Hans Anapak
Er ist auch mit Abstand besser als Kinsombi. Ob das dauerhaft für unsere Ansprüche reicht, sei aber dahingestellt, zumal Anapak - Überraschung - eigentlich ein Linksaußen ist. Da sind wir nunmal mit Feigenspan und Marcussen schon sehr gut besetzt. Und nicht einmal die dürfen auf ihrer Position spielen, weil Krämer lieber Pusch dahinstellt;-)
Seine Leistung war bisher sehr ordentlich, keine Frage. Freut mich für den Jungen. Aber man darf auch hier nicht den Fehler machen und das überbewerten. Nochmal: Unterhaching war gestern in keinem Belang ein Maßstab. Entscheidend - auch für seine Entwicklung- wird sein, wie er sich gegen richtige Gegner wie München, Mannheim, Ingolstadt und co behaupten kann.
Insgesamt aber eine sehr gute und zukunftsfähige Verpflichtung!
Er ist auch mit Abstand besser als Kinsombi. Ob das dauerhaft für unsere Ansprüche reicht, sei aber dahingestellt, zumal Anapak - Überraschung - eigentlich ein Linksaußen ist. Da sind wir nunmal mit Feigenspan und Marcussen schon sehr gut besetzt. Und nicht einmal die dürfen auf ihrer Position spielen, weil Krämer lieber Pusch dahinstellt;-)
Seine Leistung war bisher sehr ordentlich, keine Frage. Freut mich für den Jungen. Aber man darf auch hier nicht den Fehler machen und das überbewerten. Nochmal: Unterhaching war gestern in keinem Belang ein Maßstab. Entscheidend - auch für seine Entwicklung- wird sein, wie er sich gegen richtige Gegner wie München, Mannheim, Ingolstadt und co behaupten kann.
Zum anderen schrieb ich doch in meinem ursprünglichen Beitrag, dass er seine Sache gut gemacht hat, diese Leistung aber erstmal bestätigen muss. Auch und vor allem gegen stärkere Gegner.
Was ist daran falsch?
Hier wurde ein Litka damals nach einem Tor gegen. Cottbus gelobt. Von ihm kam in unserem Trikot nie wieder was. Hier wurde ein pflücke seitenweise gelobt, weil er mal einen Schuss aufs Tor abgegeben hat. Seine stats waren gruselig. Und hier wird Anapak schon wieder sehr gelobt. Ich mahne nur, die Verhältnisse zu wahren und im Auge zu halten, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Hans vorher noch nicht gut. Hans jetzt besser. Besser als wir alle erwartet haben. Abwarten wie Hans sich weiter entwickelt.
Ende
Natürlich muss Anapak die starken Leistungen noch bestätigen undxals junger Spieler wird er auch nich nicht die Konstanz haben, aber solch eine überlegte Hereingabe habe ich bei unserem KFC seit Jahren nicht mehr gesehen. Allein, dass er vorher den Kopf hochkommt, die Situation richtig einschätzt und den Ball dann genau da einspielt,wo er ihn hinhaben wollte, macht ihn gefühlt zu einem KFC Superstar.
Seit Jahren bin ich gewohnt, dass unsere Außen trotz Platz und aller Zeit der Welt den Ball von 10 Versuchen 7x in die Arme des Torhüters flanken und 3x genau in den Fuß des Verteidigers schießen, selbst wenn er da alleine mit 3 blau roten um ihn rumsteht
Natürlich muss Anapak die starken Leistungen noch bestätigen undxals junger Spieler wird er auch nich nicht die Konstanz haben, aber solch eine überlegte Hereingabe habe ich bei unserem KFC seit Jahren nicht mehr gesehen. Allein, dass er vorher den Kopf hochkommt, die Situation richtig einschätzt und den Ball dann genau da einspielt,wo er ihn hinhaben wollte, macht ihn gefühlt zu einem KFC Superstar.
Seit Jahren bin ich gewohnt, dass unsere Außen trotz Platz und aller Zeit der Welt den Ball von 10 Versuchen 7x in die Arme des Torhüters flanken und 3x genau in den Fuß des Verteidigers schießen, selbst wenn er da alleine mit 3 blau roten um ihn rumsteht
Zucker.
Zum anderen schrieb ich doch in meinem ursprünglichen Beitrag, dass er seine Sache gut gemacht hat, diese Leistung aber erstmal bestätigen muss. Auch und vor allem gegen stärkere Gegner.
Was ist daran falsch?
Hier wurde ein Litka damals nach einem Tor gegen. Cottbus gelobt. Von ihm kam in unserem Trikot nie wieder was. Hier wurde ein pflücke seitenweise gelobt, weil er mal einen Schuss aufs Tor abgegeben hat. Seine stats waren gruselig. Und hier wird Anapak schon wieder sehr gelobt. Ich mahne nur, die Verhältnisse zu wahren und im Auge zu halten, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Die Hachinger Mannschaft hat diese Saison noch nichts gerissen und war für mich noch schlechter als Lübeck. Da muss man schon differenzieren, wenn ein Spieler gut spielt.
TimK schreibt
Die Hachinger Mannschaft hat diese Saison noch nichts gerissen und war für mich noch schlechter als Lübeck. Da muss man schon differenzieren, wenn ein Spieler gut spielt.
Soso, die haben nacheinander gegen Lübeck, in Ingolstadt und gegen Meppen gewonnen und mussten zuletzt Corona-bedingt pausieren.
Gegen die drei Gegner, die Haching bislang in dieser Saison besiegt hat, haben wir nichts geholt und Corona hat uns bislang eher geholfen (bislang kein Spielausfall und Zuschauer bei "Heimspielen" haben wir seit gut zwei Jahren auch ohne Corona eher selten).
Ich fand Haching in den ersten 45 Minuten unfassbar schlecht. Keine Idee, kein System, sehr unsicher am Ball etc. Deren Zweikampfverhalten war nicht konsequent, sie waren nicht griffig, nicht aggressiv. Dann haben sie mit dem Pausenpfiff den Freistoß auf's Tor, der ihnen in den ersten zehn Minuten nach der Pause Rückenwind gibt. Da hatten sie ihre stärkste Phase, stimmt. Aber stark waren sie da trotzdem nicht.
Unterhaching hat vorher aus 7 Spielen 9 Punkte geholt. Für eine, laut Krämer, der spielstärksten Mannschaften ist das ziemlich schlecht, oder? sie haben aus den ersten vier Spielen drei Siege geholt, das ist ein guter Start, stimmt. Haben aber auch zuletzt 3 mal in Folge verloren. Der Sieg gegen Unterhaching war gut. Aber ansonsten haben sie gegen zwei ebenfalls sehr schlechte Mannschaften drei Punkte geholt, wo wir uns hier doch alle einig sind, dass wir gegen die normalerweise auch hätten gewinnen MÜSSEN. Weder Meppen noch Lübeck dürfen jemals gegen uns gewinnen und auch nur einen Punkt holen, weil sie einfach so viel schlechter sind als wir.
Ist aber auch egal. Ich denke, wenn man das Spiel in Ruhe mal anschaut kommt man auch zu dem Schluss, dass Unterhaching kein Maßstab sein konnte an dem Tag.
Aber auch das spielt am Ende keine Rolle. Wir haben drei Punkte und "Hainz" haben zusammen gut funktioniert. Anapak ist an jedem 5. Tor beteiligt und immer, wenn er gespielt hat, haben wir gewonnen. Die Gleichung darf gerne noch lange so funktionieren..
"Gegen die drei Gegner, die Haching bislang in dieser Saison besiegt hat, haben wir nichts geholt und Corona hat uns bislang eher geholfen (bislang kein Spielausfall und Zuschauer bei "Heimspielen" haben wir seit gut zwei Jahren auch ohne Corona eher selten)."
@SdV:
siehe oben. Ja, wir haben gegen Lübeck und Meppen nichts geholt, aber lag das daran, dass die beiden Mannschaften so gut waren? das kann nicht ernsthaft jemand behaupten.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele