Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)
So eine Feldposition wie vor dem 2:0 hatten wir schon x-mal, nur dass wir den Ball immer in die Füße des Gegners spielen.
Daube sah beim Gegentor übrigens bescheiden aus
Die geben uns komplett den Ball und dem Platz. Deswegen sieht heute auch ein Pflücke "gut" aus. Der hat keinen Gegenspieler und kann bis 20m vorm Tor machen was er will. Erst dann greift Lautern ein und macht dicht. Die wollen uns nur auskontern. Mehr machen die nicht und das reicht wieder.
Sieht optisch toll aus, aber auch nicht mehr. Wir kommen nicht in den 16er rein. Es kommt keine Flanke vernünftig an. Kaum Pässe mal in den 16er. Die Standards von Pflücke sind eine Katastrophe.
Ich habe heute nichts erwartet, aber von dem schönen Ballgeschiebe sollte man sich jetzt nicht beeindrucken lassen. Das will Lautern so.
Nach dem Deja-Vu gegen Jena - nun auch eines gegen Lautern.
Genau wie letztes Jahr spielen wir Aufbaugegner für ein eigentlich kaputtes Team.
Das erste Gegentor geht auf die Kappe von Krämer.
Dreier-Kette gegen Lautern mit Lukimya auf der Außenposition? Wer Lukimya da einen Vorwurf macht der beschwert sich auch bei einem Torhüter wenn er einen Elfmeter nicht hält. Selbst Guenouche hat gerade das Laufduell gegen Thiele verloren.
Man darf gegen Lautern nur eine Sache nicht machen: In Konter geraten. Die lassen einen immer kommen und schalten dann schnell um. Und was machen wir? Laden sie zweimal ein. Das muss Krämer einfach wissen.
Und vorne das ist dann die (fehlende) Qualität von der wir immer sprechen. Während ein Evina oder ein Kinsombi eben nicht diesen letzten Pass spielen - macht ein Thiele das zweimal ganz abgezockt.
Jetzt bitte Matu runterholen bevor der sich noch seine fünfte gelbe Karte abholt. Und dann morgen Daumen drücken dass Zwickau nicht gewinnt denn ansonsten sind es plötzlich nur noch 6 Punkte und ein katastrophales Torverhältnis.
Für die Umstände, finde ich das nicht mal übel..was wir spielen!
Nur Richtung 16er mau,aber das erklärt sich ja von selbst..
Aber da sieht man wieder wunderbar warum wir so schlecht sind, weil wir ein komisches Verständnis von Fußball haben.
Aber jetzt können wir wieder drüber sprechen, wie viel Pech wir doch haben.
Verdammte scheisse, das ist kein Pech. Lautern will so spielen auf Konter und die spielen Konter vernünftig aus, weil wir zu blöd dafür sind. Die spielens perfekt.
Wie sollen wir denn zwei Tore erzielen? Wir strahlen null Gefahr aus, aber gut, schauen wir uns weiterhin die schönen Drehungen von Pflücke und Co. an und glauben, wir haben so ein geiles Spiel von unserem Team gesehen.
Edit: Den Jungs mache ich auch kein Vorwurf, weil sie es nicht besser können. Nur von gut sind wir ganz weit weg, wenn wir uns nicht einmal im 16er eine Torchance erspielen können.
Deshalb kann man uns gefahrlos den Ball überlassen und gemütlich auf unsere Fehler warten, die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen werden.
6 Spieler die gegen Meppen noch für die Zweite gespielt haben stehen heute im Kader der Profis - obwohl es für die um garnichts mehr geht.
Aber andererseits kann man auch nicht erwarten dass die jetzt alles gewinnen.
Aber da sieht man wieder wunderbar warum wir so schlecht sind, weil wir ein komisches Verständnis von Fußball haben.
Aber jetzt können wir wieder drüber sprechen, wie viel Pech wir doch haben.
Verdammte scheisse, das ist kein Pech. Lautern will so spielen auf Konter und die spielen Konter vernünftig aus, weil wir zu blöd dafür sind. Die spielens perfekt.
Wie sollen wir denn zwei Tore erzielen? Wir strahlen null Gefahr aus, aber gut, schauen wir uns weiterhin die schönen Drehungen von Pflücke und Co. an und glauben, wir haben so ein geiles Spiel von unserem Team gesehen.
Edit: Den Jungs mache ich auch kein Vorwurf, weil sie es nicht besser können. Nur von gut sind wir ganz weit weg, wenn wir uns nicht einmal im 16er eine Torchance erspielen können.
Die Abwehr wird überrannt. Die Offensive hat keinerlei Durchschlagskraft. Die Standards sind schwach getreten und die Flanken landen im Nirwana. Der letzte Pass kommt auch nie an, wenn er überhaupt gespielt wird.
Was ist gut an unserem Spiel? Erklärs mir, ich will das ja gerne verstehen.
Oder schaust du nur auf Ballbesitz Zahlen und findest die Pässe im Mittelfeld toll ohne Gegenwehr?
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.