Schluesselszene.net

2. Spieltag, Montag 19 Uhr, KFC Uerdingen vs. SV Meppen

Ardo

Sag ich doch mit Marcussen. Kenne doch unseren Stefan 😂

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.google.de/amp/s/www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-gnaase-vor-startelf-debuet-gegen-sv-meppen_aid-53577085%3foutput=amp


Kobiljar und Pusch könnten den Sprung in den Kader schaffen. Van Ooijen wird gar nicht erwähnt und Marcussens Einsatz „käme zu früh“ 😂

Sagt Krämer allerdings mit keinem Wort sondern „dürfte zu früh kommen“ ist einzig und allein die Interpretation der WZ!
0
Ehrlich gesagt ist das bei jemandem, der erst zwei Einheiten mit der Mannschaft trainiert hat, in meinen Augen aber auch nur vernünftig. Das ist doch genau der Grund, warum hier in der Sommerpause so vehement gefordert wurde, dass die Verstärkungen frühzeitig kommen. Marcussen kennt weder Land noch Liga und seine Mitspieler jetzt seit ein paar Tagen. Der soll hier ruhig erstmal ne volle Trainingswoche bekommen, bevor er hier Leistung zeigen muss.
0

Muss zwar arbeiten, hab mir aber die Idee von Kotbullar zu Herzen genommen und trotzdem 2 Karten geholt. 


Support your club 

0
Antwort auf KingColone

Muss zwar arbeiten, hab mir aber die Idee von Kotbullar zu Herzen genommen und trotzdem 2 Karten geholt. 


Support your club 

Bravo min Jung!

Nur der KFC
0
Ehrlich gesagt ist das bei jemandem, der erst zwei Einheiten mit der Mannschaft trainiert hat, in meinen Augen aber auch nur vernünftig. Das ist doch genau der Grund, warum hier in der Sommerpause so vehement gefordert wurde, dass die Verstärkungen frühzeitig kommen. Marcussen kennt weder Land noch Liga und seine Mitspieler jetzt seit ein paar Tagen. Der soll hier ruhig erstmal ne volle Trainingswoche bekommen, bevor er hier Leistung zeigen muss.
Ganze zwei Trainingseinheiten reichen einem Dänen voll und ganz. Denkt mal an die Euro ... als die Dänen als Nachrücker aus dem Urlaub kamen und mal so ganz nebenbei die Deutschen im Finale (!) weghauten :-)
0
Volkic

Kämpfen und siegen

0
Volkic

Auf ins Stadion!

0
kfc05
Kann einer abschätzen, wie viele Tickets bisher verkauft wurden?
0
Volkic
Starkes Hygienekonzept bei Fortuna Düssledorf in der Merkur-Spiele-Esprit-Arena:

Entweder die Blöcke sind leer oder picke-packe voll!

Unglaublich dämlich!!!!!
0

Etwas untergegangen ist die Megaaktion der Alten Blauroten Freunde, die unserem Maskottchen eine Maul-Rüssel-Maske für die Corona Zeit genäht haben. Wir finden, eine geile Aktion, wer sich das Ding mal anschauen möchte, kann es auf unserer Facebook-Seite tun....



+++Vorfreude auf das erste Heimspiel+++

++ Grotifant mit Maske geschützt+++

Es kann losgehen, das erste Heimspiel ist vorbereitet. Auch unser geliebtes Maskottchen ist jetzt auf der sicheren Seite, auf der Saisonabschlussfeier unseres Fanklubs " Alte Blaurote Freunde" wurde dem Grotifanten eine Corona-Schutzmaske zur Verfügung gestellt, die die Mitglieder in mühevoller Kleinarbeit extra angefertigt haben. Besonderer Dank geht hier an die Näherin Antje!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie Ihr sehen könnt, war unser Maskottchen äußerst erfreut, wer sich jetzt nicht auf das kommende Spiel gegen Meppen freut, dem ist nicht zu helfen.

Vielen Dank an den Fanklub " Alte Blaurote Freunde" für diese tolle Aktion, der geilste Klub der Welt hat jetzt neben den geilsten Fans der Welt auch noch das europaweit wohl einzige beste Maskottchen der Welt mit Schutzmaske😍😍

https://www.facebook.com/radioblaurot/


0
Volkic
Schönes Heimspiel von Verl. Im eigenen Stadion. Mit Fans.

Nur in Krefeld geht das nicht. #WELTWEIT EINMALIG.
0
Volkic
Antwort auf Gorlukowitsch

Etwas untergegangen ist die Megaaktion der Alten Blauroten Freunde, die unserem Maskottchen eine Maul-Rüssel-Maske für die Corona Zeit genäht haben. Wir finden, eine geile Aktion, wer sich das Ding mal anschauen möchte, kann es auf unserer Facebook-Seite tun....



+++Vorfreude auf das erste Heimspiel+++

++ Grotifant mit Maske geschützt+++

Es kann losgehen, das erste Heimspiel ist vorbereitet. Auch unser geliebtes Maskottchen ist jetzt auf der sicheren Seite, auf der Saisonabschlussfeier unseres Fanklubs " Alte Blaurote Freunde" wurde dem Grotifanten eine Corona-Schutzmaske zur Verfügung gestellt, die die Mitglieder in mühevoller Kleinarbeit extra angefertigt haben. Besonderer Dank geht hier an die Näherin Antje!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie Ihr sehen könnt, war unser Maskottchen äußerst erfreut, wer sich jetzt nicht auf das kommende Spiel gegen Meppen freut, dem ist nicht zu helfen.

Vielen Dank an den Fanklub " Alte Blaurote Freunde" für diese tolle Aktion, der geilste Klub der Welt hat jetzt neben den geilsten Fans der Welt auch noch das europaweit wohl einzige beste Maskottchen der Welt mit Schutzmaske😍😍

https://www.facebook.com/radioblaurot/


Jetzt sieht der Grotifantendarsteller nichts mehr....LOL.


Lustig wäre es natürlich, wenn wir bis Montag 6000 Rüsselcoronamasken mit eingebauter Törööö-Fanfare produzieren könnten.


Fragst Du bitte mal die Näherin Antje?


0
Ardo
Laut RP Kobi wieder fit, Pusch Option für die Bank.
0
kfc05
Antwort auf Ardo
Laut RP Kobi wieder fit, Pusch Option für die Bank.
In der Instagram Story vom KFC sieht man auch zumindest, dass die beiden wieder trainieren. 
0
Hat bisher jeder seine Tageskarten über LMS erhalten?

Wir leider noch nicht...
Bestellt wurde direkt am Mittwoch als die Meldung auf kfc-online kam.
0
Hat bisher jeder seine Tageskarten über LMS erhalten?

Wir leider noch nicht...
Bestellt wurde direkt am Mittwoch als die Meldung auf kfc-online kam.
Ich habe Mittwoch abend bestellt und wurden Freitag morgen
per Post geliefert.

Nur der KFC

Bestellt bei KFC Ticket Online Shop, ja das ist LMS.
0
Hat bisher jeder seine Tageskarten über LMS erhalten?

Wir leider noch nicht...
Bestellt wurde direkt am Mittwoch als die Meldung auf kfc-online kam.
Die Tickets brauchen scheinbar 2 Tage für die Zustellung. Wenn LMS z.B. Mittwochs schreibt, das die im Versand sind, dann sind die Donnerstags unterwegs und werden Freitags eingeworfen.
Toi, toi, toi.
0
Antwort auf Einwurf05
Die Tickets brauchen scheinbar 2 Tage für die Zustellung. Wenn LMS z.B. Mittwochs schreibt, das die im Versand sind, dann sind die Donnerstags unterwegs und werden Freitags eingeworfen.
Toi, toi, toi.
Wir haben ja schon Samstag - das ist das Problem. ;)

Normalerweise nutze ich immer Print at Home aber das war diesmal irgendwie nicht möglich.
Ich hoffe mal dass die Montag noch eintreffen ansonsten muss ich da mal anrufen und nach einer anderen Lösung (Abholung am Schalter?) fragen.

Aber danke für eure Antworten.
0
Habe es nur halb verfolgt......es kann nicht ausgedruckt werden ? 
0
Nein, das mit dem Ausdrucken ging nicht.
0
Flo
Sind dann aber Einzelfälle. Hier hat Onlinebestellung, Bezahlung mit Paypal und Print at Home problemlos funktioniert. 
0
Kommen dann  "in den nächsten Tagen".   🙈
0
Hat das eventuell damit zu tun dass ich und derlinner den "Solidaritäts-Gutschein" eingelöst haben?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.