Schluesselszene.net

1. FC Magdeburg vs KFC Uerdingen 05 05.06. 19 Uhr

Hätte man mir im Vorfeld aus den drei Partien Mannheim (A), Meppen (H) und Magdeburg (A) 5 Punkte angeboten, ich wäre mehr als angetan gewesen. Unter Krämer ungeschlagen und die Abwehr start verbessert.

Dorda heut für mich unser bester Spieler. Nicht nur wegen des Tores - hat mega die langen Bälle verteilt und für seine Verhältnisse regelrecht offensiv spielfreudig.

Die SR fand ich sehr gut. Sie mag kleinlich pfeifen, aber sie hatte eine klare Linie und auch den Elfer sehe ich nicht als Fehlentscheidung. Wenn Vollath nicht so auf der Linie kleben bleibt, passiert vllt, gar nichts.
Luki bärenstark wie er die eine 1:1-Situation klärt, wo er fast überlaufen worden wäre.

Wenn man überlegt, dass Kinsombis und Pflückes Schüsse nicht ungefährlich waren, Boeres dicke Chance (von Pflücke durchgesteckt) und Marohs Kopfball hauchdünn vorbei - dann hatten wir schon eindeutig die zwingenderen Szenen.

Wir bauen unsere Auswärtsbilanz weiter aus und sind derzeit schwer zu schlagen. Aber uns fehlt das kreative Momentum. Es sagt viel über unser derzeitiges Spiel aus, dass Barry und Dorda die besten Ideen haben.
0
Ardo
Barry hat mir heute richtig gut gefallen. Sehr Agil. 
0
Typischer Krämer Fußball, kann man echt vergessen. War abzusehen. Solange er Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr Anschauen. 
0
Sabo05
Typischer Krämer Fußball, kann man echt vergessen. War abzusehen. Solange er Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr Anschauen. 
Winke winke
0
Typischer Krämer Fußball, kann man echt vergessen. War abzusehen. Solange er Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr Anschauen. 
Unter Vogel und Meier war das Spiel aus meiner Sicht grauenhaft. Aber nicht unter Krämer!
0
Ötzi
Und weil der Luki 35 ist und drei Spiele in den Knochen hat, muss er rudern und wühlen.


Und ja, ein klarer Fehler war es von ihm nicht. 

0
Looxus
Leider 2 Punkte verloren, insgesamt fand ich unser Spiel deutlich besser als das der Magdeburger. Meiner Meinung nach hat Magdeburg in der Offensive fast nicht stattgefunden und wir hatten einige gute Szenen. Mann muss auch sehen, dass Magdeburg vor dem Spiel die wenigsten Tore bekommen hat, verteidigen können die also.
Pflücke fand ich heute gut, wobei man hier auch sagen muss, dass die Magdeburger ihm auch viel Platz gelassen haben. Aber so konnte man dann sehen was für einen feinen Fuß er hat, viele sehr gut verteilte Bälle.
Evina hat länger gebraucht um rein zu kommen und war leider nach 60 Minuten platt. Da verhungerten seine Bälle zum Mitspieler. Vor dem 1:0 hat er sehr schön den Raum und den Mitspieler gesehen. Den Freistoß vor der Pause wollte er wohl ähnlich dem in der Nationalmannschaft in den Winkel versenken, nur bei dem Wetter ist es sehr schwierig. Er hätte hier besser den Ball mit viel Wucht aufs Tor oder in den 5 Meterraum schießen müssen.
Insgesamt war die Leistung deutlich besser als gegen Meppen. Darauf aufbauen und die nächsten beiden Spiele dreifach punkten.
0
Ardo
Wie kann eigentlich Evina nach 60 Minuten platt sein, so ein junger Kerl. Er wirkt ein bisschen wie Ailton damals mit 36, auch von der Statur. Das ist doch nicht professionel. 
0
Kfcrene
Pflücke heute ordentlich, gute lange Seitenwechsel...aber halt eben ist das alles quer..
0
Olaf_72
Schade hätten gut und gerne vom Spiel her heute auch 3 Punkte sein dürfen .

Bin trotzdem zufrieden mit den total 5 Punkten bisher nach dem unberechenbarem Restart.

Wäre toll wenn uns dann dafür am dienstag gegen 1860 wieder ein 3 er gelingt dann hätten wir mal sehr gute Chancen 2 Siege in Folge einzufahren da nach 1860 Jena auf uns wartet .

Dann als nächstes Duisburg huuiiiii ist das spannend 

0
Antwort auf Ardo
Wie kann eigentlich Evina nach 60 Minuten platt sein, so ein junger Kerl. Er wirkt ein bisschen wie Ailton damals mit 36, auch von der Statur. Das ist doch nicht professionel. 
Das ist nunmal einer der Gründe wieso er bei uns spielt. Die Bayern haben gerade zig Leute verliehen - aber bis auf uns hat keiner der Vereine eine Kaufoption erhalten. Ich glaube das sagt alles aus und ist ein klares Zeichen dafür dass es für ihn wohl keine Rückkehr nach München geben wird. Vorallem nicht solange der Trainer Hoeneß heißt und seine Konkurrenten dort so aufblühen (beispielsweise Zirkzee).

Er hat alle Anlagen - aber er muss aufpassen.
1.Liga bei Bayern -> 2. Liga bei Kiel -> 3. Liga bei uns. Und das alles innerhalb von 2 Jahren. Es kann nicht sein dass er immer als erstes platt ist und er kann auch nicht 20-mal pro Spiel in den Gegenspieler reinlaufen anstatt den Nebenmann anzuspielen.

Wir sollten ihn weiter halten. Aber nicht um jeden Preis.
0
Ardo
@Olaf: Spannend? Naja, langsam geht es in Richtung goldene Annanas.
0
Antwort auf Grotenolm
Hätte man mir im Vorfeld aus den drei Partien Mannheim (A), Meppen (H) und Magdeburg (A) 5 Punkte angeboten, ich wäre mehr als angetan gewesen. Unter Krämer ungeschlagen und die Abwehr start verbessert.

Dorda heut für mich unser bester Spieler. Nicht nur wegen des Tores - hat mega die langen Bälle verteilt und für seine Verhältnisse regelrecht offensiv spielfreudig.

Die SR fand ich sehr gut. Sie mag kleinlich pfeifen, aber sie hatte eine klare Linie und auch den Elfer sehe ich nicht als Fehlentscheidung. Wenn Vollath nicht so auf der Linie kleben bleibt, passiert vllt, gar nichts.
Luki bärenstark wie er die eine 1:1-Situation klärt, wo er fast überlaufen worden wäre.

Wenn man überlegt, dass Kinsombis und Pflückes Schüsse nicht ungefährlich waren, Boeres dicke Chance (von Pflücke durchgesteckt) und Marohs Kopfball hauchdünn vorbei - dann hatten wir schon eindeutig die zwingenderen Szenen.

Wir bauen unsere Auswärtsbilanz weiter aus und sind derzeit schwer zu schlagen. Aber uns fehlt das kreative Momentum. Es sagt viel über unser derzeitiges Spiel aus, dass Barry und Dorda die besten Ideen haben.
Sorry, Kollege Dein Urteil tut weh! 


Ok, bist Luki-Sympath und siehst über viele eingeleitete Gegentore ( inklusive Elfer) weg, ok. Aber irgendwann ist mal gut!

Stellungsspiel, Technik und Geschwindigkeit (auch sicherlich dem Alter geschuldet) sind begrenzt. Bei der Auslegung von Mutti heute darf er da nicht so hingehen ! Das war ungefährlich, wenn er auf den Ball geht .

Hier auf Vollath wieder scharf zu gehen nervt !!  Er ist präsent und kommt raus und verleiht Stabilität- das hab ich vorher von Königshofer vermisst !

Ich kann es echt nicht mehr lesen , dass alle auf unseren Aufstiegstorwart rum hauen, der sich stets tadellos und korrekt verhalten hat und gerade 3 tadellose Partien hinter sich gebracht hat.  Nach dem Abpfiff war er auch direkt wegen dem Elfer bei der SR. Wach mal auf , der Kapitän , der den Elfer verschuldet hat - war nicht da. Königshofer habe ich mit dem Elan auch noch nicht gesehen  Und ne Ecke hat er auch noch nicht in zahlreichen Spielen gefangen , weil er an die Linie gefesselt ist. Daher geht mir die Kritik an Vollath auf den ...!

0
Olaf_72
Antwort auf Ardo
@Olaf: Spannend? Naja, langsam geht es in Richtung goldene Annanas.

Bei einer Niederlage leider ja . Deshalb hoffe ich das alles rausgehauen wird mit am Ende gutem Ausgang für uns. Was mich positiv für die nächsten Spiele stimmt ist auch das sich unsere Verletzungssorgen in Grenzen halten und die wenigen angeschlagenen Spieler bald zurück sind sodass wir gut wechseln können .

0
Antwort auf Nur der KFC
Sorry, Kollege Dein Urteil tut weh! 


Ok, bist Luki-Sympath und siehst über viele eingeleitete Gegentore ( inklusive Elfer) weg, ok. Aber irgendwann ist mal gut!

Stellungsspiel, Technik und Geschwindigkeit (auch sicherlich dem Alter geschuldet) sind begrenzt. Bei der Auslegung von Mutti heute darf er da nicht so hingehen ! Das war ungefährlich, wenn er auf den Ball geht .

Hier auf Vollath wieder scharf zu gehen nervt !!  Er ist präsent und kommt raus und verleiht Stabilität- das hab ich vorher von Königshofer vermisst !

Ich kann es echt nicht mehr lesen , dass alle auf unseren Aufstiegstorwart rum hauen, der sich stets tadellos und korrekt verhalten hat und gerade 3 tadellose Partien hinter sich gebracht hat.  Nach dem Abpfiff war er auch direkt wegen dem Elfer bei der SR. Wach mal auf , der Kapitän , der den Elfer verschuldet hat - war nicht da. Königshofer habe ich mit dem Elan auch noch nicht gesehen  Und ne Ecke hat er auch noch nicht in zahlreichen Spielen gefangen , weil er an die Linie gefesselt ist. Daher geht mir die Kritik an Vollath auf den ...!

Auch wenn du jetzt nicht meinen Beitrag zitiert hast. Aber das Stellungsspiel von Luki ist "begrenzt"? Sei mir nicht böse aber was Lukimya hier in den letzten 20-25 Partien alleine aufgrund seine Stellungsspiels abgelaufen hat - da kommen in dieser Liga nicht viele Verteidiger heran. Natürlich ist er nicht perfekt aber wer ist das hier schon?

Und es ist umgekehrt natürlich geil zu erzählen dass auf den Aufstiegstorwart herumgehackt wird (was garnicht stimmt) - während man gleichzeitig unseren Punktegaranten der Hinrunde (Königshofer) kritisiert. Und zwar völlig unfair und inhaltlich falsch. Zu erzählen dass Königshofer kein Feuer hätte oder keine Ecke gefangen hat ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Ich glaube wir haben in dieser Saison kein Gegentor nach einer Ecke kassiert - und zwar auch wegen Königshofer. Seine fast schon Weltklasse-Leistung gegen Halle scheint auch wieder vergessen zu sein - aber gut er ist auch nicht bei Instagram und macht schöne Trainingsfotos.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Vollath persönlich. Aber wenn man auf dem Niveau weiter diskutieren möchte dann kann man jetzt einfach auch folgendes behaupten: In den 3 Spielen seitdem Vollath wieder im Kasten steht wurde Vollath 3-mal ausgespielt weil er zu zögerlich von der Linie kommt. In Mannheim hat Dorda gerettet. Gegen Meppen hat Maroh gerettet. Und diesmal gab es den Elfmeter. Fünf Minuten nach dem Elfmeter kommt Beck übrigens nur zum Abschluss weil Vollath ebenfalls nicht weiß ob er rauskommen oder drinbleiben soll.

Natürlich ist diese Kritik bei 2 Gegentoren in 3 Spielen übertrieben aber es gibt nichts schlimmeres als wenn man persönliche Symapthie vor Leistung stellt. War letzte Saison schon bei "Schorchi" und Co so. Und genau das wird jetzt bei Vollath auch wieder getan. Aufstiegstorwart hin oder her. Das hat bei Weichelt/Samu/Schumacher auch keinen mehr interessiert.

PS: Nur weil jemand nach einer Aktion auf den Schiedsrichter drauf geht ist er noch lange kein besserer Spieler oder Mensch oder Kapitän. Wenn es danach geht müsste Wollitz ja Spielertrainer bei Real Madrid sein und das Bundesverdienstkreuz bekommen. Gute Spieler zeigen die Reaktion auf dem Platz und nicht vor dem Mikrofon - und genau das hat Lukimya (mehrfach) gemacht und genau das wird auch Königshofer wieder tun.
0

++Interview mit Stefan Krämer++

++Mitschnitt vom Magdeburgspiel++

++inklusive Interviews mit Jan Kirchhoff++

Sehr sehr schade, gute Leistung der Mannschaft, die leider nicht belohnt wurde. Nach dem Spiel konnte Christian noch ein Gespräch mit Stefan Krämer führen.

Während der Halbzeitpause und nach dem Spiel haben wir außerdem mit Jan Kirchhoff sprechen können, die beiden Gespräche stellen wir Euch ebenfalls gesondert noch zur Verfügung, alternativ könnt Ihr Euch auch den gesamten Mitschnitt unserer Reportage mit Timon und Chris geben.

Hier die LInks:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-magdeburg/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/halbzeitinterview-mit-jan-kirchhoff-waehrend-des-spiels-in-magdeburg/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-jan-kirchhoff-nach-dem-spiel-in-magdeburg/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/1-fc-magdeburg-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Guck Dir gerne wie ich auch nach dem Spiel ( das Spiel auch nochmal ) in der Wiederholung an. 


Vollath war gut , in allen drei Spielen . Im reviersport habe ich auch nie was gelesen , was negativ gegen den Verein oder wann und wie sich sein Vertrag verlängert .( wie aktuell). Königshofer war gegen Halle sensationell, danach M.E.nicht mehr  ! Frag mal gerne dazu in Haching nach ...


Ich mag nicht schlecht übe Lukimya reden , aber mit 35 sollte sein Vertrag nicht verlängert werden . Beim Gegentor muss er klären , aber er steht schlecht und ist dann ich clever ! Da kann Vollath nix dafür! Und in Mannheim war er draußen, weshalb Dorda auch noch klären konnte. 


Dennoch danke für Deine Meinung und einen sachlichen Austausch! 

0
Leute, ganz ruhig mit den Schuldzuweisungen. Kein Spieler spielt fehlerlos, aber wir haben aktuell auch wirklich keinen, der total versagt. Auch ist eine Niederlage oder sind Gegentore eigentlich fast nie einzelnen Spielern anzukreiden. Ich finde, und da beziehe ich mich mit ein, wir sollten mit unseren Spielerbewertungen vorsichtig sein - gerade aktuell. Leistungen können besonders momentan stark schwanken, weil die Tagesform eben nicht stimmt oder der Spieler etwas müde ist. Und ein Fehler in einem Spiel, wenn auch mit Folgen, macht aus einer guten Leistung nicht direkt eine schlechte.

Ich finde, dass Vollath beim Elfmeter keine Schuld trifft. Der Pass ist extrem genau hinter Lukimya gespielt, aber zu kurz für einen Torwart. Vollath kommt raus und verkürzt den Winkel, mehr kann er nicht machen. Auch heute hat mir seine Leistung wieder gut gefallen: ruhig, sicher, unaufgeregt und lautstark in seinen Kommandos. Auch wenn er nicht sehr viel zu tun hatte, hat er seinen Job souverän gemacht. Ich finde auch, dass er gerade bei hohen Bällen sehr sicher ist. Bis jetzt spielt er noch quasi fehlerlos und rechtfertigt damit seine Aufstellung. Der Vergleich mit den Leistungen von Königshofer ist schwierig, da unsere Abwehr im Moment relativ sicher steht. Vollath scheint aktuell vielleicht noch etwas konstanter, etwas abgeklärter als Königshofer, aber Königshofer hat hier auch schon wirklich sehr gute Leistungen gezeigt und einige Unhaltbare gehalten. Von daher ist diese Diskussion eigentlich auch gar nicht so wichtig. Sind wir froh, auf der Position aktuell zwei so gute Leute zu haben.

Lukimya ist für mich in dieser Saison einer der absolut konstantesten Spieler. Er hat seit Monaten eine Zweikampfquote von nahezu 100%. Klar ist aber natürlich, dass er spielerisch beschränkt ist und wir das Spiel dadurch nicht so zielgerichtet eröffnen wie es möglich wäre. Er hat Defizite im Spielaufbau, was für mich ein Grund wäre, ihm einen anderen Verteidiger vorzuziehen. Dieser müsste allerdings eine ähnlich gute Zweikampfquote haben - in der Luft wie auch auf dem Boden. Und da das Verhindern von Toren immer noch Lukimyas Hauptaufgabe ist, finde ich, dass er einen super Job bei uns macht und in dieser Saison nicht zur Diskussion steht. Beim Elfmeter ist er einmal hinten dran, weil der Pass einfach auch stark in die Gasse gespielt wird, das kann passieren. Danach trifft er Beck unglücklich am Fuß, weshalb dieser fällt - das passiert. Er hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht.

Pflücke hat mich heute auch wieder positiv überrascht, womit ich ehrlicherweise nicht gerechnet hätte. Ich glaube zwar, dass er heute am Limit gespielt hat, aber ihm kann man wirklich kaum etwas vorwerfen. Er hat versucht, jeden Zweikampf anzunehmen und sogar ein paar gewinnen können, auch wenn er manchmal einfach überlaufen wird oder keinen Zugriff hat, sondern nur hinterherläuft. Er ist wirklich ein Mann für's offensive zentrale Mittelfeld und für keine andere Position, weil er sich dort auf die Spielgestaltung konzentrieren kann. Und die ist ihm heute phasenweise gut gelungen. Mir gefällt seine Übersicht, die sonst kaum ein Spieler mitbringt. Oft kann er durch seine Handlungsschnelligkeit und Direktspiel unangenehme Zweikämpfe verhindern und das Spiel gut verlagern. Auch spielt er einfach gute Schnittstellenbälle, wie den Pass auf Boere und seine Standards kommen scharf. Für die Offensive ein guter Spieler. Aber auch er muss erstmal mehrere gute Spiele zeigen, auch gegen stärkere Gegner, die ihm weniger Räume bieten. Ein Spieler, den man oft hart kritisiert, der aber doch gewisse Qualitäten in unser Spiel bringt und vollen Einsatz zeigt. Eine abschließende Bewertung fällt da nicht leicht.


0
Antwort auf Nur der KFC
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Guck Dir gerne wie ich auch nach dem Spiel ( das Spiel auch nochmal ) in der Wiederholung an. 


Vollath war gut , in allen drei Spielen . Im reviersport habe ich auch nie was gelesen , was negativ gegen den Verein oder wann und wie sich sein Vertrag verlängert .( wie aktuell). Königshofer war gegen Halle sensationell, danach M.E.nicht mehr  ! Frag mal gerne dazu in Haching nach ...


Ich mag nicht schlecht übe Lukimya reden , aber mit 35 sollte sein Vertrag nicht verlängert werden . Beim Gegentor muss er klären , aber er steht schlecht und ist dann ich clever ! Da kann Vollath nix dafür! Und in Mannheim war er draußen, weshalb Dorda auch noch klären konnte. 


Dennoch danke für Deine Meinung und einen sachlichen Austausch! 

"Frag mal gerne dazu in Haching nach".

Ja mache ich. Und danach frage ich noch mal in Karlsruhe nach wieso Vollath dort aussortiert wurde. ;)

Oder um es anders auszudrücken: Man kann zu jedem Spieler etwas Negatives sagen wenn man nur möchte.

Mir soll es doch egal sein. Der bessere Spieler soll spielen. Ob das jetzt Vollath oder Königshofer oder wer auch immer ist - jeder hat zwar seinen Favoriten aber wichtig ist dabei am Ende nur der KFC (und dass man in der Bewertung fair ist). Krämer wird schon die richtige Entscheidung treffen. Ich denke darauf können wir uns hier alle einigen.
0
Scorpio
Unglaublich hier von "Pannenluki" zu sprechen. 3 Spiele nach dem Re-Start und 1 Gegentor aus dem Spiel heraus - mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Zumal der Elfmeter-Pfiff ein Witz war (und auch Vollath da früher rauskommen darf) und er danach noch die Niederlage verhindert hat als der Magdeburger frei durch war.

Zudem hat dieser "Pannenluki" gerade 3 Spiele binnen einer Woche durchgespielt mit seinen 35 Jahren. Aber gut.

Zum Spiel: Vor der Partie hätte ich einem Unentschieden wohl zugestimmt. Nachher muss man sagen dass die Chance auf einen 3er da war. Boere zweimal vor dem Tor - einen davon muss er machen. Die Spielanlage war generell ok - wir sind viel viel stabiler als noch letztes Jahr und können körperlich mehr als mithalten.

Aber generell muss man auch festhalten dass wir nach einem Gegentor diese Saison fast nie zurück kommen. Und noch viel wichtiger: Uns fehlt eine ordnende Hand im Mittelfeld und auch der absolute Killer-Instinkt um wirklich oben angreifen zu können. Hätten wir im Winter eine Bombe verpflichtet die direkt einschlägt dann...naja ist jetzt ebenfalls nicht mehr zu ändern.

Madgeburg fand ich übrigens richtig schwach. Ohne den Elfmeter hätten die keine Chance auf den Punktgewinn gehabt. Aber da hat der Kollege Wollitz halt lange genug auf die Schiedsrichterin "eingeredet". Asi bleibt Asi!

 "Zumal der Elfmeter-Pfiff ein Witz war"


Der Elfer war in meinen Augen absolut korrekt.

Aber von "Pannenluki" zu reden, da gebe ich Dir Recht, ist eine absolute Frechheit.

0
pookas
Kurzes Fazit:

Schade- die Leistung hätte auch für 3 Punkte reichen können, aber sind dann doch an Pele's flying Circus gescheitert.

Goldene Regel:  2 Schwalben= 1 Elfer

Bei Geisterdpielen wird noch klarer, was Pele Wollitz für ne fiese Möpp ist.

Ausgerecht er boykottiert PK, um auf moralische Misstände hinzuweisen 😂Ansonsten hat das Spiel gezeigt, dass ohne Rodriguez und Grimaldi unsere Spielange eine ganz andere ist.

Pflücke mit vielen guten Seitenwechseln, Barry ist auf der RV Position richtig angekommen und Dorda zeigt, dass man mit seiner Verlängerung aber auch gar nichts falsch macht. Maroh und Lukimiya überzeugend. Gridraids eine Verstärkung und auch Daube gefiel mir nach seiner Einwechslung mal ganz gut.

Hoffe jetzt, dass Kobiliar fit wird, da uns im offensiven Mittelfeld ein bissiger Wühler fehlt. Dieses Merkmal geht uns bisher völlig ab.....

0
andi1
Klar das wir jetzt noch mehr riskieren müssen und das auch hoffentlich tun.Gewinnen wir das nächste Spiel nicht ist der Aufstiegszug abgefahren.
Absteigen werden wir eh nicht...also bitte vollgas....Grimaldi...Boere...Osawe...ect.;)
0
JimPanse
Dorda würde ich nach den letzten 3 Spielen nur einen Monatsvertrag anbieten und den alle 4 Wochen verlängern. Anscheinend kann er nur so 100% geben.
0
Antwort auf derlinner
Es ist immer das gleiche, wir lassen die Magdeburger in unserer Hälfte
spielen wie sie wollen und das dann irgendwann etwas passiert, ist logisch.
Auf der anderen Seite lassen die uns nicht einen Zentimeter, wie immer.
Gut wir haben nicht verloren, aber leider wäre viel mehr möglich gewesen.
Mit diesen Unentschieden ist nach oben nichts mehr möglich, aber eben nach
unten auch nicht.

Ich hasse diese Schiedsrichterin, noch nicht mal wegen dem Elfmeter, die
pfeifft jeden Körperkontakt, das ist doch kein Fussball.

Erstmal durchatmen, nur der KFC
Und genau das ist das Problem an Krämer Fußball. Sehr gut dar gelegt. Zu passiv, zu wenig eigene Initiative. Immer auf das Ergebnis zu spielen ist A unattraktiv und B nicht Erfolgreich

Für die Idee des Fußballs braucht er Barcelona und selbst dann ist es langweilig weil nur Ballgeschiebe ist, bis der Ball drin ist. Guardiola Style mit 3Liga Spielern, die er noch nicht mal fit bekommt. Richtig nervig! 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop