Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2020/21

andi1
Sehr gut . . entscheidend ist das es überhaupt soweit gekommen ist.Die Dinge verändern sich immer mehr (zwar sehr langsam) aber zum positiven . . . Stadion . . Außendarstellung . . Jugendabteilung . . Transfers  ect. . . das die Fans kurz gehalten werden liegt evtl. an deren Verhalten.
0
Was missfällt Dir am Verhalten der Fans???????

Darf man nicht mehr nachfragen oder an der katastrophalen Info-Politik Kritik üben?

Ich finde das legitim, solang es konstruktive Kritik ist und nicht beleidigend wird.
In diesem Falle, würde ich Dir dann zustimmen.
0
Egal ob geschimpft wurde oder weiter geschimpft wird,
dass wichtigste ist das unser Team den Löschenhofweg nutzen
darf und damit endlich bessere Bedingungen hat.
Damit können wir sehr zufrieden sein!

Nur der KFC
0
andi1
Inrather61 . . Ich denke Andre Schahidi hat das Thema Fans gut erklärt.Natürlich ist beim KFC einiges im argen und  vieles zieht sich ewig hin . . aber jetzt habe ich den Eindruck wir finden in die Spur und werden dann auch Fahrt aufnehmen.  . . und zwar in allen bereichen.Wir Fans sind da aber hinten angestellt . . leider . . aber das ist auch die Chance hier für jeden einzelnen endlich mal erwachsen zu werden.Ständig aus einem Mangelgefühl heraus irgendwas zu fordern würde mich auch nicht motivieren den Betroffenen zu bedienen.Wenn jeder nur mit ein wenig mehr Vertrauen Geduld und positiver Grundeinstellung dem KFC und seinen Verantwortlichen gegenübertritt wird es so wie wir uns das alle wünschen. Wir schaffen das;))


0
ocin
Nein ist es nicht es ist einfach die Wahrheit!

Respektlos ist das was Ihr mit Eurem Gejaule die ganze Zeit MP vermittelt!

Dieses Forum ist die Zentrale des Negativen und da habe ich keine Lust mehr drauf!

Ich bin raus!


Bye


habe auch in einem der letzten podcast hören müssen, daß sich hier nur die üblichen trolle rumtreiben, aber ehrlich gesagt, kann ich solche ansichten nicht teilen, bei allem streit der hier auch mal entgleitet und leider etwas zu persönlich wird, hat dieses forum eine qualität die ich nicht missen möchte.
mal abgesehen davon wer die wahrheit spricht und sich respektlos verhält, denn das spielt sich doch meist nur auf der persönlichen gefühlsskala ab. ich halte es da gerne mit herrn ponomarev, der mal sinngemäß sagte, was interessiert mich die meinung eines dahergelaufenen, wenn ich doch freunde habe, die mir ihre ehrliche meinung sagen ...
0
Flo

9.8. gegen PSV Eindhoven
13.8. beim SC Paderborn
15.8. beim VfL Bochum
18.8. (Gegner wird noch bekannt gegeben)
21.8. 2x gegen Hannover
29.8. bei Blau-Weiß Lohne
Die Termine für September werden aktuell noch geplant. Alle Trainingseinheiten und Testspiele finden aufgrund der Umstände durch die Corona-Pandemie vorläufig unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/01/trainingsauftakt-am-5-august-testspiele-gegen-psv-und-bochum/

Das Spiel gegendie U23 vom BVB, das eigentlich am 22. August stattfinden sollte, fällt also scheinbar aus. Dafür geht's am 29. gegen Oberligist Blau-Weiß Lohne.


0
Cello Ya
Sehr schön gegen einen Oberligisten!
0
ocin
die angesagten 21 spieler sind an bord und dann kann es ja losgehen, oder ?
0
JimPanse
Wenn ich Insta richtig deute, dürfen wir sogar im Stadion am Löschenhofweg trainieren. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wenn ich Insta richtig deute, dürfen wir sogar im Stadion am Löschenhofweg trainieren. 
Stand das nicht mal sogar irgendwo? Ich meine mich da an etwas zu erinnern..
0
Andy
Antwort auf JimPanse
Wenn ich Insta richtig deute, dürfen wir sogar im Stadion am Löschenhofweg trainieren. 
Wir dürfen NUR im Stadion am Löschenhofweg trainiern :-)
0
JimPanse
Antwort auf Andy
Wir dürfen NUR im Stadion am Löschenhofweg trainiern :-)
Noch besser. Wobei die langen Laufwege haben uns in der Jugend auch geholfen :D
0
Wann ist heute Trainingsauftakt ? 


Kann man da irgendwie gucken ? 


Die Corona Tests müssten ja schon gewesen sein, oder ? 

0
Gebe die Antwort selbst, da es soeben bei FB veröffentlicht wurde 


Um 10 Uhr geht es los 


Zuschauer sind keine zugelassen

0
JimPanse
In der Insta Stroy vom KFC gibts die ganze Zeit ein paar Eindrücke vom Training
0
Lassen sich auf den Bildern zufällig ein paar bislang unbekannte Gesichter identifizieren?
0
Crossy
Bei der WZ gibt es (zumindest auf FB) auch schon ein paar Bilder. Da werden Erinnerungen wach. Schulsport unter Profi-Bedingungen :-)
0
JeFF
Bisher habe ich noch kein Bild mit Großkreutz gesehen. 

Vielleicht konnte man sich doch einigen? 

0
Ich bin da gewesen, man konnte ein wenig sehen,
wenn wir uns nicht getäuscht haben,
war KG dabei.
Das schreibe ich aber völlig wertungsfrei.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Ich bin da gewesen, man konnte ein wenig sehen,
wenn wir uns nicht getäuscht haben,
war KG dabei.
Das schreibe ich aber völlig wertungsfrei.

Nur der KFC
Bittroff wegzuschicken und GK zu behalten ... wäre schon ein fader Beigeschmack und unverständlich, aus rein sportlicher Sicht. Aber wer kennt schon die (finanziellen?) Hintergründe.
0
kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-weiterhin-ohne-eigenes-trainingsgelaende-da_aid-52584579


Kann den Artikel nicht lesen, was steht denn da? Wieder mal nur Clickbait?

0
Dapo1985
Antwort auf derlinner
Ich bin da gewesen, man konnte ein wenig sehen,
wenn wir uns nicht getäuscht haben,
war KG dabei.
Das schreibe ich aber völlig wertungsfrei.

Nur der KFC
Ja GK war dabei. Er ist als einer der letzten erschienen. 
0
kfc9999
Ibrahimaj auch dabei?
0
Antwort auf Sondermann
Bittroff wegzuschicken und GK zu behalten ... wäre schon ein fader Beigeschmack und unverständlich, aus rein sportlicher Sicht. Aber wer kennt schon die (finanziellen?) Hintergründe.
Einer hat Vertrag, der andere nicht. So ist es leider, bei der Leistung aus dem letzten Jahr hätte ich es auch lieber anders rum. 


Hoffe aber KG kann sich nochmal aufraffen und nochmal eine Saison ein richtiges Mentalitätsmonster sein, das können wir gut gebrauchen- 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop