Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Ürdi
Immer stets zu Diensten😉...


Ich habe kein Problem mit Fechner! Ich weiß auch um seine Wichtigkeit in unserem Spiel, aber sollte der Schwerpunkt auf dem spielerischen liegen und da ist Fechner nicht erste Wahl. Das mit meiner Frau entzieht sich meiner Kenntnis. 


Deswegen empfinde ich auch das hoch jubeln von Fechner als übertrieben. Genauso wie das runter machen von Großkreutz. Ein gerechtigkeits Fanatiker. 

Meine Frau und ich hatten viel Spaß auf den herrlichen Satz: Das mit meiner Frau entzieht sich meiner Kenntnis.
2
Antwort auf Ürdi
Meine Frau und ich hatten viel Spaß auf den herrlichen Satz: Das mit meiner Frau entzieht sich meiner Kenntnis.
Schreber kontert lässiger als unsere Mannschaft seit x Saisons ;)
1
Antwort auf pookas
Lass mich raten Schreberstraße4, beim Ausgleich hast Du bei Fechner direkt wieder einen Fehlpass notiert, richtig?

Hat Zeit satt und spielt den Ball dann direkt in die Füße des Magdeburgers, der überschätzte Junge.....

Der Pass sollte jedenfalls nicht dahin kommen wo er ihn hin gespielt hat. Einfach rein gepölt und Glück gehabt. 
0
pookas
Der Pass sollte jedenfalls nicht dahin kommen wo er ihn hin gespielt hat. Einfach rein gepölt und Glück gehabt. 
Wusste ich doch.....😁
2
kfc9999
3
pookas
So,

Der Ausverkauf beginnt.....Heinz Mörschel ist wohl der Erste und die nächsten werden nach und nach folgen.

So traurig 😥

1
TimK
Ausverkauf ist gut. Ausverschenk.
1
Wirklich unfassbar!
Dabei hatte ich (verrückterweise) wieder einen Funken Hoffnung: Am Sonntag noch ein ordentliche Leistung vom Team gesehen, im WZ-Artikel hieß es, die Investoren-Suche gehe weiter, MP im Stadion zu sehen war auch kein schlechtes Zeichen ... und dann das! Einen Mörschel zu verschenken, kann nur bedeuten, dass wir eigentlich schon abgeschrieben sind. 
Vorausgesetzt die Nummer stimmt. Denn es wirkt so absurd, dass man es kaum glauben mag. Auch dass ausgerechnet Mörschel dann am Sonntag noch zu launigen Interviews geschickt wird, am nächsten Morgen dann aber seinen Vertrag auflöst. 
5

Keine Sorge. Wenn Velkov und Fechner erstmal auch weg sind dann kann man ja Dominic Maroh wieder fragen ob er spielen kann. Steht ja schließlich hier noch unter Vertrag.


Niko Weinhart - unser Sportdirektor des Jahrhunderts und Fachmann für Kommunikation - wird das ganz sicher regeln und ein Matchwort sprechen.

9
Der unantastbare Niko Weinhart....🥳 🙄
1
Cello Ya
Wie stellen sich denn die Schlipsträger im Vorstand denn das vor? Spielen wir dann mit der A Jugend und paar vergraulten Reservisten wie Kobiljar, Ibrahimaj und Anapak? Bevor wir uns so eine Scheiße rein ziehen müssen, macht endlich mal reinen Tisch mit uns! Und nur für den Fall, dass es so kommt, wie es momentan aussieht! Egal was du machst M.P., wir sind unkaputtbar. Kauf deinem Sohn weiter Fifa Packs im Wert von 500.000 Euro. Und Weinhart kann froh sein, wenn ihn vielleicht ein Versicherungsunternehmen einstellt. Es ist echt das aller Letzte!!!!! 
1
vluyner

Keine Sorge. Wenn Velkov und Fechner erstmal auch weg sind dann kann man ja Dominic Maroh wieder fragen ob er spielen kann. Steht ja schließlich hier noch unter Vertrag.


Niko Weinhart - unser Sportdirektor des Jahrhunderts und Fachmann für Kommunikation - wird das ganz sicher regeln und ein Matchwort sprechen.

Wie kannst du denn so über NW sprechen. Gleicht meldet sich MP und erklärt dir, was der alles für den Verein geleistet hat.

0
Cello Ya
Antwort auf vluyner

Wie kannst du denn so über NW sprechen. Gleicht meldet sich MP und erklärt dir, was der alles für den Verein geleistet hat.

Soll er doch. Ich lach den aus. Danke für nichts!
0
nebomb
Wir sollten uns mal beruhigen.. Sehr wahrscheinlich erlässt uns der Spieler seine ausstehenden Gehälter und das ersetzt eben die Ablöse. Ich befürchte, dass der Verein keine große Wahl hatte...
3
171105
Antwort auf nebomb
Wir sollten uns mal beruhigen.. Sehr wahrscheinlich erlässt uns der Spieler seine ausstehenden Gehälter und das ersetzt eben die Ablöse. Ich befürchte, dass der Verein keine große Wahl hatte...

Ein solcher Spieler hätte berechtigten Grund zur fristlosen Kündigung plus Möglichkeit zur sofortigen Freigabe.

Im Übrigen verliert er dadurch nicht seine Anspruch auf die Bezahlung für Vor-Monate !!!

Wie B.B. schon schrieb (im anderen Thread?) schrieb: Anders hätten wir wenigstens Anspruch auf ne Ablöse bekommen.


Der Verein (M.P..'s GmbH) hatte tatsächlich doch eine Wahl:  Was eine pünktliche Zahlweise alles so für Vorteile hätte... ...  (Sarkasmus direkt wieder aus!)  

3
nebomb
Hätte dein Onkel keinen Bart könnte es Deine Tante sein. Es wurden eben keine Gehälter bezahlt und da hilft auch kein hätte. 


Vllt wurde auch aufgelöst wegen ausbleibenden Zahlungen und er klagt später noch. Aufgelöst klingt halt besser als fristlos gekündigt 

0

Ohne Mörschel dürfte sich einiges ändern! Zuletzt war er ja doch fast DER Fixpunkt für unser Angriffsspiel. Aber vielleicht rückt damit ja Pusch zumindest mehr in die Mitte, wo er sicher nicht ganz so verschenkt ist. 


Aktuell liegt unsere Torausbeute übrigens bei 0,84 Toren pro Spiel, rechnet man Mörschels Treffer raus noch bei 0,63. Macht das nicht Mut für die Zukunft? ;-) 

0
Was soll man auch noch mit den Spieleren, wenn nach der Saison alles zu Ende ist
und sie keiner mehr bezahlen kann, von daher muss sich mit allen Spielern geeinigt
werden, die einen Vertrag über den Sommer hinaus besitzen.
Einige werden bis zum Sommer bleiben andere werden sofort gehen, so ist es wenn
kein Investor in Sicht ist.
Sollte sich doch noch einer finden, so startet dieser wahrscheinlich lieber in der Regionalliga
mit einer von ihm zusammengestellten Mannschaft, die dann wesentlich preiswerter ist
und man könnte dann warten was mit der Grotenburg geschieht, bevor man dann einen
erneuten Angriff auf höhere Ligen startet.
Die Wahrscheinlichkeit jemanden für das preiswertere Modell zu finden, ist höher als
für das jetzige Modell.
Es liegt noch sehr viel Arbeit vor unseren Verantwortlichen und das ganze wird kein
billiges Vergnügen.
3
chris
Antwort auf derlinner
Was soll man auch noch mit den Spieleren, wenn nach der Saison alles zu Ende ist
und sie keiner mehr bezahlen kann, von daher muss sich mit allen Spielern geeinigt
werden, die einen Vertrag über den Sommer hinaus besitzen.
Einige werden bis zum Sommer bleiben andere werden sofort gehen, so ist es wenn
kein Investor in Sicht ist.
Sollte sich doch noch einer finden, so startet dieser wahrscheinlich lieber in der Regionalliga
mit einer von ihm zusammengestellten Mannschaft, die dann wesentlich preiswerter ist
und man könnte dann warten was mit der Grotenburg geschieht, bevor man dann einen
erneuten Angriff auf höhere Ligen startet.
Die Wahrscheinlichkeit jemanden für das preiswertere Modell zu finden, ist höher als
für das jetzige Modell.
Es liegt noch sehr viel Arbeit vor unseren Verantwortlichen und das ganze wird kein
billiges Vergnügen.
Ich lach mich schlapp. Wie kann man das Ganze so positiv sehen? Wir werden gerade so massiv von den beiden dullies verarscht, dass ich innerlich explodieren könnte!!!


So was von due Schnauze gerade voll


Rückrunde kann man wenigstens sein Tipico Konto massiv auf Gegners Siege inklusive Handicap nach vorne pushen 


Edit: ich hab kein Problem wenn uns Spieler verlassen, dann aber bitte mit einer Ablöse!!!

2
TimK
Antwort auf derlinner
Was soll man auch noch mit den Spieleren, wenn nach der Saison alles zu Ende ist
und sie keiner mehr bezahlen kann, von daher muss sich mit allen Spielern geeinigt
werden, die einen Vertrag über den Sommer hinaus besitzen.
Einige werden bis zum Sommer bleiben andere werden sofort gehen, so ist es wenn
kein Investor in Sicht ist.
Sollte sich doch noch einer finden, so startet dieser wahrscheinlich lieber in der Regionalliga
mit einer von ihm zusammengestellten Mannschaft, die dann wesentlich preiswerter ist
und man könnte dann warten was mit der Grotenburg geschieht, bevor man dann einen
erneuten Angriff auf höhere Ligen startet.
Die Wahrscheinlichkeit jemanden für das preiswertere Modell zu finden, ist höher als
für das jetzige Modell.
Es liegt noch sehr viel Arbeit vor unseren Verantwortlichen und das ganze wird kein
billiges Vergnügen.
Ich glaub, ich brauch mal wieder ein paar Deiner Drogen. Kannst Du mir nochmal sagen, wie die heißen?
0
Lass uns doch mal versuchen, die ganze Sache realistisch zu sehen!
MP steht nur noch bis zum Saisonende zur Verfügung, danach muss
er mit allem was er zu verantworten hat, im Reinen sein, dazu gehören
in erster Linie, die Spieler. Wie es mit dem KFC weitergeht liegt dann
nicht mehr in seiner Verantwortung.
Wie zu vernehmen ist, sucht er weiter nach möglichen Investoren, was
nicht schlecht wäre, wenn er es hinbekommt und wenn es nur für die
Regio wäre, wenn nicht, werden wir wahrscheinlich noch weiter runter
müssen. Von Profifussball werden wir uns verabschieden müssen, wenn
nicht noch ein Wunder geschieht.
3
Cello Ya
Kennt ihr das Gefühl? Es fühlt sich an, als wärst du gefesselt und Einbrecher klauen alles was dir wertvoll ist und du kannst nur dabei zu sehen. Sowas macht dieser Verein grade mit uns. Unglaublich.
1
toni361

Lieber Linner, ich schätze die meisten deiner Beiträge, aber den letzten glaubst Du doch nicht wirklich, oder? MP kümmert sich nur noch darum, dass seine Verluste so gering wie möglich gehalten werden, was ja auch legitim ist. Er wird in D nicht mehr im Fußballbusiness investieren (können), es hat nie richtige Gespräche mit Investoren bzw. potentiellen Sponsoren gegeben, wenn das der Verein / GmbH beweisen könnte, bin ich gerne bereit mich für diese Äußerung zu entschuldigen...

Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass MP nicht komplett sein eigenes Geld investiert hatte, wenn er überhaupt etwas von seinem Geld investierte, das wissen wir alles nicht. Wer weiß schon, was jetzt tatsächlich hinter dem Allem steckt, sein Verhalten eingeschlossen...
1
Antwort auf toni361

Lieber Linner, ich schätze die meisten deiner Beiträge, aber den letzten glaubst Du doch nicht wirklich, oder? MP kümmert sich nur noch darum, dass seine Verluste so gering wie möglich gehalten werden, was ja auch legitim ist. Er wird in D nicht mehr im Fußballbusiness investieren (können), es hat nie richtige Gespräche mit Investoren bzw. potentiellen Sponsoren gegeben, wenn das der Verein / GmbH beweisen könnte, bin ich gerne bereit mich für diese Äußerung zu entschuldigen...

Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass MP nicht komplett sein eigenes Geld investiert hatte, wenn er überhaupt etwas von seinem Geld investierte, das wissen wir alles nicht. Wer weiß schon, was jetzt tatsächlich hinter dem Allem steckt, sein Verhalten eingeschlossen...
Das ist ein ganz entscheidener Punkt, keiner weiss irgendetwas ausser
MP und vielleicht eingeschränkt auch NW.
Damit müssen wir uns abfinden, aber die jetzt alle zu beschimpfen ist
nicht die Lösung der Probleme, es bleibt nur es selbst anzupacken.
Das mit MP war eine schöne Lösung, keiner musste was machen und
keiner musste etwas bezahlen.
Das dieses auf Dauer nicht gut geht, sollte jedem einleuchten und vielleicht
muss sich jeder hinterfragen warum er MP nicht unterstützt hat.
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop