Schluesselszene.net

Covid 19

Ötzi
Ja stimmt, die Information ist total untergangen. Das sich dieses Internet durchsetzt, glaube ich auch nicht.


Der von Illuminaten, der Kondenzstreifenlobby und der Merkel kontrollierte Mainstream hat diese wichtige Neuigkeit unterdrückt. Tststs


Und die heben jetzt die Maßnahmen auf, weil die Fallzahlen von ganz alleine gefallen sind. Wahnsinn!!!


0
TimK
Antwort auf
Vollkommen richtig, ist trotzdem untergegangen.
Ist untergegangen? Bei wem denn?

Was denn nun? Warum liest man nichts oder warum wird es nicht verbreitet von allen?
Du musst Dich schon entscheiden.
0
Thomas13
Antwort auf
Vollkommen richtig, ist trotzdem untergegangen.
Das mag daran liegen das Covid 19 ein globales Problem ist.... In den USA mag diese Meldung sicher wichtig sein, in Deutschland mitten in Europa wird sie wohl eher nicht die Priorität haben, da sind vielleicht eher Meldungen der Nachbarn wichtig. 

Nachrichtenredaktionen müssen gewichten, denn wenn man jede Meldung aus jedem Eckchen der Welt groß und breit veröffentlicht, dann geht nahezu alles unter, denn das kann sicher keiner mehr verarbeiten. 


Zugegebenermaßen fällt es mir aber auch schwer ein Land ernst zu nehmen dessen Präsident seinen Landsleuten empfiehlt Desinfektionsmittel zu trinken und der die steile These aufstellt dass sich Corona von selbst erledigt indem man einfach nicht mehr testet. ;-) Aber das nur nebenbei als meine persönliche Meinung :-)  

0
Ardo
Antwort auf

Upsi!


Florida hebt ALLE Corona-Beschränkungen auf


Warum liest man bisher nichts davon in deutschen Medien? 

Und was ist jetzt so toll an der Meldung? In Florida fährt man halt ein Experiment. Passt zum Präsidenten der USA, Wirtschaft first. Ob das gut ausgeht, wird man sehen. Florida hatte ja schon mal gelockert und ist mit 14000 Toten bei nur 20 Millionen Bevölkerung bisher nicht gerade gut durch die Pademie gekommen. 
0
Crossy
Man soll beim Thema Covid_19 etwas beachten was aus den USA kommt?

Was sagte Blondie noch? Wenn wir (die USA) zwischen 100.000 und 200.000 Tote beklagen müssen, dann hätte man einen guten Job gemacht. Tja, jetzt sind es mehr als 200.000 Tote. Hat man wahrscheinlich keinen guten, sondern einen sehr guten Job gemacht....

Sorry, auf sowas kann man nur polemisch reagieren.

0
Antwort auf TimK
Ist untergegangen? Bei wem denn?

Was denn nun? Warum liest man nichts oder warum wird es nicht verbreitet von allen?
Du musst Dich schon entscheiden.
Die Intensität und Häufigkeit der Berichterstattung variiert deutlich, je nachdem, ob die Meldung nun für oder gegen die Maßnahmen in Deutschland spricht. 


Es ist ein Unterschied, dies einmalig auf tagesschau.de zu platzieren oder auf allen 16 Kanälen des ÖR in 24-Stunden-Dauerbeschallung zu erwähnen. 


Aber was diskutiere ich schon wieder mit Leuten, die für Argumente nicht zugänglich sind... von Ardo habe ich übrigens noch keine Antwort... 


Auf geht's, nächster Shitstorm: "er hat Jehova gesagt." (Für die Jüngeren unter uns: siehe Monty Python - Das Leben des Brian) 


0
Ardo
Ja Badener, hier die Antwort auf deinen Vorschlag: nein, ich werde das nicht mit dir veranstalten. Ich habe wirklich nämlich noch anderes zu tun als mich den ganzen Tag mit Covid zu beschäftigen, meine Welt dreht sich nicht nur darum. Außerdem sehe ich da keinen Nutzen drin viel Zeit zu investieren um einen einzelnen Menschen wie dich schlauer zu machen. 
0
TimK

"Aber was diskutiere ich schon wieder mit Leuten, die für Argumente nicht zugänglich sind... von Ardo habe ich übrigens noch keine Antwort.."


Ich bin für Argumente zugänglich nur kommen hier selten welche.
Aber hey - Du wolltest Dich ja auf die Sachebene konzentrieren, nicht auf die Beziehungsebene. Ist Dir bisher nicht sonderlich gut gelungen.


Ich bin hier auf jeden Fall raus.

0
Antwort auf Ardo
Ja Badener, hier die Antwort auf deinen Vorschlag: nein, ich werde das nicht mit dir veranstalten. Ich habe wirklich nämlich noch anderes zu tun als mich den ganzen Tag mit Covid zu beschäftigen, meine Welt dreht sich nicht nur darum. Außerdem sehe ich da keinen Nutzen drin viel Zeit zu investieren um einen einzelnen Menschen wie dich schlauer zu machen. 
@Ardo: Richtig. Genau so entsteht Halbwissen. Halbherzig irgendwas lesen und weiterblubbern statt sich ernsthaft mit der Thematik befassen. Du wirktest nun zumindest auf mich so, als sei es Dein Lebensinhalt. Dann ist es umso schlimmer, dass Du Dich mit dem Thema kaum befassen magst und dennoch dauernd dazu etwas blubberst. 



0
Antwort auf TimK

"Aber was diskutiere ich schon wieder mit Leuten, die für Argumente nicht zugänglich sind... von Ardo habe ich übrigens noch keine Antwort.."


Ich bin für Argumente zugänglich nur kommen hier selten welche.
Aber hey - Du wolltest Dich ja auf die Sachebene konzentrieren, nicht auf die Beziehungsebene. Ist Dir bisher nicht sonderlich gut gelungen.


Ich bin hier auf jeden Fall raus.

Wie, wenn nicht auf diesem Wege, kämen denn Argumente zustande?


Bist Du anstelle von Ardo bereit? Oder jemand anderes?


https://schluesselszene.net/forum/20-alles-ausser-fussball/4477-covid-19?page=39#post-571

0
TimK
Antwort auf BadnerKFCFan

Wie, wenn nicht auf diesem Wege, kämen denn Argumente zustande?


Bist Du anstelle von Ardo bereit? Oder jemand anderes?


https://schluesselszene.net/forum/20-alles-ausser-fussball/4477-covid-19?page=39#post-571

Es hat doch mit bereit sein nix zu tun.
Aber ich kümmere mich wirklich lieber um andere Sachen als mich mit Dir stundenlang über PN zu einem Thema auszutauschen, welches für mich eins von vielen ist. Meine Zeit ist mir dafür einfach zu schade, sorry. Und schon gar nicht mit Leuten, die anderen vorwerfen nur zu "blubbern". Denn so eine Konversationskultur ist mir zuwider.
0
Ürdi
Beschimpfen wir uns nicht und bleiben bei Fakten. Am Sonntag, also vor 2 Tagen , gab es eine erfreuliche Bilanz : An diesem Tag gab es für diese Erkrankung 1400 Neuinfektionen aber auch 1100 genesene Menschen. Das ist für diese Erkrankung eine erfreuliche Zahl die leider von den meisten Medien nicht erwähnt wird oder habe ich das übersehen? Wir sind in Deutschland wohl auf dem richtigen Weg.
0
Ürdi, das ist leider so nicht richtig
Die Gesundheitsämter arbeiten am Wochenende nur eingeschränkt, weshalb man immer am Sonntag und am Montag geringere Zahlen ablesen kann (die Zahlen sind ja immer von Vortag)
die Zahlen vom Wochenende werden daher erst Dienstags morgens mitgeteilt bzw. eingerechnet

deshalb empfiehlt es sich, hinsichtlich der Gesamtentwicklung immer auf die Infektionszahlen von einer Woche zu schauen
am sinnvollsten m.E. übrigens von Samstag bis Freitag

außerdem sind die Genesenen eine Schätzung
0
TheJinx1
Nun ist es also geschehen.

Die Speerspitze im Kampf gegen Corona, einer der immer schonungslos die Gefahren des Virus thematisierte und alles dafür tat, die Seuche einzudämmen, ist selbst positiv getestet worden.

Gute Besserung Donald Trump!

0
Stoffel
Zumindest hat er keinen nennenswerten Geschmackssinn, den er verlieren könnte.
0
Thomas13
Antwort auf TheJinx1
Nun ist es also geschehen.

Die Speerspitze im Kampf gegen Corona, einer der immer schonungslos die Gefahren des Virus thematisierte und alles dafür tat, die Seuche einzudämmen, ist selbst positiv getestet worden.

Gute Besserung Donald Trump!

:-D :-D :-D
0
Ardo
Könnte auch Fake sein, damit er vor der Wahl allen beweisen kann, wie harmlos eine Infektion ist. 
0
Thomas13
Antwort auf Ardo
Könnte auch Fake sein, damit er vor der Wahl allen beweisen kann, wie harmlos eine Infektion ist. 
Eher nicht, denn er liebt ja seine Auftritte vor großem Publikum, gerade vor Wahlen.... Und das geht ja nun nicht.....
0
Johannes
Muss man sich mal vor Augen führen, dass man ernsthaft überlegt, das Ganze könnte eine Lüge sein, soweit sind wir schon gekommen. 
0
Wenigstens einmal was "POSITIVES" über ihn   🤣😷
0
Thomas13
Antwort auf Johannes
Muss man sich mal vor Augen führen, dass man ernsthaft überlegt, das Ganze könnte eine Lüge sein, soweit sind wir schon gekommen. 

Wie war das noch? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht"..... 



0
kfc9999
Über 800 Neuinfektionen in NRW, laut diversen Quellen soviele wie seit April nicht.
Wer es nur aufs verstärkte Testen schieben will: Die Zahl der Positivtests ist in der letzten Woche auffällig gestiegen und die Zahl der Intensivpatienten in Deutschland war über Monate bei 300 +x und ist jetzt innerhalb weniger Tage auf 447 hoch. Das ist immer noch "überschaubar" (was auch schon zynisch klingt, da liegen 447 Menschen auf einer Intensivstation und bangen um ihr Leben), aber wenn man sich die Kurven anschaut sieht das doch sehr nach dem Beginn einer ziemlich unguten Entwicklung aus.
0
Stoffel
Ich weiß schon, warum ich in Thailand geblieben bin :)
0
klaraka
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal