Schluesselszene.net

Stefan Velkov

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, er ist nur IV. Jetzt der 6 IV bei uns. Bißchen viel. Deswegen war ich gegen die Vertragsverlängerung von Luki. Wir haben jetzt den 2 Jungen IV geholt und das ist gut so,  aber man hätte sich von einem oder anderen älteren IV trennen müssen. Mit Kirchhoff plant keiner mehr so richtig. Die Frage ist ob SK mit Girdvainis plant. 
0
Mirko43
180.000 € sind schon eine stolze Summe. Das heißt, wir werden mindestens genauso viel zahlen. Die Verantwortlichen werden sich etwas bei diesem Transfer gedacht haben, aber alleine bei diesem Gehalt erwartet man als Fan dann schon eine echte Verstärkung für die IV. Ob er das sein kann, wird man sehen. Im Zweikampf, in der Luft und in der Spieleröffnung sieht das jedenfalls für die 3. Liga gut aus, für zu viele 1vs1-Duelle sehe ich ihn allerdings auch nicht geeignet (was für einen IV aber auch eher normal ist). Bei den vielen langen Bällen in der 3. Liga und nicht so viel Tempo wie in der Eredivisie traue ich ihm einen guten Job zu. Für die RV kommt er für mich deswegen aber auf keinen Fall infrage.

"aber alleine bei diesem Gehalt erwartet man als Fan dann schon eine echte Verstärkung für die IV "

Wir haben einige Spieler im Kader die über diesem Gehalt liegen:

Grimaldi, Kirchhoff und Großkreutz

Nur um mal 3 zu nennen die trotz eines riesen Gehalts nicht oder kaum eine Verstärkung sind.

0
Antwort auf Mirko43

"aber alleine bei diesem Gehalt erwartet man als Fan dann schon eine echte Verstärkung für die IV "

Wir haben einige Spieler im Kader die über diesem Gehalt liegen:

Grimaldi, Kirchhoff und Großkreutz

Nur um mal 3 zu nennen die trotz eines riesen Gehalts nicht oder kaum eine Verstärkung sind.

Ich weiß, gerade deswegen schreibe ich es. Wir haben schon genug Geld verbrannt.
0
andi1
Wenn er nicht hinten spielt . . dann eben Mittelstürmer . . falls Luki ausfällt natürlich ;)))

Velkov heißt übersetzt auch nicht Fehlkauf . . immerhin;)

Willkommen Stefan V.

0
TheJinx1
Herzlich willkommen, Stefan.

Ein neuer IV? Bin gespannt, nachdem Bittroff weg ist, vielleicht auch ein RV?

We will see, all the best for you!!!!!!

0
Ardo
Macht jetzt natürlich Sinn, wo Maroh gehen soll. 
0
Wer wird den Maroh nehmen? Er will dmin der Kölner Umgebung bleiben, aber bei keinem Rivalen Spielen. 
0
Volkic
Viktoria!
0
Flo
Gelbe Karte für Stefan Velkov annuliert

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/09/24/gelbe-karte-fuer-stefan-velkov-annuliert/

Super!

0
Gute Sache, aber wie geht es ihm denn?


Sah ja schon nach einer Gehirnerschütterung aus, da ist ja nicht mit zu spaßen.



0
Hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Bitte jetzt im Team lassen und nicht wieder auf die Bank setzen.

Erst gemeinsam mit Fechner und dann mit Lukimya (dann kann Fechner auch gerne wieder im Mittelfeld spielen) wird er hier seinen Weg machen. Gefällt mir sehr gut vom ganzen Auftreten her.
0
Und ein viel besseres Aufbauspiel als alle unserer IVs.....
0
Cello Ya
Guter Junge!
0
Der beste IV bei uns. 
0
Habe mir das Spiel grade auch noch mal in Ruhe in voller Länge angeschaut.

Hat ein richtiges starkes Spiel gemacht. Fast jeden Zweikampf gewonnen, gutes Stellungsspiel und kopfballstark. 

Was mir allerdings am meisten imponiert hat, dass er in einigen Situationen, wie Kottbular richtig erwähnt, mit dem Ball am Fuß in die Lücke reingegangen ist und den Weg mit einem abschließenden flachen Pass nach vorne gesucht hat, statt blind die Murmel rauszukloppen


Davon brauchen wir unbedingt mehr, um ein schnelles Überbrückungsspiel bis in die Spitze zu bekommen und dann Räume für die Stürmer und das nachrückende Mittelfeld zu haben.

Sollte das häufiger klappen und er auch weiterhin den Mut hat, diese Bälle zu versuchen (natürlich Fehlpässe einkalkuliert), dann wird es  Umschaltmomente und Chancen - gerade mit Osawe - geben

0
andi1
Er gehört Stand jetzt klar in die erste Elf.

Top Transfer.

0
JimPanse
Kopf hoch Stefan. Hast hier halt keine Lobby wie andere, sonst wäre der Aufschrei schon größer. 


Sehr gute Vorbereitung, starke Start in der Liga und jetzt müssen halt andere Spiele. Stammplatzgarantie? Lieblinge des Trainers?


Schade, vor der Saison hieß es jung und dynamisch und jetzt sitzt mMn. der beste IV unseres Teams nur noch auf der Bank. Aber ihm fehlt halt die Spielpraxis. Tja, wärste mal 6 M0nate verletzt gewesen. 

0
chrudo
Schade, aber seine Zeit wird kommen!
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Kopf hoch Stefan. Hast hier halt keine Lobby wie andere, sonst wäre der Aufschrei schon größer. 


Sehr gute Vorbereitung, starke Start in der Liga und jetzt müssen halt andere Spiele. Stammplatzgarantie? Lieblinge des Trainers?


Schade, vor der Saison hieß es jung und dynamisch und jetzt sitzt mMn. der beste IV unseres Teams nur noch auf der Bank. Aber ihm fehlt halt die Spielpraxis. Tja, wärste mal 6 M0nate verletzt gewesen. 

Leider wahr. Vllt muss er mal mit einer Fahne vor dem Block rumwedeln oder mit KEV Schal auf Facebook posten um entsprechend wahrgenommen zu werden. 


Es ist schade, dass hier immer wieder bei einigen Spielern das Leistungsprinzip ausgesetzt wird und andere machen dürfen, was sie wollen und spielen dennoch...

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Leider wahr. Vllt muss er mal mit einer Fahne vor dem Block rumwedeln oder mit KEV Schal auf Facebook posten um entsprechend wahrgenommen zu werden. 


Es ist schade, dass hier immer wieder bei einigen Spielern das Leistungsprinzip ausgesetzt wird und andere machen dürfen, was sie wollen und spielen dennoch...

Vor allem müsste sich ein Kirchhoff meiner Meinung nach auch erst mal rein kämpfen. Das ist wirklich kein Leistungsprinzip. Erinnert etwas an Müller in der Premierensaison.
0
JeFF
Joa, denke mal das nächste mal hören wir von ihm dann vor dem Arbeitsgericht. 

Schade. Einen schlechte Leistung gegen Wiesbaden reichte dann wohl aus seine KFC Karriere zu beenden. Er ist ja nicht mal IV Nummer 4. Ihm wird ja dann sogar noch ein ZDM vorgezogen ... 

0
Johannes
Er stand doch viermal in den letzten fünf Spielen im Kader?
0
JeFF
Ja, aber er hat jetzt 4 Spieler vor seiner Nase. 

Er wird nur einen Platz auf der Bank haben wenn Girdvanis bei der Nationalelf oder Kirchhoff verletzt ist. 

0
Johannes
Oder bei Sperren. Was wäre denn die Alternative? Einen IV weniger im Kader zu haben? Velkov ist ein junger Spieler mit wenig Erfahrung auf höchstem Niveau, das passt schon. Er wird noch seine Einsätze haben.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck