Schluesselszene.net

Kaiserslautern : KFC (Sa., 20. Jun. 14:00 Uhr)

Juke
lol 4:0 kurz durch gesteckt und in die mitte drin war der bei uns kennen die nicht mal so laufwege,echt traurig
0
JimPanse
Hoffentlich schauen alle genauer hin und erinnern sich an solche Sachen, wenn es um die Kaderplannung geht. 


Ibrahimaj ist 20 Minuten im Spiel und versucht gar nicht wirklich an seinen Gegenspieler zu kommen. Läuft lustlos hinterher. Gleiche gilt für Evina. Kein Biss, einfach nichts. 


Vollath hat absolut Recht bei seinem Ausraster gehabt. 

0
Puh zum Glück hat Lautern nicht gut gespielt sonst hätten wir noch 10 Stück bekommen....🤦‍♂️
0
Juke
klare worte von vollath bei magenta, hoffentlich bleibt er bei uns
0
Kfcrene
Man muss dieses Spiel garnicht analysieren..es wiederholt sich alle paar Tage,in verschiedensten Formationen und allen Spielern.

Es muss!! ein Riesenschnitt her...

Lukki presst mehr,als der Rest..traurig!!

Es war nicht viel anderes zu erwarten,deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen..aber wer hier ein passables Spiel gesehen haben möchte,der kann mit den gleichen Spielern gerne in die nächste Saison gehen..

0
Ich bleib dabei, die 1. Halbzeit habe ich ein gutes Spiel von uns gesehen,
über die 2. Halbzeit kannste en Ei schlagen, das war wohl nichts.

Nur der KFC

0
Cello Ya
Bin froh wenn die Saison vorbei ist. Ist das eine Dreckstruppe. Sorry für diese Worte. Die eingewechselten Spieler wie Rodriguez oder Ibrahimaj bewegen sich wie die Bahnschranke in Oppum. So ein lethargisches, lustloses und depressives Spiel. Die Mannschaft will einfach nicht. Da ist kein Spaß, Mut oder sonst was drin. Einfach abgeschenkt das Spiel. Sowas schlechtes innerhalb der letzten zwei Jahre habe ich noch nie von einem Profiverein gesehen. Hoffe nächste Saison sind hier alle weg, ich kann keinen mehr sehen. Das macht einen wütend. 
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ich bleib dabei, die 1. Halbzeit habe ich ein gutes Spiel von uns gesehen,
über die 2. Halbzeit kannste en Ei schlagen, das war wohl nichts.

Nur der KFC

Was war denn so gut? Der Rasen oder die WC Steine in den sanitären Anlagen? Das Spiel von uns kannst du ja kaum meinen, ansonsten empfehle ich dir einen Optiker oder Sportartwechsel.
0
Antwort auf Cello Ya
Was war denn so gut? Der Rasen oder die WC Steine in den sanitären Anlagen? Das Spiel von uns kannst du ja kaum meinen, ansonsten empfehle ich dir einen Optiker oder Sportartwechsel.
Guckst du eigentlich zu, wenn wir spielen?
Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert,
das konnte man doch gut sehen, da fehlten nur Kleinigkeiten,
2. Halbzeit gebe ich dir Recht, das war schwer verdauliche Kost.

Nur der KFC
0
Gegen Duisburg war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht.

Aber wie gesagt. Was Lautern vorne zu bieten hat das ist einfach verglichen mit uns eine andere Liga. Alleine die Laufwege und die Technik von Pick und Thiele. Dagegen ist Evina einfach ein Witz und ich weiss nicht wieso ich mich überhaupt noch über diese Truppe aufrege - denn zu verantworten hat das immernoch das was sich bei uns "sportliche Leitung" nennt.

Schon letzte Saison hatten wir weniger Tore als mancher Absteiger. MP sagt im Sommer dass man gelernt hat und jetzt weiss was in der 3.Liga benötigt wird. Und was passiert? Wir verschlechtern uns sogar und sind jetzt abhängig von Jugendspielern und Halb-Invaliden die vorne die Tore machen sollen.

Und noch eine Sache zu den Einwechselspielern. Ibra und Rodriguez und Mbom hätten lustloser garnicht sein können. So sah auch die Körpersprache in Jena aus.

Wenn die alle nicht mehr hier sein möchten dann sollen die das sagen. Genau wie Großkreutz und wer auch immer. Aber verarschen lassen müssen wir uns nicht.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Guckst du eigentlich zu, wenn wir spielen?
Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert,
das konnte man doch gut sehen, da fehlten nur Kleinigkeiten,
2. Halbzeit gebe ich dir Recht, das war schwer verdauliche Kost.

Nur der KFC
Beantworte lieber mal, was genau gut an dem Spiel war? Vielleicht guckst du dir das Spiel mal an. Wir haben bis auf paar lustlose Pässe rein gar nichts auf die Kette gekriegt. Alibifussball par excellence!
0
Volkic
Antwort auf JimPanse
Hoffentlich schauen alle genauer hin und erinnern sich an solche Sachen, wenn es um die Kaderplannung geht. 


Ibrahimaj ist 20 Minuten im Spiel und versucht gar nicht wirklich an seinen Gegenspieler zu kommen. Läuft lustlos hinterher. Gleiche gilt für Evina. Kein Biss, einfach nichts. 


Vollath hat absolut Recht bei seinem Ausraster gehabt. 

Wieder richtig!

Krämer hat im Interview gesagt, er wollte bei dem Spiel sehen, wer nächste Saison noch bei uns spielen will.

Ich sehe den  Kader nächste Saison so:     Königshofer, Vollath, Paris, Lukki, Dorda, Traore, Bittroff, Mattu, Osawe, Boere

Was meint ihr?
0
Cello Ya
Antwort auf Volkic
Wieder richtig!

Krämer hat im Interview gesagt, er wollte bei dem Spiel sehen, wer nächste Saison noch bei uns spielen will.

Ich sehe den  Kader nächste Saison so:     Königshofer, Vollath, Paris, Lukki, Dorda, Traore, Bittroff, Mattu, Osawe, Boere

Was meint ihr?
Königshofer, Paris, Maroh, Osawe, Boere. Das war’s! Keinen auslaufenden Vertrag bis auf Boere verlängern.
0
Johannes
Antwort auf Volkic
Wieder richtig!

Krämer hat im Interview gesagt, er wollte bei dem Spiel sehen, wer nächste Saison noch bei uns spielen will.

Ich sehe den  Kader nächste Saison so:     Königshofer, Vollath, Paris, Lukki, Dorda, Traore, Bittroff, Mattu, Osawe, Boere

Was meint ihr?
Exakt die Spieler, mit denen ich auch verlängern würde - vielleicht noch Kobiljar und Guenouche. 
0
kfc05
Ich würde eventuell noch Plücke mit rein nehmen. Bis zu seiner Auswechslung hat der ein ganz klein bisschen alles vorangetrieben. Und auch ein paar Mal aufs Tor geschossen. 
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Guckst du eigentlich zu, wenn wir spielen?
Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert,
das konnte man doch gut sehen, da fehlten nur Kleinigkeiten,
2. Halbzeit gebe ich dir Recht, das war schwer verdauliche Kost.

Nur der KFC
Linner, das sind doch keine Kleinigkeiten. Wenn ein Barry 10 Flanken schlägt und keine ankommt ist es nicht eine Kleinigkeit, sondern fehlende Qualität. Wenn wir uns keinerlei Torchancen erspielen können im 16er, weil wir einfach nicht den richtigen Pass spielen können, dann ist das auch mangelnde Qualität. Das kann mal passieren, aber das machen die Spieler die ganze Saison über. Wenn ein Pflücke eine Standard nach der anderen verkackt, dann fehlt auch da die Qualität.


Ich verstehe ja, wieso du meinst, die erste Halbzeit war gut. Nur schaue dir in der Wdh. bitte mal an, wie weit die Lautern Spieler von uns weg waren. Wie viel Platz ein Pflücke hatte. Wie oft der Pass wieder auf den IV ging, anstatt nach vorne. 


Der Ball lief gut, wir hatten gute Seitenwechsel. Ja, das habe ich auch wahr genommen, aber das ganze passiert 40m vom Tor weg. Und das ist das Problem. 


Jeder kann das Spiel sehen wie er mag. Wenn die einen meinen es war eine gute erste Halbzeit, bitte. Für mich war es brotlose Kunst. 

0
Antwort auf Cello Ya
Beantworte lieber mal, was genau gut an dem Spiel war? Vielleicht guckst du dir das Spiel mal an. Wir haben bis auf paar lustlose Pässe rein gar nichts auf die Kette gekriegt. Alibifussball par excellence!
Soll ich dir die ersten 45 Min. nochmal kommentieren oder was!
Die erste Halbzeit war gut, es war doch zu sehen.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc05
Ich würde eventuell noch Plücke mit rein nehmen. Bis zu seiner Auswechslung hat der ein ganz klein bisschen alles vorangetrieben. Und auch ein paar Mal aufs Tor geschossen. 
Aber auch nur weil er durfte. Er wurde nie angegriffen. Er erfüllt nicht mehr die U23 Regel und daher nutzlos. Es muss ein Cut her. Die alte Zöpfe müssen angeschnitten werden.
0
pookas
Antwort auf derlinner
Guckst du eigentlich zu, wenn wir spielen?
Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert,
das konnte man doch gut sehen, da fehlten nur Kleinigkeiten,
2. Halbzeit gebe ich dir Recht, das war schwer verdauliche Kost.

Nur der KFC

Manchmal staune ich immer noch, mit welchen Glasbausteinen die Blau-Roten Brillen im Umlauf sind.

Man könnte fast denken, dass Du in der Kaderplanung involviert gewesen bist, so schön Du diese Nichtleistungen (taktisch wie kämpferisch) Woche für Woche schön redest.


Wir haben gegen eine mausetotes Team eine 4:0 Klatsche bekommen und da gibt es nichts zu beschönigen. Das war zum wiederholten Maße nicht im Ansatz drittligareif.

Unsere Spieler stehen fast immer falsch im raum, können keinen Pass über 3m anbringen und entwickeln die Torgefahr eines altersschwachen Maulwurfs.


Wie haben zum wiederholten Male mit viel Geld einen seelenlosen Kader zusammengestellt, der seine verletzungsanfälligen Körper ebenfalls zum wiederholten Male gerade mal so zum Klassenerhalt über die Linie schleppt, obwohl die Bilanz sogar stark nach Absteiger ausschaut.


Dieses Geld verbrennen für Spieler die nur Namen aber kein Können und Willen haben, muss endlich ein Ende finden.

0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Soll ich dir die ersten 45 Min. nochmal kommentieren oder was!
Die erste Halbzeit war gut, es war doch zu sehen.
Du hast einfach keine Ahnung, sorry. Das bringt nichts. Du weißt ja immer noch nicht was gut an dem Spiel war.
0
JimPanse
Antwort auf kfc05
Ich würde eventuell noch Plücke mit rein nehmen. Bis zu seiner Auswechslung hat der ein ganz klein bisschen alles vorangetrieben. Und auch ein paar Mal aufs Tor geschossen. 
Letzte Saison 18 Spiele, ein Tor und keine Vorlage. 


Diese Saison 21 Spiele, ein Tor und keine Vorlage.


Genau solche Spieler sind u.a. auch unser Problem. Ich wüsste keinen Grund, warum ein Pflücke noch länger hier sein sollte. Er ist auch kein U23 Spieler mehr. 

0
Juke
Antwort auf JimPanse
Linner, das sind doch keine Kleinigkeiten. Wenn ein Barry 10 Flanken schlägt und keine ankommt ist es nicht eine Kleinigkeit, sondern fehlende Qualität. Wenn wir uns keinerlei Torchancen erspielen können im 16er, weil wir einfach nicht den richtigen Pass spielen können, dann ist das auch mangelnde Qualität. Das kann mal passieren, aber das machen die Spieler die ganze Saison über. Wenn ein Pflücke eine Standard nach der anderen verkackt, dann fehlt auch da die Qualität.


Ich verstehe ja, wieso du meinst, die erste Halbzeit war gut. Nur schaue dir in der Wdh. bitte mal an, wie weit die Lautern Spieler von uns weg waren. Wie viel Platz ein Pflücke hatte. Wie oft der Pass wieder auf den IV ging, anstatt nach vorne. 


Der Ball lief gut, wir hatten gute Seitenwechsel. Ja, das habe ich auch wahr genommen, aber das ganze passiert 40m vom Tor weg. Und das ist das Problem. 


Jeder kann das Spiel sehen wie er mag. Wenn die einen meinen es war eine gute erste Halbzeit, bitte. Für mich war es brotlose Kunst. 

genauso schaut das aus und mangelnde qualität ist auch die ballannahme von einigen spielern und den ball mit nehmen und laufen, so oft wie die ausrutschen, das sollte man schon auf kette haben
0
Antwort auf JimPanse
Linner, das sind doch keine Kleinigkeiten. Wenn ein Barry 10 Flanken schlägt und keine ankommt ist es nicht eine Kleinigkeit, sondern fehlende Qualität. Wenn wir uns keinerlei Torchancen erspielen können im 16er, weil wir einfach nicht den richtigen Pass spielen können, dann ist das auch mangelnde Qualität. Das kann mal passieren, aber das machen die Spieler die ganze Saison über. Wenn ein Pflücke eine Standard nach der anderen verkackt, dann fehlt auch da die Qualität.


Ich verstehe ja, wieso du meinst, die erste Halbzeit war gut. Nur schaue dir in der Wdh. bitte mal an, wie weit die Lautern Spieler von uns weg waren. Wie viel Platz ein Pflücke hatte. Wie oft der Pass wieder auf den IV ging, anstatt nach vorne. 


Der Ball lief gut, wir hatten gute Seitenwechsel. Ja, das habe ich auch wahr genommen, aber das ganze passiert 40m vom Tor weg. Und das ist das Problem. 


Jeder kann das Spiel sehen wie er mag. Wenn die einen meinen es war eine gute erste Halbzeit, bitte. Für mich war es brotlose Kunst. 

Es sind aber keinen anderen Spieler da!

Für diese Spieler, die in der ersten Halbzeit auf dem Feld standen,
war das Klasse. Wir haben Kaiserslautern 0 zur Entfaltung kommen lassen
und mit ein bisschen Präzision hätte es auch genauso gut 0:2 stehen können
aber das ihr das nicht seht, verwundert mich wirklich.

Nur der KFC
0
Ardo
Das hat nichts mit Präzision zu tun, das ist Unvermögen. Es war ein harakiri Auftritt, da man ja genau weiß, dass bei uns keiner Tore schießen kann hätte man mauern müssen. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck