Schluesselszene.net

Mirko Vogt

Ürdi
Macht aber MP ,der uns als EINZIGER am Leben hält ,nicht weiter ist alles vorbei. Daher verstehe ich nicht weshalb ein so namhafter Verein wie der KFC keine weiteren hochkarätigen Investoren findet. Das kann doch nicht nur an einem Geschäftsführer liegen. Die jetzige Situation ist zwar eindeutig zukunftsweisend aber nicht in positivem Sinn.

0
Suma
Aber welcher hochkarätige Investor würde denn eine Geschäftsbeziehung mit MP eingehen? Er hätte doch gar keine Möglichkeit, irgendwie mitzugestalten sondern muss stattdessen fürchten, sich entweder in der Presse oder vor Gericht wiederzufinden. Oder beides. Und glaubst du, dass MP überhaupt jemanden neben sich dulden würde. Ich habe da leider meine Zweifel. 
0
Ürdi
Da habe ich allerdings auch meine Zweifel. Bisher hatte ich immer noch gehofft dass im Hintergrund nach einer anderen und besseren Möglichkeit gesucht wird.
0
171105

Da hat der Mirko Vogt offensichtlich auch eine Maxsöö-Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gehabt... 

Dass da jemand ne Ausstiegsklausel hatte und abhaut, ist eigentlich gar nicht das Schlimme. Peinlich ist nur wieder unsere "Pressearbeit", die dabei (jetzt) entsteht und dass da noch kein Nachfolger verpflichtet wurde bzw. werden konnte. Denn dass da jemand gebraucht wird, ist mir ...  ääh, uns allen...  klar.

Wie wichtig es ist, eine solche Position zu besetzen, sieht man beim VfB Stuttgart: Dort wirbelt Sven Mislintat, der Erfolgs-Scout damals von BVB und dann von Arsenal London. Die Spieler, die er für den VfB gefunden hat, sind entwicklungsfähig, jung und dabei relativ preiswert !!! 

0
Das "unsere"  "Pressearbeit" nichts schlechtes kommuniziert kann ich sogar nachvollziehen ...
Auch das Vogt sich verbessern will ..ok ..so nunmal Business warum wieso egal da
Aber es wird Zeit für mal neue positive News im "Konter!"
Die "Krefeldpresse" kannste eh vergessen ..die haut uns eher auf die Fresse und wirste sehen :
Die machen eher ein zerfetztes KFC Logo draus ..mit Quo Vadis KFC ?:
Chef-Scout verlässt auch Uerdingen : KFC ohne Zukunft
0
171105

In diesem Thema (Thread) hieß es vorhin, dass jemand hier beim KFC einsteigen sollte. 


Ein Mit-Investor wird da zur Zeit bestimmt nicht einsteigen wollen:

1) Die dritte Liga ist eine reine Geld-Verbrennungsmaschine.  2) Und unser Club ist strukturell nicht gut aufgestellt ... um es mal nett zu formulieren.   3) Ein Mit-Investor will mitreden wollen, das will unser MP doch gar nicht, dass da jemand noch mitentscheiden will...    4) MP will -wie bekannt- in die zweite Liga, um (erst) dann die Anteile, "seine GmbH" verkaufen zu können (idealerweise mit Gewinn).   5) Das wird dann in Zukunft nur darauf hinauslaufen, dass nur ein neuer Alleinherrscher kommt, der hier das Sagen haben wird.     


Wenn ich am Wochenende mal wieder im Lotto gewinne (diesmal aber richtig mit einem Zig-Millionen-Jackpot) dann werde ich unseren KFC lieber auf andere Art und Weise unterstützen. Aber bestimmt nicht, in dem ich aktuell Anteile an der GmbH erwerbe...   

0
171105
Antwort auf 171105

In diesem Thema (Thread) hieß es vorhin, dass jemand hier beim KFC einsteigen sollte. 


Ein Mit-Investor wird da zur Zeit bestimmt nicht einsteigen wollen:

1) Die dritte Liga ist eine reine Geld-Verbrennungsmaschine.  2) Und unser Club ist strukturell nicht gut aufgestellt ... um es mal nett zu formulieren.   3) Ein Mit-Investor will mitreden wollen, das will unser MP doch gar nicht, dass da jemand noch mitentscheiden will...    4) MP will -wie bekannt- in die zweite Liga, um (erst) dann die Anteile, "seine GmbH" verkaufen zu können (idealerweise mit Gewinn).   5) Das wird dann in Zukunft nur darauf hinauslaufen, dass nur ein neuer Alleinherrscher kommt, der hier das Sagen haben wird.     


Wenn ich am Wochenende mal wieder im Lotto gewinne (diesmal aber richtig mit einem Zig-Millionen-Jackpot) dann werde ich unseren KFC lieber auf andere Art und Weise unterstützen. Aber bestimmt nicht, in dem ich aktuell Anteile an der GmbH erwerbe...   

Hallo Alien,

wir liefern leider nur die Steil-Vorlagen, die die Presse (ob Krefeld oder Express oder Bild oder Reviersport) verwertet. Die Presse läuft dabei mit unseren Steilvorlagen auf Torhüter (Leser) zu, bei denen man in offene Tornetze (Ohren) trifft.    
Wir müssen endlich aufhören, Negativ-Schlagzeilen zu produzieren, das hilft schon !!!   

0
Hallo 171105,

das wahrlich wahr ....und ergänze ..gerne negativ verwertet immer die Presse ... (Klickblase halt ) ....bei uns alles gefühlt immer ein Skandal deluxe ....aber zeigt auch wir wohl wichtig ? Positiv gesehen ....
Positiven Support in der Presse für uns gibt es defakto nicht ..(=weniger Klicks=Positiv da eher normal und unspektakulär ..Negatives = Klicks!!)
Und daher gut wenn MP den Ball aktuell mal flach hält ..
Die KFC-Auf-die Fresse-Presse langweilt sich doch schon und wartet nur auf neue Negativos ....(Klicks)
Also besser weiter Kontinuität ...tut uns auch mal gut ...Alleine darum schon...die Pressefresser warten sonst nur drauf grrr
0

Zum Thema "Stelle neu besetzen": Also ich glaube schon dass wir weitere Scouts haben. Wenn vielleicht auch "freiberuflich" oder wie immer man das nennen mag.


Spieler wie Marcussen irgendwo in Dänemark (mit laufendem Vertrag) oder einen Velkov in Hollands zweiter Liga (mit laufendem Vertrag) - die haben wir sicherlich nicht in der Mittagspause beim surfen auf Transfermarkt gefunden. Und ich bezweifle ganz ganz stark dass Krämer oder Weinhart jemals von diesen Spielern gehört haben - und ausnahmsweise ist das auch garkeine Kritik. Dafür sind nun mal (normalerweise) andere Leute zuständig.


Also irgend jemand versorgt uns schon mit guten jungen Spielern so wie das eigentlich von Vogt gewünscht war. Der Unterschied ist halt nur dass das hier alles nicht transparent und für uns Fans einsehbar/nachvollziehbar ist. Und das ist halt gewissermaßen doch irgendwie schade (wenn auch bei weitem nicht unser größtes Problem im sportlichen Bereich).

0
Ötzi
Antwort auf KFC Alien
Hallo 171105,

das wahrlich wahr ....und ergänze ..gerne negativ verwertet immer die Presse ... (Klickblase halt ) ....bei uns alles gefühlt immer ein Skandal deluxe ....aber zeigt auch wir wohl wichtig ? Positiv gesehen ....
Positiven Support in der Presse für uns gibt es defakto nicht ..(=weniger Klicks=Positiv da eher normal und unspektakulär ..Negatives = Klicks!!)
Und daher gut wenn MP den Ball aktuell mal flach hält ..
Die KFC-Auf-die Fresse-Presse langweilt sich doch schon und wartet nur auf neue Negativos ....(Klicks)
Also besser weiter Kontinuität ...tut uns auch mal gut ...Alleine darum schon...die Pressefresser warten sonst nur drauf grrr
Du verstehst es wirklich nicht, oder ? 


Der Verein hat sich die Haltung der Presse über Jahrzehnte hart erarbeitet. Durch Skandale und Skandälchen, Insolvenzen und sportlichen Niedergang. Immer und immer wieder.


Auch die Meinung von jedem möglichen Spieler, Sponsor und anderem Offiziellen, jedem neutralem Fußballfan.


Schalt mal das Hirn ein, bitte. Oder bist Du am Ende doch nur ein Troll, der hier nur sein ach so witziges Alienrollenspiel durchzieht?


„Kotze Säure im Strahl“, alles klar...

0
Thomas13
Antwort auf Cello Ya
Nachdem ich es heute morgen gelesen habe war ich richtig schockiert. Da holst du dir einen Fachmann ins Boot bei den ganzen einäugigen „Fachleuten“ und musst diesen Mann so verprellt haben, dass er schnell das Weite sucht. Er muss wohl festgestellt haben, dass hier Verhältnisse herrschen, die professionelles Arbeiten unmöglich machen. Seien es die fehlenden Strukturen oder auch die etwas spartanische Führungsebene. Ich weiß nicht was peinlicher ist, dass wir es nicht schaffen fachlich gute Personen zu integrieren oder dass dieser nicht mal eine Meldung wert ist, dass er wieder von Board ist. Man muss endlich mal grundlegende Dinge ändern. Ponomarev muss sich zurücknehmen und auch mal Fachleute akzeptieren (Keine Ahnung warum er so Vertrauensprobleme hat), Weinhart muss raus das ist wohl die größte Witzfigur in Liga 3. Solang es so weiter läuft wie bisher werden wir nie interessant für geeignete Kandidaten. Ein Schiele geht wohl nach Duisburg und Trares ist nach Würzburg, wir arbeiten hier lieber mit Krämer weiter, der wie bereits mehrfach erwähnt einfach nicht das Zeug hat. Ist es so schwer sein Scouting auf mehrere Schultern zu verteilen? Einen Sportdirektor zu engagieren und vielleicht einen Kaderplaner? Vielleicht würde er empfehlen jede Position mindestens doppelt zu besetzen? Von der Geschäftsstelle will ich gar nicht anfangen. Das ist hier der reinste Katzentisch und irgendwann wird der Tag leider kommen wo uns die ganze Scheiße hier um die Ohren fliegen wird. Irgendwann platzt dir der Schädel. Mittlerweile bin ich einfach nur sauer. Keine Ahnung vielleicht steiger ich mich hier zu sehr rein, aber normal ist das alles nicht. Wir sind nach wie vor die Witzfigur der 3. Liga.
Oder er hat ein lukrativeres Angebot bekommen und den KFC um Auflösung gebeten. Wäre ja auch eine Möglichkeit. 
0
TimK

Zum Thema "Stelle neu besetzen": Also ich glaube schon dass wir weitere Scouts haben. Wenn vielleicht auch "freiberuflich" oder wie immer man das nennen mag.


Spieler wie Marcussen irgendwo in Dänemark (mit laufendem Vertrag) oder einen Velkov in Hollands zweiter Liga (mit laufendem Vertrag) - die haben wir sicherlich nicht in der Mittagspause beim surfen auf Transfermarkt gefunden. Und ich bezweifle ganz ganz stark dass Krämer oder Weinhart jemals von diesen Spielern gehört haben - und ausnahmsweise ist das auch garkeine Kritik. Dafür sind nun mal (normalerweise) andere Leute zuständig.


Also irgend jemand versorgt uns schon mit guten jungen Spielern so wie das eigentlich von Vogt gewünscht war. Der Unterschied ist halt nur dass das hier alles nicht transparent und für uns Fans einsehbar/nachvollziehbar ist. Und das ist halt gewissermaßen doch irgendwie schade (wenn auch bei weitem nicht unser größtes Problem im sportlichen Bereich).

Ist ein fairer Punkt!
Ich denke auch, dass wir viele "Freelancer" als "Berater" haben, die Spieler vorschlagen. Es wird sicher nicht so sein, wie hier und auch von mir in einem Beitrag einmal überspitzt dargestellt, dass Weinhart irgendwelche Transfermarktprofile durchstöbert. Das mag aber durchaus mal so passiert sein ;-)

Der (Chef-)Scout ist auch nicht die wichtigste unserer Vakanzen. Es fehlt leider immer noch ein Kaderplaner, a.k.a. Sportlicher Leiter, Sportdirektor oder ähliches der den Hut komplett aufhat und für die Zusammenstellung des Kaders hauptverantwortlich ist. Wenn man diese Verantwortung unseren Trainern (mit-)überträgt, sieht man ja bei Vogel und auch bei Krämer was dabei rauskommt. Wir stellen halt lieber Lukimya in den Sturm, da wir nichts verrücktes machen und nur Sachen, von denen wir zu 100% überzeugt sind.....
0

@Ötzi ! Habe dich bisher sehr geschätzt auch wegen langer " gemeinsamer Historie" ..auch wenn mal klar , es rasselte bei unseren Kommentaren...so what !

Aber ! .Besonders nach nem Kommentar von mir ,der wahrlich am Ende " subjektiv gebe zu ok!..aber für uns " gemeint war ,was unser Outstandig in der Presse angeht kam von dir ...zitiere :


"Du verstehst es wirklich nicht, oder ?Der Verein hat sich die Haltung der Presse über Jahrzehnte hart erarbeitet. Durch Skandale und Skandälchen, Insolvenzen und sportlichen Niedergang. Immer und immer wieder.Auch die Meinung von jedem möglichen Spieler, Sponsor und anderem Offiziellen, jedem neutralem Fußballfan.Schalt mal das Hirn ein, bitte. Oder bist Du am Ende doch nur ein Troll, der hier nur sein ach so witziges Alienrollenspiel durchzieht?„Kotze Säure im Strahl“, alles klar..."  "


Bäng !


Jepp damit für mich hier 05 over ! Alles hat seine Grenzen auch im All ... zumal auch keine Kommentare dazu kamen !!!!

Macht jetzt wahrlich kein Spaß mehr, habe es wirklich xy mal noch versucht !

Machts Gut ! Und bleibt gesund ..ich trolle mich dann mal !!!


Alien... der unlustige Troll ohne Gehirn und Rollenspieler..

0
Scorpio
Antwort auf Ötzi
Du verstehst es wirklich nicht, oder ? 


Der Verein hat sich die Haltung der Presse über Jahrzehnte hart erarbeitet. Durch Skandale und Skandälchen, Insolvenzen und sportlichen Niedergang. Immer und immer wieder.


Auch die Meinung von jedem möglichen Spieler, Sponsor und anderem Offiziellen, jedem neutralem Fußballfan.


Schalt mal das Hirn ein, bitte. Oder bist Du am Ende doch nur ein Troll, der hier nur sein ach so witziges Alienrollenspiel durchzieht?


„Kotze Säure im Strahl“, alles klar...

"Schalt mal das Hirn ein, bitte."


@Ötzi:

Glashaus...?

Steine...?

0
chrudo
Antwort auf KFC Alien

@Ötzi ! Habe dich bisher sehr geschätzt auch wegen langer " gemeinsamer Historie" ..auch wenn mal klar , es rasselte bei unseren Kommentaren...so what !

Aber ! .Besonders nach nem Kommentar von mir ,der wahrlich am Ende " subjektiv gebe zu ok!..aber für uns " gemeint war ,was unser Outstandig in der Presse angeht kam von dir ...zitiere :


"Du verstehst es wirklich nicht, oder ?Der Verein hat sich die Haltung der Presse über Jahrzehnte hart erarbeitet. Durch Skandale und Skandälchen, Insolvenzen und sportlichen Niedergang. Immer und immer wieder.Auch die Meinung von jedem möglichen Spieler, Sponsor und anderem Offiziellen, jedem neutralem Fußballfan.Schalt mal das Hirn ein, bitte. Oder bist Du am Ende doch nur ein Troll, der hier nur sein ach so witziges Alienrollenspiel durchzieht?„Kotze Säure im Strahl“, alles klar..."  "


Bäng !


Jepp damit für mich hier 05 over ! Alles hat seine Grenzen auch im All ... zumal auch keine Kommentare dazu kamen !!!!

Macht jetzt wahrlich kein Spaß mehr, habe es wirklich xy mal noch versucht !

Machts Gut ! Und bleibt gesund ..ich trolle mich dann mal !!!


Alien... der unlustige Troll ohne Gehirn und Rollenspieler..

Finde ich schade, zu gehen wegen eines "übereifrigen" Kommentares... Trolle sind doch etwas tölpelige Fabelwesen aus dem Nordland. Dann kannst du garnicht gemeint sein.
0
Antwort auf KFC Alien

@Ötzi ! Habe dich bisher sehr geschätzt auch wegen langer " gemeinsamer Historie" ..auch wenn mal klar , es rasselte bei unseren Kommentaren...so what !

Aber ! .Besonders nach nem Kommentar von mir ,der wahrlich am Ende " subjektiv gebe zu ok!..aber für uns " gemeint war ,was unser Outstandig in der Presse angeht kam von dir ...zitiere :


"Du verstehst es wirklich nicht, oder ?Der Verein hat sich die Haltung der Presse über Jahrzehnte hart erarbeitet. Durch Skandale und Skandälchen, Insolvenzen und sportlichen Niedergang. Immer und immer wieder.Auch die Meinung von jedem möglichen Spieler, Sponsor und anderem Offiziellen, jedem neutralem Fußballfan.Schalt mal das Hirn ein, bitte. Oder bist Du am Ende doch nur ein Troll, der hier nur sein ach so witziges Alienrollenspiel durchzieht?„Kotze Säure im Strahl“, alles klar..."  "


Bäng !


Jepp damit für mich hier 05 over ! Alles hat seine Grenzen auch im All ... zumal auch keine Kommentare dazu kamen !!!!

Macht jetzt wahrlich kein Spaß mehr, habe es wirklich xy mal noch versucht !

Machts Gut ! Und bleibt gesund ..ich trolle mich dann mal !!!


Alien... der unlustige Troll ohne Gehirn und Rollenspieler..

Komm Junge, wir brauchen dich hier!
Deine Kommentare lockern das hier doch etwas auf und das ist dringend nötig!

Die Linner Burgwache
0
Elvis
Antwort auf KFC Alien

@Ötzi ! Habe dich bisher sehr geschätzt auch wegen langer " gemeinsamer Historie" ..auch wenn mal klar , es rasselte bei unseren Kommentaren...so what !

Aber ! .Besonders nach nem Kommentar von mir ,der wahrlich am Ende " subjektiv gebe zu ok!..aber für uns " gemeint war ,was unser Outstandig in der Presse angeht kam von dir ...zitiere :


"Du verstehst es wirklich nicht, oder ?Der Verein hat sich die Haltung der Presse über Jahrzehnte hart erarbeitet. Durch Skandale und Skandälchen, Insolvenzen und sportlichen Niedergang. Immer und immer wieder.Auch die Meinung von jedem möglichen Spieler, Sponsor und anderem Offiziellen, jedem neutralem Fußballfan.Schalt mal das Hirn ein, bitte. Oder bist Du am Ende doch nur ein Troll, der hier nur sein ach so witziges Alienrollenspiel durchzieht?„Kotze Säure im Strahl“, alles klar..."  "


Bäng !


Jepp damit für mich hier 05 over ! Alles hat seine Grenzen auch im All ... zumal auch keine Kommentare dazu kamen !!!!

Macht jetzt wahrlich kein Spaß mehr, habe es wirklich xy mal noch versucht !

Machts Gut ! Und bleibt gesund ..ich trolle mich dann mal !!!


Alien... der unlustige Troll ohne Gehirn und Rollenspieler..

Stay strong! Aus dem All stehst du doch eh über den Dingen. 👽😎

Und wie schon die Vorredner sagten, sind deine Kommentare immer herrlich zu lesen und dabei diplomatisch positiv. 


0
Ardo
Auch von mir, komm Alien, bleib bei uns! 
0
Scorpio
Antwort auf Elvis
Stay strong! Aus dem All stehst du doch eh über den Dingen. 👽😎

Und wie schon die Vorredner sagten, sind deine Kommentare immer herrlich zu lesen und dabei diplomatisch positiv. 


"Aus dem All stehst du doch eh über den Dingen."


Sehr schön gesagt.

Ich kann mich da nur anschliessen.

Wünsche mir auch, dass Du unserem (Sonnen)system erhalten bleibst, Alien !

0
Du wirst dich wohl oder Übel, dem Druck der Mehrheit beugen müssen!

"Viel zu lernen, du noch hast"
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Du wirst dich wohl oder Übel, dem Druck der Mehrheit beugen müssen!

"Viel zu lernen, du noch hast"
Was soll so ein Kommentar??
0
Antwort auf vluyner
Was soll so ein Kommentar??
Es sind gut gemeinte Worte, damit Alien zurück kommt und weiter
mit uns schreibt.
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Es sind gut gemeinte Worte, damit Alien zurück kommt und weiter
mit uns schreibt.
Dann überleg bitte mal 10 Minuten, bevor du hier was schreibst.
0
Antwort auf vluyner
Dann überleg bitte mal 10 Minuten, bevor du hier was schreibst.
Wahrscheinlich bin ich schwer von Begriff, ich kann beim besten Willen nichts
finden, egal wie lange ich überlege und lese.
Da müsste mir schon jemand auf die Sprünge helfen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.