Schluesselszene.net

Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)

Juke
Antwort auf derlinner
Was meinst du, wenn wir vorne ein bisschen, nur ein bisschen gefährlicher wären,
dann hätten mit Sicherheit ein anderes Ergebnis, und wenn du dir dazu noch einen
schnellen Verteidiger wie Traore dazu vorstellst, dann hätte Kaiserslautern aber mal
richtige Probleme, wir machen ein sehr gutes Spiel aber die schwächen in der Abwehr
und auch beim letzten Pass, machen das alles zunichte.

Nur der KFC
wir sind nicht gefährlich vorne und du planst spieler ein die nächste saison für uns spielen, hier geht ums hier und jetzt
0
Leute, Leute, ich verstehe echt nicht, wieso die Leistung hier wieder so in den Dreck gezogen werden muss. Lautern kommt kaum hinten raus und hat ganz bestimmt nicht geplant, nur tief zu stehen und uns auszukontern. Natürlich sind sie stark im Umschaltverhalten und nutzen das, auch weil wir da unsere Probleme haben. Aber ansonsten kommt von Lautern rein gar nichts. Beide Tore fielen aus heiterem Himmel. Gegen tief stehende Gegner Tore zu erzielen ohne echten Stürmer ist verdammt schwer. Es kamen einige ordentliche Flanken, wir sind ein paar mal gute auf Außen durchgebrochen, aber wenn dann kein Abnehmer in der Mitte da ist, wird es schwer. Ein paar gute Schusspositionen aus 20m gab es zudem, die man dann eben nutzen muss. Und wir versuchen mit Guenouche sogar, in den Strafraum einzudringen. Das ist in der aktuellen Situation aber alles nicht so einfach. Die Jungs haben so noch nie zusammen gespielt, Lautern ist komplett eingespielt und ist ja auch keine Laufkundschaft. Also mal durchatmen. Viel erwarten kann man aktuell nicht und dann zeige ich lieber guten Fußball als mir eventuell ein 0:0 zu ermauern, solange es tabellarisch verkraftbar ist.
0
👍so isset!
0
Ardo
Ich mache der Mannschaft auch keinen Vorwurf, in der Zusammensetzung geht einfach nicht mehr. 
0
Ötzi
Evina ist so schlecht. Langsam, hüftsteif, geht keinem Ball entgegen.
0
JimPanse
Warum soll denn Lautern mehr machen? Die führen locker und leicht 2-0. Bei den englischen Wochen war es doch nur logisch, das sie sich nach dem 1-0 zurückziehen. Nur Lautern zeigt, wie man eine Führung verteidigt und wie man Konter ausspielt. 


Ich mache dem Team, wie gesagt auch keinen Vorwurf, aber mir muss hier keiner verkaufen, wie gut wir doch sind. Unsere Offensive hat Regionalligaformat und dementsprechend muss im Sommer gehandelt werden. 

0
Lautern macht das was sie müssen und es reicht locker gegen uns. 
0
Sabo05
Wir liegen 2:0 hinten und die üblichen Verdächtigen schreiben wieder von einen guten, unterhaltsamen Spiel. 


0
JimPanse
Und zack der nächste Konter. Es ist so einfach gegen uns.
0
Cello Ya
Wirklich miserabel. Ich will gar nichts mehr zu dem Spiel sagen. Einfach nur erbärmlich!
0
Juke
vorhin konter für uerdingen da rennen 2 leute nach vorne und 6 lauterer hinter denen her und wenn lautern kontert rennen bei uns 2 nach hinten da kannste natürlich auch super abspielen und das 3 tor kassieren
0
Volkic
Antwort auf JimPanse
Ich habe dich das gerade schon einmal gefragt, was ist denn jetzt genau gut an unserem Spiel?


Die Abwehr wird überrannt. Die Offensive hat keinerlei Durchschlagskraft. Die Standards sind schwach getreten und die Flanken landen im Nirwana. Der letzte Pass kommt auch nie an, wenn er überhaupt gespielt wird. 


Was ist gut an unserem Spiel? Erklärs mir, ich will das ja gerne verstehen. 


Oder schaust du nur auf Ballbesitz Zahlen und findest die Pässe im Mittelfeld toll ohne Gegenwehr? 

Hast mit allem Recht!
0
Johannes
Super wie der erst eingewechselte Mbom die Schritte nicht mitgeht, sodass Röser alleine vorm Tor nur einschieben muss! 
0
kfc05
Als hätten die heute einfach keinen Bock. (Wie auch die anderen Spiele, außer Duisburg vielleicht) Nach vorne ist das einfach auch zu wenig. 
0
Ja ein gaaaaanz tolles Spiel von uns, super nur 3-0 hinten.....
0
Duke
Unsere Muskelverletzungen machen mir echt Angst.... ich hoffe wir haben noch genug A-Jugendliche... 
0
Ardo
Antwort auf stefaneap
Ja ein gaaaaanz tolles Spiel von uns, super nur 3-0 hinten.....
Alles nur Pech, in Wahrheit spielen die ganz toll..


Lautern spielt so, wie wir es mit unserem Krüppel Kader eigentlich machen müssten 

0
Juke
man kinsombi soll doch vom platz gehen, ist doch egal ob wir mit 11 leuten das spiel beenden oder zu 10, so macht er das vll noch schlimmer wie es ist
0
Ötzi
Da versteht aber auch keiner den anderen, was der gerade vorhat...keine Abläufe, keine Laufwege...
0
kfc05
Das ist einfach schlecht. Überall.
0
Ardo
Antwort auf Juke
man kinsombi soll doch vom platz gehen, ist doch egal ob wir mit 11 leuten das spiel beenden oder zu 10, so macht er das vll noch schlimmer wie es ist
Jep, ob 0:3 oder 0:7, macht keinen Unterschied mehr, unser TV ist eh im arsch. 
0
Cello Ya
Vor allem da lässt du die einzigen zwei möglichen „Stürmer“ mit Kinsombi und Evina zu Ende spielen. Guter Plan Krämer. Alter Taktikfuchs. Ich fand wir waren unter Steuernagel wesentlich besser.
0
Wieso wird da nicht nur gemauert? Lass die anderen doch kommen! Nichts anderes macht Kaiserslautern!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wieso wird da nicht nur gemauert? Lass die anderen doch kommen! Nichts anderes macht Kaiserslautern!
Ja aber das wäre ja nicht so schön um

mal die Vorredner zusammenzufassen.... 🤦‍♂️

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck