Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2020/21

Antwort auf kfc9999
Ibrahimaj auch dabei?
Leider standen wir am Eingang,
ich konnte relativ wenig erkennen.
Deshalb weiss ich auch nicht viel mehr.
Es hat aber Spaß gemacht, wieder in der Nähe der
Spieler zu sein, die Eingangstore waren verschlossen,
Kirchhoff kam dann raus, hat nicht trainiert,
Bossi hat immer die Tür auf und zu geschlossen.
Später kam dann Schulze, da werden wir noch einen
Artikel bekommen.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Bittroff wegzuschicken und GK zu behalten ... wäre schon ein fader Beigeschmack und unverständlich, aus rein sportlicher Sicht. Aber wer kennt schon die (finanziellen?) Hintergründe.
Ninja - der eine hat Vertrag, der andere nicht. 
0
Antwort auf derlinner
Leider standen wir am Eingang,
ich konnte relativ wenig erkennen.
Deshalb weiss ich auch nicht viel mehr.
Es hat aber Spaß gemacht, wieder in der Nähe der
Spieler zu sein, die Eingangstore waren verschlossen,
Kirchhoff kam dann raus, hat nicht trainiert,
Bossi hat immer die Tür auf und zu geschlossen.
Später kam dann Schulze, da werden wir noch einen
Artikel bekommen.

Nur der KFC

Später kam dann Schulze, da werden wir noch einen Artikel bekommen.


......den wir dann wieder ,ausser der Überschrift, nicht lesen können.


Warten wir halt ein paar Stunden, bis es auf "FuPa.net" steht.



0
Antwort auf kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-weiterhin-ohne-eigenes-trainingsgelaende-da_aid-52584579


Kann den Artikel nicht lesen, was steht denn da? Wieder mal nur Clickbait?

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-loeschenhofweg-ist-keine-loesung-2673577.html 


Könnte dieser sein?

0
Dapo1985
Antwort auf kfc9999
Ibrahimaj auch dabei?
Ja auch dabei. 
0
JimPanse

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-loeschenhofweg-ist-keine-loesung-2673577.html 


Könnte dieser sein?

Da weiß man, wo der KFC in Krefeld steht. 


Ich frage mich nur, was soll besser werden? Aufstieg in die 2.Liga? Das wurde auch vor dem Aufstieg in die 3.Liga gesagt. 

0
kfc9999

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-loeschenhofweg-ist-keine-loesung-2673577.html 


Könnte dieser sein?

Ja danke. In der Google-Vorschau las ich nur "In den vergangenen Wochen gab es die Hoffnung, es könne sich zwischen dem SC Bayer 05 Uerdingen und dem KFC Uerdingen eine Partnerschaft anbahnen", in Verbindung mit der Schlagzeile konnte man denken der Deal sei geplatzt... Aber das ist ja leider inzwischen das RP-Niveau, irgendwelche reißerischen Überschriften um die Leute hinter die Bezahlschranke oder zur Registrierung zu bewegen.

0
TimK
Vielleicht sollten wir uns in KEV umbenennen 
0
aber wieder ein Artikel, der mich nachdenken lässt, auf welcher Seite der Schulze eigentlich steht

heute ist Trainingsauftakt, alle schauen gespannt auf diesen Tag und Schulze gießt gleich wieder Öl ins Feuer, damit es bloß nicht zu harmonisch wird

wenn es den Kommentar nächste Woche gegeben hätte, wäre immer noch ausreichend gewesen
0
Antwort auf TimK
Vielleicht sollten wir uns in KEV umbenennen 
Krefelder Elite Verein    😇
0
JimPanse
Antwort auf Kotbullar
aber wieder ein Artikel, der mich nachdenken lässt, auf welcher Seite der Schulze eigentlich steht

heute ist Trainingsauftakt, alle schauen gespannt auf diesen Tag und Schulze gießt gleich wieder Öl ins Feuer, damit es bloß nicht zu harmonisch wird

wenn es den Kommentar nächste Woche gegeben hätte, wäre immer noch ausreichend gewesen
Ich deute den Artikel aber nicht als Angriff auf uns. Er spricht ja nur an, das es so nicht weitergehen kann und die Stadt endlich was machen muss. Das ist ja auch nur ein Kommentar und es ist doch gut, das zumindest Schulze dieses Trauerspiel deutlich anspricht.


Zum Training wird sicherlich gleich ein eigener Artikel kommen. 

0
Hatten wir heute Testspieler mit an Board?
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Ich deute den Artikel aber nicht als Angriff auf uns. Er spricht ja nur an, das es so nicht weitergehen kann und die Stadt endlich was machen muss. Das ist ja auch nur ein Kommentar und es ist doch gut, das zumindest Schulze dieses Trauerspiel deutlich anspricht.


Zum Training wird sicherlich gleich ein eigener Artikel kommen. 

Ich habe den Artikel auch so interpretiert.... 
0
Der Artikel, besonders der letzte Absatz, ist eher gesellschaftskritisch zu sehen.  
0
Crossy
Es ist die Aufgabe und das Recht der Presse kritisch zu sein, aber dieses ständige Runterziehen jeder Situation von TS ist - zumindest für mich als positiv denkender Mensch - sehr sehr anstrengend.

Gefühlt sind von 10 Berichten 9 negativ behaftet.

Wenn er gegen KG schießen kann oder auch gegen Ervina, dann ist er immer dabei.

Warum kann er nicht mal einen positiven Kommentar aufbieten zum Thema Vollath? Drei Jahre hier, bei den Fans beliebt und am Ende mit dem Kalle 2020 positiv verabschiedet. Kann doch nicht so schwer sein mal Gutes zu schreiben - wenn man denn will.


Was das Trainingsgelände angeht:

Man hat vermutlich immer auf Kooperationen innerhalb Krefeld gesetzt, aber mit den Corona-Vorschriften ist das vielleicht nicht so einfach auf anderen Vereinsgeländen unter zu kommen.  

0
das meinte ich

und selbst wenn das alles total schwierig ist, den Kommentar just an dem Tag zu schreiben, an dem Aufbruchstimmung herrscht, ist einfach daneben
0
kfc9999
Jeder Artikel, der ein bisschen öffentlichen Druck auf die Stadt macht, ist grundsätzlich ein guter Artikel.
0
Looxus
Antwort auf Crossy
Es ist die Aufgabe und das Recht der Presse kritisch zu sein, aber dieses ständige Runterziehen jeder Situation von TS ist - zumindest für mich als positiv denkender Mensch - sehr sehr anstrengend.

Gefühlt sind von 10 Berichten 9 negativ behaftet.

Wenn er gegen KG schießen kann oder auch gegen Ervina, dann ist er immer dabei.

Warum kann er nicht mal einen positiven Kommentar aufbieten zum Thema Vollath? Drei Jahre hier, bei den Fans beliebt und am Ende mit dem Kalle 2020 positiv verabschiedet. Kann doch nicht so schwer sein mal Gutes zu schreiben - wenn man denn will.


Was das Trainingsgelände angeht:

Man hat vermutlich immer auf Kooperationen innerhalb Krefeld gesetzt, aber mit den Corona-Vorschriften ist das vielleicht nicht so einfach auf anderen Vereinsgeländen unter zu kommen.  

Meiner Meinung nach ist eine Kooperation langfristig einfach nicht möglich. Zu denken, nur die aktuelle Coronasituation sei daran schuld das es schwierig wäre einen Kooperationspartner zu finden, ist zu kurz gedacht.
Am Ende ist der KFC einfach ein Konkurent für die anderen Vereine, der je stärker er wird, mehr und mehr Spieler, Sponsorengelder, etc. kosten wird. Warum sollte man als Verein diesem mit seinem einzigen Trumpf, dem eigenen Vereinsgelände, auch noch helfen?
Über einen kurzen Zeitraum und nur mit entsprechender Vergütung kann man das vielleicht noch seinen Vereinsmitglieder erklären, aber langfristuig gräbt man so sein eigenes Grab.

Daher braucht der KFC ein eigenes Gelände! Und dabei muss man dann auch als Verein mal selber Geld in die Hand nehmen und kann sich hier nicht auf die Stadt berufen und darauf hoffen, dass der Steuerzahler schon sowas zahlt.
0
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=rNfW5dVbrYM

0
Hatte ich vergessen zu erwähnen, Uerdingens bekanntester Fan
war auch beim ersten Training.

Nur der KFC
0
Johannes
Antwort auf kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=rNfW5dVbrYM

Ab 0:30 erinnert mich KG an mich beim Schulsport früher. 
0
JimPanse

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kraemer-hat-keinen-aufstiegsstress_aid-52608801


- Kirchhoff fällt noch 8 Wochen aus, vor November rechnet Krämer nicht mit ihm

- Matu und Bachmeier keine Verträge bekommen

- Kader soll eine Stärke von 25 Mann haben

- LM,RM,ST und TW sollen noch kommen

- Probekeeper war da


P.S. Und die Bild Tante vom MSV hat auch wieder einen Artikel gebracht mit der Überschrift: Diese Saison MUSS Uerdingen aufsteigen!


Na dann...

0
Jedenfalls wird was für die Fans getan! 👍so ist man dann doch ein wenig dabei!
0
kfc05
Antwort auf JimPanse

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kraemer-hat-keinen-aufstiegsstress_aid-52608801


- Kirchhoff fällt noch 8 Wochen aus, vor November rechnet Krämer nicht mit ihm

- Matu und Bachmeier keine Verträge bekommen

- Kader soll eine Stärke von 25 Mann haben

- LM,RM,ST und TW sollen noch kommen

- Probekeeper war da


P.S. Und die Bild Tante vom MSV hat auch wieder einen Artikel gebracht mit der Überschrift: Diese Saison MUSS Uerdingen aufsteigen!


Na dann...

"LM,RM,ST und TW sollen noch kommen"


Na also, dann können wir uns alle ja wieder beruhigen. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop