Kader 2020/21
Nur Dorda hat übrigens eine bessere Zweikampfquote bei uns im Team und wenn man die Quote mit den Spielern aus Dresden vergleicht, dann hat nur Sebastian Mai mit 68.47% eine etwas bessere Quote bei ähnlicher Spieleanzahl.
Das unsere Stürmer nicht treffen (bisher hatten wir in allen Spielen 90Min Immer mindestens 1nen Stürmer auf dem Platz) ist ja das Problem bisher gewesen, nicht das wir keinen hatten. Wenn ein Stürmer wenig Ballkontakte hat und wenig Tor Abschlüsse hat, dann macht er auch wenig Tore.
Bei 442 bin ich generell raus. Kann ich nur wenig abgewinnen. 3er Kette in verschiedenen Variationen.
Das unsere Stürmer nicht treffen (bisher hatten wir in allen Spielen 90Min Immer mindestens 1nen Stürmer auf dem Platz) ist ja das Problem bisher gewesen, nicht das wir keinen hatten. Wenn ein Stürmer wenig Ballkontakte hat und wenig Tor Abschlüsse hat, dann macht er auch wenig Tore.
Bei 442 bin ich generell raus. Kann ich nur wenig abgewinnen. 3er Kette in verschiedenen Variationen.
Ich finde es persönlich nicht so gut, wenn man die Kernkompetenz Zweikampfführung an erste Stelle stellt und Spieler die als Kernkompetenz das Tore schießen haben aber eben nicht. Das liegt an unserem System/SK, nenn es wie du willst.
Wenn in der Rückrunde Kiprit für das Abrufen seiner Kernkompetenz bejubelt wird wie Fechner, bedeutet das, dass wir einige Tore bejubeln dürfen. Wäre doch super.
An den Symptomen rum doktoren ist meißtens nicht langfristig Zielführend.
Ahso und da Fechtner jetzt auch noch für den Spielaufbau zuständig ist er überschätzt? Ganz ehrlich, die Statistiken wiederlegen deine "Fakten". Übrigens 66.39% gewonnene Zweikämpfe ist auch Bock stark.
In der Rückrunde ist Traore wieder da. Der gehört da auch hin. Es gibt keine logische Position für Fechner in Rückrunde. Aber SK macht auch das unlogische Logisch.
Das Problem mit dem Langholz besteht, weil im 442 die Abstände zu groß sind für ein schnelles Kurz Pass Spiel.
Bitte bitte nicht auf biegen und brechen zu versuchen Fechner einzubauen. Wenn Wagner und Gnaase da sind, sollten sie auch spielen.
In der Rückrunde ist Traore wieder da. Der gehört da auch hin. Es gibt keine logische Position für Fechner in Rückrunde. Aber SK macht auch das unlogische Logisch.
Außerdem muss man vorsichtig sein was solche Zahlen angehen. Fussballtransfers.com - was soll das für eine Seite sein? Woher haben die ihre Infos über Passgenauigkeit in der 3.Liga?
Selbst bei halbwegs seriösen und gut gepflegten Seiten wie fupa muss man aufpassen. Jan Kirchhoff hat laut deren Spielbericht zuletzt gegen Verl ganze 90 Minuten auf dem Platz gestanden und lag dort bei der Wahl zum "Spieler des Tages" sogar auf Platz 2 (hinter Patrick Göbel - der den entscheidenden Fehler zum Ausgleich gemacht hat). Dabei stand Kirchhoff bei diesem Spiel bekanntlich nicht mal im Kader.
In ein paar Jahren ist das aber vergessen und wird dann zum Fakt.
Quelle:
https://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-sc-verl-9514377.html
Ich habe kein Problem mit Fechner! Ich weiß auch um seine Wichtigkeit in unserem Spiel, aber sollte der Schwerpunkt auf dem spielerischen liegen und da ist Fechner nicht erste Wahl. Das mit meiner Frau entzieht sich meiner Kenntnis.
Deswegen empfinde ich auch das hoch jubeln von Fechner als übertrieben. Genauso wie das runter machen von Großkreutz. Ein gerechtigkeits Fanatiker.
Außerdem muss man vorsichtig sein was solche Zahlen angehen. Fussballtransfers.com - was soll das für eine Seite sein? Woher haben die ihre Infos über Passgenauigkeit in der 3.Liga?
Selbst bei halbwegs seriösen und gut gepflegten Seiten wie fupa muss man aufpassen. Jan Kirchhoff hat laut deren Spielbericht zuletzt gegen Verl ganze 90 Minuten auf dem Platz gestanden und lag dort bei der Wahl zum "Spieler des Tages" sogar auf Platz 2 (hinter Patrick Göbel - der den entscheidenden Fehler zum Ausgleich gemacht hat). Dabei stand Kirchhoff bei diesem Spiel bekanntlich nicht mal im Kader.
In ein paar Jahren ist das aber vergessen und wird dann zum Fakt.
Quelle:
https://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-sc-verl-9514377.html
Umstrukturierung der Fitness- und Physio- bzw. Medizinabteilung mit sich.
Hoffentlich!
Fechner ist alles - aber sicherlich kein Problem.
Fechner ist alles - aber sicherlich kein Problem.
Da fehlen im Moment bei allen Offensiv Spielern mindestens 30% ihres Könnens.
Jede Mannschaft war erstmal am Arsch wenn Krämer weg war, weil er ein Trümmer Feld hinter lassen hat.
Ihr lasst euch genauso wie von SK auch von Fechner blenden. Wenn ihr mal die blau-rote Brille abnehmen würdet, dann würdet ihr das auch erkennen. Die Meinung über Fechner außerhalb dieses Forums gibt mir dabei recht.
Und meine Meinung zu Fechner werde ich weiter äußern. Ich lasse mir nicht von Euch den Mund verbieten! Im Gegenteil!
Hat Zeit satt und spielt den Ball dann direkt in die Füße des Magdeburgers, der überschätzte Junge.....
Ist ja nicht mehr normal
Der geht einem ja nur noch auf den Sack in jedem Thread
Ist ja nicht mehr normal
Der geht einem ja nur noch auf den Sack in jedem Thread
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |