Schluesselszene.net

Hidde Jurjus

TimK
Antwort auf ocin
abwarten ...
Meinst Du, Paris hat noch berechtigte Hoffnung gegen Jurjus? ;-)
0
Was nicht so ein Testspiel gegen PSV Eindhoven bewirken kann :-) wie schon mal gesagt, ne spannende Tranfersperiode der immer wieder positiv überrascht....und das war nicht das Ende vom Lied-.....


FORZA GROTENBURG


FORZA KFC 


und herzlich Willkommen fliegender Holländer :-) 

0

Hartelijk welkom Jurjus!


@kfc9999:  Top Re­cher­che.


Ich seh jetzt einfach mal den starken Torwart bis 2015 und 2019/2020, der in den letzten Wochen noch nachhaltig gereift ist😜. Er wird LK zu Bestleistungen pushen.

0
Sicherlich für die 3. Liga ein ganz guter Keeper. Wenn er konstanter gespielt hätte, würden wir ihn nicht bekommen, ist ähnlich wie bei Müller (der erst gar nicht gespielt hat). Er hat Potenzial und kommt als Torhüter jetzt erst in seine besten Jahre. Auf Topniveau zahlst du als junger Torhüter eben unter Umständen viel Lehrgeld und wirst mit der Erfahrung besser. Ob er spielen wird, wird man sehen, aktuell sieht es danach aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass er hier an seine gute letzte Saison anknüpft und (perspektivisch) Nummer 1 wird.
Bei Königshofer habe ich aktuell auch so meine Bedenken. Wir kennen natürlich nicht die interne Sachlage, aber er scheint nicht mehr unbedingt erste Wahl zu sein. Es ist schon verständlich, dass ihn das abhanden gekommene Vertrauen demotiviert, aber da man ja von einem gewünschten Zweikampf liest, sollte er sich als Leistungssportler dem Konkurrenzkampf stellen, oder er ist hier fehl am Platz. Denn wie man in den letzten Wochen gesehen hat, ist er nicht (mehr) der überragende Torhüter.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sein Vertrag noch aufgelöst wird und wir noch Müller holen, der sicherlich weniger Probleme hätte, auf der Bank Platz zu nehmen und Jurjus voll motiviert Druck machen würde. Wäre vielleicht das Beste.
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

@9999, deine Kommentare in letzter Zeit waren ja mehr oder weniger
in Ordnung und ich habe mich bewusst zurück genommen.
Heute stellt der KFC einen neuen Torwart vor und du hast nichts besseres
zu tun als ihn voll schlecht zu machen?
Das kann doch nicht sein oder?
Eine freundliche Begrüßung sieht anders aus!

Nur der KFC
Ich habe ihn nicht schlecht gemacht, sondern als offenbar Einziger hier intensiver recherchiert und ein differenziertes Bild jenseits von "boah ey, hoher Marktwert, geil!" widergegeben.

Das Spiel ist aber altbekannt, hier wurden auch Evina, Barry und wie sie alle hießen erstmal undifferenziert abgefeiert und nachher war man enttäuscht. Selbst bei Mörschel fängt das jetzt schon bei den Ersten an. Ist nicht mein Ding, mich interessiert wen man da eigentlich verpflichtet hat. Da gibt es bei Jurjus Pro und Contra, sonst würden wir ihn auch nicht bekommen. Und ich will auch niemanden freundlich begrüßen, sondern einen erfolgreichen KFC.

0
Antwort auf kfc9999
Ich habe ihn nicht schlecht gemacht, sondern als offenbar Einziger hier intensiver recherchiert und ein differenziertes Bild jenseits von "boah ey, hoher Marktwert, geil!" widergegeben.

Das Spiel ist aber altbekannt, hier wurden auch Evina, Barry und wie sie alle hießen erstmal undifferenziert abgefeiert und nachher war man enttäuscht. Selbst bei Mörschel fängt das jetzt schon bei den Ersten an. Ist nicht mein Ding, mich interessiert wen man da eigentlich verpflichtet hat. Da gibt es bei Jurjus Pro und Contra, sonst würden wir ihn auch nicht bekommen. Und ich will auch niemanden freundlich begrüßen, sondern einen erfolgreichen KFC.

OK, hatte ich schon verdrängt, das Freundlichkeit nicht unbedingt deine
Stärke ist.
Man kann auch mal das positive in einem Menschen sehen und nicht
immer das Haar in der Suppe suchen.
Das der KFC überhaupt solche Verpflichtungen tätigen kann, haben wir
ausschliesslich MP zu verdanken.
Hoffentlich ist es mit deiner Dankbarkeit nicht so wie mit deiner Freundlichkeit.

Nur der KFC
0
JimPanse
Der Marktwert ist mittlerweile ein ganz großes Problem, weil sogar die Medien auf diese Werte geiern und die sind einfach absolut lächerlich. Alleine ein Wechsel zwischen den Ligen verändert diesen Wert schon und ist deswegen der Spieler besser oder schlechter? 


Für mich zählt erst einmal, er ist zum besten Torwart gewählt worden in der letzten Saison und das wird man nicht, wenn man so schlecht ist. Ich bin auf ihn gespannt, weil ich sein Torwartspiel sehr ungewöhnlich finde. Er wirkt sehr klein, aber in seinen Aktionen gleichzeitig auch sehr spektakulär. 

0
Antwort auf derlinner
OK, hatte ich schon verdrängt, das Freundlichkeit nicht unbedingt deine
Stärke ist.
Man kann auch mal das positive in einem Menschen sehen und nicht
immer das Haar in der Suppe suchen.
Das der KFC überhaupt solche Verpflichtungen tätigen kann, haben wir
ausschliesslich MP zu verdanken.
Hoffentlich ist es mit deiner Dankbarkeit nicht so wie mit deiner Freundlichkeit.

Nur der KFC

"Man kann auch mal das positive in einem Menschen sehen und nicht immer das Haar in der Suppe suchen."

Man bedeutet ja nu sowas wie: wir alle!

Ich fand seinen Beitrag positiv: z.B. hat er meine Sicht erweitert; und es war auch Positives zu Jurjus darin zu lesen.

=> Bitte fair bleiben.


PS: Mein Eindruck der letzten Tage war eher, dass viele das positive im Menschen LK gänzlich verloren haben -- und dass m.M. nach an den Haaren herbeigezogen. Unsere aktuelle Nr.1 im Tor !!!

(Und mal ganz salopp: Egal, wer, wo, wann -- wir werden die Saison nicht zu 0 beenden. Negativ oder reell? ;)

0
Na dann herzlichen Glückwunsch, war eine schöne Begrüssung für
einen neuen Spieler.

Nur der KFC
0
Ich habe auch mal gedacht der Rene Adler wäre besser als Manuel Neuer,
war aber wie wir alle wissen ein Trugschluss.
Also wen interessiert was 2016, 2017 und 2018 war,
meiner Meinung nach dient das nur zur Diskreditierung des Spielers.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Ich habe auch mal gedacht der Rene Adler wäre besser als Manuel Neuer,
war aber wie wir alle wissen ein Trugschluss.
Also wen interessiert was 2016, 2017 und 2018 war,
meiner Meinung nach dient das nur zur Diskreditierung des Spielers.

Nur der KFC
Kannst Du jetzt auch bitte Dich mal auf's Thema konzentrieren? Wenn Du ein persönliches Problem mit einem User hast, klär das per PN!
Irgendwann ist auch mal gut.
0

Mag jeder anders sehen aber mich persönlich interessiert eine kurze Einleitung/Analyse zu einem Spieler (inklusive Links und Erwähnungen über Stärken/Schwächen etc.) viel mehr als ein inhaltloses "Herzlich Willkommen" oder "Der wird uns noch viel Freude bereiten".


Dass man sich auf einen Spieler freut und dass er trotzdem im Stadion und bei den Spielen freundlich empfangen wird ist doch klar. Das muss man doch nicht immer extra erwähnen nur um gezwungenermaßen ein besseres Gefühl zu vermitteln. Ist zumindest meine Meinung dazu.


Hat überhaupt nichts mit diskreditieren zu tun.

0
Antwort auf derlinner
Na dann herzlichen Glückwunsch, war eine schöne Begrüssung für
einen neuen Spieler.

Nur der KFC
Ja, sehe ich genau so, hoffe er liest nicht mit.

Wirklich erstaunlich, wie durch Anschauen zusammengeschnippelter Youtube-Videos die Qualität beurteilt wird. 


@kfc9999, was befähigt dich denn, in dieser Art und Weise über jemanden zu urteilen, den du noch nicht 1 Minute im Training oder im Spiel gesehen hast.

Gut, das der neue TW-Trainer damit indirekt als Blinder abgestempelt wird, hoffe, du hast dich damals auf die freie Position beworben.......


Nicht zum aushalten, welche Wahrnehmung manche von sich haben.


Herzlich willkommen beim KFC, Hidde

0
Das der vor 5 Jahren mal schlecht gehalten hat gehört ja wohl zum Thema, oder?
0
TimK
Antwort auf derlinner
Das der vor 5 Jahren mal schlecht gehalten hat gehört ja wohl zum Thema, oder?
Ja , weil das mehr über seine Leistungen als Torwart aussagt als deine Beiträge an kfc9999. Ist auch gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn du dazu aber fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. 
0
TimK
Wir werden jetzt leider konsequent eingreifen müssen, wenn hier Beiträge gepostet werden, die ausschließlich dazu dienen, andere User zu diskreditieren. Egal wen.


Wer damit nicht einverstanden ist, darf mir gerne eine PN schicken. 


Und jetzt zum Thema zurück.

0
Schon traurig, das es nicht ohne persönliche Animositäten geht
0
Antwort auf TimK
Wir werden jetzt leider konsequent eingreifen müssen, wenn hier Beiträge gepostet werden, die ausschließlich dazu dienen, andere User zu diskreditieren. Egal wen.


Wer damit nicht einverstanden ist, darf mir gerne eine PN schicken. 


Und jetzt zum Thema zurück.

Es ist schon seltsam dass Du mal wieder Deinen besonderen Freund so beschützt! Fast lächerlich!


Ich gebe den kritischen Usern absolut recht- es gehört sich einfach nicht einen neuen Torwart direkt mit schwachsinnigen Karma- Ängsten und noch schlimmer mit einer Ansammlung von Fehlern aus YouTube zu begrüßen. DAS SPART MAN SICH AN DIESER STELLE, DENN KEIN SPIELER IST FEHLERFREI! Ferner hat das auch absolut nichts mit besonderer Recherche zu tun!

Das ist diskreditierend- auch dann wenn am Ende - nach gespielter „Good-Will- Manier“ noch ein paar gute Szenen angehangen werden! MIR als gleichwertiger User missfällt das zum wiederholten Male! Und diese Meinung werde ich auch nicht nach irgendwelche Drohungen ändern!!


Bitte in Zukunft NEUTRALER bewerten, TimK!

0
kfc9999
@ SLS: Was befähigt denn einige andere, zu beurteilen, dass das eine Top-Verstärkung ist? Das stört Dich seltsamerweise nicht, oder?
Es geht doch nur darum, dass einige einfach aktuell nichts Negatives lesen wollen (wobei ich nichtmal negativ bin, sondern differenziert geschrieben habe inklusive 4 Links mit Paraden der letzten Saison). Und ich habe mich schon etwas ausführlicher informiert als paar Schnipsel bei youtube zu sehen. Würdest Du das auch tun wüsstest Du beispielsweise, dass Jurjus selbst seine Leistungen in Kerkrade als schlecht bezeichnete.

Es wäre echt cool, wenn man hier mal inhaltlich über Spieler diskutieren könnte mit Pro und Contra.

In dem Sinn: Hat eigentlich jemand eine Quelle dafür, dass er zum Torwart der Saison gewählt wurde? Zweifle das nicht an, da er ja gut gehalten hat, finde aber dafür keine Quelle.


0
andi1
Gut dann sag ich mal in diesem Sinne ganz unpersönlich ;) . . . herzlich Willkommen Hidde Jurjus.
0

[quote]Gut, das der neue TW-Trainer damit indirekt als Blinder abgestempelt wird, hoffe, du hast dich damals auf die freie Position beworben.......[/quote]


Noch mal kurz etwas dazu.  Denn ich verstehe nicht was der neue Torwart-Trainer damit zu tun hat. Er wird - genau wie Krämer - sicherlich auch nicht mehr als ein paar Youtube-Schnipsel gesehen haben. Wieso wird er also durch die "Bewertung" hier indirekt als Blinder abgestempelt? Er kennt Jurjus wahrscheinlich genauso gut oder genau so schlecht wie wir.


Der Spieler wurde uns (wie so einige andere auch) von externen Leuten empfohlen. Das muss nichts Schlechtes sein und gab es auch schon früher (Friedhelm Funkel kannte auch keinen ausländischen Spieler bevor er kam). Nur muss man jetzt nicht so tun als wäre er ein Wunschspieler unserer Trainer-Teams. Jurjus ist in Deutschland noch eine Wundertüte.


Ändert aber nichts daran dass ich mich trotzdem auf ihn freue.

0
kfc9999
Ich denke übrigens, dass der auf jeden Fall als Nummer 1 geplant ist.
Er hat in mehreren Interviews klar gesagt, dass er spielen will. Das wird man ihm hier schon in Aussicht gestellt haben, daher halte ich die Aussage Krämers "ich möchte Konkurrenzkampf" auch eher für eine Aussage für die Öffentlichkeit. Krämer hat einfach offenbar kein Vertrauen in Königshofer und wie einige andere würde es auch mich nicht wundern, wenn LK noch geht und Müller als Nummer 2 kommt.
0
JimPanse

In dem Sinn: Hat eigentlich jemand eine Quelle dafür, dass er zum Torwart der Saison gewählt wurde? Zweifle das nicht an, da er ja gut gehalten hat, finde aber dafür keine Quelle.


Ich habe jetzt mal etwas gesucht, aber das ist gar nicht so einfach. Wie ich das ganze verstehe, haben die in der 2.Liga vier Perioden. Wahrscheinlich ist eine 3 Monate lang. In jeder Periode, stehen vier Torhüter, vier Spieler und vier Trainer zur Auswahl. Kapitäne und Trainer wählen dann wohl in jeder Kategorie die Sieger. So glaube ich es zu verstehen. 


In der zweiten Periode stand Jurjus zur Auswahl, aber dort hat er nicht gewonnen. (Wobei ich noch keine Quelle dazu gefunden habe, wer gewonnen hat.) Nur die Auswahl. Siehe hier


https://keukenkampioendivisie.nl/stem-op-de-beste-speler-en-beste-keeper-van-de-2e-periode/


Er war nominiert. 


In der dritten Periode stand er wohl wieder zur Auswahl und diesmal hat er gewonnen. Siehe hier:


https://www.gelderlander.nl/de-graafschap/hidde-jurjus-van-de-graafschap-beste-doelman-van-de-derde-periode~aacdd2a6/


Hidde Jurjus van De Graafschap beste doelman van de derde periode



Die vierte Periode wird wahrscheinlich ausgefallen sein wegen Corona. Ob es jetzt noch eine Wahl gab aus den drei Perioden zum besten Keeper der Saison weiß ich nicht. Hab dazu noch nichts gefunden.


Zumindest steht fest, es gab drei Wahlen und bei zweien gehörte er zu den Top 4 und einmal gewann er sogar. 

0
Ist wahrscheinlich sowas wie „Rangliste des deutschen Fußballs“ im Kicker. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.