Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Ürdi
Antwort auf kfc9999
Das wars dann wohl.

Haching gewinnt. Halle gewinnt. Magdeburg gewinnt.

Jede andere Mannschaft kann Spiele drehen. Haching zum wiederholten Mal. Rückstand? Gar kein Problem. Türkgücü sowieso. Völig easy.

Es gibt keine 4 Schlechteren.

Zwickau wird Dienstag völlig entspannt in Verl 1:0 gewinnen, Haching gewinnt Mittwoch in Halle, Magdeburg schlägt Freitag Meppen. Samstag finden wir uns dann maximal auf 15 wieder, haben aber Kaiserslautern und Bayern hinter uns, die noch kommen werden. 

Mir reichts. Keinen Bock mehr mich über diesen Mist aufzuregen.
Hast du es noch nicht bemerkt. das ist alles gegen uns abgesprochen.
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Das wars dann wohl.

Haching gewinnt. Halle gewinnt. Magdeburg gewinnt.

Jede andere Mannschaft kann Spiele drehen. Haching zum wiederholten Mal. Rückstand? Gar kein Problem. Türkgücü sowieso. Völig easy.

Es gibt keine 4 Schlechteren.

Zwickau wird Dienstag völlig entspannt in Verl 1:0 gewinnen, Haching gewinnt Mittwoch in Halle, Magdeburg schlägt Freitag Meppen. Samstag finden wir uns dann maximal auf 15 wieder, haben aber Kaiserslautern und Bayern hinter uns, die noch kommen werden. 

Mir reichts. Keinen Bock mehr mich über diesen Mist aufzuregen.
Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen.


Die Qualität im Kader ist zu gut, glaube ich, da kann uns noch nicht mal Krämer in den Abstieg coachen.

0
Ardo
Krämer kann alles. 
0
Ich wollte gerade sagen. Wenn es jemand schaffen kann mit so einem Kader abzusteigen dann Krämer. Der Punkteschnitt seit seiner Rückkehr ist ja bereits auf diesem Niveau.

Es ist ja nicht mal so dass seine Aussagen hinterfragt werden. Der stellt sich da gestern hin und erzählt von Spielern aus der Regionalliga die wir geholt hätten. Aber da fragt dann keiner nach. Keiner fragt welche Spieler er eigentlich meint und erklärt ihm dass diese Spieler (Schneider/Traore) doch garnicht auf dem Platz stehen.

Auch in der Krefelder Presse wird dazu überhaupt nichts gesagt. Wieso ist das so? Das sind zum Teil ganz klare Falschaussagen (und keine Meinungsäußerungen) die Krämer trifft um seine eigene Haut zu retten und es wird hingenommen. Ich verstehe das nicht.

Krämer könnte Grimaldi ins Tor stellen und das damit begründen dass Grimaldi schon bei seinen vorherigen Stationen Torwart war (und gut trainiert hätte) und das würde man so stehen lassen. Und das sind ja keine Ausnahmen - solche Äußerungen tätigt er ja quasi seit dem Mannheim-Spiel.
0
Ürdi
Wenn ein neuer Trainer dann jemand der 2. und 3.Liga kennt und Autorität ausstrahlt und aller spätestens nach Dresden da ist.
0
Ötzi
Ich wollte gerade sagen. Wenn es jemand schaffen kann mit so einem Kader abzusteigen dann Krämer. Der Punkteschnitt seit seiner Rückkehr ist ja bereits auf diesem Niveau.

Es ist ja nicht mal so dass seine Aussagen hinterfragt werden. Der stellt sich da gestern hin und erzählt von Spielern aus der Regionalliga die wir geholt hätten. Aber da fragt dann keiner nach. Keiner fragt welche Spieler er eigentlich meint und erklärt ihm dass diese Spieler (Schneider/Traore) doch garnicht auf dem Platz stehen.

Auch in der Krefelder Presse wird dazu überhaupt nichts gesagt. Wieso ist das so? Das sind zum Teil ganz klare Falschaussagen (und keine Meinungsäußerungen) die Krämer trifft um seine eigene Haut zu retten und es wird hingenommen. Ich verstehe das nicht.

Krämer könnte Grimaldi ins Tor stellen und das damit begründen dass Grimaldi schon bei seinen vorherigen Stationen Torwart war (und gut trainiert hätte) und das würde man so stehen lassen. Und das sind ja keine Ausnahmen - solche Äußerungen tätigt er ja quasi seit dem Mannheim-Spiel.
Es interessiert einfach außer uns niemanden wirklich.
0
Wenn die Nachholspiele schlecht für uns laufen, wird mir Angst und Bange.  Wenn das Dresden Spiel in die Hose geht, wird er fliegen. Zumindest sagt das mir mein Bauchgefühl.  Meine ganze positive Grundstimmung und Freude auf die Saison ist verpufft. Angefangen nach dem Lübeck Spiel.  Respekt an allen die schon lange erkannt haben, das unter dem Couch nichts wird. 
0
Antwort auf kfc9999
Das wars dann wohl.

Haching gewinnt. Halle gewinnt. Magdeburg gewinnt.

Jede andere Mannschaft kann Spiele drehen. Haching zum wiederholten Mal. Rückstand? Gar kein Problem. Türkgücü sowieso. Völig easy.

Es gibt keine 4 Schlechteren.

Zwickau wird Dienstag völlig entspannt in Verl 1:0 gewinnen, Haching gewinnt Mittwoch in Halle, Magdeburg schlägt Freitag Meppen. Samstag finden wir uns dann maximal auf 15 wieder, haben aber Kaiserslautern und Bayern hinter uns, die noch kommen werden. 

Mir reichts. Keinen Bock mehr mich über diesen Mist aufzuregen.
Genau. Ab jetzt nur noch Freundschaftsspiele! Es hat alles keinen Sinn mehr. Alles ist komplett bedeutungslos.
0
andi1
Wofür soll diese Art von "Fans" belohnt werden?;)
0
kfc9999
Im Moment könnte man echt denken, dass Duisburg auch runter geht.

Was die Sache allerdings nur schwieriger machen würde, falls wir absteigen und weiter existieren. Ein Dreierduell in der Regionalliga MSV-RWE-KFC hätte allerdings gewissen Charme.
0
Msv ist in großen Problemen. 
0
Nicht nur die
0
Ardo
Dynamo hat sich jedenfalls gefunden und liefert nun die erwartbaren Ergebnisse. Wir können uns schonmal auf Kloppe am nächsten Samstag einstellen... 
0
Antwort auf Ardo
Dynamo hat sich jedenfalls gefunden und liefert nun die erwartbaren Ergebnisse. Wir können uns schonmal auf Kloppe am nächsten Samstag einstellen... 
Leider ja.
0
Ürdi
Vielleicht hat auch Herr Krämer erkannt wie ernst die Lage ist und er stellt um. Lassen wir uns überraschen.
0
JimPanse
Meppen führt jetzt auch noch 2-0. Wird immer besser.
0
Antwort auf JimPanse
Meppen führt jetzt auch noch 2-0. Wird immer besser.
SO geht das! Überall anders möglich...
0
kfc9999
Sachen gibts. Einfach mal nach ner halben Stunde im Heimspiel 2:0.

Wann hatten wir das zuletzt? Gegen Rhynern?
0
Ardo
Supi, werden wir schön nach unten durchgereicht, die Konkurrenz punktet. Ich darf gar nicht daran denken, dass da noch viele Nachholspiele fehlen. 
0
aber echt ey und an die Statistik Nerds : Würde mal echt gerne wissen wo wir in der Torstatistik in Liga 3 stehen was erste Halbzeit angeht über Ligazugehörigkeit ...gefühlt wir da die Schlechtesten sogar historisch over all
0
Also das erste und letzte Mal dass wir in der 3.Liga unter Stefan Krämer mit 2 Toren Vorsprung in die Kabine gegangen sind war auf jeden Fall in Braunschweig. Vor über 2 Jahren. Dorda und Ibrahimaj waren die Torschützen und nachher hat Vollath (wenn ich mich nicht irre) noch das erste und letzte Mal einen Elfmeter gehalten.
0
Antwort auf KFC Alien
aber echt ey und an die Statistik Nerds : Würde mal echt gerne wissen wo wir in der Torstatistik in Liga 3 stehen was erste Halbzeit angeht über Ligazugehörigkeit ...gefühlt wir da die Schlechtesten sogar historisch over all
Klick mich>>
0
JimPanse
Danke Zwickauer für den Link. Das war mir sogar nicht bewusst. Wisst ihr eigentlich was das bedeutet?


Wir haben in 12!!!!!!!! von 13 Spielen kein Tor in der ersten Halbzeit erzielt. Nur zwei Tore haben wir erzielt und die beide in Zwickau.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Danke Zwickauer für den Link. Das war mir sogar nicht bewusst. Wisst ihr eigentlich was das bedeutet?


Wir haben in 12!!!!!!!! von 13 Spielen kein Tor in der ersten Halbzeit erzielt. Nur zwei Tore haben wir erzielt und die beide in Zwickau.

Dafür kann doch Krämer nichts........ 😜
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck