Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Danke Zwickauer !  Genau so dachte ich mir das schon !

Und denken uns den Rest was die letzten 3 Jahre angeht !

Und das leider the True REAL wtf Basics!

Edit: Was wtf macht unser Trainerteam eigentlich den ganzen Tag ? Playstation ?

MP: Think about this !

0
andi1
Das soll uns mal einer nachmachen;)
0

Quo vadis MSV


https://www.liga3-online.de/wegen-lettieri-verpflichtung-sponsor-steigt-beim-msv-aus/

0
Antwort auf Inrather61

Quo vadis MSV


https://www.liga3-online.de/wegen-lettieri-verpflichtung-sponsor-steigt-beim-msv-aus/

Bevor Du zum MSV schielst, checke erstmal die allgemeine Lage bei uns.

Da hättest Du genug zu tun.

0
Bevor Du zum MSV schielst, checke erstmal die allgemeine Lage bei uns.

Da hättest Du genug zu tun.

Die allgemeine Lage bei uns ist mir durchaus bewusst.


Die Meldung sollte nur eine reine Info für Interessierte sein.


Aber vielleicht sollte ich das demnächst dazuschreiben.

1
Bevor Du zum MSV schielst, checke erstmal die allgemeine Lage bei uns.

Da hättest Du genug zu tun.

Und das obwohl die alles haben was wir nicht haben ?! Ein eigenes Stadion, Strukturen, ein eigenes Traininsgelände und einen vertrauenswürdigen Vorstand....mhhhhh wie können die da nur zurücktreten ;D


0
Mit dem 0:0 zwischen den Kellerkindern Meppen und Magdeburg gestern hat der Spieltag aus unserer Sicht ja schon einmal gut angefangen. Hoffen wir, dass es heute mit guten Nachrichten weitergeht. In Dresden ist in meinen Augen jeder Punkt ein gewonnener. Corona und dem Spielplan sei Dank wird uns unabhängig vom Ergebnis ein Abrutschen auf einen Abstiegsplatz erspart bleiben - Bayern und Zwickau können ja wegen Spielabsage nicht punkten. Es bleibt aber dabei: Der Blick auf die Tabelle ist ein trügerischer. Unter uns versammelt sich mittlerweile eine stattliche Anzahl an Teams, die in Nachholspielen noch Punkte sammeln können, die wir schon liegen gelassen haben.
2
Scorpio
Mit dem 0:0 zwischen den Kellerkindern Meppen und Magdeburg gestern hat der Spieltag aus unserer Sicht ja schon einmal gut angefangen. Hoffen wir, dass es heute mit guten Nachrichten weitergeht. In Dresden ist in meinen Augen jeder Punkt ein gewonnener. Corona und dem Spielplan sei Dank wird uns unabhängig vom Ergebnis ein Abrutschen auf einen Abstiegsplatz erspart bleiben - Bayern und Zwickau können ja wegen Spielabsage nicht punkten. Es bleibt aber dabei: Der Blick auf die Tabelle ist ein trügerischer. Unter uns versammelt sich mittlerweile eine stattliche Anzahl an Teams, die in Nachholspielen noch Punkte sammeln können, die wir schon liegen gelassen haben.

"Der Blick auf die Tabelle ist ein trügerischer. Unter uns versammelt sich mittlerweile eine stattliche Anzahl an Teams, die in Nachholspielen noch Punkte sammeln können, die wir schon liegen gelassen haben."


Richtig, Platzwart.

Es wird ganz eng werden in dieser Saison, und zwar eng nach unten. Das fatale daran ist, dass, wie viele hier längst richtig erkannt haben, dies mit dem vorhandenen Spieler-"Material" absolut nicht nötig wäre.

Man mag mir nun vorwerfen. vor einem wichtigen Spiel wieder die Trainerdiskussion zu befeuern...

Aber es ist meine feste Meinung, dass Stefan Krämer seine drittliga-untauglichkeit bereits ausreichend unter Beweis gestellt hat.

Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber in diesem Zusammenhang fällt mir die Redewendung ""Perlen ( Potential der Mannschaft) vor die "Säue" werfen"" ein.


Selbst bei einem Erfolg heute, den ich mir trotz aller Kritik am Trainer natürlich sehr wünsche (das muss man ja fast schon zwingend erwähnen), hielte ich es für gefährlich, an SK langfristig festzuhalten.


1
Der Blick auf die Tabelle ist nicht trügerisch sondern eher bescheiden!
Wir würden auch mal wieder Bigpoints benötigen wie z.B. Meppen gegen
Ingolstadt sie geholt hat. Das Ziel was Krämer ausgegeben hat lautet, dass wir
zu Weihnachten besser als jetzt in der Tabelle stehen. Wenn nicht, dann
sehe ich auch eher schwarz. Das Spiel in Dresden kommt für uns, nicht
gerade gelegen, weil da dürfte man verlieren, wenn wir in der Tabelle
gefestigter wären, so gleicht das Ganze einem Ritt auf der Rasierklinge.
Die Mannschaft hat die Qualität etwas zählbares mitzubringen, nur muss
sie es auch mal bestätigen. So oder so, es wird ein spannender Nachmittag!
Auf geht's KFC und nicht den Sand in den Kopf stecken, lol.
3
Verl nach 6 Minuten 2:0 gegen Halle. Bitte nachmachen!
1
Ich habe das Spiel Wiesbaden - Rostock mir angesehen, Rostock war die
bessere Mannschaft, aber Wiesbaden brandgefährlich bei Kontern, wo
wir ja auch ein Lied von singen können.
Am Ende ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für Wiesbaden.
0
Ja der SC Verl kann frei, frisch und unbekümmert aufspielen!
Die sind durch ihren Lauf auch mit dem nötigen Glück ausgestattet
und strotzen nur so vor Selbstvertrauen.
Der Sieg gegen schwache Hallenser ist die logische Konsequenz.
0
Antwort auf derlinner
Ja der SC Verl kann frei, frisch und unbekümmert aufspielen!
Die sind durch ihren Lauf auch mit dem nötigen Glück ausgestattet
und strotzen nur so vor Selbstvertrauen.
Der Sieg gegen schwache Hallenser ist die logische Konsequenz.
Solche Spiele sind die logische Konsequenz, wenn man immer auf den möglichen eigenen Torerfolg spielt. Das man Chancen und den Torerfolg einfach erzwingt durch den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen.


Ich sehe jetzt nicht, wo bei uns ungleich mehr Druck auf den Spielern liegt. Klar, die haben jetzt nen Lauf, aber den haben sie auch verdient, weil sie auch was riskiert haben. 

1
Looxus
Verl hat zur Zeit einfach das nötige Spielglück, mit dem Spielglück wären wir jetzt Tabellenführer. Gegen uns fällt denen zweimal glücklich der Ball im unseren 16er auf den Fuß und die machen den eiskalt rein. So ist das im Fußball, wenn es läuft, dann läuft es einfach. Aber da gibt es diesen Spruch aus dem Gamingbereich (frei übersetzt): Können ist es, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
0
Seit gestern sollte nur noch der Klassenerhalt zählen, damit es überhaupt weitergeht.
2
Ach wir gewinnen jetzt einfach alles bis Weihnachten. Bei dem Schneckenrennen an der Tabellenspitze sind wir dann in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Lustig wär's...
0
Antwort auf Schachfuchs
Seit gestern sollte nur noch der Klassenerhalt zählen, damit es überhaupt weitergeht.
Seit gestern bin ich extrem verunsichert, wie sich alles auf den Verein und
auf das Team auswirkt.
Gut, MP sichert zu, das er bis zum Sommer oder bis zur Übergabe, alles
unter Kontrolle hat.
Von daher dürfte es eigentlich keinen Einfluss auf unser Spiel haben, aber
wer weiss.
0
Stroem
Kaiserslautern ist wohl jetzt schuldenfrei. InsO Verfahren ist abgeschlossen. 24 Millionen, unter 6 Monate Verfahrensdauer, nur 4% als Summe gezahlt. Krass. 
1
Unglaublich, der Meppener verletzt sich dabei, den Ball aus 30cm über die Linie
zu schieben, kein Tor, wie dämlich ist das denn?
0
Antwort auf derlinner
Unglaublich, der Meppener verletzt sich dabei, den Ball aus 30cm über die Linie
zu schieben, kein Tor, wie dämlich ist das denn?
Gibt es das nur in Meppen ?
0
Antwort auf Stroem
Kaiserslautern ist wohl jetzt schuldenfrei. InsO Verfahren ist abgeschlossen. 24 Millionen, unter 6 Monate Verfahrensdauer, nur 4% als Summe gezahlt. Krass. 

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-e-v-bleibt-mit-fuenf-millionen-euro-verschuldet/

0
Gibt es das nur in Meppen ?
Ich gehe mal davon aus, das du auf den KFC anspielst.
Ich persönlich bin mit dem Spiel des KFC sehr zufrieden,
wir brauchen einfach mal das nötige Glück, dann fallen
auch die Tore.
Einen neuen Trainer werden wir nicht finden, solange
die Situation um MP und den KFC nicht geklärt ist.
Die Frage ist auch, brauchen wir überhaupt einen neuen
Trainer?
1
Genau Linner ! Wenn ich unser Spiel sehe zu dem was vor einem Jahr war ist das schon ein Quantensprung
Und manchmal denke ich die brauchen gar keine Trainers ..eher .: "lasst sie los " die Truppe macht das schon ...:-)
Im Moment bin ich sogar froh das wir überhaupt nen Trainer haben ach sogar über alles was wir noch haben ...
Einfach jede blaurote Sekunde nochmehr geniessen... wer weiss , was alles noch passiert ....
0
Antwort auf KFC Alien
Genau Linner ! Wenn ich unser Spiel sehe zu dem was vor einem Jahr war ist das schon ein Quantensprung
Und manchmal denke ich die brauchen gar keine Trainers ..eher .: "lasst sie los " die Truppe macht das schon ...:-)
Im Moment bin ich sogar froh das wir überhaupt nen Trainer haben ach sogar über alles was wir noch haben ...
Einfach jede blaurote Sekunde nochmehr geniessen... wer weiss , was alles noch passiert ....
Genau, man from outer space - Welcome to the world !


Welcher einigermaßen ambitionierte Trainer würde in der jetzigen Situation zum KFC kommen ?

Komm mir nicht mit Neururer, der macht als *Trainer* für Kohle alles, wenn auch nur für drei, vier Wochen.


SK muss es wuppen ansonsten wird es finster. Hope you have hope in this case.

Und in seiner Truppe machen sich sicherlich alle aktuell so ihre Gedanken über ihre fußballerische Zukunft.

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck