KFC : MSV (Mi., 17. Jun. 20:30 Uhr)
Und wir waren natürlich der bisher schlechteste Gegner. Da frag ich mich nur, warum die außer dem Tor keine Torchance mach der 20. Minuten mehr hatten. Für einen Tabellenführer war das sehr dürftig.
Muss schon bitter sein im Spiel des Jahres nur 1-1 zu spielen. Für uns war es halt nur Duisburg. Nichts besonderes.
Hier darf man nicht den selben Fehler machen wie in der Vergangenheit. Wenn Maroh seine Karriere beendet dann muss er an den Verein gebunden werden. Ein richtig richtig geiler Sympathieträger und jemand der auch was in der Birne hat. Und ein verdammt guter Verteidiger ist er ebenfalls. ;)
Zum Spiel: Freue mich ungemein über den Punkt. Mit Osawe und Boere wäre das am Ende sogar noch ein Sieg geworden aber man darf gleichzeitig auch nicht vergessen dass uns Vollath in der 1.Halbzeit im Spiel hält - und zwar mehrfach.
Am Ende machen wir das aber super. Daube und Matu haben viel Ruhe reingebracht und Kinsombi hat alles rausgehauen was möglich war. Aber eine Sache ist auch Fakt: Wenn wir so in Jena spielen dann gewinnen wir dort zweistellig. Keine Ahnung was da los war.
Das war heute übrigens das erste Heimspiel seit dem Re-Start wo ich wirklich gedacht habe: "Jetzt im Stadion - das wäre geil". Bei dem Pressing am Ende wäre die ganze Uerdinger Seite aber mal so richtig mitgegangen.
Edit: Was Grilic und Lieberknecht da wieder rumheulen geht übrigens garnicht. Richtig peinliches Geschwätz. Erzählen von vielen Ausfällen die man verkraften musste. Dann sollen die sich mal unseren Kader anschauen.
Die Einstellung hat bei allen Spielern gepasst, es liegt an der MP Ansage wegen den Verträgen etc.
Einige Spieler können es nicht besser. Die Frage ist, wieso lässt kein Trainer den Guenoche Spielen? Der hat heute in der 1 Halbzeit besser als Evina, RR und alle andere in der gesamten Saison gespielt.
Ich klugscheisser habe euch gesagt, dass der Kobiljar auf der falschen 9 spielen soll und aus der Position hat er das Tor geschossen. GUT, der Torwart hat ihm das Tor geschenkt und wir steigen nicht ab.
Und wir waren natürlich der bisher schlechteste Gegner. Da frag ich mich nur, warum die außer dem Tor keine Torchance mach der 20. Minuten mehr hatten. Für einen Tabellenführer war das sehr dürftig.
Muss schon bitter sein im Spiel des Jahres nur 1-1 zu spielen. Für uns war es halt nur Duisburg. Nichts besonderes.
Sorry, aber die Duisburger sind für mich hocharrogante Schnösel, die noch nicht wissen, was sie machen, wenn sie nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen. Die haben in der ersten Saisonhälfte brutal über ihren Verhältnissen gelebt und werden nicht aufsteigen, da leg ich mich fest.
Sorry, aber die Duisburger sind für mich hocharrogante Schnösel, die noch nicht wissen, was sie machen, wenn sie nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen. Die haben in der ersten Saisonhälfte brutal über ihren Verhältnissen gelebt und werden nicht aufsteigen, da leg ich mich fest.
Wir holen sie vom Thron und am Samstag sind die nur noch fünfter.
Dieses Pressing möchte ich immer sehen.
Wir waren "richtig schlecht", hatten "keine Torchancen" und waren ungefähr "so gut wie Velbert". Und nach dem 1:1 haben wir sie dominiert, nicht "weil der KFC so stark sondern der MSV so schlecht war"..
Gut, dass der MSV gar nicht mehr über die Mittellinie kam ohne von unseren Spielern massiv unter Druck gesetzt worden zu sein. Dass wir dreimal rechts die Gegenspieler wie Statisten stehen lassen. Geschenkt.. Ich glaube, ich hab echt keine Ahnung von Fußball glaube ich.
Wir waren "richtig schlecht", hatten "keine Torchancen" und waren ungefähr "so gut wie Velbert". Und nach dem 1:1 haben wir sie dominiert, nicht "weil der KFC so stark sondern der MSV so schlecht war"..
Gut, dass der MSV gar nicht mehr über die Mittellinie kam ohne von unseren Spielern massiv unter Druck gesetzt worden zu sein. Dass wir dreimal rechts die Gegenspieler wie Statisten stehen lassen. Geschenkt.. Ich glaube, ich hab echt keine Ahnung von Fußball glaube ich.
Vom Einsatz her war das ja ok. Aber der letzte Ball kam nie an.
Wir sind mit wenig schon alle sehr zufrieden. Das sagt auch was aus.
Unterm Strich eine gerechte Punkteteilung und ein glückliches Tor. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, wenn Kinsombi nur einen Ball mal im 16er an den Mann gebracht hätte. Da wäre die Stimmung in Duisburg vielleicht noch schlechter.
Und ganz ehrlich, wenn wir so stark wie Velbert sind, dann spricht dies nicht unbedingt für den MSV. Die verspielen derzeit den Aufstieg und das ist gut so.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.