Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Solang MP sich nicht äussert was sein Plan ist,sind das alles nur Spekulatius!
0
nebomb
Antwort auf km1905
Nein, bei der Summe die MP bereit war zu investieren war das die einzige Möglichkeit, so hat er sich ja auch selber davor geschützt als Vorstand des Vereins in die persönliche Haftung genommen zu werden.


Der Nachteil war nur leider, das der e.V. nun fast 5 Jahre brach lag und dort nun so gut wie keine Substanz vorhanden ist, weder Personell noch Finanziell.


Aber, der e.V. ist nun die einzige Möglichkeit den Verein am leben zu halten, hier muss jetzt nun Druck auf den VWR aufgebaut werden zu handeln.

Nochmal, WER soll das machen?? Und wenn die Sponsorensuche so einfach wäre, dann hätten wir Sponsoren! 

 

Löse Dich vom Gedanken, dass MP mehr macht als er muss. Er wird nix Sponsorn oder ähnliches. Er wird auch niemanden in die Bücher schauen lassen.


Manchmal glaube ich, viele verwechseln das wahre Leben mit dem Fussball Manager auf dem PC

4
MP hätte früher mal besser Fussball Manager auf PC gespielt. Dann hätte er gewusst, das man erstmal die Infrastruktur aufbaut, bevor man zu hoch hinaus will. Wie schon BB sagte, mit dem Geld was in den letzten Jahren hier verpulvert worden ist, hätte man hier 20 Jahre 3.Liga spielen können mit professionellen Bedingungen und was nachhältiges aufgebaut. Aber das war "Perlen für die Säue" DEAR MP.  Danke für nichts
3

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-laeutet-kampf-um-klassenerhalt-ein_aid-55819201


Der Kader soll verkleinert werden, ohne Qualität zu verlieren. 2-3 Spieler sollen den Verein noch verlassen. Kandidaten sind Grimaldi, Kobiljar, Schneider, Königshofer und Anapak. Ich würde Kobiljar und Schneider loswerden.
0
nebomb

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-laeutet-kampf-um-klassenerhalt-ein_aid-55819201


Der Kader soll verkleinert werden, ohne Qualität zu verlieren. 2-3 Spieler sollen den Verein noch verlassen. Kandidaten sind Grimaldi, Kobiljar, Schneider, Königshofer und Anapak. Ich würde Kobiljar und Schneider loswerden.
Grimaldi will doch niemand, Schneider wichtig für U23 Und vorallem wenn Velkov geht, wird es eng in der IV
0
TimK
Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???
4
nebomb
Antwort auf TimK
Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???
Die sind streng geheim, die kennt niemand, wirklich NIEMAND 
0
JimPanse
Antwort auf TimK
Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???
Das macht mich mittlerweile auch nur noch krank, weil ich nicht verstehe, was die vorhaben. 


In der einen Minute habe ich Hoffnung, das es sogar in der 3.Liga weitergeht und in der nächsten Minute denke ich, hoffentlich sehe ich überhaupt noch ein KFC Spiel. 


Auf der einen Seite denke ich, gab es überhaupt jemals einen möglichen Investor und dann wieder, hmmm macht MP vielleicht doch weiter und er will einfach nur Druck ausüben bzw. Einsparungen vornehmen. 


Ich habe keine Ahnung, was hier in den nächsten Monaten passieren wird. Natürlich sollte der normale Weg sein, wir gehen in die Insolvenz, steigen sportlich ab oder melden keine Mannschaft fürs nächste Jahr. MP ist im Sommer weg, wir vielleicht in der Regionalliga und dann schaut man weiter. 


Nur irgendwie habe ich ständig nicht das Gefühl, es wird so passieren. Was hier seit Anfang Dezember passiert ist nur noch verwirrend. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war komisch. Dann wie schnell alles geht war verwirrend. Plötzlich ist man mit einem Investor sehr weit, alle positiv, dann kommt das Online Meeting und die Abrechnung. Keiner will uns, keiner mag uns und jetzt sind plötzlich doch wieder Gespräche mit Investoren. Dann heißt es, 3.Liga kann nicht gehalten werden, dann kommen doch wieder positive Kommentare. 


Es ist alles so widersprüchlich und manchmal denke ich mir, MP zieht hier eine große Show ab, damit alle aufwachen und im Sommer sagt er, ich mache doch weiter. Wobei das sportlich eine große Zockerei wäre, aber vielleicht ist er ja so von der Mannschaft überzeugt.  

2
Antwort auf JimPanse
Das macht mich mittlerweile auch nur noch krank, weil ich nicht verstehe, was die vorhaben. 


In der einen Minute habe ich Hoffnung, das es sogar in der 3.Liga weitergeht und in der nächsten Minute denke ich, hoffentlich sehe ich überhaupt noch ein KFC Spiel. 


Auf der einen Seite denke ich, gab es überhaupt jemals einen möglichen Investor und dann wieder, hmmm macht MP vielleicht doch weiter und er will einfach nur Druck ausüben bzw. Einsparungen vornehmen. 


Ich habe keine Ahnung, was hier in den nächsten Monaten passieren wird. Natürlich sollte der normale Weg sein, wir gehen in die Insolvenz, steigen sportlich ab oder melden keine Mannschaft fürs nächste Jahr. MP ist im Sommer weg, wir vielleicht in der Regionalliga und dann schaut man weiter. 


Nur irgendwie habe ich ständig nicht das Gefühl, es wird so passieren. Was hier seit Anfang Dezember passiert ist nur noch verwirrend. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war komisch. Dann wie schnell alles geht war verwirrend. Plötzlich ist man mit einem Investor sehr weit, alle positiv, dann kommt das Online Meeting und die Abrechnung. Keiner will uns, keiner mag uns und jetzt sind plötzlich doch wieder Gespräche mit Investoren. Dann heißt es, 3.Liga kann nicht gehalten werden, dann kommen doch wieder positive Kommentare. 


Es ist alles so widersprüchlich und manchmal denke ich mir, MP zieht hier eine große Show ab, damit alle aufwachen und im Sommer sagt er, ich mache doch weiter. Wobei das sportlich eine große Zockerei wäre, aber vielleicht ist er ja so von der Mannschaft überzeugt.  

Bezogen auf deinen letzten Abschnitt: Wenn dem so wäre, würde er als Gläubiger im Insolventverfahren aber zunächst einmal Geld verlieren, um dann weiterzumachen.
Das gibt dann überhaupt keinen Sinn. Ferner würde er dann nicht Spieler kostenlos abgeben und den Klassenerhalt gefährden.

MP wird gehen....das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
0
Ardo
Bezogen auf deinen letzten Abschnitt: Wenn dem so wäre, würde er als Gläubiger im Insolventverfahren aber zunächst einmal Geld verlieren, um dann weiterzumachen.
Das gibt dann überhaupt keinen Sinn. Ferner würde er dann nicht Spieler kostenlos abgeben und den Klassenerhalt gefährden.

MP wird gehen....das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Sehe ich auch so. Auf der anderen Seite wäre es nicht das erste Mal, dass MP Dinge macht, die keinen Sinn ergeben 😉
0
Antwort auf TimK
Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???
bei unserem Tempo aktuell, sind langfristige Ziele etwa 3 Tage ;-)
1
Antwort auf TimK
Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???

In der letzten Mitteilung spricht MP doch auch davon, immer gesagt zu haben, dass er uns langfristig in der dritten Liga halten wolle. Das war mir ehrlich gesagt neu. Ich hatte verstanden, dass für uns nach dem Sommer nur noch Regional- oder Oberliga drin ist. Das ist alles sehr verwirrend und auch wenn es kurz hoffnungsvoll klingt, kann ich gerade dieses schönfärbende Gerede über "langfristige Ziele" aktuell auch nicht mehr hören. 


Aber MP lässt sich definitiv so zitieren: 
„Wie ich immer betont habe, ist mein oberstes Ziel, den KFC Uerdingen nicht nur in dieser Saison, sondern langfristig in der Dritten Liga zu erhalten und in eine geordnete und gesicherte Zukunft zu überführen.“


Ist das ein Gesinnungswandel? Eine Lüge? Oder ist das vielleicht einfach ein Fehler in der Pressemitteilung? 

1
Antwort auf TimK
Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???

Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..

Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???


Champions League 2061  


Dann bin ich 100 und man kann mich mit´m Rollstuhl in die PromiLoge

der neu fertig gestellten GROTENBURG karren.   


0
TimK
wenn der Aufzug funktioniert ;-)
7
Antwort auf Inrather61

Schon wieder lese ich das NW Zitat mit "unseren langfristigen Zielen"..

Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie die langfristigen Ziele sind???


Champions League 2061  


Dann bin ich 100 und man kann mich mit´m Rollstuhl in die PromiLoge

der neu fertig gestellten GROTENBURG karren.   


Da wünsche ich dir das die Grotenburg bis 2061 fertiggestellt wurde. ( Natürlich Spaß )
1
Bis 2061 sind noch 40 Jahre!
Ich bin der festen Überzeugung, das selbst die Stadt Krefeld, in der Lage
ist, die Grotenburg bis dahin fertigzustellen. Das traue ich denen tatsächlich zu!
0
Antwort auf derlinner
Bis 2061 sind noch 40 Jahre!
Ich bin der festen Überzeugung, das selbst die Stadt Krefeld, in der Lage
ist, die Grotenburg bis dahin fertigzustellen. Das traue ich denen tatsächlich zu!
Ich auch.


0
Antwort auf derlinner
Bis 2061 sind noch 40 Jahre!
Ich bin der festen Überzeugung, das selbst die Stadt Krefeld, in der Lage
ist, die Grotenburg bis dahin fertigzustellen. Das traue ich denen tatsächlich zu!
War auch eher ironisch gemeint.  Aber ich werd´s demnächst

als solches kennzeichnen. 🙄🤔

0
chrudo
Antwort auf Inrather61
War auch eher ironisch gemeint.  Aber ich werd´s demnächst

als solches kennzeichnen. 🙄🤔

Lol! Manchmal ist das besser, besonders wenn es subtil wird!
1
chrudo
Antwort auf JimPanse
Das macht mich mittlerweile auch nur noch krank, weil ich nicht verstehe, was die vorhaben. 


In der einen Minute habe ich Hoffnung, das es sogar in der 3.Liga weitergeht und in der nächsten Minute denke ich, hoffentlich sehe ich überhaupt noch ein KFC Spiel. 


Auf der einen Seite denke ich, gab es überhaupt jemals einen möglichen Investor und dann wieder, hmmm macht MP vielleicht doch weiter und er will einfach nur Druck ausüben bzw. Einsparungen vornehmen. 


Ich habe keine Ahnung, was hier in den nächsten Monaten passieren wird. Natürlich sollte der normale Weg sein, wir gehen in die Insolvenz, steigen sportlich ab oder melden keine Mannschaft fürs nächste Jahr. MP ist im Sommer weg, wir vielleicht in der Regionalliga und dann schaut man weiter. 


Nur irgendwie habe ich ständig nicht das Gefühl, es wird so passieren. Was hier seit Anfang Dezember passiert ist nur noch verwirrend. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war komisch. Dann wie schnell alles geht war verwirrend. Plötzlich ist man mit einem Investor sehr weit, alle positiv, dann kommt das Online Meeting und die Abrechnung. Keiner will uns, keiner mag uns und jetzt sind plötzlich doch wieder Gespräche mit Investoren. Dann heißt es, 3.Liga kann nicht gehalten werden, dann kommen doch wieder positive Kommentare. 


Es ist alles so widersprüchlich und manchmal denke ich mir, MP zieht hier eine große Show ab, damit alle aufwachen und im Sommer sagt er, ich mache doch weiter. Wobei das sportlich eine große Zockerei wäre, aber vielleicht ist er ja so von der Mannschaft überzeugt.  

Genau! Leider können wir nur zusehen und dabei Nüßchen essen!
1
Soao
Also keine "Heimspiele" mehr in Düsseldorf und woher soll die Kohle für Auswärtsreisen kommen?


Ist es nicht sinnvoller die Rückrunde gar nicht mehr zu spielen?

0
Weil es bis hierhin noch nicht so im Fokus stand:


Unabhängig von der finanziellen Situation tut es mir auch aus sportlicher Sicht leid für die Spieler. Die haben sicherlich etwas ganz anderes hier erwartet. Die Karriere ist begrenzt und ein "ausgefallenes" Jahr kann da extrem schmerzen. Wenn ich da an die tollen Videos zur Begrüßung zu Beginn der Saison denke, und den jetzigen Stand sehe - junge junge. Die sind ziemlich verarscht wurden. 


Ich möchte von meiner Seite nicht unnötig mit Dreck nach MP schmeißen, denke aber das er sich an verschiedenen Fronten doch so derbe Verhält das da auch mal jemand austeilt --> siehe aktuelles Plakat. Nicht schick, muss er aber wohl hinnehmen. 

10
Antwort auf Ludwigsburger
Weil es bis hierhin noch nicht so im Fokus stand:


Unabhängig von der finanziellen Situation tut es mir auch aus sportlicher Sicht leid für die Spieler. Die haben sicherlich etwas ganz anderes hier erwartet. Die Karriere ist begrenzt und ein "ausgefallenes" Jahr kann da extrem schmerzen. Wenn ich da an die tollen Videos zur Begrüßung zu Beginn der Saison denke, und den jetzigen Stand sehe - junge junge. Die sind ziemlich verarscht wurden. 


Ich möchte von meiner Seite nicht unnötig mit Dreck nach MP schmeißen, denke aber das er sich an verschiedenen Fronten doch so derbe Verhält das da auch mal jemand austeilt --> siehe aktuelles Plakat. Nicht schick, muss er aber wohl hinnehmen. 

Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Jungs MÜSSEN sich einfach vollkommen verarscht fühlen. Es ist einfach mega schade um diese Mannschaft und auch um den Trainer. Wenn jetzt auch noch Gnaase und Kiprit weg sind... gute Nacht.



https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-auch-gnaase-und-kiprit-vor-absprung/

2
Okay, jetzt fällt auch das Team auseinander... Verstehen kann man die Spieler leider total.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal