Covid 19
Oder Tönnies und seine Fleisch Mafia, die die Ausfälle des Lockdowns noch vom Staat zurück gefordert haben. AG's die ihren Aktionären Dividenden zahlen und Staatshilfen in Anspruch nehmen. LUFTHANSA!
Armeen von Geiern sind los geflogen um noch ein bisschen Gewinn aus dem Leid anderer Menschen zu machen.
Freunde, es wurden Masken aus Krankenhäusern geklaut, um sie wieder an andere Krankenhäuser zu verkaufen. Die Bundesregierung versäumt es Bestände für Masken zu haben und bezahlt dann auf dem freien Markt das 5fache um die Ware dann auf irgendeinem Flughafen in Afrika zu verlieren.
Noch mehr Beispiele gefällig? Ich kann die Liste beliebig lang fortsetzen...und das war nur Deutschland...
Hier geht es nicht um beknackte VT's, sondern um die knallharten Fakten.
Edit: ich habe die Pharma Industrie noch vergessen. Bio-Tec Aktien sind durch die Decke gegangen.
In meinem Umfeld haben alle die es sich leisten konnten, ordentlich auf dem Aktienmarkt zugeschlagen. Da wo Opfer sind, sind auch immer Gewinner.
Wissenschaftler die deiner Meinung sind, wie etwa Christian Drosten, sollen deiner Meinung nach alle anderen respektieren, denn es ist ja ein Wissenschaftler.
Merkst du es noch?
Wissenschaftler die deiner Meinung sind, wie etwa Christian Drosten, sollen deiner Meinung nach alle anderen respektieren, denn es ist ja ein Wissenschaftler.
Merkst du es noch?
Habe das Wort wohlbedacht ausgewählt.
Da es dir aber nicht geläufig ist auf dein bitten:
https://www.duden.de/rechtschreibung/diskreditieren
Bitteschön, sollst ja nicht dumm sterben
Mit Hilfe rhetorischer Winkelzüge.
Ganz häufig diesem hier: https://rhetorisches-quartett.de/handbuch-6A
Und mit Worten verdrehen und dann heulend dastehen und um Unterstützung betteln, wenn man Deine Worte so liest, wie Du sie sagst, ohne Deinen Subtext mitzulesen.
Noch mehr?
Lies Deine Beiträge, dann erkennt es der normal Gebildete. Falls Du es bewusst einsetzt, wirst Du es nie zugeben. Falls Du bereits an Deinen geistigen Grenzen angekommen bist und es unbewusst einsetzt, wirst Du es auch nicht kapieren, wenn man jede einzelne Stelle heranzieht und Dir aufzeigt.
Also was soll Deine Aufforderung?
P. S. : Ich kritisiere einen Teil der Wissenschaftler in der Sache. Statt dagegenzuhalten in der Sache mit Argumenten werde ich von euch (Schreber und Badener) diskreditiert und beleidigt. Denkt mal drüber nach.
Ein Interview mit Matthias Schrappe:
Matthias Schrappe ist emeritierter Professor für Innere Medizin. Von 2007 bis 2011 war er stellvertretender Vorsitzender des Sachverständigenrats zur Begutachtung im Gesundheitswesen.
Da wird leider deutlich, dass den Herrn nicht nur die Sorge um die richtige wissenschaftliche/medizinische Bewältigung der Pandemie umtreibt, sondern auch etwas, was ich mal als diffuse Angst bezeichnen würde.
P. S. : Ich kritisiere einen Teil der Wissenschaftler in der Sache. Statt dagegenzuhalten in der Sache mit Argumenten werde ich von euch (Schreber und Badener) diskreditiert und beleidigt. Denkt mal drüber nach.
Du bist derjenige der anders denkende diskreditiert. Beispiele gibt es seit Anfang dieser Diskussion genug.
Daher würde ich vorschlagen, wir hören alle mal mit den Beschimpfungen auf. Jeder hat sicher eine an sich berechtigte Sicht auf die Dinge.
https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2020_10_07.pdf
Wieder 21 neue Intensivpatienten seit gestern. Man kann sich recht leicht ausrechnen wie schnell wir im vierstelligen Bereich landen werden und dann sind wir immer noch erst im November... Von den Infektionszahlen, gerade in NRW, fange ich gar nicht erst an.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|