Kader 2020/21
Was bleibt ist: Ibrahimaj, Kobiljar, Grimaldi und Co.
Ich glaube einigen hier ist das irgendwie nicht klar, dass der Profifußball nächstes Jahr ohne den KFC stattfindet. Ich lese gestern und vorgestern in anderen Threads noch etwas von der Verpflichtung eines nötigen Stürmers.
Ich glaube die Botschaft ist noch nicht bei allen angekommen...
Ich glaube einigen hier ist das irgendwie nicht klar, dass der Profifußball nächstes Jahr ohne den KFC stattfindet. Ich lese gestern und vorgestern in anderen Threads noch etwas von der Verpflichtung eines nötigen Stürmers.
Ich glaube die Botschaft ist noch nicht bei allen angekommen...
Dies würde zumindest den kuriosen Fanabend erklären.
Die GmbH mit samt den Angestellten, sprich Spieler, ist geschichte, man sollte jetzt alles dafür tuen den e.V. zu stärken, nur der Verein ist die einzige Chance zum überleben.
Also, hinsetzen, Etat für 2021/2022 aufstellen, nach Geldgebern suchen, mit Spielern verhandeln, hier ist nun der VWR gefragt den Verein schnellstmöglich handlungsfähig zu machen und zu handeln.
Je schneller desto besser.
Vielleicht wieder 2 Stürmer auf dem "Markt".
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-sliskovic-und-sararer-wollen-offenbar-gehen/
Die GmbH mit samt den Angestellten, sprich Spieler, ist geschichte, man sollte jetzt alles dafür tuen den e.V. zu stärken, nur der Verein ist die einzige Chance zum überleben.
Also, hinsetzen, Etat für 2021/2022 aufstellen, nach Geldgebern suchen, mit Spielern verhandeln, hier ist nun der VWR gefragt den Verein schnellstmöglich handlungsfähig zu machen und zu handeln.
Die SWK ist doch zb. einer der Sponsoren der gehalten werden kann bzw. muss.
Der VWR muss das Heft des Handelns in die Hand nehmrn, man muss nur schleunigst gucken, einen Vorstand zu installieren und dass man auf einen Etat von rund 500.000 Euro kommt um eine Regionalligasaison zu stemmen.
Vielleicht erklärt sich MP ja endlich öffentlich dazu bereit, den e.V. für mindestens 1 Jahr als Sponsor, nicht als Geldgeber, zur Verfügung zu stehen, das wäre das mindeste und würde ein stück weit Planungssicherheit für das erste Jahr garantieren.
Also, Gespräche mit Bestandssponsoren führen, versuchen neue zu akqurieren, rechnen, Etat aufstellen, mit Spieler verhandeln, Regionalliga.
Stand jetzt haben wir keinen Spielort, der mindestens den Regionalliga Anforderungen entspricht aber wir haben auch nicht einmal einen Ort für die Oberliga oder die Verbandsliga.
Die SWK ist doch zb. einer der Sponsoren der gehalten werden kann bzw. muss.
Der VWR muss das Heft des Handelns in die Hand nehmrn, man muss nur schleunigst gucken, einen Vorstand zu installieren und dass man auf einen Etat von rund 500.000 Euro kommt um eine Regionalligasaison zu stemmen.
Vielleicht erklärt sich MP ja endlich öffentlich dazu bereit, den e.V. für mindestens 1 Jahr als Sponsor, nicht als Geldgeber, zur Verfügung zu stehen, das wäre das mindeste und würde ein stück weit Planungssicherheit für das erste Jahr garantieren.
Also, Gespräche mit Bestandssponsoren führen, versuchen neue zu akqurieren, rechnen, Etat aufstellen, mit Spieler verhandeln, Regionalliga.
In Düsseldorf war ich aber nicht mehr erwünscht und man hat den Sponsorenvertrag nicht verlängert. Das gleiche war doch auch mit dem Klaus Bäcker mit seinem Vater und Sohn -Betrieb. Wir waren zwar nur Klein-Sponsoren aber dafür auch wahre Fans.
Stand jetzt haben wir keinen Spielort, der mindestens den Regionalliga Anforderungen entspricht aber wir haben auch nicht einmal einen Ort für die Oberliga oder die Verbandsliga.
Deswegen ja bewusst die Reihenfolge, Verein handlungsfähigmachen, Bestandsaufnahme vorhandener Sponsoren, sofort auf die Suche nach neuen Sponsoren gehen, Etat aufstellen, mit Spieler verhandeln.
Klar, wenn der Etat dann nicht für die Regionalliga reicht, dann halt Oberliga, aber jetzt darauf hoffen, dass irgendwo ein Samariter für die GmbH auftaucht, kostet Zeit und lähmt, beides kann man sich nicht erlauben wenn der Verein 2021/22 in der Regionalliga antreten soll.
Lieber auf die Regionalliga hinarbeiten und dann vielleicht nur Oberliga schaffen, als abwarten und hoffen, sich dann aber in der Landesliga wiederfinden.
Kein Platz in größerer Umgebung ist Regionalligatauglich? Ist doch alles eine Frage der Verhandlug. Aber klar, die Grotenburg ist erstmal raus.
Was will man noch mit der GmbH? Die braucht man nicht mehr, kostet zu viel, weg damit.
Oder hegst Du wirklich noch die Hoffnung auf einen Investor der ohne zu wissen wie es mit der Burg weitergeht, bereit ist bis zu 10 mio. die nächsten 1 1/2 zu investieren?
Rückbesinnung auf den e.V. und diesen stärken sehe ich momentan als einzige Chance.
Was will man noch mit der GmbH? Die braucht man nicht mehr, kostet zu viel, weg damit.
Oder hegst Du wirklich noch die Hoffnung auf einen Investor der ohne zu wissen wie es mit der Burg weitergeht, bereit ist bis zu 10 mio. die nächsten 1 1/2 zu investieren?
Rückbesinnung auf den e.V. und diesen stärken sehe ich momentan als einzige Chance.
"Rückbesinnung auf den e.V. und diesen stärken"
Also, war es ein Fehler damals, die Profiabteilung in eine GmbH auszugliedern???
Also, war es ein Fehler damals, die Profiabteilung in eine GmbH auszugliedern???
Der Nachteil war nur leider, das der e.V. nun fast 5 Jahre brach lag und dort nun so gut wie keine Substanz vorhanden ist, weder Personell noch Finanziell.
Aber, der e.V. ist nun die einzige Möglichkeit den Verein am leben zu halten, hier muss jetzt nun Druck auf den VWR aufgebaut werden zu handeln.
Wären etwaige Strafzahlungen wirklich teurer als unser Restkader bis zum Ende der Saison?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele