Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)
Ibrahimaj ist 20 Minuten im Spiel und versucht gar nicht wirklich an seinen Gegenspieler zu kommen. Läuft lustlos hinterher. Gleiche gilt für Evina. Kein Biss, einfach nichts.
Vollath hat absolut Recht bei seinem Ausraster gehabt.
Es muss!! ein Riesenschnitt her...
Lukki presst mehr,als der Rest..traurig!!
Es war nicht viel anderes zu erwarten,deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen..aber wer hier ein passables Spiel gesehen haben möchte,der kann mit den gleichen Spielern gerne in die nächste Saison gehen..
Aber wie gesagt. Was Lautern vorne zu bieten hat das ist einfach verglichen mit uns eine andere Liga. Alleine die Laufwege und die Technik von Pick und Thiele. Dagegen ist Evina einfach ein Witz und ich weiss nicht wieso ich mich überhaupt noch über diese Truppe aufrege - denn zu verantworten hat das immernoch das was sich bei uns "sportliche Leitung" nennt.
Schon letzte Saison hatten wir weniger Tore als mancher Absteiger. MP sagt im Sommer dass man gelernt hat und jetzt weiss was in der 3.Liga benötigt wird. Und was passiert? Wir verschlechtern uns sogar und sind jetzt abhängig von Jugendspielern und Halb-Invaliden die vorne die Tore machen sollen.
Und noch eine Sache zu den Einwechselspielern. Ibra und Rodriguez und Mbom hätten lustloser garnicht sein können. So sah auch die Körpersprache in Jena aus.
Wenn die alle nicht mehr hier sein möchten dann sollen die das sagen. Genau wie Großkreutz und wer auch immer. Aber verarschen lassen müssen wir uns nicht.
Ibrahimaj ist 20 Minuten im Spiel und versucht gar nicht wirklich an seinen Gegenspieler zu kommen. Läuft lustlos hinterher. Gleiche gilt für Evina. Kein Biss, einfach nichts.
Vollath hat absolut Recht bei seinem Ausraster gehabt.
Ich verstehe ja, wieso du meinst, die erste Halbzeit war gut. Nur schaue dir in der Wdh. bitte mal an, wie weit die Lautern Spieler von uns weg waren. Wie viel Platz ein Pflücke hatte. Wie oft der Pass wieder auf den IV ging, anstatt nach vorne.
Der Ball lief gut, wir hatten gute Seitenwechsel. Ja, das habe ich auch wahr genommen, aber das ganze passiert 40m vom Tor weg. Und das ist das Problem.
Jeder kann das Spiel sehen wie er mag. Wenn die einen meinen es war eine gute erste Halbzeit, bitte. Für mich war es brotlose Kunst.
Manchmal staune ich immer noch, mit welchen Glasbausteinen die Blau-Roten Brillen im Umlauf sind.
Man könnte fast denken, dass Du in der Kaderplanung involviert gewesen bist, so schön Du diese Nichtleistungen (taktisch wie kämpferisch) Woche für Woche schön redest.
Wir haben gegen eine mausetotes Team eine 4:0 Klatsche bekommen und da gibt es nichts zu beschönigen. Das war zum wiederholten Maße nicht im Ansatz drittligareif.
Unsere Spieler stehen fast immer falsch im raum, können keinen Pass über 3m anbringen und entwickeln die Torgefahr eines altersschwachen Maulwurfs.
Wie haben zum wiederholten Male mit viel Geld einen seelenlosen Kader zusammengestellt, der seine verletzungsanfälligen Körper ebenfalls zum wiederholten Male gerade mal so zum Klassenerhalt über die Linie schleppt, obwohl die Bilanz sogar stark nach Absteiger ausschaut.
Dieses Geld verbrennen für Spieler die nur Namen aber kein Können und Willen haben, muss endlich ein Ende finden.
Diese Saison 21 Spiele, ein Tor und keine Vorlage.
Genau solche Spieler sind u.a. auch unser Problem. Ich wüsste keinen Grund, warum ein Pflücke noch länger hier sein sollte. Er ist auch kein U23 Spieler mehr.
Ich verstehe ja, wieso du meinst, die erste Halbzeit war gut. Nur schaue dir in der Wdh. bitte mal an, wie weit die Lautern Spieler von uns weg waren. Wie viel Platz ein Pflücke hatte. Wie oft der Pass wieder auf den IV ging, anstatt nach vorne.
Der Ball lief gut, wir hatten gute Seitenwechsel. Ja, das habe ich auch wahr genommen, aber das ganze passiert 40m vom Tor weg. Und das ist das Problem.
Jeder kann das Spiel sehen wie er mag. Wenn die einen meinen es war eine gute erste Halbzeit, bitte. Für mich war es brotlose Kunst.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele