Covid 19
Der von Illuminaten, der Kondenzstreifenlobby und der Merkel kontrollierte Mainstream hat diese wichtige Neuigkeit unterdrückt. Tststs
Und die heben jetzt die Maßnahmen auf, weil die Fallzahlen von ganz alleine gefallen sind. Wahnsinn!!!
Was denn nun? Warum liest man nichts oder warum wird es nicht verbreitet von allen?
Du musst Dich schon entscheiden.
Nachrichtenredaktionen müssen gewichten, denn wenn man jede Meldung aus jedem Eckchen der Welt groß und breit veröffentlicht, dann geht nahezu alles unter, denn das kann sicher keiner mehr verarbeiten.
Zugegebenermaßen fällt es mir aber auch schwer ein Land ernst zu nehmen dessen Präsident seinen Landsleuten empfiehlt Desinfektionsmittel zu trinken und der die steile These aufstellt dass sich Corona von selbst erledigt indem man einfach nicht mehr testet. ;-) Aber das nur nebenbei als meine persönliche Meinung :-)
Upsi!
Florida hebt ALLE Corona-Beschränkungen auf
Warum liest man bisher nichts davon in deutschen Medien?
Was sagte Blondie noch? Wenn wir (die USA) zwischen 100.000 und 200.000 Tote beklagen müssen, dann hätte man einen guten Job gemacht. Tja, jetzt sind es mehr als 200.000 Tote. Hat man wahrscheinlich keinen guten, sondern einen sehr guten Job gemacht....
Sorry, auf sowas kann man nur polemisch reagieren.
Was denn nun? Warum liest man nichts oder warum wird es nicht verbreitet von allen?
Du musst Dich schon entscheiden.
Es ist ein Unterschied, dies einmalig auf tagesschau.de zu platzieren oder auf allen 16 Kanälen des ÖR in 24-Stunden-Dauerbeschallung zu erwähnen.
Aber was diskutiere ich schon wieder mit Leuten, die für Argumente nicht zugänglich sind... von Ardo habe ich übrigens noch keine Antwort...
Auf geht's, nächster Shitstorm: "er hat Jehova gesagt." (Für die Jüngeren unter uns: siehe Monty Python - Das Leben des Brian)
"Aber was diskutiere ich schon wieder mit Leuten, die für Argumente nicht zugänglich sind... von Ardo habe ich übrigens noch keine Antwort.."
Ich bin für Argumente zugänglich nur kommen hier selten welche.
Aber hey - Du wolltest Dich ja auf die Sachebene konzentrieren, nicht auf die Beziehungsebene. Ist Dir bisher nicht sonderlich gut gelungen.
Ich bin hier auf jeden Fall raus.
"Aber was diskutiere ich schon wieder mit Leuten, die für Argumente nicht zugänglich sind... von Ardo habe ich übrigens noch keine Antwort.."
Ich bin für Argumente zugänglich nur kommen hier selten welche.
Aber hey - Du wolltest Dich ja auf die Sachebene konzentrieren, nicht auf die Beziehungsebene. Ist Dir bisher nicht sonderlich gut gelungen.
Ich bin hier auf jeden Fall raus.
Wie, wenn nicht auf diesem Wege, kämen denn Argumente zustande?
Bist Du anstelle von Ardo bereit? Oder jemand anderes?
https://schluesselszene.net/forum/20-alles-ausser-fussball/4477-covid-19?page=39#post-571
Wie, wenn nicht auf diesem Wege, kämen denn Argumente zustande?
Bist Du anstelle von Ardo bereit? Oder jemand anderes?
https://schluesselszene.net/forum/20-alles-ausser-fussball/4477-covid-19?page=39#post-571
Die Speerspitze im Kampf gegen Corona, einer der immer schonungslos die Gefahren des Virus thematisierte und alles dafür tat, die Seuche einzudämmen, ist selbst positiv getestet worden.
Gute Besserung Donald Trump!
Die Speerspitze im Kampf gegen Corona, einer der immer schonungslos die Gefahren des Virus thematisierte und alles dafür tat, die Seuche einzudämmen, ist selbst positiv getestet worden.
Gute Besserung Donald Trump!
Wie war das noch? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht".....
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele