Schluesselszene.net

Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)

Ötzi
Antwort auf Niederstr05
Schonwieder Spieler-Bashing nach 5 Min?!
Meine Fresse.......
Also wenn das Bashing ist...sorry.
0
Volkic
Wir mussten uns immer Aufwärmen.  Komisch das so viele Muskelverletzungen WÄHREND des Spiels passieren.

Wenn man einmal warm gelaufen ist, dürfte das doch kein Problem sein. Klar kriegt man mal einen Tritt ab, aber so was?
0
Duke
Schon wieder ein saudummes Zuspiel das nicht ankommt und dann sofort das 0:2
0
Volkic
Daube...
0
Ötzi
Antwort auf Volkic
Wir mussten uns immer Aufwärmen.  Komisch das so viele Muskelverletzungen WÄHREND des Spiels passieren.

Wenn man einmal warm gelaufen ist, dürfte das doch kein Problem sein. Klar kriegt man mal einen Tritt ab, aber so was?
Alte Männer verletzen sich öfter.
0
Ardo
Jo das wars dann heute. Wie immer, nach vorne geht nichts. 
0
pookas
FCK braucht nur zweimal in den Strafraum kommen, weil sie einen guten letzten Ball spielen.

So eine Feldposition wie vor dem 2:0 hatten wir schon x-mal, nur dass wir den Ball immer in die Füße des Gegners spielen.

Daube sah beim Gegentor übrigens bescheiden aus

0
Stoffel
Wann haben wir das letzte mal einen Konter so souverän zu Ende gespielt?
0
Volkic
Trotzdem nach vorne ganz gefällig. Auch mit Ideen von Pflücke, Genouche und Evina.  Barry und Kinsombi eher wirr unterwegs.

O:2 durch 2 individuelle Fehler von Maroh und Daube....
0
Ardo
Antwort auf Stoffel
Wann haben wir das letzte mal einen Konter so souverän zu Ende gespielt?
Ich kann mich nicht erinnern. 
0
JimPanse
Lautern spielt es super. Genauso muss man spielen. 


Die geben uns komplett den Ball und dem Platz. Deswegen sieht heute auch ein Pflücke "gut" aus. Der hat keinen Gegenspieler und kann bis 20m vorm Tor machen was er will. Erst dann greift Lautern ein und macht dicht. Die wollen uns nur auskontern. Mehr machen die nicht und das reicht wieder. 


Sieht optisch toll aus, aber auch nicht mehr. Wir kommen nicht in den 16er rein. Es kommt keine Flanke vernünftig an. Kaum Pässe mal in den 16er. Die Standards von Pflücke sind eine Katastrophe. 


Ich habe heute nichts erwartet, aber von dem schönen Ballgeschiebe sollte man sich jetzt nicht beeindrucken lassen. Das will Lautern so.

0
Ardo
Gefällig und erfolglos. Wie immer. Weil vorne eben niemand ist, der Tore schießen kann. 
0

Nach dem Deja-Vu gegen Jena - nun auch eines gegen Lautern.


Genau wie letztes Jahr spielen wir Aufbaugegner für ein eigentlich kaputtes Team.


Das erste Gegentor geht auf die Kappe von Krämer.

Dreier-Kette gegen Lautern mit Lukimya auf der Außenposition? Wer Lukimya da einen Vorwurf macht der beschwert sich auch bei einem Torhüter wenn er einen Elfmeter nicht hält. Selbst Guenouche hat gerade das Laufduell gegen Thiele verloren.


Man darf gegen Lautern nur eine Sache nicht machen: In Konter geraten. Die lassen einen immer kommen und schalten dann schnell um. Und was machen wir? Laden sie zweimal ein. Das muss Krämer einfach wissen.


Und vorne das ist dann die (fehlende) Qualität von der wir immer sprechen. Während ein Evina oder ein Kinsombi eben nicht diesen letzten Pass spielen - macht ein Thiele das zweimal ganz abgezockt.


Jetzt bitte Matu runterholen bevor der sich noch seine fünfte gelbe Karte abholt. Und dann morgen Daumen drücken dass Zwickau nicht gewinnt denn ansonsten sind es plötzlich nur noch 6 Punkte und ein katastrophales Torverhältnis.


0
Wenn es jetzt 1:0 gestanden hätte, würde ich sagen, wir haben ein sehr
gutes Spiel gemacht, aber nach dem 2:0 muss man sagen, das ist schlecht
verteidigt, Lautern kommt 2x gefährlich vors Tor und macht beide Dinger
rein. Wir hingegen haben 27 Chancen gefährlich vors Tor zu kommen,
haben aber nicht nur beim letzten Ball sondern teilweise auch vorher totale
Probleme den Pass zum Mitspieler zu bringen.
Schade, bis auf die 2 Tore habe ich mich vom KFC gut unterhalten gefühlt.
Nicht aufgeben, und mindestens 2:2 spielen, kämpfen Uerdingen.

Nur der KFC
0
Kfcrene
Jim sagt es...tief stehen, und irgendwann kommt der Fehler..dann kommt unser fehlendes Tempo denen gut entgegen..

Für die Umstände, finde ich das nicht mal übel..was wir spielen! 

Nur Richtung 16er mau,aber das erklärt sich ja von selbst..


0
Man kann den Jungs heute kaum etwas vorwerfen. In Anbetracht der Kadersituation ist das wirklich eine ansprechende Leistung. Da haben wir mit vollem Kader in dieser Saison schon deutlich schlechtere Spiele gemacht. Ich sehe die Handschrift von Krämer mit dem phasenweisen gemeinsamen Pressing und auch mit Ball sind wir deutlich klarer, weniger horizontal, flüssiger. Der letzte Ball fehlt halt nach wie vor, aber immerhin sieht es bis dahin besser aus. Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass wir ohne Stürmer und mit spielstarken Spielern im Mittelfeld spielen, wodurch wir eben mehr zeigen als nur lange Bälle. Man sieht, dass es auch mit diesem Kader geht. Hätten wir heute noch einen Osawe und Boere, sähe es vielleicht anders aus. Guenouche wäre mit dieser Leistung die ganze Saison Stammspieler auf der linken Außenbahn. Barry und Kinsombi wie immer agil. Pflücke hat sich wie bereits erwähnt seit der Corona-Pause deutlich verbessert und zeigt ordentliches Drittliganiveau. Leider können wir das Niveau aktuell nicht über die ganze Spielzeit zeigen und ein guter Gegner nutzt dann eben jede kleine Unaufmerksamkeit. Mit der Leistung kann ich dennoch leben.
0
Boah, was ist denn in Magdeburg los?
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Wenn es jetzt 1:0 gestanden hätte, würde ich sagen, wir haben ein sehr
gutes Spiel gemacht, aber nach dem 2:0 muss man sagen, das ist schlecht
verteidigt, Lautern kommt 2x gefährlich vors Tor und macht beide Dinger
rein. Wir hingegen haben 27 Chancen gefährlich vors Tor zu kommen,
haben aber nicht nur beim letzten Ball sondern teilweise auch vorher totale
Probleme den Pass zum Mitspieler zu bringen.
Schade, bis auf die 2 Tore habe ich mich vom KFC gut unterhalten gefühlt.
Nicht aufgeben, und mindestens 2:2 spielen, kämpfen Uerdingen.

Nur der KFC
Was ist denn jetzt genau gut? Ich versteh die Sichtweise null. Die schieben sich den Ball schnell hin und her und das war es. Wir haben NULL Durchschlagskraft und dann soll das gut sein? Im letzten Drittel existiert unsere Mannschaft nicht. 


Aber da sieht man wieder wunderbar warum wir so schlecht sind, weil wir ein komisches Verständnis von Fußball haben. 


Aber jetzt können wir wieder drüber sprechen, wie viel Pech wir doch haben. 


Verdammte scheisse, das ist kein Pech. Lautern will so spielen auf Konter und die spielen Konter vernünftig aus, weil wir zu blöd dafür sind. Die spielens perfekt. 


Wie sollen wir denn zwei Tore erzielen? Wir strahlen null Gefahr aus, aber gut, schauen wir uns weiterhin die schönen Drehungen von Pflücke und Co. an und glauben, wir haben so ein geiles Spiel von unserem Team gesehen. 


Edit: Den Jungs mache ich auch kein Vorwurf, weil sie es nicht besser können. Nur von gut sind wir ganz weit weg, wenn wir uns nicht einmal im 16er eine Torchance erspielen können. 

0
Antwort auf derlinner
Wenn es jetzt 1:0 gestanden hätte, würde ich sagen, wir haben ein sehr
gutes Spiel gemacht, aber nach dem 2:0 muss man sagen, das ist schlecht
verteidigt, Lautern kommt 2x gefährlich vors Tor und macht beide Dinger
rein. Wir hingegen haben 27 Chancen gefährlich vors Tor zu kommen,
haben aber nicht nur beim letzten Ball sondern teilweise auch vorher totale
Probleme den Pass zum Mitspieler zu bringen.
Schade, bis auf die 2 Tore habe ich mich vom KFC gut unterhalten gefühlt.
Nicht aufgeben, und mindestens 2:2 spielen, kämpfen Uerdingen.

Nur der KFC
Nee, gefährlich war da bei uns so gut wie nichts. Genau DAS ist ja das Problem. Wie sind harmlos, absolut harmlos und das weiß auch jeder Gegner. 

Deshalb kann man uns gefahrlos den Ball überlassen und gemütlich auf unsere Fehler warten, die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen werden. 

0
Antwort auf derlinner
Boah, was ist denn in Magdeburg los?
Wettbewerbsverzerrung der Bayern.
6 Spieler die gegen Meppen noch für die Zweite gespielt haben stehen heute im Kader der Profis - obwohl es für die um garnichts mehr geht.

Aber andererseits kann man auch nicht erwarten dass die jetzt alles gewinnen.
0
Juke
ich hab außer ballbesitzt nicht viel positives gesehen in der 1 halbzeit und evina stolpert da rum kann keinen ball annehmen und passen schon garnicht
0
Antwort auf JimPanse
Was ist denn jetzt genau gut? Ich versteh die Sichtweise null. Die schieben sich den Ball schnell hin und her und das war es. Wir haben NULL Durchschlagskraft und dann soll das gut sein? Im letzten Drittel existiert unsere Mannschaft nicht. 


Aber da sieht man wieder wunderbar warum wir so schlecht sind, weil wir ein komisches Verständnis von Fußball haben. 


Aber jetzt können wir wieder drüber sprechen, wie viel Pech wir doch haben. 


Verdammte scheisse, das ist kein Pech. Lautern will so spielen auf Konter und die spielen Konter vernünftig aus, weil wir zu blöd dafür sind. Die spielens perfekt. 


Wie sollen wir denn zwei Tore erzielen? Wir strahlen null Gefahr aus, aber gut, schauen wir uns weiterhin die schönen Drehungen von Pflücke und Co. an und glauben, wir haben so ein geiles Spiel von unserem Team gesehen. 


Edit: Den Jungs mache ich auch kein Vorwurf, weil sie es nicht besser können. Nur von gut sind wir ganz weit weg, wenn wir uns nicht einmal im 16er eine Torchance erspielen können. 

Was meinst du, wenn wir vorne ein bisschen, nur ein bisschen gefährlicher wären,
dann hätten mit Sicherheit ein anderes Ergebnis, und wenn du dir dazu noch einen
schnellen Verteidiger wie Traore dazu vorstellst, dann hätte Kaiserslautern aber mal
richtige Probleme, wir machen ein sehr gutes Spiel aber die schwächen in der Abwehr
und auch beim letzten Pass, machen das alles zunichte.

Nur der KFC
0
Ardo
Definitiv. Trotzdem gibt es heute ne packung.nach vorne werden sie es immer verzweifelter versuchen und hinten klingelt noch der ein oder andere Konter. Tippe auf 0:5
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Was meinst du, wenn wir vorne ein bisschen, nur ein bisschen gefährlicher wären,
dann hätten mit Sicherheit ein anderes Ergebnis, und wenn du dir dazu noch einen
schnellen Verteidiger wie Traore dazu vorstellst, dann hätte Kaiserslautern aber mal
richtige Probleme, wir machen ein sehr gutes Spiel aber die schwächen in der Abwehr
und auch beim letzten Pass, machen das alles zunichte.

Nur der KFC
Ich habe dich das gerade schon einmal gefragt, was ist denn jetzt genau gut an unserem Spiel?


Die Abwehr wird überrannt. Die Offensive hat keinerlei Durchschlagskraft. Die Standards sind schwach getreten und die Flanken landen im Nirwana. Der letzte Pass kommt auch nie an, wenn er überhaupt gespielt wird. 


Was ist gut an unserem Spiel? Erklärs mir, ich will das ja gerne verstehen. 


Oder schaust du nur auf Ballbesitz Zahlen und findest die Pässe im Mittelfeld toll ohne Gegenwehr? 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck