Schluesselszene.net

Stefan Velkov

TimK
Antwort auf Johannes
Oder bei Sperren. Was wäre denn die Alternative? Einen IV weniger im Kader zu haben? Velkov ist ein junger Spieler mit wenig Erfahrung auf höchstem Niveau, das passt schon. Er wird noch seine Einsätze haben.
Velkov ist aber auch ein Spieler, der sehr gute Leistungen gezeigt hat und die ganze Vorbereitung gespielt hat. Nach einem schlechten Spiel gegen Wiesbaden war er dann raus.. wie soll er denn jetzt mehr spielpraxis sammeln? 

Hier werden bei unterschiedlichen Spielern mal wieder unterschiedliche Maßstäbe angesetzt.

0
Die Saison ist lang, jeder Spieler wird gebraucht, da bin ich mir sicher,
ebenso kann jeder Spieler sich über das Training empfehlen, das ist
in jeder Mannschaft so. Als Profi kannst du nicht nach 3 Spielen die
Flinte ins Korn werfen. Bei einem großen Kader wird es immer wieder
Spieler erwischen, die einige Zeit nicht berücksichtigt werden.
Seine Chance wird kommen und für diesen Fall muss er gerüstet sein.
Die Spiele die er gespielt hat, war er gut, gegen Wiesbaden waren
alle schlecht, daher kein Problem.
1
TimK
Es geht doch gar nicht darum, dass Spieler nicht berücksichtigt werden.
Es geht darum, dass der Märchen-Onkel Krämer immer was von Leistungsprinzip erzählt und das aber scheinbar nur auf manche Spieler anwendet.
Beispiele für Spieler bei denen das gilt sind Velkov und Schneider. Bei Velkov wird das mit mangelnder Spielpraxis begründet und auf der anderen Seite wird ein Jan Kirchhoff, der ein halbes Jahr lang kein Spiel gemacht hat, Velkov vorgezogen. Die Logik darfst Du mir gerne erklären.
Schneider wurde von allen Seiten gelobt für seine Auftritte als RV. Nach einem schlechten Spiel stand er nicht einmal im Kader.
Demnächst muss er wieder spielen und Krämer erzählt was von "ja, er hat ja keine Spielpraxis"..

Geht übrigens weiter. Feigenspan, Marcussen, Kobiljar. Aber klar, die Saison ist lang und jeder wird gebraucht. Wir stellen halt lieber Spieler auf deren Positionen, die dort nicht "zu Hause" sind... aber was mach ich mir eigentlich noch die Mühe...
0
Mir fällt auch gerade noch ein, wir werden aufgrund der großen Belastung wegen
der englischen Wochen, häufiger mal durchwechseln als das normaler Weise der
Fall wäre. Man kann nicht allem Rechnung tragen, es wird immer wieder gefordert
das die Mannschaft oder auch speziell die Abwehr sich einspielt und unverändert
bleibt. Wenn man jetzt eine gute Formation hat, werden die anderen sich weiter
empfehlen müssen, bis sie ihre Chance bekommen. Wenn Girdvainis stärker als
Velkov ist, dann hat er vorerst schlechte Karten, weil Lukimya scheint gesetzt. Kirchhoff
ist für mich ein besonderer Fall, wenn du den, in deiner Mannschaft haben kannst,
musst du diese Chance nutzen. Wenn er fit und unverletzt ist, ist er für die 3. Liga
überqualifiziert. Das ist jetzt nur meine Meinung zu Velkov, das hat mit den anderen
Spielern, wie Schneider, Marcussen, Feigenspan und Kobiljar nichts zu tun.
1
Laut Bild-Zeitung (Gilt das überhaupt als Quelle?) ist Velkov im Gespräch bei...Waldhof Mannheim.
0

Hier auch


https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-kommt-auch-kfc-verteidiger-velkov/

0
TimK
Antwort auf Inrather61

Hier auch


https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-kommt-auch-kfc-verteidiger-velkov/

Liga3 online schreibt nur ab. 

Die BILD halte ich für glaubwürdig. 





0
toni361
Kann man ihm nicht verdenken 
1
Ich denke, dass da was dran ist. SK plant nicht besonders mit ihm.
0
Girdvainis gesperrt. Kirchhoff wie immer verletzt.

Und dennoch steht Velkov nicht mal im Kader. Auch wenn es wichtigere Themen gibt: Was hat er verbrochen?

Also auch wenn Krämer nach außen hin gerne ein anderes Gesicht zeigt - aber die Vergangenheit hat gezeigt: Wer bei ihm einmal raus ist - der ist raus. Und das ganz egal ob damit die Mannschaft in der Breite geschwächt wird oder nicht.
3
Vielleicht ist auch was dran, das er in Mannheim im Gespräch ist, und dann

nicht spielen soll

1
toni361
Dann muss er da ja schon seit Oktober im Gespräch sein...
2
Es ist besser wenn er wechseln würde. SK plant mit ihm nicht. Sein Gehalt ist auch kein kleines. Für das Geld kann man sich jemanden für den Angriff holen.
0
Antwort auf Sipugaloma
Es ist besser wenn er wechseln würde. SK plant mit ihm nicht. Sein Gehalt ist auch kein kleines. Für das Geld kann man sich jemanden für den Angriff holen.
Du meinst, sein Gehalt ist auch KEIN Kleines?
0
pookas
Schön, dass es immer noch Fans gibt, die den letzten Dienstag einfach ausblenden können....

Hier wird es nur noch Abgänge, aber keine Zugänge mehr geben....

2
Johannes
Antwort auf Sipugaloma
Es ist besser wenn er wechseln würde. SK plant mit ihm nicht. Sein Gehalt ist auch kein kleines. Für das Geld kann man sich jemanden für den Angriff holen.
In der Sommerpause war zu lesen, dass er bei seinem letzten Vereinen einen hohen vierstelligen Betrag im Monat verdient hat, übrigens. Was ungefähr dem Liga-Durchschnitt entsprechen würde, der liegt bei rund 10.000€ im Monat (!).
0
Du meinst, sein Gehalt ist auch KEIN Kleines?
Genau, Schreibfehler. 
1
Ardo
Antwort auf pookas
Schön, dass es immer noch Fans gibt, die den letzten Dienstag einfach ausblenden können....

Hier wird es nur noch Abgänge, aber keine Zugänge mehr geben....

Echt nicht zu fassen 😂
0
Antwort auf pookas
Schön, dass es immer noch Fans gibt, die den letzten Dienstag einfach ausblenden können....

Hier wird es nur noch Abgänge, aber keine Zugänge mehr geben....

Hoffnung stirbt zu aller letzt! Obwohl ich jeden Tag damit rechne, dass wir Insolvenz anmelden müssen...
0
Antwort auf Johannes
In der Sommerpause war zu lesen, dass er bei seinem letzten Vereinen einen hohen vierstelligen Betrag im Monat verdient hat, übrigens. Was ungefähr dem Liga-Durchschnitt entsprechen würde, der liegt bei rund 10.000€ im Monat (!).
Schau dir #23 von dir an, da ist sogar von 180.000 € im Jahr die Rede, also 15.000 € pro Monat!
0
Johannes
Schau dir #23 von dir an, da ist sogar von 180.000 € im Jahr die Rede, also 15.000 € pro Monat!
Wow, okay, dann hatte ich das falsch im Kopf, danke! Absurd viel Geld.
0
TimK
Vertrag aufgelöst. Gerade offiziell bestätigt.
0
Ohne Sinn diese Verpflichtung im Sommer.... 
0
Das alles soll einer verstehen. 
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck