Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

kfc9999
7-Tages-Inzidenz in Düsseldorf mittlerweile übrigens bei 29,5.
Bei der Entwicklung aktuell könnte das bis zum Wochenende sehr knapp werden mit 35.

Zum Spiel: Hinten reinstellen und vorne ein Konterstürmer rein. Da Krämer "spätestens" gegen Zwickau mit Osawe rechnete besteht vielleicht eine Chance, ansonsten haben wir leider keinen.
0
TimK
Zirkzees Leihe zu Feyernood ist übrigens geplatzt. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit dramatisch, dass er gegen uns spielen wird.
0
JeFF
Nicht gut :(

Wenigstens wurde Cuisance verliehen und kann somit nicht gegen uns spielen. 

0
aphex2

Zirkzee ist für die U21 nominiert, wird also wohl Samstag eher nicht spielen.

https://www.onsoranje.nl/nieuws/jong-oranje/78383/zirkzee-voor-het-eerst-bij-definitieve-selectie-van-jong-oranje

0
andi1
Na wunderbar . . gegen die Resterampe sollte es dann locker reichen;))
0
Crossy
Bin da bei kfc9999.

Auch wenn der Kader sich verändert hat, die kleinen Bauern werden schnell und technisch gut sein.

Wir also hinten dicht und vorne schnell. 

Ich konnte nur ab und zu in deren letztes Spiel schauen, aber Dresden war nicht so schlecht. Die sind denen eher in die Konter gelaufen. 

0
TimK
Antwort auf aphex2

Zirkzee ist für die U21 nominiert, wird also wohl Samstag eher nicht spielen.

https://www.onsoranje.nl/nieuws/jong-oranje/78383/zirkzee-voor-het-eerst-bij-definitieve-selectie-van-jong-oranje

ah, top! das ist natürlich auch nicht so schlecht.
0
TimK
Antwort auf Crossy
Bin da bei kfc9999.

Auch wenn der Kader sich verändert hat, die kleinen Bauern werden schnell und technisch gut sein.

Wir also hinten dicht und vorne schnell. 

Ich konnte nur ab und zu in deren letztes Spiel schauen, aber Dresden war nicht so schlecht. Die sind denen eher in die Konter gelaufen. 

In Konter gelaufen?
Dresden ist in der ersten HZ gar nicht gefährlich vor's Bayern Tor gekommen. Auch wenn ein Freistoß und ein Tor durch Broll Fehler dabei war, hatte Dresden in HZ 1 gar keine Chance. In der zweiten HZ hätte Dresden locker 2 Tore machen müssen, aber auch das 3:0 war kein Konter sondern resultierte aus einer Pressingsituation am Strafraum der Dresdener!


0
kfc9999

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88701804/fc-bayern-schnappt-sich-auch-hellsten-stern-von-benfica-tiago-dantas.html

0
Antwort auf kfc9999

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88701804/fc-bayern-schnappt-sich-auch-hellsten-stern-von-benfica-tiago-dantas.html

Die Spieler die Bayern jetzt (aus dem Ausland) geholt hat die werden aber sicherlich nicht schon gegen uns auf dem Platz stehen. So schätze ich die nicht ein - dafür haben die genug Alternativen im eigenen Verein.

Was die ab der Woche danach machen kann uns relativ egal sein. Von mir aus dürfen die danach wieder jeden Gegner hoch schlagen.
0
Antwort auf andi1
Na wunderbar . . gegen die Resterampe sollte es dann locker reichen;))
Locker gibt es in der 3 Liga nicht. Du musst immer bei 100% sein, sonst wird es nix.
0
Adrian Fein wurde nun doch noch verliehen, nach Eindhoven. Ein gestandener Spieler weniger.
0
kfc9999
Wenn Göbel fit ist könnte man ihn rechts bringen und Marcussen links.

Edit: Sehe gerade Göbel hat sein letztes Match im Januar gemacht, da kann man einen Startelfeinsatz wahrscheinlich vergessen.


0
Antwort auf kfc9999
Wenn Göbel fit ist könnte man ihn rechts bringen und Marcussen links.

Edit: Sehe gerade Göbel hat sein letztes Match im Januar gemacht, da kann man einen Startelfeinsatz wahrscheinlich vergessen.


Du Fuchs, ich glaube sogar, unsere Verantwortlichen haben sich genau das dabei gedacht. 
0
kfc9999
Du Fuchs, ich glaube sogar, unsere Verantwortlichen haben sich genau das dabei gedacht. 
Es geht hier um das Spiel am Samstag. Ein durchschnittlich begabter Mensch erkennt das spätestens am Threadtitel. :-))

Davon abgesehen glaube ich eher, dass die Verantwortlichen ihn sowohl als RM als auch als RV sehen. Aber da wird man Schneider nach der guten Leistung in Rostock zunächst Mal nicht wegnehmen.
0
vluyner

7-Tages-Inzidenz in Düsseldorf mittlerweile bei 32. 

0
Crossy
Puh!

Innerhalb eines Tages von 28 auf 32.

Glaube nicht das das Argument zieht, das die "Heimfans" aus einer anderen Stadt kommen.

Wert von Krefeld: 20 

0
Antwort auf Crossy
Puh!

Innerhalb eines Tages von 28 auf 32.

Glaube nicht das das Argument zieht, das die "Heimfans" aus einer anderen Stadt kommen.

Wert von Krefeld: 20 

Wann fällt die Entscheidung, mit oder ohne Zuschauer?

Ansonsten freue ich mich total auf Samstag,
ich denke das in diesem Spiel alles möglich ist, von Niederlage
bis Sieg.
Als Fan gehe ich natürlich von einem Sieg aus, zumal wir 3 mal
nicht so schlecht gespielt haben und leider nur die Ergebnisse
ausblieben.
Große Hoffnung lege ich in unsere Neuverpflichtung Marcussen,
der hat mir im Spiel gegen Rostock viel Freude bereitet, das könnte
der neue Publikumsliebling werden, bei mir ist er es schon.
Unseren Kader finde ich sensationell, da sollte am Ende mindestens
die obere Tabellenhälfte möglich sein, mehr wäre natürlich schön.

Nur der KFC
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Wann fällt die Entscheidung, mit oder ohne Zuschauer?

Ansonsten freue ich mich total auf Samstag,
ich denke das in diesem Spiel alles möglich ist, von Niederlage
bis Sieg.
Als Fan gehe ich natürlich von einem Sieg aus, zumal wir 3 mal
nicht so schlecht gespielt haben und leider nur die Ergebnisse
ausblieben.
Große Hoffnung lege ich in unsere Neuverpflichtung Marcussen,
der hat mir im Spiel gegen Rostock viel Freude bereitet, das könnte
der neue Publikumsliebling werden, bei mir ist er es schon.
Unseren Kader finde ich sensationell, da sollte am Ende mindestens
die obere Tabellenhälfte möglich sein, mehr wäre natürlich schön.

Nur der KFC
Vermutlich erst Samstag. Es können dann aber immer noch 300 Zuschauer zugelassen werden. Ich gehe mal davon aus, dass DK Inhaber bevorzugt werden.
0
OK, dann hätte ich schlechte Karten,
dann wollen wir mal hoffen, notfalls habe ich ja noch Magenta Sport.

Nur der KFC
0
Ardo
Jetzt ist Düsseldorf bei 31,4. Wird knapp. 
0
kfc05
Antwort auf Ardo
Jetzt ist Düsseldorf bei 31,4. Wird knapp. 
Ja und? Das verstehe ich irgendwie nicht ganz. Wir kommen doch alle aus Krefeld und Umgebung, und nicht aus Düsseldorf. Also sollte das doch eher kein Problem sein, oder nicht?
0
Crossy
Letztendlich entscheidet wohl das Gesundheitsamt Düsseldorf. Wer die Situation genauer betrachtet müsste die Zahlen von Krefeld mit einbeziehen. 

Ob ich nun die Mindestzahl von 300 in solch ein Stadion lasse, oder die möglichen 1500 macht - finde ich - keine großen Unterschied.

Am Ende muss man jede Entscheidung akzeptieren.  

0
Antwort auf Crossy
Letztendlich entscheidet wohl das Gesundheitsamt Düsseldorf. Wer die Situation genauer betrachtet müsste die Zahlen von Krefeld mit einbeziehen. 

Ob ich nun die Mindestzahl von 300 in solch ein Stadion lasse, oder die möglichen 1500 macht - finde ich - keine großen Unterschied.

Am Ende muss man jede Entscheidung akzeptieren.  

Heute fand das Länderspiel gegen die Türkei in Köln statt. Es wurden wegen der Coronazahlen in der Stadt 300 Zuschauer zugelassen und nicht mehr.

In Meck.-Pom. Gibt es so gut wie keine Infektionen. Dennoch hätten nicht einmal 7000 Zuschauer aus Rostock live zuschauen dürfen.


Warum also sollte für Krefelder in Dssd eine andere Regelung gelten sollten, als die für Köln.

Also. No Deal!


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck