Schluesselszene.net

KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)

Antwort auf Crossy
Sehr zufrieden!
Ja, Crossy
wir zwei waren an dem Punkt mit beteiligt,
wir haben da fest dran geglaubt.

Nur der KFC
0
Olaf_72
Ich verstehe nicht, was immer noch diese bescheuerten Interviewfragen in Richtung Aufstieg sollen? Das Thema ist doch seit mehreren Spieltagen realistisch betrachtet sowas von durch für uns. 
die gehen mir seit dem jena spiel auch auf den sack , total unpassend
0
Das haben die Duisburger Fans sich verdient,
dieses arrogante Pack!
Jetzt können die mal schön ins Land schauen.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Nur der KFC
0
Wer hätte gedacht, dass wir nach dem Derby gegen die Duisburger den Vorsprung auf die Abstiegsplätze sogar vergrößern.
All die omnipräsent heraufbeschworenen Schreckensszenarien sind nicht eingetreten und auf einmal ist der Klassenerhalt fast schon fix. Statt 5 Punkten jetzt 9 Punkte Vorsprung bei nur noch 15 zu vergebenen Punkten. So schnell kann sich die Lage komplett ändern.

Leo Weinkauf ist ein Name, den man sich mal merken kann.
Und Kobi hätte sich keinen geeigneteren Moment aussuchen können für sein Premierentor.
0
JimPanse
MSV Forum lesen ist immer so schön. Da hat einer einen halben Anschlag von Maroh gesehen bei seiner gelben Karte. Dabei hat er den nicht einmal berührt. Lol


Und wir waren natürlich der bisher schlechteste Gegner. Da frag ich mich nur, warum die außer dem Tor keine Torchance mach der 20. Minuten mehr hatten. Für einen Tabellenführer war das sehr dürftig.


Muss schon bitter sein  im Spiel des Jahres nur 1-1 zu spielen. Für uns war es halt nur Duisburg. Nichts besonderes.

0
Maroh ist ne Coole Sau...der wird mal nen guter Trainer. 

Hier darf man nicht den selben Fehler machen wie in der Vergangenheit. Wenn Maroh seine Karriere beendet dann muss er an den Verein gebunden werden. Ein richtig richtig geiler Sympathieträger und jemand der auch was in der Birne hat. Und ein verdammt guter Verteidiger ist er ebenfalls. ;)


Zum Spiel: Freue mich ungemein über den Punkt. Mit Osawe und Boere wäre das am Ende sogar noch ein Sieg geworden aber man darf gleichzeitig auch nicht vergessen dass uns Vollath in der 1.Halbzeit im Spiel hält - und zwar mehrfach.


Am Ende machen wir das aber super. Daube und Matu haben viel Ruhe reingebracht und Kinsombi hat alles rausgehauen was möglich war. Aber eine Sache ist auch Fakt: Wenn wir so in Jena spielen dann gewinnen wir dort zweistellig. Keine Ahnung was da los war.


Das war heute übrigens das erste Heimspiel seit dem Re-Start wo ich wirklich gedacht habe: "Jetzt im Stadion - das wäre geil". Bei dem Pressing am Ende wäre die ganze Uerdinger Seite aber mal so richtig mitgegangen.


Edit: Was Grilic und Lieberknecht da wieder rumheulen geht übrigens garnicht. Richtig peinliches Geschwätz. Erzählen von vielen Ausfällen die man verkraften musste. Dann sollen die sich mal unseren Kader anschauen.

0
RMF
Jetzt haben wir gegen Mannheim gewonnen, dem MSV 2 Punkte geklaut. Beide waren zum Spielzeitpunkt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Und wenn die beiden am Ende nicht aufsteigen haben wir doch auch sicherlich etwas gutes (mit)bewirkt 🤙🏼
0
Johannes
Fühlt sich aufgrund der Umstände an wie ein Sieg - und besonders freut mich, dass wir eine andere taktische Variante in Petto hatten als "Lukimya vorne rein und dann mal gucken". Sah endlich mal wieder nach Fußball aus. Gut, wenn Vollath da am Anfang nicht 1-2 eigentlich sichere Gegentore verhindert, dann verläuft das Spiel möglicherweise ganz anders, aber das war alleine von der Einstellung her (vor allem: Kobi, Kinsombi, Guenouche) hoffentlich ein Vorgeschmack auf das, was wir in der kommenden Saison sehen werden.
0
Verdienter Punkt gewinn.

Die Einstellung hat bei allen Spielern gepasst, es liegt an der MP Ansage wegen den Verträgen etc.

Einige Spieler können es nicht besser. Die Frage ist, wieso lässt kein Trainer den Guenoche Spielen? Der hat heute in der 1 Halbzeit besser als Evina, RR und alle andere in der gesamten Saison gespielt. 

Ich klugscheisser habe euch gesagt,  dass der Kobiljar auf der falschen 9 spielen soll und aus der Position hat er das Tor geschossen. GUT, der Torwart hat ihm das Tor geschenkt und wir steigen nicht ab. 



0
Crossy
ja @derlinner

Vor dem Spiel war ich auch etwas skeptisch, aber trotz des Harakiri in der ersten Hälfte und dem 0:1 hatte ich immer das Gefühl - heute können sie zurückschlagen.

Aber so ist das wenn ein Linner und ein Ex-Stratumer an etwas glauben ;-)
0
Tolle Energieleistung der ganzen Mannschaft,
aber was der Kinsombi gelaufen ist, das geht auf keine Kuhhaut,
andere natürlich auch.
Kobiljar ist ein zeher, schneller und ballsicherer Spieler der aber vielleicht
noch lernen muss, das sich nicht alles um ihn dreht.
Genouche gute Leistung für einen jungen Spieler, der noch nicht soviele
Spiele für uns gemacht hat.
Ich muss euch Recht geben, Rodriguez zweite Halbzeit ziemlich platt.
Vollath erste Sahne, auch Maroh ganz stark, Mbom großes Pensum,
Pflücke überraschend stark, Dorda gewohnt souverän, Bittroff alter Kämpfer.
Mattuschyk und Daube haben nachher Sicherheit ins Spiel gebracht.
Konrad unauffällig, Barry eher stark. Luki auch stark, bis auf die 1-2 Dinger.

Ich bin mit dem Ergebnis und auch mit dem Spiel zufrieden, wenn wir
vorne etwas abgezockter wären, hätten wir dieses Spiel gezogen.

Yes Baby, nur der KFC
0
TimK
Antwort auf JimPanse
MSV Forum lesen ist immer so schön. Da hat einer einen halben Anschlag von Maroh gesehen bei seiner gelben Karte. Dabei hat er den nicht einmal berührt. Lol


Und wir waren natürlich der bisher schlechteste Gegner. Da frag ich mich nur, warum die außer dem Tor keine Torchance mach der 20. Minuten mehr hatten. Für einen Tabellenführer war das sehr dürftig.


Muss schon bitter sein  im Spiel des Jahres nur 1-1 zu spielen. Für uns war es halt nur Duisburg. Nichts besonderes.

Das war ja auch ein Foul an Weinkauf vor dem 1:1... lol..


Sorry, aber die Duisburger sind für mich hocharrogante Schnösel, die noch nicht wissen, was sie machen, wenn sie nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen. Die haben in der ersten Saisonhälfte brutal über ihren Verhältnissen gelebt und werden nicht aufsteigen, da leg ich mich fest. 

0
Antwort auf TimK
Das war ja auch ein Foul an Weinkauf vor dem 1:1... lol..


Sorry, aber die Duisburger sind für mich hocharrogante Schnösel, die noch nicht wissen, was sie machen, wenn sie nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen. Die haben in der ersten Saisonhälfte brutal über ihren Verhältnissen gelebt und werden nicht aufsteigen, da leg ich mich fest. 

Msv ist platt und kaputt. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Msv ist platt und kaputt. 
In der ersten Halbzeit war die Leistung von RoRo besser,
wie von vielen hier beurteilt, vielleicht irre ich mich auch,
deswegen werde ich mir das Spiel nochmal in Ruhe anschauen.
Dann ohne Herzinfarktgefahr, weil ich kenn ja das Ergebnis schon.

lol, nur der KFC
0
Vollath du bist ein Teufelskerl! Wahnsinnspartie und Chapeau vor der professionellen Einstellung.
Kinsombi ist der Wahnsinn. Ich glaube, der ist jetzt erst richtig warm geworden und läuft heut abend noch ein paar Runden um den Elfrather See. Krasses Pensum!
Bittroff hat mir gut gefallen, mit gut dosierter Härte in die Zweikämpfe-aufmerksam und er kann auch direkte Bälle spielen und weiterleiten (gut, das sollte man eigentich von jedem Profi verlangen können...)
Barry und Pflücke heute quirlig, Maroh und Luki robust.


0
Scorpio
Ich bin sehr glücklich mit dem Punkt und dem Auftreten unseres "letzten Aufgebots" !
Vollath, Maroh, Kobiljar bärenstark !!!
Und fetten Respekt an Hakim Guenouche, was für eine Leistung aus der kalten Hose !
0
Was hab ich geschrieben

Wir holen sie vom Thron und am Samstag sind die nur noch fünfter.


Dieses Pressing möchte ich immer sehen.

0
TimK
Auf jeden Fall hat man im MSV Forum offensichtlich eine alte Aufzeichnung eines Spiels gegen uns gesehen.


Wir waren "richtig schlecht", hatten "keine Torchancen" und waren ungefähr "so gut wie Velbert". Und nach dem 1:1 haben wir sie dominiert, nicht "weil der KFC so stark sondern der MSV so schlecht war".. 


Gut, dass der MSV gar nicht mehr über die Mittellinie kam ohne von unseren Spielern massiv unter Druck gesetzt worden zu sein. Dass wir dreimal rechts die Gegenspieler wie Statisten stehen lassen. Geschenkt.. Ich glaube, ich hab echt keine Ahnung von Fußball glaube ich. 

0
Antwort auf derlinner
In der ersten Halbzeit war die Leistung von RoRo besser,
wie von vielen hier beurteilt, vielleicht irre ich mich auch,
deswegen werde ich mir das Spiel nochmal in Ruhe anschauen.
Dann ohne Herzinfarktgefahr, weil ich kenn ja das Ergebnis schon.

lol, nur der KFC
Ich bin kein Fan von RR du hast recht in der 1 Halbzeit war das noch in Ordnung. 
0
TimK
Antwort auf derlinner
In der ersten Halbzeit war die Leistung von RoRo besser,
wie von vielen hier beurteilt, vielleicht irre ich mich auch,
deswegen werde ich mir das Spiel nochmal in Ruhe anschauen.
Dann ohne Herzinfarktgefahr, weil ich kenn ja das Ergebnis schon.

lol, nur der KFC
RR hat auch in der ersten Halbzeit eine indiskutable Leistung gezeigt. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Lauf ging richtig, das Defensivverhalten war schlecht, die Ballannahmen miserabel..



0
hahah, ja ich habe mir die MSV.Lektüre auch gerade mal gegönnt. Man muss sie mögen die Stahlarbeiter von der falschen Rheinseite. Wie geschwind sie diese Partie analysieren. Vorher verbal sehr weit aus dem Fenster gelegt, wo es anscheinend nur um die Höhe unserer Klatsche ging, hinterher waren wir grottenschlecht und parallel lynchen sie ihren eigenen Keeper. Wahre Fans und faire Sportsleute!

Was sie über Big P schreiben, verkneife ich mir. Aber was will man aus Duisburg, dem intellektuellen Epizentrum auch anderes erwarten. SIe haben ja schließlich auch einen Ruf zu verlieren!
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Auf jeden Fall hat man im MSV Forum offensichtlich eine alte Aufzeichnung eines Spiels gegen uns gesehen.


Wir waren "richtig schlecht", hatten "keine Torchancen" und waren ungefähr "so gut wie Velbert". Und nach dem 1:1 haben wir sie dominiert, nicht "weil der KFC so stark sondern der MSV so schlecht war".. 


Gut, dass der MSV gar nicht mehr über die Mittellinie kam ohne von unseren Spielern massiv unter Druck gesetzt worden zu sein. Dass wir dreimal rechts die Gegenspieler wie Statisten stehen lassen. Geschenkt.. Ich glaube, ich hab echt keine Ahnung von Fußball glaube ich. 

Naja, wenn wir nicht dieses Tor geschenkt bekommen, schießen wir auch keins. Wie schon die ganze Saison.


Vom Einsatz her war das ja ok. Aber der letzte Ball kam nie an. 


Wir sind mit wenig schon alle sehr zufrieden. Das sagt auch was aus.

0
JimPanse
Antwort auf TimK
Auf jeden Fall hat man im MSV Forum offensichtlich eine alte Aufzeichnung eines Spiels gegen uns gesehen.


Wir waren "richtig schlecht", hatten "keine Torchancen" und waren ungefähr "so gut wie Velbert". Und nach dem 1:1 haben wir sie dominiert, nicht "weil der KFC so stark sondern der MSV so schlecht war".. 


Gut, dass der MSV gar nicht mehr über die Mittellinie kam ohne von unseren Spielern massiv unter Druck gesetzt worden zu sein. Dass wir dreimal rechts die Gegenspieler wie Statisten stehen lassen. Geschenkt.. Ich glaube, ich hab echt keine Ahnung von Fußball glaube ich. 

Die müssen natürlich aus den ersten 3 Chancen ein oder mehrere Tore machen. Keine Frage, aber was war denn sonst? Deren Tor war auch ein Zufallsprodukt. Ansonsten hatten die doch keine Chancen. Wir hatten ja auch paar gute Schüsse und Aktionen in der ersten Halbzeit. Schaust du das Spiel ab Minute 20 war es aufgrund der Schlussphase ein  glücklicher Punkt für Duisburg.  


Unterm Strich eine gerechte Punkteteilung und ein glückliches Tor. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, wenn Kinsombi nur einen  Ball mal im 16er an den Mann gebracht hätte. Da wäre die Stimmung in Duisburg vielleicht noch schlechter.


Und ganz ehrlich, wenn wir so stark wie Velbert sind, dann spricht dies nicht unbedingt für den MSV. Die verspielen derzeit den Aufstieg und das ist gut so. 


0
Ich könnte jetzt noch laut jubeln,
so habe ich mich selten über ein Unentschieden gefreut!

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.