Unvernunft einiger. Leider können diese wenigen Ereignisse dann eine ganze Region in Probleme stürzen. Wie in Hamm usw. usw.
Ich finde, dass Menschenansammlungen in privaten Räumen oder Gaststätten im Moment nicht so ganz en vogue sind. Nur meine Meinung. Im Moment wird da ja ohnehin ein Riegel vorgeschoben. Hoffentlich halten sich die Leute dann auch an die Vorgaben.
https://www.welt.de/wirtschaft/article217310480/Corona-So-wirksam-ist-eine-Maskenpflicht-wirklich.html
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele