Covid 19
82 mag das Durchschnittsalter der corona Toten sein. Auf den Intensivstationen liegen hauptsächlich 50 bis 60 jährige. Und selbst wenn die das überleben, sind die Spätfolgen mitunter enorm.
Am besten du lässt dich nicht impfen.
Versuch doch mal einen Gedankengang zu verstehen, bevor Du von der Frage fabulierst, wie sich die ITS-Belegung seit August verändert hat. Tatsache ist, dass wir bei einer Freigabe von Kunst, Kultur & Gastro, also unter den Voraussetzungen des Oktobers, Weihnachten weit jenseits von gut und Böse wären.
Geradezu zynisch, aber eben auch entlarfend, ist dein "Argument", die anderen Menschen würden wegen des Respekts vor dem Virus doch ohnehin zuhause bleiben, da könne für deinesgleichen ja Party machen erlaubt bleiben!
Und schön, dass Frau Dr. Prof. Giulia besser als jeder Virologe beurteilen kann: "Mildere Maßnahmen würden reichen".
Der Beweis ist ja im Oktober mit laufenden Verdopplungen eindrucksvoll gelungen.
82 mag das Durchschnittsalter der corona Toten sein. Auf den Intensivstationen liegen hauptsächlich 50 bis 60 jährige. Und selbst wenn die das überleben, sind die Spätfolgen mitunter enorm.
Am besten du lässt dich nicht impfen.
Ich halte mich an all die Massnahmen..ich möchte aber nicht wie ein kleines Kind alles verboten bekommen.
Dass man sogar Kindern und Jugendlichen in NRW den Sport verbietet ist pervers und unmenschlich.
Dies ist z.b in Holland und einigen Bundesländern auch anders.
Im Namen des Gesundheitsschutzes werden viele unmenschliche Massnahmen getroffen und Existenzen vernichtet. Das finde ich nicht richtig.
Der Gesundheitsschutz kann nicht über alles gestellt werden. Sonst müsste man auch das Rauchen und Autofahren verbieten. Man akzetiert auch 20.000 Tote im Jahr, die an Krankenhauskeimen sterben . Auch Grippetote werden akzeptiert ...weil man das Leben nicht verbieten kann um länger zu leben.
Corona Tote (Alterdurchschnitt 82 ) sind genauso zu akzetieren wie andere Krankheiten auch, auch wenn jeder Todes Fall traurig ist
https://www.wa.de/politik/corona-fallzahlen-deutschland-heute-18-11-20-rki-robert-koch-institut-aktuell-werte-november-infizierte-90097350.html
Guckst du hier :-)
Oedingen bleibt ruhig
Was Giulia richtiger Weise anmahnt ist die richtige Verhältnismäßigkeit. die ist zum Beispiel dir leider abhanden gekommen. Wenn sie jemals da war.
https://www.wa.de/politik/corona-fallzahlen-deutschland-heute-18-11-20-rki-robert-koch-institut-aktuell-werte-november-infizierte-90097350.html
Guckst du hier :-)
Oedingen bleibt ruhig
In Schweden ist praktisch alles auf.!!!!...Sport, Kultur, Gaststätten...
Es gibt jetzt nur die neue Anweisung ab 22Uhr keinen Alkohol auszuschenken und es sollen sich max. 8 Leute treffen im öffentlichen Raum.. ..es gibt keine Maskenpflicht..
Solche Maßnahmen würde ich akzeptieren natürlich..... wobei Schweden viel höhere Inzidenzen hat...
Die Folgen der ganzen lockdowns sind noch nicht absehbar und schlimmer als das Virus finde ich.
Die Politiker die bei vollen Bezügen diese Entscheidungen treffen haben keinen Plan.
Mein Arbeitgeber(Maschinenbau) hat in 2020 bisher -54 mio gemacht als Folge von stornierten Aufträgen ab ca. März diesen Jahres.
Letztes Jahr hatten wir 2mio Gewinn ... wir haben jetzt Kurzarbeit in der Produktion und es wurden alle Zulagen gestrichen auch für die, die nicht in Kurzarbeit sind...bin auch betroffen.
Jetzt soll auch noch die Ausbildungswerksatt geschlossen werden um Kosten zu sparen....wir haben 30 gewerbliche Azubis.
Wir haben in Deutschland -5.4% im BIP, grösser Einbruch seit dem 2. Weltkrieg und sind es wohl international ähnliche Zahlen...
Die neuen Lockdowns werden es noch verschlimmern fürchte ich.
Wir haben in Deutschland -5.4% im BIP, grösser Einbruch seit dem 2. Weltkrieg und sind es wohl international ähnliche Zahlen...
Die neuen Lockdowns werden es noch verschlimmern fürchte ich.
Da allerdings fast alle Analysten für 2021 eine Steigerung des BIP um über 5% Prozent vorraussagen, kann man fast davon ausgehen, dass es auch so kommt. Im Moment heißt es nur durch halten! Stay strong!
Hoffentlich wird auch nachhaltig (ökologisch/sozial) wieder aufgebaut. Ansonsten wird es immer wieder passieren.
Oder du in einer App alle deine Daten und Standorte freigeben müsstest für alles und jedem ;)
Ich glaube ich warte auf curevac... Boris Palmer hat da ja schon dran genascht. Klingt mir vertrauensvoller als biontech.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|