Schluesselszene.net

Hans Anapak

Cello Ya
Herzlich Willkommen! Ich bin auf ihn besonders gespannt. Hoffe er kann sich bei uns zu einem wichtigen Akteur entwickeln! Bisher eine überraschende Transferperiode. Ich hoffe natürlich, dass wir jetzt auch ein paar Kracher holen!
0
TheJinx1
Herzlich willkommen, Hans!

Das wird schon, wenn Du Dich "reinkniest".

0
Flo

Eine Verpflichtung mit Perspektive und ich glaube, dass es für Trainer immer leichter ist, einen Jungspund in der Offensive zu bringen, als auf ihn in der Defensive zu setzen. Das sah man ja bei Guenouche und Kinsombi, die mit einer gewissen Unbekümmertheit an die Sache herangehen. Allerdings haben beide vorher auch schon Einsätze im "Männer"-Fußball gesammelt.

Lukas Schelenz hatte es 2018 beispielsweise schwer bei uns und verabschiedete sich nach einem halben Jahr wieder ohne Einsatz in der 3. Liga. Er kam ebenfalls direkt aus der A-Jugend-Bundesliga inkl. Einsätzen in der Youth League und spielt heute Landesliga.

Für Anapak spricht, dass er, wenn man Youssoufa Moukoko mal außen vor lässt, zu den Top-Scorern der West-Staffel gehörte und bester Scorer bei Bayer war (6 Tore, 7 Vorlagen). 2 Scorerpunkte mehr hat übrigens Darius Ghindovean gesammelt, den der MSV nun gebunden hat. Und vielleicht schlägt ja auch noch Bielefeld Sebastian Müller (13 Tore) irgendwo auf Leihbasis auf.

https://www.transfermarkt.de/a-jgd-bl-west/scorerliste/wettbewerb/AJ2/saison_id/2019

0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Sehr gut KFC, bitte weiter so!
Wir sind auf dem richtigen Weg!

Nur der KFC
0
Antwort auf kfc9999

@ Flaggezeigen: So dumme Sprüche hab ich auch schon bei Pflücke, Barry, Steurer und Co. bekommen. Irgendwann gaben mir dann alle Recht. Ich finde dieses "jung also geil" mega naiv.


Aber um noch was zum Spieler zu schreiben: Er hat sowohl in der 2. HZ im Video als auch in der Liga

https://www.muensterschezeitung.de/Sport/Lokalsport/Muenster/4147497-Fussball-A-Junioren-Bundesliga-Preussen-sind-Leverkusen-nicht-gewachsen

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/sport/bayer-04-leverkusen-bayers-u19-kann-druck-auf-die-konkurrenz-ausueben_aid-49524661

oftmals Rechtsverteidiger gespielt.


Tja, wenn einer mal nicht um die 30 oder älter ist, ist er eben nicht direkt ein Gewinn. Ich hoffe, dass bei uns einer von den Jungs so eine Rolle spielen kann wie ein Daschner beim MSV letzte Saison. Das wäre schon wie ein Sechser im Lotto. Ich hoffe allerdings, dass jetzt bald die Knaller kommen, die wir im Angriff (vor allem dort!) benötigen. OM, ein klasse 6er, zwei richtig gute Außen und ein MS. Die brauchen wir allesamt! Auf Grimaldi zu setzen, halte ich für fatal bis, sorry, lebensmüde.
0
Anapak packt es an hier dafür alles erdenklich Gute und Erfolg ...und
jetzt weiter Spieler die Angriiiepe Attacke Oedingeeeeeeeeen
und kein Schnickschnack mehr :-)
0
Ist noch seeeehr früh und ich möchte ihn auf keinen Fall schon abschreiben - aber man merkt in seinen Aktionen dass er noch nie gegen "Erwachsene" gespielt hat.

Bei einem 3 Jahres-Vertrag den er hier hat wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man (je nachdem wie es in den nächsten Wochen für ihn läuft) über eine Leihe an einen Regionalligisten wie Bergisch-Gladbach nachdenken würde. Vor allem falls wirklich noch 1-2 Neuzugänge für die Außenbahn kommen.
0
Ist noch seeeehr früh und ich möchte ihn auf keinen Fall schon abschreiben - aber man merkt in seinen Aktionen dass er noch nie gegen "Erwachsene" gespielt hat.

Bei einem 3 Jahres-Vertrag den er hier hat wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man (je nachdem wie es in den nächsten Wochen für ihn läuft) über eine Leihe an einen Regionalligisten wie Bergisch-Gladbach nachdenken würde. Vor allem falls wirklich noch 1-2 Neuzugänge für die Außenbahn kommen.
Der Meinung bin ich auch. In der 3 Liga wird er es schwer haben. Jung und talentiert ist er.
0
TheJinx1
Abwarten, in dem Alter hat man es noch schwer. Aber man hat auch Zeit.

Ich finde, in Anbetracht der U23 Regel eine super Verpflichtung, er muss wahrscheinlich ja nur selten ran. In einem Jahr vielleicht dann öfter. Würde ihn nicht ohne Not weiter verleihen, wir brauchen solche Leute... wenn auch erst in einem Jahr.

0
Ist noch seeeehr früh und ich möchte ihn auf keinen Fall schon abschreiben - aber man merkt in seinen Aktionen dass er noch nie gegen "Erwachsene" gespielt hat.

Bei einem 3 Jahres-Vertrag den er hier hat wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man (je nachdem wie es in den nächsten Wochen für ihn läuft) über eine Leihe an einen Regionalligisten wie Bergisch-Gladbach nachdenken würde. Vor allem falls wirklich noch 1-2 Neuzugänge für die Außenbahn kommen.
Gute Idee.... wenn es so läuft wie bisher, bekommt er unter Krämer 13Minuten... In der ganzen Saison. 
0
ocin
Gute Idee.... wenn es so läuft wie bisher, bekommt er unter Krämer 13Minuten... In der ganzen Saison. 
bei welchem 19jährigen ist es denn bisher so gelaufen ?
0
Antwort auf ocin
bei welchem 19jährigen ist es denn bisher so gelaufen ?
Lukas Schelenz.

Wenn du schon so fragst. ;)
0
ocin
Lukas Schelenz.

Wenn du schon so fragst. ;)
stimmt, aber der hatte hier so viele trainer ...
0
Er hatte hier genau einen Trainer: Krämer.

Aber ist auch nicht wichtig. Hier soll es ja um Anapak gehen. ;)
Ich drücke ihm (und uns) auf jeden Fall die Daumen dass er sich hier mittelfristig durchsetzen kann. Talent sollte ja vorhanden sein.
0
TimK
Antwort auf ocin
stimmt, aber der hatte hier so viele trainer ...
Schelenz ist schon zur Winterpause wieder gegangen. Da hieß der Trainer noch Krämer.
0
Johannes

Und nichts gegen Schelenz, aber er spielt inzwischen beim TSV Neudrossenfeld in der Landesliga.

0
In so einer Situation rein zu kommen. Bei Rückstand und dann auch noch auf einer total ungewohnten (und falschen) Position. Und dann so eine solide Leistung abzuliefern: Hut ab.

Mehr kann man von einem so jungen Spieler nicht erwarten.
0
Schön zu sehen, dass er doch eine ernsthafte Alternative für die 3. Liga ist. Man spürt schon, wie gut er ausgebildet ist. Wenn er weiter dran bleibt, würde ich ihm auch weiterhin Minuten geben, damit er sich entwickeln kann.
0
kfc9999
In so einer Situation rein zu kommen. Bei Rückstand und dann auch noch auf einer total ungewohnten (und falschen) Position. Und dann so eine solide Leistung abzuliefern: Hut ab.

Mehr kann man von einem so jungen Spieler nicht erwarten.
Total ungewohnt ist die Position meiner Ansicht nach nicht (siehe Beitrag 21 in diesem Thread).
Trotzdem kann man jetzt natürlich nicht von ihm verlangen, dass er uns wöchentlich als RV den Arsch rettet. Wir können froh sein, dass wir Göbel geholt haben, der ja auch hinten spielen kann.
0
Der junge hat es super gemacht,  im Gegensatz zu KG hat er es Weltmeisterlich gemacht. 
0
Antwort auf kfc9999


Wenn er dann irgendwann spielt !!!

0
Anapak hatte in Hz2 ein paar richtige gute Steilpässe dabei. Da konnte man schon erkennen, dass er sowohl nen feinen Fuß als auch ein gutes Auge hat. Mal gucken, wie er sich hier entwickelt!
0
Anapak hatte in Hz2 ein paar richtige gute Steilpässe dabei. Da konnte man schon erkennen, dass er sowohl nen feinen Fuß als auch ein gutes Auge hat. Mal gucken, wie er sich hier entwickelt!
Und er hat nach einer Halbzeit jetzt genau so viele Torvorlagen wie Bittroff hier in 2 Jahren 3.Liga geschafft hat.

Und eine mehr als Spielmacher Pflücke letzte Saison geschafft hat.

Das sind Zahlen die darf man eigentlich keinem erzählen.
0
Ötzi
Ja das macht Hoffnung. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn