Schluesselszene.net

Mirko Vogt

Amtsantritt sollte doch eigentlich der 01.Juli sein.... Hab seit der Bekanntgabe der Verpflichtung nichts mehr gehört. Hat er seinen "Dienst" denn eigentlich angetreten? 
0
Cello Ya
Amtsantritt sollte doch eigentlich der 01.Juli sein.... Hab seit der Bekanntgabe der Verpflichtung nichts mehr gehört. Hat er seinen "Dienst" denn eigentlich angetreten? 
Ein Scout arbeitet immer Hintergrund. Wahrscheinlich sehen wir deswegen nichts von ihm!
0
Antwort auf Cello Ya
Ein Scout arbeitet immer Hintergrund. Wahrscheinlich sehen wir deswegen nichts von ihm!
Leider nein. Vogt arbeitet inzwischen für den 1.FC Nürnberg und ist wohl schon seit dem Sommer nicht mehr hier tätig.

Aber scheinbar war das keine Meldung wert...
0
TimK
Leider nein. Vogt arbeitet inzwischen für den 1.FC Nürnberg und ist wohl schon seit dem Sommer nicht mehr hier tätig.

Aber scheinbar war das keine Meldung wert...
WTF???
0
Ardo
Woher kommt die Info mit Nürnberg? Laut Transfermarkt.de ist er vereinslos und war ganze 14 Tage für uns aktiv 😂🙄
0
Andy
Der ist schon seit Mitte Juli weg 😂
0
Das kann nicht wahr sein. Ich dachte er ist bei uns. 
0
kfc9999
Lächerlich.
0
Andy
Antwort auf kfc9999
Lächerlich.
Perfekte Beschreibung mit einem Wort.
0
pookas
Wahrscheinlich hatte er moniert, dass kein Stürmer mehr verpflichtet wird und musste dann gehen......


Gleich kommt wieder einer, der erklärt, dass sich der Verein schon was dabei gedacht hat, einen Scout mit solch einer Vita nur für 2 Wochen zu beschäftigen🙄 


Bezeichnend das die Personalie von den Verantwortlichen tot geschwiegen wurde.

Es ist alles nur lächerlich.

0
Ardo
Antwort auf Andy
Perfekte Beschreibung mit einem Wort.
Ich weiß nicht, mir wäre da eher das Wort "Armutszeugnis" in den Sinn gekommen. 
0
Das kann doch nicht wahr sein, oder??? Alter Schwede, was läuft in diesem Verein eigentlich noch normal? Erbärmlich! Erklärt auch einiges. Und dass wir davon nicht erfahren, wundert einen auch nicht mehr. Ist das alles desolat... Leider nicht der Erste, der hier mit großen Versprechungen angeheuert hat und dann nach einigen Wochen lieber doch ganz schnell das Weite gesucht hat...
0

Kotze Säure im Strahl!!!!....dann kein Wunder das kein Neuer mehr kommt

#DordaAlternative  ..#KipritAlternative oder getestet etc 

MP! Think about this asap x 1905% !


0
Johannes

https://twitter.com/2_Steffen/status/1325724815613947904


Hier stehts.

0
kfc9999
Okay, wenn er ein Angebot aus Liga 2 bekommen haben sollte, dann kann man ihn ggf. gegen eine Entschädigung gehen lassen. Wir kennen die Umstände nicht. Das ist nur genau das Problem.

Warum erfährt man sowas nicht transparent? Die Verpflichtung wurde auch groß verkündet.
0
Ötzi
Da hat wohl wieder jemand den Maxsø gemacht...


„den Maxsø machen“ dt. Redewendung, Pseudonym für umgehende Korrektur einer beruflichen Fehlentscheidung nach kurzer Zeit beim neuen Arbeitgeber. siehe auch: KFC Uerdingen.


Stefan Weinomarev wieder allein zu Hause.


Der Vogt ist in Nürnberg Scout für den Norden. Wow, die haben sowas für jede Himmelsrichtung! 😂😂😂

0
Dieser Verein ist so unfassbar unprofessionell, hammer.
0
Da fehlen einem wirklich die Worte. Das war doch seinerzeit die "Trostpflaster-Meldung" kurz nachdem man das Effenberg-Aus verkündet hatte.



0
1905

Der ist gar nicht mehr da????? Unfassbar.

Und wie kann es sein, dass ein Forumsmitglied das aufdeckt (Danke Bande) und die Krefelder Presse anscheinend schläft?


Wenn unser Verein anscheinend schon versucht die Sache zu verheimlichen, so wäre es doch eigentlich die Aufgabe der lokalen Presse da mal nachzuhaken.

Aber so etwas haben die gar nicht auf dem Schirm...

0
TimK
Antwort auf 1905

Der ist gar nicht mehr da????? Unfassbar.

Und wie kann es sein, dass ein Forumsmitglied das aufdeckt (Danke Bande) und die Krefelder Presse anscheinend schläft?


Wenn unser Verein anscheinend schon versucht die Sache zu verheimlichen, so wäre es doch eigentlich die Aufgabe der lokalen Presse da mal nachzuhaken.

Aber so etwas haben die gar nicht auf dem Schirm...

Die gleiche Presse, die Wochen lang Kirpit geschrieben hat?
Vermutlich wissen die nicht einmal mehr, dass er überhaup da war ;-)
0
Suma

Da war TimK mit seiner Befürchtung in seiner Begrüßung wohl etwas zu optimistisch: "Hoffe, dass er Einfluss auf die Kaderplanung hat und nicht wieder nach einem halben Jahr bittet, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir brauchen da endlich mal Konstanz und Professionalität!!"

Man könnte also sagen: Während er hier noch begrüßt wurde, war er eigentlich schon wieder weg. Verrückt…

0
Wetten, das es nicht lange dauert, bis es dann in der hiesigen Presse steht!!!!!!!

Abgekupfert aus unserem Forum und "investigativ aufgepeppt".

🤢🤮
0
Cello Ya
Nachdem ich es heute morgen gelesen habe war ich richtig schockiert. Da holst du dir einen Fachmann ins Boot bei den ganzen einäugigen „Fachleuten“ und musst diesen Mann so verprellt haben, dass er schnell das Weite sucht. Er muss wohl festgestellt haben, dass hier Verhältnisse herrschen, die professionelles Arbeiten unmöglich machen. Seien es die fehlenden Strukturen oder auch die etwas spartanische Führungsebene. Ich weiß nicht was peinlicher ist, dass wir es nicht schaffen fachlich gute Personen zu integrieren oder dass dieser nicht mal eine Meldung wert ist, dass er wieder von Board ist. Man muss endlich mal grundlegende Dinge ändern. Ponomarev muss sich zurücknehmen und auch mal Fachleute akzeptieren (Keine Ahnung warum er so Vertrauensprobleme hat), Weinhart muss raus das ist wohl die größte Witzfigur in Liga 3. Solang es so weiter läuft wie bisher werden wir nie interessant für geeignete Kandidaten. Ein Schiele geht wohl nach Duisburg und Trares ist nach Würzburg, wir arbeiten hier lieber mit Krämer weiter, der wie bereits mehrfach erwähnt einfach nicht das Zeug hat. Ist es so schwer sein Scouting auf mehrere Schultern zu verteilen? Einen Sportdirektor zu engagieren und vielleicht einen Kaderplaner? Vielleicht würde er empfehlen jede Position mindestens doppelt zu besetzen? Von der Geschäftsstelle will ich gar nicht anfangen. Das ist hier der reinste Katzentisch und irgendwann wird der Tag leider kommen wo uns die ganze Scheiße hier um die Ohren fliegen wird. Irgendwann platzt dir der Schädel. Mittlerweile bin ich einfach nur sauer. Keine Ahnung vielleicht steiger ich mich hier zu sehr rein, aber normal ist das alles nicht. Wir sind nach wie vor die Witzfigur der 3. Liga.
0
Antwort auf Cello Ya
Nachdem ich es heute morgen gelesen habe war ich richtig schockiert. Da holst du dir einen Fachmann ins Boot bei den ganzen einäugigen „Fachleuten“ und musst diesen Mann so verprellt haben, dass er schnell das Weite sucht. Er muss wohl festgestellt haben, dass hier Verhältnisse herrschen, die professionelles Arbeiten unmöglich machen. Seien es die fehlenden Strukturen oder auch die etwas spartanische Führungsebene. Ich weiß nicht was peinlicher ist, dass wir es nicht schaffen fachlich gute Personen zu integrieren oder dass dieser nicht mal eine Meldung wert ist, dass er wieder von Board ist. Man muss endlich mal grundlegende Dinge ändern. Ponomarev muss sich zurücknehmen und auch mal Fachleute akzeptieren (Keine Ahnung warum er so Vertrauensprobleme hat), Weinhart muss raus das ist wohl die größte Witzfigur in Liga 3. Solang es so weiter läuft wie bisher werden wir nie interessant für geeignete Kandidaten. Ein Schiele geht wohl nach Duisburg und Trares ist nach Würzburg, wir arbeiten hier lieber mit Krämer weiter, der wie bereits mehrfach erwähnt einfach nicht das Zeug hat. Ist es so schwer sein Scouting auf mehrere Schultern zu verteilen? Einen Sportdirektor zu engagieren und vielleicht einen Kaderplaner? Vielleicht würde er empfehlen jede Position mindestens doppelt zu besetzen? Von der Geschäftsstelle will ich gar nicht anfangen. Das ist hier der reinste Katzentisch und irgendwann wird der Tag leider kommen wo uns die ganze Scheiße hier um die Ohren fliegen wird. Irgendwann platzt dir der Schädel. Mittlerweile bin ich einfach nur sauer. Keine Ahnung vielleicht steiger ich mich hier zu sehr rein, aber normal ist das alles nicht. Wir sind nach wie vor die Witzfigur der 3. Liga.
Nein, du liegst meiner Meinung nach komplett richtig, leider...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.