1. FC Magdeburg vs KFC Uerdingen 05 05.06. 19 Uhr
Und es ist umgekehrt natürlich geil zu erzählen dass auf den Aufstiegstorwart herumgehackt wird (was garnicht stimmt) - während man gleichzeitig unseren Punktegaranten der Hinrunde (Königshofer) kritisiert. Und zwar völlig unfair und inhaltlich falsch. Zu erzählen dass Königshofer kein Feuer hätte oder keine Ecke gefangen hat ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Ich glaube wir haben in dieser Saison kein Gegentor nach einer Ecke kassiert - und zwar auch wegen Königshofer. Seine fast schon Weltklasse-Leistung gegen Halle scheint auch wieder vergessen zu sein - aber gut er ist auch nicht bei Instagram und macht schöne Trainingsfotos.
Wie gesagt ich habe nichts gegen Vollath persönlich. Aber wenn man auf dem Niveau weiter diskutieren möchte dann kann man jetzt einfach auch folgendes behaupten: In den 3 Spielen seitdem Vollath wieder im Kasten steht wurde Vollath 3-mal ausgespielt weil er zu zögerlich von der Linie kommt. In Mannheim hat Dorda gerettet. Gegen Meppen hat Maroh gerettet. Und diesmal gab es den Elfmeter. Fünf Minuten nach dem Elfmeter kommt Beck übrigens nur zum Abschluss weil Vollath ebenfalls nicht weiß ob er rauskommen oder drinbleiben soll.
Natürlich ist diese Kritik bei 2 Gegentoren in 3 Spielen übertrieben aber es gibt nichts schlimmeres als wenn man persönliche Symapthie vor Leistung stellt. War letzte Saison schon bei "Schorchi" und Co so. Und genau das wird jetzt bei Vollath auch wieder getan. Aufstiegstorwart hin oder her. Das hat bei Weichelt/Samu/Schumacher auch keinen mehr interessiert.
PS: Nur weil jemand nach einer Aktion auf den Schiedsrichter drauf geht ist er noch lange kein besserer Spieler oder Mensch oder Kapitän. Wenn es danach geht müsste Wollitz ja Spielertrainer bei Real Madrid sein und das Bundesverdienstkreuz bekommen. Gute Spieler zeigen die Reaktion auf dem Platz und nicht vor dem Mikrofon - und genau das hat Lukimya (mehrfach) gemacht und genau das wird auch Königshofer wieder tun.
Der Elfer für mich ein Witz.aber gut. ASI WOLLITZ hat ja genug gepöbelt um ihn zu bekommen.
Klar wäre es schön um oben mitzuspielen, aber mal ganz ehrlich
Was sollen wir jetzt schon in der zweiten Liga.
Kein Stadion, keine vernünftigen Spieler die zwritliga tauglich sind.
Lasst erst mal die Burg fertig werden,so das wir wueder eine Heimat haben und langsam eine wirklich gute Truppe zusammenstellen, so das wir auch eine chance haben in der zwriten Liga,und nicht direkt wieder abwärts fahren.
Ich hab nämlich keinen Bock mir jedes Wochenende eine Niederlage anzusehen.
Oben mitspielen, 4 werden und alles ist gut.
Sahnehäuptchen wäre es wenn die Benz Baracken nur 5 würden
Der Elfer für mich ein Witz.aber gut. ASI WOLLITZ hat ja genug gepöbelt um ihn zu bekommen.
Klar wäre es schön um oben mitzuspielen, aber mal ganz ehrlich
Was sollen wir jetzt schon in der zweiten Liga.
Kein Stadion, keine vernünftigen Spieler die zwritliga tauglich sind.
Lasst erst mal die Burg fertig werden,so das wir wueder eine Heimat haben und langsam eine wirklich gute Truppe zusammenstellen, so das wir auch eine chance haben in der zwriten Liga,und nicht direkt wieder abwärts fahren.
Ich hab nämlich keinen Bock mir jedes Wochenende eine Niederlage anzusehen.
Oben mitspielen, 4 werden und alles ist gut.
Sahnehäuptchen wäre es wenn die Benz Baracken nur 5 würden
Ok, bist Luki-Sympath und siehst über viele eingeleitete Gegentore ( inklusive Elfer) weg, ok. Aber irgendwann ist mal gut!
Stellungsspiel, Technik und Geschwindigkeit (auch sicherlich dem Alter geschuldet) sind begrenzt. Bei der Auslegung von Mutti heute darf er da nicht so hingehen ! Das war ungefährlich, wenn er auf den Ball geht .
Hier auf Vollath wieder scharf zu gehen nervt !! Er ist präsent und kommt raus und verleiht Stabilität- das hab ich vorher von Königshofer vermisst !
Ich kann es echt nicht mehr lesen , dass alle auf unseren Aufstiegstorwart rum hauen, der sich stets tadellos und korrekt verhalten hat und gerade 3 tadellose Partien hinter sich gebracht hat. Nach dem Abpfiff war er auch direkt wegen dem Elfer bei der SR. Wach mal auf , der Kapitän , der den Elfer verschuldet hat - war nicht da. Königshofer habe ich mit dem Elan auch noch nicht gesehen Und ne Ecke hat er auch noch nicht in zahlreichen Spielen gefangen , weil er an die Linie gefesselt ist. Daher geht mir die Kritik an Vollath auf den ...!
So eine kleine Siegesserie hinlegen, würde die Tür natürlich ganz weit aufstoßen.
Würde mich auch ungemein freuen,ohne Frage.
Ich hatte nur daran gedacht was daran alles hängt.
Wo spielen wir wenn Fortuna absteigt,u.s.w.
Sollte es nicht so sein,würde aber auch die Welt nicht untergehen
"Beim Elfmeter ist er einmal hinten dran, weil der Pass einfach auch stark in die Gasse gespielt wird, das kann passieren. Danach trifft er Beck unglücklich am Fuß, weshalb dieser fällt - das passiert. Er hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht."
Ganz meine Meinung.... Weder Vollath noch Lukimya, sondern es ist der Pass den man hätte verhindern müssen.... Manchmal hilft es etwas weiter zurückzuspulen....
Edith sagt: https://www.ardmediathek.de/daserste/video/sportschau/3-liga-uerdingen-muss-mit-remis-gegen-magdeburg-leben/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTIxYjAyZmJlLWNlZTAtNGU4OC05NGJmLTViNTU5MjYyOTBlMw/
Bei 02:05 gehts los.... Auf der linken Seite läuft sich ein Magdeburger frei, Pflücke steht orientierungslos herum.... Dorda läuft drei Schritte aus der Kette raus, dann wieder orientierungslos zurück.... Der Magdeburger, der den präzisen Pass in den Strafraum spielt, kann den Ball in aller Seelenruhe annehmen, sich drehen und den Pass spielen...
Und das ist jetzt nicht als Kritik an die erwähnten Spieler zu sehen, sondern an das allgemein schlechte Defensivverhalten des ganzen Teams.... Es ist kein Wunder dass unsere Abwehrkette so oft Kopf und Kragen riskieren muss....
Babak Rafati hält den Strafstoß für berechtigt.
"Bei diesem Laufduell geht Lukimya im eigenen Strafraum sehr ungeschickt zu Werke und trifft Beck, wenn auch unbeabsichtigt, in die Hacken. Dadurch bringt er ihn entscheidend aus dem Gleichgewicht, sodass dieser zu Fall kommt. Solche Szenen werden natürlich dankend von den Stürmern angenommen. Das ist trotzdem ein Foulspiel und somit eine richtige Entscheidung, Strafstoß für Magdeburg zu pfeifen und Gelb gegen Lukimya zu zeigen."
Na ja ich persönlich finde es zu wenig war kein Elfer.
Was ich besondere lustig finde ist, dass Rafati auch den zugesprochen Elfmeter für Ingolstadt als eine richtige Entscheidung bewertet. Kutschke, der Ingolstädter Spieler der den Elfmeter ausgelöst hatte, hatte sich direkt nach dem Spiel bei Magenta TV öffentlich entschuldigt und nach dem er die Bilder gesehen hat zugegeben dass das kein Elfmeter war.
Also irgendwie komisch dieser Rafati.
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-30-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/
Babak Rafati hält den Strafstoß für berechtigt.
"Bei diesem Laufduell geht Lukimya im eigenen Strafraum sehr ungeschickt zu Werke und trifft Beck, wenn auch unbeabsichtigt, in die Hacken. Dadurch bringt er ihn entscheidend aus dem Gleichgewicht, sodass dieser zu Fall kommt. Solche Szenen werden natürlich dankend von den Stürmern angenommen. Das ist trotzdem ein Foulspiel und somit eine richtige Entscheidung, Strafstoß für Magdeburg zu pfeifen und Gelb gegen Lukimya zu zeigen."
Na ja ich persönlich finde es zu wenig war kein Elfer.
Was ich besondere lustig finde ist, dass Rafati auch den zugesprochen Elfmeter für Ingolstadt als eine richtige Entscheidung bewertet. Kutschke, der Ingolstädter Spieler der den Elfmeter ausgelöst hatte, hatte sich direkt nach dem Spiel bei Magenta TV öffentlich entschuldigt und nach dem er die Bilder gesehen hat zugegeben dass das kein Elfmeter war.
Also irgendwie komisch dieser Rafati.
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-30-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/
Heute Morgen stand noch drin das er es für eine richtige Entscheidung hielt. Hahah
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |