Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

Lasst uns doch erstmal spielen, vielleicht sagen wir nachher, das
war ein super Schachzug, den oder den spielen zu lassen.
Wer weiss?

Nur der KFC
0
Ardo
Heute ist der Tag an dem alles anders kommt, als wir so vermuten. Mit einer starken offensiven Leistung gewinnen wir souverän mit 3:0 😜
Und alle drei Tore von Anapak. Und dann bin ich aufgewacht 😂
0
Seriöses Auftreten von Weinhart wieder. . .
0
Der Rasen ist echt eine Katastrophe. 
0
Ardo
Ich hoffe wirklich dass doch wohl fechner und nicht Wagner in der IV spielt 🙄
0
Was für ein Acker. Aber wer sich den Spielplan der Fortuna mal angesehn hat, der kann sich vorstellen, was aus dem Geläuf noch wird.
0
TimK
Seriöses Auftreten von Weinhart wieder. . .
Konnte nicht gucken. Was war ? 
0
Wie sieht eigentlich heute unsere "offensive" Taktik aus? Lange Bälle aus der eigenen Hälfte auf Kiprit der dann der einzige Uerdinger in der gegnerischen Hälfte ist?

Zwischen Mittelfeld und Sturm sind so unglaubliche Lücken. Das ist unfassbar was Krämer hier wieder aufbietet. Auch wenn ich mich (in Form eines Sieges) gerne eines Besseren belehren lasse.
0
Ardo
Ist halt typischer Krämer Drittliga  Fußball. Nach vorne hilft nur der Zufall. 
0
DrJones
Ich verstehe die Aufstellung vor allem was die Offensive betrifft nicht. Grimaldi? Pusch? Wir werden doch heute nach 90 Minuten keinen Torschuss haben...
0
TimK
Antwort auf DrJones
Ich verstehe die Aufstellung vor allem was die Offensive betrifft nicht. Grimaldi? Pusch? Wir werden doch heute nach 90 Minuten keinen Torschuss haben...
Können uns dann bei einem 0:0 ganz stolz auf die Schulter klopfen wie gut unsere Defensive ist.... 🙄
0
Gegen den Ball sehe ich uns schon stark verbessert, das Pressing funktioniert gut, sodass Bayern kaum Raum und Zeit hat. Hoffentlich halten wir das aber auch durch, weil es sehr intensiv ist. Nach vorne leider immer noch nur Zufall, auch wenn das ganze Spiel allgemein unruhig ist. Ich bin auf die 2. Hälfte gespannt. Bayern wird noch mehr versuchen.
0
Sehr gutes Spiel von uns, wir haben gegen die Bayern nicht eine
einzige Torchance zugelassen und haben selbst gute Ansätze,
z.B. das Ding von Dorda, den muss er etwas weiter vom Tor reingeben.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, kämpferisch richtig stark.

Nur der KFC
0
Snens
Gegen den Ball bislang echt nicht verkehrt, bringt jedoch nichts solange wir mit dem Ballbesitz dann nichts anfangen können. Jetzt irgendwie einen vorne rein mogeln und dann mal 3 Punkte einfahren.
0
Antwort auf TimK
Konnte nicht gucken. Was war ? 
Ach wie er da immer alleine schon so lässig steht mit rausguckender Gürtelschnalle. Und dann sagt er, dass er keine Ahnung hat, was der aktuelle Stand beim Umbau ist - dabei weiß das jeder, der sich aktuell mit dem Verein befasst. Dazu ein paar Versprecher. Inhaltlich auch wie immer nur oberflächlich. Aber wahrscheinlich bin ich auch sehr kritisch.
0
Kalli71
Die von vielen hochgelobten Dynamos haben 3:0 verloren gegen Bayern, hätten Nabel auch 5 bekommen können. 
0
Ich finds gut. Taktisch gut. Rasenschach halt! Nach vorne geht auch noch was. Auch wenn Bayern gefühlt mehr Ballbesitz hat, haben wir doch 1 - 2 mal mehr Richtung Tor gespielt. Und der Rasen........kommt uns aber vielleicht zu Gute. Nur bitte keine Verletzungen 
0
Ich finds gut. Taktisch gut. Rasenschach halt! Nach vorne geht auch noch was. Auch wenn Bayern gefühlt mehr Ballbesitz hat, haben wir doch 1 - 2 mal mehr Richtung Tor gespielt. Und der Rasen........kommt uns aber vielleicht zu Gute. Nur bitte keine Verletzungen 
0
Antwort auf derlinner
Sehr gutes Spiel von uns, wir haben gegen die Bayern nicht eine
einzige Torchance zugelassen und haben selbst gute Ansätze,
z.B. das Ding von Dorda, den muss er etwas weiter vom Tor reingeben.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, kämpferisch richtig stark.

Nur der KFC
Dass die Bayern noch keine richtige Torchance hatten ist schön. Aber wir sind seit dem Ingolstadt-Spiel ohne eigenen Treffer. Wie kann man damit zufrieden sein?

Wir haben zwei langsame Mittelfeldspieler (Gnaase und Albutat) in der Mitte die zwar die Räume zumachen aber nicht schnell genug nachrücken. Kinsombi und Marcussen müssen alle 10 Minuten die Seiten tauschen - wie soll sich eine Mannschaft so einspielen? Und Kiprit steht alleine vorne drin und hat noch keinen Ball in den Fuss gespielt bekommen.

Spielerisch ist das sehr schwach und da darf man bei dem Spielermaterial auch was anderes erwarten (ohne dass man die Bayern unterschätzt). Hoffen wir mal auf Halbzeit 2.
0
Kurze Frage... Um was geht es noch mal in diesem Sport. War es das wo der Ball ins Tor muss? Kann mich nicht mehr erinnern.


Auf jeden Fall eine enorme Steigerung zu dem Spiel in Rostock. Die Handschrift von SK ist deutlich erkennbar. 

0
Auf jeden Fall die richtige Taktik, den kleinen Bayern nicht ins offene
Messer zu laufen, was dabei rauskommen kann haben viele andere
aber auch wir selbst letzte Saison erlebt.
Nach vorne noch ein Müh präziser, dann würden wir auch schon 1:0
führen und dann würde es auch ein anderes Spiel.

Nur der KFC
0
Genau Linner! Bin da bei Dir! Bin auch nicht davon ausgegangen das wir die Bayern 3:0 nach Hause schicken. 
0
toni361
Grimaldi wieder verletzt,  Pusch auch? Oder wie ist diese Aufstellung zu verstehen? 
0
Ardo
Antwort auf toni361
Grimaldi wieder verletzt,  Pusch auch? Oder wie ist diese Aufstellung zu verstehen? 
Pusch sitzt auf der Bank, Grimaldi wissen wir nicht. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck