Schluesselszene.net

2. Spieltag, Montag 19 Uhr, KFC Uerdingen vs. SV Meppen

Ich kann erst Montag gegen etwa 14 Uhr absehen, ob ich wirklich kann. Da will ich dann mal gespannt sein 
0
Ich habe den Ticket Shop zum ersten Mal benutzt und ich
muss sagen, das ich es sehr kompliziert fand.
Über eine Stunde habe ich gebraucht um 2 Karten zu bestellen.
Ich musste mich erstmal dort registrieren und mir dann noch
Paypal zulegen.
Dann das mit dem personalisieren und immer war irgendein Fehler
drin, das war zum verzweifeln, doch am Ende war alles gut.
Vorher habe ich mir die Karten immer auf der Geschäftsstelle
geholt, jetzt weiß ich auch warum.

@Bande 
Was ist ein Solidaritäts-Gutschein?
Ich hatte kein Guthaben!

Nur der KFC

P.s. Dauerkarte hatte ich vorletzte Saison, letzte Saison nicht.
Ich versuche aber jedes Heimspiel zu besuchen.
0
Mac704
Der Solidaritäts-Gutschein ist die Gutschrift für die Geisterspiele der letzten Saison. Man konnte als DK Inhaber wählen ob Gutschein für den Ticketshop oder ob auf eine Rückerstattung verzichtet.
0
Antwort auf Mac704
Der Solidaritäts-Gutschein ist die Gutschrift für die Geisterspiele der letzten Saison. Man konnte als DK Inhaber wählen ob Gutschein für den Ticketshop oder ob auf eine Rückerstattung verzichtet.
OK, Danke!
0
Antwort auf Mac704
Der Solidaritäts-Gutschein ist die Gutschrift für die Geisterspiele der letzten Saison. Man konnte als DK Inhaber wählen ob Gutschein für den Ticketshop oder ob auf eine Rückerstattung verzichtet.
Aber leider keine Rückzahlung.  Nicht fair.

das ist aber ein anderer Thread.
Es musste nur mal raus. .   😡
0
Sabo05
Bei mir hat es nicht geklappt, weil ich diesen "Identity Check" der Kreditkarte erst machen musste.

Die Bearbeitung dauert jetzt 4-5 Tage............

0
Bei mir hatte es problemlos funktioniert. Ich hatte wohl schon vorher einen LMS-Account und habe mit Paypal bezahlt und print@home genutzt.

Aber wenn ich von euren Problemen lese, fürchte ich, dass uns dieser Online Verkauf wieder einige hundert Zuschauer kosten wird 😢. 

0
blabala
Vielleicht hätte man in der Geschäftsstelle jemanden, für Leute die nicht mit dem Onlineverkauf klarkommen, abstellen sollen. Wäre ein guter Service gewesen, der bestimmt nochmal einige Zuschauer gebracht hätte....
0
Wer hat denn bitte in 2020 keinen Paypal- Account?? Problemloser geht es doch gar nicht.
0
Flo

Tickets sind ja lt. KFC-Meldung auch über die LMS-Hotline bestellbar und werden dann bestimmt per E-Mail zum Ausdrucken zugeschickt, oder nur Postversand?

01803-019050 (0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

0
Antwort auf Gimplemann
Wer hat denn bitte in 2020 keinen Paypal- Account?? Problemloser geht es doch gar nicht.
Das Problem ist nicht PayPal 

Sondern das man bei lns rausfliegt.

Ist man drin und gibt für mehrere Karten ein ist die Zeit abgelaufen und Warenkorb wieder leer.

Sehr nervig. 

Dann kommt dazu das viele sich damit nicht auskennen.nicht jeder hat einen Drucker. 

Ich weiß ehrlich nicht wo das Problem ist.die Tickets telefonisch zu bestellen und dann an der GS abholen.

Jedèr kleine Kiosk bekommt das hin.


Kostet einiges an Zuschauer. 

0
Antwort auf Gimplemann
Wer hat denn bitte in 2020 keinen Paypal- Account?? Problemloser geht es doch gar nicht.
Ich sehe da gar keinen Grund eine Pflicht für jedermann herzuleiten. Es gibt genug andere direkt-Bezahlsysteme.
Vielmehr halte ich die angebotenen Bezahlmöglichkeiten für sehr spärlich und schlicht weg für eine Frechheit.

Ich sehe da eher eine (nicht rechtliche;) Pflicht beim Verein, den Fans es möglichst einfach zu machen an Karten zu kommen.

Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass LMS ein sehr 'arbeitsintensives' EDV-System hat. Wenn das Konto bzw. ein Angebotsvorgang dann erstmal eingerichtet ist, dann läufts eigentlich.

Bei der Bestellung der Dauerkarten hatte ich auch zunächst Probleme mit der Zuweisung zu Personen. Und erst nachdem ich angerufen habe gings überhaupt, d.h. der Bearbeiter musste noch 'irgendwo im System nen Schalter setzen', damit ich Personen anlegen konnte, die dann zugeordnet werden konnten.

P.S. ich habe gerade mal im LMS geschaut: für beide Bezahlsysteme wird Stand jetzt nur print@home angeboten.
0
Ist mir auch passiert, das immer gedroht wurde, soviel Zeit haben sie noch,
sonst ist der Warenkorb wieder leer.
Ich besitze kein Handy, ich habe kein Paypal und auch keine Kreditkarte (aus gutem Grund).
Doch ich wollte die 2 Eintrittskarten unbedingt haben und deshalb habe ich mich durch
alle Schwierigkeiten gekämpft. Bei jedem blöden Pokeraccount gibt es die Möglichkeit,
Sofortüberweisung und das Geld ist sofort da.
Gut, meine Schwester wohnt direkt neben mir und die hat mir dann Paypal zur Verfügung
gestellt und ich habe ihr dann das Geld gegeben. Jetzt habe ich mir erstmal selbst Paypal zugelegt.
Dann musste ich mich erstmal registrieren, war natürlich kein grosses Problem.
Probleme gab es dann mit der zweiten Person und mit der Versandart, wie gesagt habe ich insgesamt
über eine Stunde daran rum gefrickelt. Bei der nächsten Bestellung wird es dann einfacher, weil man
dann weiss wie es geht.
Könnte mir vorstellen, das manch einer genervt aufgibt!

Nur der KFC


0
Egal ob wir gewinnen oder verlieren,
ich erwarte nach dem Spiel auf jeden Fall einen einstelligen
Tabellenplatz, das ist Pflicht.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Egal ob wir gewinnen oder verlieren,
ich erwarte nach dem Spiel auf jeden Fall einen einstelligen
Tabellenplatz, das ist Pflicht.

Nur der KFC
Das ist absolut nicht egal! Es ist im Gegenteil SEHR wichtig, die ersten Punkte einzufahren bei dem mega schweren Auftaktprogramm!
0
Antwort auf Gimplemann
Wer hat denn bitte in 2020 keinen Paypal- Account?? Problemloser geht es doch gar nicht.
Ich!!!!!!!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist absolut nicht egal! Es ist im Gegenteil SEHR wichtig, die ersten Punkte einzufahren bei dem mega schweren Auftaktprogramm!
Der einstellige Tabellenplatzt ist nur mit einem Sieg mit 2 Toren unterschied zu erreichen!

Nur der KFC
0
Ardo
Morgen ist extrem wichtig. Bei einer Niederlage sind wir Tabellenletzter. Sowas führt ganz schnell in eine Negativspirale. Besser ein schmutziger Sieg als wieder nachher sagen, gut gespielt, Pech gehabt, Optimismus für das Auftreten. 
0
Antwort auf Ardo
Morgen ist extrem wichtig. Bei einer Niederlage sind wir Tabellenletzter. Sowas führt ganz schnell in eine Negativspirale. Besser ein schmutziger Sieg als wieder nachher sagen, gut gespielt, Pech gehabt, Optimismus für das Auftreten. 

Eine Niederlage wäre schon ein bedenklicher Dämpfer für die Mannschaft und der letzte Platz erst recht, dafür müssten wir mit -4 Toren aus der Partie gehen...

Ich *glaube* aber an ein 2:0.


Also Leute, wer noch keine Karte gordert hat: ab auf die LMS - Seite. Wir brauchen (mindestens optischen) Support :-)

P.S: laut Homepage gibts auch Karten an Vorverkaufsstellen. Würd ich aber vorher telefonisch abklären!


P.P.S: Ich hab richtig Spass inne Backen, den KFC wieder live im Stadion zu sehen.

0
Jetzt bitte nicht schon nach einem Spiel den Teufel an die Wand malen 


Warum nicht einfach mit breiter Brust ins Spiel gehen. Gilt auch für die Fans. 

Ich tippe auch ein 3:0 morgen !!

0
kfc05
Ich tippe 3-1, bin auch optimistisch und voller Vorfreude. Was schätzt ihr, viele Zuschauer kommen/wie viele Tickets verkauft wurden? 
0
vico
1:0 für uns mit ~2000 Zuschauern
0
3:0 vor 3001 Zuschauern!

Nur der KFC
0
TO_VE
2:0 vor ca. 1000 Zuschauern
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.