Kader 2020/21
Ich habe kein Problem mit Fechner! Ich weiß auch um seine Wichtigkeit in unserem Spiel, aber sollte der Schwerpunkt auf dem spielerischen liegen und da ist Fechner nicht erste Wahl. Das mit meiner Frau entzieht sich meiner Kenntnis.
Deswegen empfinde ich auch das hoch jubeln von Fechner als übertrieben. Genauso wie das runter machen von Großkreutz. Ein gerechtigkeits Fanatiker.
Hat Zeit satt und spielt den Ball dann direkt in die Füße des Magdeburgers, der überschätzte Junge.....
Der Ausverkauf beginnt.....Heinz Mörschel ist wohl der Erste und die nächsten werden nach und nach folgen.
So traurig 😥
Dabei hatte ich (verrückterweise) wieder einen Funken Hoffnung: Am Sonntag noch ein ordentliche Leistung vom Team gesehen, im WZ-Artikel hieß es, die Investoren-Suche gehe weiter, MP im Stadion zu sehen war auch kein schlechtes Zeichen ... und dann das! Einen Mörschel zu verschenken, kann nur bedeuten, dass wir eigentlich schon abgeschrieben sind.
Vorausgesetzt die Nummer stimmt. Denn es wirkt so absurd, dass man es kaum glauben mag. Auch dass ausgerechnet Mörschel dann am Sonntag noch zu launigen Interviews geschickt wird, am nächsten Morgen dann aber seinen Vertrag auflöst.
Keine Sorge. Wenn Velkov und Fechner erstmal auch weg sind dann kann man ja Dominic Maroh wieder fragen ob er spielen kann. Steht ja schließlich hier noch unter Vertrag.
Niko Weinhart - unser Sportdirektor des Jahrhunderts und Fachmann für Kommunikation - wird das ganz sicher regeln und ein Matchwort sprechen.
Keine Sorge. Wenn Velkov und Fechner erstmal auch weg sind dann kann man ja Dominic Maroh wieder fragen ob er spielen kann. Steht ja schließlich hier noch unter Vertrag.
Niko Weinhart - unser Sportdirektor des Jahrhunderts und Fachmann für Kommunikation - wird das ganz sicher regeln und ein Matchwort sprechen.
Wie kannst du denn so über NW sprechen. Gleicht meldet sich MP und erklärt dir, was der alles für den Verein geleistet hat.
Wie kannst du denn so über NW sprechen. Gleicht meldet sich MP und erklärt dir, was der alles für den Verein geleistet hat.
Ein solcher Spieler hätte berechtigten Grund zur fristlosen Kündigung plus Möglichkeit zur sofortigen Freigabe.
Im Übrigen verliert er dadurch nicht seine Anspruch auf die Bezahlung für Vor-Monate !!!
Wie B.B. schon schrieb (im anderen Thread?) schrieb: Anders hätten wir wenigstens Anspruch auf ne Ablöse bekommen.
Der Verein (M.P..'s GmbH) hatte tatsächlich doch eine Wahl: Was eine pünktliche Zahlweise alles so für Vorteile hätte... ... (Sarkasmus direkt wieder aus!)
Vllt wurde auch aufgelöst wegen ausbleibenden Zahlungen und er klagt später noch. Aufgelöst klingt halt besser als fristlos gekündigt
Ohne Mörschel dürfte sich einiges ändern! Zuletzt war er ja doch fast DER Fixpunkt für unser Angriffsspiel. Aber vielleicht rückt damit ja Pusch zumindest mehr in die Mitte, wo er sicher nicht ganz so verschenkt ist.
Aktuell liegt unsere Torausbeute übrigens bei 0,84 Toren pro Spiel, rechnet man Mörschels Treffer raus noch bei 0,63. Macht das nicht Mut für die Zukunft? ;-)
So was von due Schnauze gerade voll
Rückrunde kann man wenigstens sein Tipico Konto massiv auf Gegners Siege inklusive Handicap nach vorne pushen
Edit: ich hab kein Problem wenn uns Spieler verlassen, dann aber bitte mit einer Ablöse!!!
Lieber Linner, ich schätze die meisten deiner Beiträge, aber den letzten glaubst Du doch nicht wirklich, oder? MP kümmert sich nur noch darum, dass seine Verluste so gering wie möglich gehalten werden, was ja auch legitim ist. Er wird in D nicht mehr im Fußballbusiness investieren (können), es hat nie richtige Gespräche mit Investoren bzw. potentiellen Sponsoren gegeben, wenn das der Verein / GmbH beweisen könnte, bin ich gerne bereit mich für diese Äußerung zu entschuldigen...
Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass MP nicht komplett sein eigenes Geld investiert hatte, wenn er überhaupt etwas von seinem Geld investierte, das wissen wir alles nicht. Wer weiß schon, was jetzt tatsächlich hinter dem Allem steckt, sein Verhalten eingeschlossen...Lieber Linner, ich schätze die meisten deiner Beiträge, aber den letzten glaubst Du doch nicht wirklich, oder? MP kümmert sich nur noch darum, dass seine Verluste so gering wie möglich gehalten werden, was ja auch legitim ist. Er wird in D nicht mehr im Fußballbusiness investieren (können), es hat nie richtige Gespräche mit Investoren bzw. potentiellen Sponsoren gegeben, wenn das der Verein / GmbH beweisen könnte, bin ich gerne bereit mich für diese Äußerung zu entschuldigen...
Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass MP nicht komplett sein eigenes Geld investiert hatte, wenn er überhaupt etwas von seinem Geld investierte, das wissen wir alles nicht. Wer weiß schon, was jetzt tatsächlich hinter dem Allem steckt, sein Verhalten eingeschlossen...Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |