FC Hansa Rostock vs KFC 04.10.2020 13 Uhr
Aber ich befürchte Krämer wirbelt da wieder komplett rum. Feigenspan als RV, dafür Kiprit auf links, Grimaldi im Sturm und Ibrahimaj auf der 10 ... oder so.
Da wir ja auch nicht sicher sein können, dass Velkov nach der Gehirnerschütterung wieder fit ist.
Da wir ja auch nicht sicher sein können, dass Velkov nach der Gehirnerschütterung wieder fit ist.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-lange-pause-fuer-van-ooijen-und-traore_aid-53790549
Hier wird leider noch nicht mal gefragt bzw. erwähnt, ob es ggf. doch noch Neuverpflichtungen gibt um die Verletzungsseuche abzufedern.
Ich tippe verlieren wir sang- und klanglos ist Krämer Sonntag wieder Geschichte.
Sowieso unverständlich warum wir nach einem sehr überzeugenden Sieg das Duo Reisinger Steuernagel rasiert haben. Den Klassenerhalt haben wir dank der Beiden geholt. Vogel und Krämer hätten uns absteigen lassen.
Warum nicht diese Saison ohne negative Kommentare erleben? Das scheint bei Vielen so unglaublich schwer zu sein, warum? Es ist nur eine Einstellungsfrage.
Warum den Verantwortlichen, dem Trainer, den Spielern, den Ärzten und Physiotherapeuten, den vielen freiwilligen Helfern diese Saison nicht einfach den Rücken stärken, egal was für ein Ergebnis ein Spieltag bringt? Und wenn wir mit 0:9 Punkten starten, geht da die Welt sofort unter?
Es ist erwiesen, sogar bewiesen, dass Positivität als Resultat nur Positives nach sich zieht; echte Positivität, die aus dem Innern kommt, die dem entspricht, was man wirklich fühlt und was man wirklich ist. Probiert es einfach mal..
PS.: hört sich (zu) einfach an? Ja, vielleicht; es ist einfach, und für die meisten Menschen doch so schwierig, unverständlich.
Ich kann nicht verstehen, dass man sich seitenlang über Unzulänglichkeiten austauschen kann, ohne, dass wenigstens mal irgendwie mit „auf geht‘s“ oder „wird schon“ geschlossen wird.
Was sind denn das für Fans ?
Ja, in anderen Foren geht es genauso zu. Klar, aber da sind es gefühlt 20% der User, bei uns sind es 95%.
In den allermeisten Beiträgen ist der zumindest der Duktus eine ekelhafte Zumutung
@Cello Ya: Krämer verunsichert Pusch ?
Woran machst du das fest ?
Objektiv einfach nicht richtig. Warum also schreibst du das ?
Da will ich auch gleich die Frage anschließen, welche Position für Feigenspan richtig ist.....
Der hat auch schon mindestens 110 Minuten dort gespielt
Ich beschäftige mich viel mit dem Verein und dem Umfeld, wie wahrscheinlich alle hier.
Ich bin auch dem Grunde nach immer positiv eingestellt und hoffe, dass es morgen drei Punkte werden.
Aber man sollte auch immer die Finger in die Wunde legen, wenn man das Gefühl hat, dass sich der Verein in die falsche Richtung bewegt. Damit meine ich nicht, dass es jetzt schon so weit ist. Aber es gibt Tendenzen, dass sich wieder Unruhe breit macht, bestätigt durch diverse interne und externe Indikatoren.
Das sollte man als Fan immer anmerken. Dabei geht es auch nicht um das Sezieren einer jeden Situation.
Wir könnten es sicherlich auch alle nicht besser.
Aber Gedanken und Verbesserungsvorschläge sind nunmal für eine Fangemeinschaft essentiell.
Ich beschäftige mich viel mit dem Verein und dem Umfeld, wie wahrscheinlich alle hier.
Ich bin auch dem Grunde nach immer positiv eingestellt und hoffe, dass es morgen drei Punkte werden.
Aber man sollte auch immer die Finger in die Wunde legen, wenn man das Gefühl hat, dass sich der Verein in die falsche Richtung bewegt. Damit meine ich nicht, dass es jetzt schon so weit ist. Aber es gibt Tendenzen, dass sich wieder Unruhe breit macht, bestätigt durch diverse interne und externe Indikatoren.
Das sollte man als Fan immer anmerken. Dabei geht es auch nicht um das Sezieren einer jeden Situation.
Wir könnten es sicherlich auch alle nicht besser.
Aber Gedanken und Verbesserungsvorschläge sind nunmal für eine Fangemeinschaft essentiell.
Nur leider kann ich keine solchen erkennen. Ich sehe nur Dauerkritik an allem und an jedem.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |