Schluesselszene.net

1. FC Magdeburg vs KFC Uerdingen 05 05.06. 19 Uhr

Auch wenn du jetzt nicht meinen Beitrag zitiert hast. Aber das Stellungsspiel von Luki ist "begrenzt"? Sei mir nicht böse aber was Lukimya hier in den letzten 20-25 Partien alleine aufgrund seine Stellungsspiels abgelaufen hat - da kommen in dieser Liga nicht viele Verteidiger heran. Natürlich ist er nicht perfekt aber wer ist das hier schon?

Und es ist umgekehrt natürlich geil zu erzählen dass auf den Aufstiegstorwart herumgehackt wird (was garnicht stimmt) - während man gleichzeitig unseren Punktegaranten der Hinrunde (Königshofer) kritisiert. Und zwar völlig unfair und inhaltlich falsch. Zu erzählen dass Königshofer kein Feuer hätte oder keine Ecke gefangen hat ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Ich glaube wir haben in dieser Saison kein Gegentor nach einer Ecke kassiert - und zwar auch wegen Königshofer. Seine fast schon Weltklasse-Leistung gegen Halle scheint auch wieder vergessen zu sein - aber gut er ist auch nicht bei Instagram und macht schöne Trainingsfotos.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Vollath persönlich. Aber wenn man auf dem Niveau weiter diskutieren möchte dann kann man jetzt einfach auch folgendes behaupten: In den 3 Spielen seitdem Vollath wieder im Kasten steht wurde Vollath 3-mal ausgespielt weil er zu zögerlich von der Linie kommt. In Mannheim hat Dorda gerettet. Gegen Meppen hat Maroh gerettet. Und diesmal gab es den Elfmeter. Fünf Minuten nach dem Elfmeter kommt Beck übrigens nur zum Abschluss weil Vollath ebenfalls nicht weiß ob er rauskommen oder drinbleiben soll.

Natürlich ist diese Kritik bei 2 Gegentoren in 3 Spielen übertrieben aber es gibt nichts schlimmeres als wenn man persönliche Symapthie vor Leistung stellt. War letzte Saison schon bei "Schorchi" und Co so. Und genau das wird jetzt bei Vollath auch wieder getan. Aufstiegstorwart hin oder her. Das hat bei Weichelt/Samu/Schumacher auch keinen mehr interessiert.

PS: Nur weil jemand nach einer Aktion auf den Schiedsrichter drauf geht ist er noch lange kein besserer Spieler oder Mensch oder Kapitän. Wenn es danach geht müsste Wollitz ja Spielertrainer bei Real Madrid sein und das Bundesverdienstkreuz bekommen. Gute Spieler zeigen die Reaktion auf dem Platz und nicht vor dem Mikrofon - und genau das hat Lukimya (mehrfach) gemacht und genau das wird auch Königshofer wieder tun.
Persönliche Sympathie oder Leistung darum geht es seit langem bei uns bei dem einen oder anderen. 
0
Wer solche spiele wie gg Magdeburg nicht verliert und nicht gewinnt, wird am Ende weder Absteigen oder aufsteigen. Ich finde wir haben gestern 2 Punkte verloren. Unser Problem ist halt Chancenverwertung. In den 30 Spielen haben wir 35 Tore erzielt. Das ist zu wenig.
0
Wir brauchen leider zu viele chancen, sonst wäre ein Sieg locker drin gewesen.

Der Elfer für mich ein Witz.aber gut. ASI WOLLITZ hat ja genug gepöbelt um ihn zu bekommen.


Klar wäre es schön um oben mitzuspielen, aber mal ganz ehrlich

Was sollen wir jetzt schon in der zweiten Liga.

Kein Stadion, keine vernünftigen Spieler die zwritliga tauglich sind.

Lasst erst mal die Burg fertig werden,so das wir wueder eine Heimat haben und langsam eine wirklich gute Truppe zusammenstellen, so das wir auch eine chance haben in der zwriten Liga,und nicht direkt wieder abwärts fahren.

Ich hab nämlich keinen Bock mir jedes Wochenende eine Niederlage anzusehen.

Oben mitspielen,   4 werden und alles ist gut.

Sahnehäuptchen wäre es wenn die Benz Baracken nur 5 würden

0
ocin
Antwort auf Sipugaloma
Wer solche spiele wie gg Magdeburg nicht verliert und nicht gewinnt, wird am Ende weder Absteigen oder aufsteigen. Ich finde wir haben gestern 2 Punkte verloren. Unser Problem ist halt Chancenverwertung. In den 30 Spielen haben wir 35 Tore erzielt. Das ist zu wenig.
genau mein gedanke, ohne die notwendigen tore verbleiben wir im niemandsland und können nur auf die zukunft hoffen, aber das paßt doch gerade auch ganz gut, oder ?
0
JimPanse
Wir brauchen leider zu viele chancen, sonst wäre ein Sieg locker drin gewesen.

Der Elfer für mich ein Witz.aber gut. ASI WOLLITZ hat ja genug gepöbelt um ihn zu bekommen.


Klar wäre es schön um oben mitzuspielen, aber mal ganz ehrlich

Was sollen wir jetzt schon in der zweiten Liga.

Kein Stadion, keine vernünftigen Spieler die zwritliga tauglich sind.

Lasst erst mal die Burg fertig werden,so das wir wueder eine Heimat haben und langsam eine wirklich gute Truppe zusammenstellen, so das wir auch eine chance haben in der zwriten Liga,und nicht direkt wieder abwärts fahren.

Ich hab nämlich keinen Bock mir jedes Wochenende eine Niederlage anzusehen.

Oben mitspielen,   4 werden und alles ist gut.

Sahnehäuptchen wäre es wenn die Benz Baracken nur 5 würden

Sehe ich etwas anders. Wenn man die Chance auf den Aufstieg hat, muss man sie nutzen. Du kannst sowas nicht planen in der Liga. Da sind so viele ambitionierte Mannschaften jedes Jahr drin und so viele wollen aufsteigen. Außerdem kommen immer wieder gute Mannschaften von oben runter. Wenn Dresden absteigt, die werden halt niemals lange in der 3. Liga bleiben. Von daher muss man jede Chance nutzen und den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Außerdem ist auch der finanzielle Aspekt nicht ganz unerheblich aufgrund des TV Geldes und man wäre unter dem Dach der DFL.  Es sprechen natürlich auch 100 Gründe dagegen, aber was man hat, das hat man. 
0
Was man planen kann ist die Kaderzusammenstellung. Wir sind jetzt 2 Jahre in der 3 Liga. Erfahrungsgemäß wissen wir was geht und was nicht in der Liga. Jetzt sollte man mit dem Krämer eine Mannschaft aufbauen, die Tempo hat etc. 


0
Antwort auf Nur der KFC
Sorry, Kollege Dein Urteil tut weh! 


Ok, bist Luki-Sympath und siehst über viele eingeleitete Gegentore ( inklusive Elfer) weg, ok. Aber irgendwann ist mal gut!

Stellungsspiel, Technik und Geschwindigkeit (auch sicherlich dem Alter geschuldet) sind begrenzt. Bei der Auslegung von Mutti heute darf er da nicht so hingehen ! Das war ungefährlich, wenn er auf den Ball geht .

Hier auf Vollath wieder scharf zu gehen nervt !!  Er ist präsent und kommt raus und verleiht Stabilität- das hab ich vorher von Königshofer vermisst !

Ich kann es echt nicht mehr lesen , dass alle auf unseren Aufstiegstorwart rum hauen, der sich stets tadellos und korrekt verhalten hat und gerade 3 tadellose Partien hinter sich gebracht hat.  Nach dem Abpfiff war er auch direkt wegen dem Elfer bei der SR. Wach mal auf , der Kapitän , der den Elfer verschuldet hat - war nicht da. Königshofer habe ich mit dem Elan auch noch nicht gesehen  Und ne Ecke hat er auch noch nicht in zahlreichen Spielen gefangen , weil er an die Linie gefesselt ist. Daher geht mir die Kritik an Vollath auf den ...!

Also erstmal Chapeau, dass du dir gar nicht erst die Mühe machst, zu differenzieren.
Ein Posting zu beginnen mit "Sorry, dein Urteil tut weh" und anschließend kommen nur haltlose Pauschalisierungen und Anschuldigungen, ist halt eine wilde Fahrt auf dem Polemik-Karussell.
Ich bin weder Luki-Sympathisant (nur erkenne ich seine Zweikampfstärke und sein Stellungsspiel an), noch bin ich damit automatisch Vollath-Hater (ich erkenne seine gute Leistung in den letzten Spielen an, aber er hätte auch ein paar Meter auf Luki und den Madgeburger zu gehen können und evtl. wäre die Situation dann gar nicht entstanden, hätte wäre, wenn.).
Und aus meiner Formulierung "wenn er nicht so auf der Linie kleben bleiben würde" zu deuten, dass ich scharf gegen Vollath schießen würde und daran ziehst du dein ganzes Bashing auf, sorry, das merkst du selber hoffentlich gerade, das ist peinlich. Ebenso, dass "alle" auf unseren Aufstiegskeeper ständig draufhauen, nenn´ mal nur 5 Foren-User, die das deiner Meinung nach tun. Ich bin es ganz sicher nicht.

Und der Witz des Ganzen ist und damit entlarvst du dich selber als scheinheilig, dass du im selben Atemzug Königshofer diskreditierst.
Also wenn du dich das nächste Mal in Rage schreibst, lies dir deine Ergüsse vielleicht vorher nochmal durch, dann wirkt es nicht so infantil "gegen meine Superaction-Figur darfst du aber nichts sagen, und überhaupt deine ist viel hässlicher".


0
Wie immer habe ich das Spiel nochmal komplett gesehen und ich muß
sagen, wir haben doch ein besseres Spiel gemacht, wie ich es live empfunden
habe.
Sicherlich kann man immer etwas verbessern, doch insgesamt war es in Ordnung.
Elfmeter war unglücklich und auch fragwürdig, weil letztendlich hat er nichts anderes
gewollt, als den Pfiff zu hören.
Wir hatten viele kleinere Chancen die bei etwas besserem Abschluß hätten reichen
können.
Also Kopf hoch KFC, gegen 60 besser machen.

Nur der KFC
0
Antwort auf JimPanse
Sehe ich etwas anders. Wenn man die Chance auf den Aufstieg hat, muss man sie nutzen. Du kannst sowas nicht planen in der Liga. Da sind so viele ambitionierte Mannschaften jedes Jahr drin und so viele wollen aufsteigen. Außerdem kommen immer wieder gute Mannschaften von oben runter. Wenn Dresden absteigt, die werden halt niemals lange in der 3. Liga bleiben. Von daher muss man jede Chance nutzen und den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Außerdem ist auch der finanzielle Aspekt nicht ganz unerheblich aufgrund des TV Geldes und man wäre unter dem Dach der DFL.  Es sprechen natürlich auch 100 Gründe dagegen, aber was man hat, das hat man. 
Klar ,muss man die chance ausnützen,wenn es so kommen sollte.

So eine kleine Siegesserie hinlegen, würde die Tür natürlich ganz weit aufstoßen.


Würde mich auch ungemein freuen,ohne Frage.

Ich hatte nur daran gedacht was daran alles hängt.

Wo spielen wir wenn Fortuna absteigt,u.s.w.

Sollte es nicht so sein,würde aber auch die Welt nicht untergehen

0
Thomas13
Leute, ganz ruhig mit den Schuldzuweisungen. Kein Spieler spielt fehlerlos, aber wir haben aktuell auch wirklich keinen, der total versagt. Auch ist eine Niederlage oder sind Gegentore eigentlich fast nie einzelnen Spielern anzukreiden. Ich finde, und da beziehe ich mich mit ein, wir sollten mit unseren Spielerbewertungen vorsichtig sein - gerade aktuell. Leistungen können besonders momentan stark schwanken, weil die Tagesform eben nicht stimmt oder der Spieler etwas müde ist. Und ein Fehler in einem Spiel, wenn auch mit Folgen, macht aus einer guten Leistung nicht direkt eine schlechte.

Ich finde, dass Vollath beim Elfmeter keine Schuld trifft. Der Pass ist extrem genau hinter Lukimya gespielt, aber zu kurz für einen Torwart. Vollath kommt raus und verkürzt den Winkel, mehr kann er nicht machen. Auch heute hat mir seine Leistung wieder gut gefallen: ruhig, sicher, unaufgeregt und lautstark in seinen Kommandos. Auch wenn er nicht sehr viel zu tun hatte, hat er seinen Job souverän gemacht. Ich finde auch, dass er gerade bei hohen Bällen sehr sicher ist. Bis jetzt spielt er noch quasi fehlerlos und rechtfertigt damit seine Aufstellung. Der Vergleich mit den Leistungen von Königshofer ist schwierig, da unsere Abwehr im Moment relativ sicher steht. Vollath scheint aktuell vielleicht noch etwas konstanter, etwas abgeklärter als Königshofer, aber Königshofer hat hier auch schon wirklich sehr gute Leistungen gezeigt und einige Unhaltbare gehalten. Von daher ist diese Diskussion eigentlich auch gar nicht so wichtig. Sind wir froh, auf der Position aktuell zwei so gute Leute zu haben.

Lukimya ist für mich in dieser Saison einer der absolut konstantesten Spieler. Er hat seit Monaten eine Zweikampfquote von nahezu 100%. Klar ist aber natürlich, dass er spielerisch beschränkt ist und wir das Spiel dadurch nicht so zielgerichtet eröffnen wie es möglich wäre. Er hat Defizite im Spielaufbau, was für mich ein Grund wäre, ihm einen anderen Verteidiger vorzuziehen. Dieser müsste allerdings eine ähnlich gute Zweikampfquote haben - in der Luft wie auch auf dem Boden. Und da das Verhindern von Toren immer noch Lukimyas Hauptaufgabe ist, finde ich, dass er einen super Job bei uns macht und in dieser Saison nicht zur Diskussion steht. Beim Elfmeter ist er einmal hinten dran, weil der Pass einfach auch stark in die Gasse gespielt wird, das kann passieren. Danach trifft er Beck unglücklich am Fuß, weshalb dieser fällt - das passiert. Er hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht.

Pflücke hat mich heute auch wieder positiv überrascht, womit ich ehrlicherweise nicht gerechnet hätte. Ich glaube zwar, dass er heute am Limit gespielt hat, aber ihm kann man wirklich kaum etwas vorwerfen. Er hat versucht, jeden Zweikampf anzunehmen und sogar ein paar gewinnen können, auch wenn er manchmal einfach überlaufen wird oder keinen Zugriff hat, sondern nur hinterherläuft. Er ist wirklich ein Mann für's offensive zentrale Mittelfeld und für keine andere Position, weil er sich dort auf die Spielgestaltung konzentrieren kann. Und die ist ihm heute phasenweise gut gelungen. Mir gefällt seine Übersicht, die sonst kaum ein Spieler mitbringt. Oft kann er durch seine Handlungsschnelligkeit und Direktspiel unangenehme Zweikämpfe verhindern und das Spiel gut verlagern. Auch spielt er einfach gute Schnittstellenbälle, wie den Pass auf Boere und seine Standards kommen scharf. Für die Offensive ein guter Spieler. Aber auch er muss erstmal mehrere gute Spiele zeigen, auch gegen stärkere Gegner, die ihm weniger Räume bieten. Ein Spieler, den man oft hart kritisiert, der aber doch gewisse Qualitäten in unser Spiel bringt und vollen Einsatz zeigt. Eine abschließende Bewertung fällt da nicht leicht.


"Beim Elfmeter ist er einmal hinten dran, weil der Pass einfach auch stark in die Gasse gespielt wird, das kann passieren. Danach trifft er Beck unglücklich am Fuß, weshalb dieser fällt - das passiert. Er hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht."


Ganz meine Meinung.... Weder Vollath noch Lukimya, sondern es ist der Pass den man hätte verhindern müssen.... Manchmal hilft es etwas weiter zurückzuspulen....  


Edith sagt: https://www.ardmediathek.de/daserste/video/sportschau/3-liga-uerdingen-muss-mit-remis-gegen-magdeburg-leben/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTIxYjAyZmJlLWNlZTAtNGU4OC05NGJmLTViNTU5MjYyOTBlMw/


Bei 02:05 gehts los.... Auf der linken Seite läuft sich ein Magdeburger frei, Pflücke steht orientierungslos herum.... Dorda läuft drei Schritte aus der Kette raus, dann wieder orientierungslos zurück.... Der Magdeburger, der den präzisen Pass in den Strafraum spielt, kann den Ball in aller Seelenruhe annehmen, sich drehen und den Pass spielen... 

Und das ist jetzt nicht als Kritik an die erwähnten Spieler zu sehen, sondern an das allgemein schlechte Defensivverhalten des ganzen Teams.... Es ist kein Wunder dass unsere Abwehrkette so oft Kopf und Kragen riskieren muss....   

0
Das Problem ist ja nicht neu. Besonders in der Hinrunde unter Vogel haben sich in jedem Spiel riesige Löcher in unserem Mittelfeld aufgetan. Oft war gerade der Raum vor der Viererkette völlig blank, aus dem dann in Ruhe tiefe Pässe gespielt oder Traumtore erzielt werden konnten. Da sieht dann jede Viererkette schlecht aus, weil ihr die Hände gebunden sind (Soll ich rausrücken? Wer schleicht sich hinter meinem Rücken hinter die Kette?  Spielen wir auf Abseits? Bleibe ich bei meinem Mann oder lasse ich mich auf die Außenbahn ziehen?).
Ich finde, dass wir in der Hinsicht schon stabiler geworden sind, weil wir die Zweikämpfe entschlossener führen und kompakter stehen, aber gegen Magdeburg gab es wieder einige Szenen, in denen wir nur hinterhergelaufens sind und keinen Zugriff hatten, jeweils in den Anfangsphasen der beiden Halbzeiten. Wir spielen insgesamt ordentlich gegen den Ball, was unsere Gegentorzahl zeigt, müssen aber über 90 Minuten das Zentrum dicht halten, dann fangen wir uns auch nicht so unnötige Gegentore wie gegen Magdeburg, wo wir denen unnötig viel Platz im Zentrum gelassen haben, wo sie mit z.B. Kvesic genau einen Mann für gefährliche Pässe hatten. Diese Lücken haben uns in dieser Saison schon etliche Punkte gekostet. Da es allerdings gleichzeitig im Spiel nach vorne hakt, wird offensichtlich, wie wichtig es ist, in der Zentrale ein paar Lauf- und Kampfmaschinen zu haben, die auch noch kicken können. Auf dieser Position brauchen wir defintiv einen Schlüsseltransfer im Sommer.
0
Das Problem ist ja nicht neu. Besonders in der Hinrunde unter Vogel haben sich in jedem Spiel riesige Löcher in unserem Mittelfeld aufgetan. Oft war gerade der Raum vor der Viererkette völlig blank, aus dem dann in Ruhe tiefe Pässe gespielt oder Traumtore erzielt werden konnten. Da sieht dann jede Viererkette schlecht aus, weil ihr die Hände gebunden sind (Soll ich rausrücken? Wer schleicht sich hinter meinem Rücken hinter die Kette?  Spielen wir auf Abseits? Bleibe ich bei meinem Mann oder lasse ich mich auf die Außenbahn ziehen?).
Ich finde, dass wir in der Hinsicht schon stabiler geworden sind, weil wir die Zweikämpfe entschlossener führen und kompakter stehen, aber gegen Magdeburg gab es wieder einige Szenen, in denen wir nur hinterhergelaufens sind und keinen Zugriff hatten, jeweils in den Anfangsphasen der beiden Halbzeiten. Wir spielen insgesamt ordentlich gegen den Ball, was unsere Gegentorzahl zeigt, müssen aber über 90 Minuten das Zentrum dicht halten, dann fangen wir uns auch nicht so unnötige Gegentore wie gegen Magdeburg, wo wir denen unnötig viel Platz im Zentrum gelassen haben, wo sie mit z.B. Kvesic genau einen Mann für gefährliche Pässe hatten. Diese Lücken haben uns in dieser Saison schon etliche Punkte gekostet. Da es allerdings gleichzeitig im Spiel nach vorne hakt, wird offensichtlich, wie wichtig es ist, in der Zentrale ein paar Lauf- und Kampfmaschinen zu haben, die auch noch kicken können. Auf dieser Position brauchen wir defintiv einen Schlüsseltransfer im Sommer.
Genau dafür wurde Kobiljar verpflichtet und ich denke auch, das er
diese Lücken schließen kann und offensiv auch einiges zu bieten hat.
Schade das er uns bis jetzt nicht zur Verfügung stand.
Unser Problem wird sowieso offensichtlich wenn mann sich unser
Torverhältnis anschaut, nach vorne ist noch Luft nach oben.
Dafür stehen wir hinten in den meisten Fällen wesentlich besser wie
letzte Saison.
Wenn wir es schaffen beides hinzukriegen, dann sind wir ein ganzes
Stück weiter.

Nur der KFC
0
Auch super ärgerlich ist das Meppen Spiel, die haben gegen uns alles
rausgehauen was die hatten und sind jetzt total platt und können nicht
mehr.
Watt'n Driet
0

Babak Rafati hält den Strafstoß für berechtigt. 


"Bei diesem Laufduell geht Lukimya im eigenen Strafraum sehr ungeschickt zu Werke und trifft Beck, wenn auch unbeabsichtigt, in die Hacken. Dadurch bringt er ihn entscheidend aus dem Gleichgewicht, sodass dieser zu Fall kommt. Solche Szenen werden natürlich dankend von den Stürmern angenommen. Das ist trotzdem ein Foulspiel und somit eine richtige Entscheidung, Strafstoß für Magdeburg zu pfeifen und Gelb gegen Lukimya zu zeigen."




Na ja ich persönlich finde es zu wenig war kein Elfer. 


Was ich besondere lustig finde ist, dass Rafati auch den zugesprochen Elfmeter für Ingolstadt als eine richtige Entscheidung bewertet. Kutschke, der Ingolstädter Spieler der den Elfmeter ausgelöst hatte, hatte sich direkt nach dem Spiel bei Magenta TV öffentlich entschuldigt und nach dem er die Bilder gesehen hat zugegeben dass das kein Elfmeter war. 


Also irgendwie komisch dieser Rafati. 



https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-30-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/



0
Antwort auf rheinbrücke

Babak Rafati hält den Strafstoß für berechtigt. 


"Bei diesem Laufduell geht Lukimya im eigenen Strafraum sehr ungeschickt zu Werke und trifft Beck, wenn auch unbeabsichtigt, in die Hacken. Dadurch bringt er ihn entscheidend aus dem Gleichgewicht, sodass dieser zu Fall kommt. Solche Szenen werden natürlich dankend von den Stürmern angenommen. Das ist trotzdem ein Foulspiel und somit eine richtige Entscheidung, Strafstoß für Magdeburg zu pfeifen und Gelb gegen Lukimya zu zeigen."




Na ja ich persönlich finde es zu wenig war kein Elfer. 


Was ich besondere lustig finde ist, dass Rafati auch den zugesprochen Elfmeter für Ingolstadt als eine richtige Entscheidung bewertet. Kutschke, der Ingolstädter Spieler der den Elfmeter ausgelöst hatte, hatte sich direkt nach dem Spiel bei Magenta TV öffentlich entschuldigt und nach dem er die Bilder gesehen hat zugegeben dass das kein Elfmeter war. 


Also irgendwie komisch dieser Rafati. 



https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-30-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/



Das hast du falsch aufgefasst,
Rafati hat den Elfer für Ingolstadt auch als Fehlentscheidung eingeschätzt.
Andererseits ist völlig egal, was dieser Schwachsinnige sagt,
er schreibt sowieso gegen Uerdingen.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Das hast du falsch aufgefasst,
Rafati hat den Elfer für Ingolstadt auch als Fehlentscheidung eingeschätzt.
Andererseits ist völlig egal, was dieser Schwachsinnige sagt,
er schreibt sowieso gegen Uerdingen.

Nur der KFC
Nein die haben den Artikel geändert.


Heute Morgen stand noch drin das er es für eine richtige Entscheidung hielt. Hahah

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.