Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

Kalli71
Wie kann man dafür rot geben. 
0
Ardo
Wir werden wieder beschissen. 
0
Snens
Jede Woche aufs Neue so lächerliche Schiri Entscheidungen. So langsam echt nicht mehr lustig.
0
Citko9
Nie und nimmer ne rote Karte. Gelb ja, taktisches Foul, okay! 

Und der Pass von Feigenspan wird, aus meiner Sicht, durch nen Handspiel im Strafraum geklärt! Ich fasse es nicht! 

0
vico
Schiri hat die Partie entschieden.


Tolle 2. Halbzeit unserer Jungs. So weitermachen.

0
Karten fängst du dir halt bei dieser Spielweise immer wieder ein. Auch ein alter Hut.



0
Ardo
Es war auf jeden Fall die beste Saisonleistung. 
0
Antwort auf rheinbrücke
Wagner, wieso gehst du da so dumm rein?
Sorry aber das ist NIEMALS eine rote Karte. Das ist ein taktisches Foul dass es pro Spiel hundert Mal gibt. Wagner zieht sogar zurück. Es gab gleiche Szenen gegen uns (gegen Meppen) wo der gegnerische Spieler sogar nur ermahnt wurde und bei uns fliegt ein Spieler sofort vom Platz.

Ich erwarte vom KFC dass er da jetzt Einspruch einlegt. Jede Woche gibt es irgendeine Witz-Entscheidung gegen uns und ich hab es auch langsam satt. Wir spielen selber schon scheisse genug da muss man nicht auch noch nachhelfen.

Das war jetzt übrigens der dritte lächerliche Platzverweis von uns im dritten Spiel gegen die Bayern (vorher Daube und Mbom).

Zum Spiel: Punkt gegen Bayern ist in Ordnung aber spielerisch war das viel viel zu wenig. Einmal ein Pass auf Kiprit und schon war der Ball drin. Sieht das Krämer nicht? Stattdessen kommt Pusch als Links- und dann als Rechtsaußen. Hier muss keiner mehr von "Umbruch" und "Einspielen" erzählen. Pusch spielt die ganze Vorbereitung als 10er. Wieso also nicht in der Liga?

Nächste Woche muss Krämer die 3 Punkte holen. Alles andere gilt schon nicht mehr.
0
Sehr gutes Spiel von uns, und bis zur 80. Min. auch vom Schiri
aber was er sich dann gedacht hat, bleibt sein Geheimnis, unvorstellbar!
Leider sind wir nicht so gut aus der Kabine gekommen und natürlich
fällt dem Bayern Spieler der Ball auf die Schulter und geht unhaltbar ins
Tor. Das ist genau das Glück was uns fehlt und siehe da, wir sind nach
dem Rückstand zurück gekommen. Der Trainer hat alles richtig gemacht.
So, jetzt kann die Negativfraktion wieder zuschlagen.

Nur der KFC
0
Man kann über die rote Karte unterschiedlicher Meinung sein aber mehr als ein Remis konnte man ernsthaft vorher eh nicht erwarten (bitte mal die personellen Besetzungen vergleichen).
Kiprit, Dorda und Velkov waren Aktivposten, Luft nach oben ist bei uns mehr als genug, nur wann ist der Kader irgendwann mal zu 80 Prozent voll belast- und einsetzbar ?
Es fehlen einfach die eingeplanten drei Punkte gegen Meppen - ansonsten liegen wir aktuell ergebnistechnisch im Soll.
0

SCHULZE schreibt


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-wartet-nach-dem-1-1-gegen-den-fc-bayern-muenchen-ii-weiter-auf-den-ersten-saisonsieg_aid-53967201

0

[quote]Der Trainer hat alles richtig gemacht.[/quote]


Und du wunderst dich tatsächlich noch über die Reaktionen auf deine Beiträge?


Alles richtig gemacht heisst für mich: 3:0 gewonnen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht dass wir gegen den amtierenden Meister gespielt haben. Denn du sagst doch selber: "Was letzte Saison war ist jetzt egal".


Aber was red ich überhaupt... 2 Punkte nach 4 Spielen. Alles richtig gemacht!

0
Man kann über die rote Karte unterschiedlicher Meinung sein aber mehr als ein Remis konnte man ernsthaft vorher eh nicht erwarten (bitte mal die personellen Besetzungen vergleichen).
Kiprit, Dorda und Velkov waren Aktivposten, Luft nach oben ist bei uns mehr als genug, nur wann ist der Kader irgendwann mal zu 80 Prozent voll belast- und einsetzbar ?
Es fehlen einfach die eingeplanten drei Punkte gegen Meppen - ansonsten liegen wir aktuell ergebnistechnisch im Soll.
Wieso kann man unterschiedlicher Meinung sein, es würde jeden Spieltag
94 Rote Karten geben, wenn das Rot ist!

Nur der KFC
0
Es bleiben nach dem mindestens verdienten Remis Fragen:


* Was ist (mal wieder?) mit Grimaldi?

* Warum spielt Pusch in der letzten knappen halben Stunde nicht wenigstens auf der 10 als   Passgeber?

* Sind nächste Woche Osawe und Grimaldi sowie Göbel im Kader?


Und natürlich die Frage aller Fragen: wann starte ich mit dem siegen?

0

[quote]Der Trainer hat alles richtig gemacht.[/quote]


Und du wunderst dich tatsächlich noch über die Reaktionen auf deine Beiträge?


Alles richtig gemacht heisst für mich: 3:0 gewonnen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht dass wir gegen den amtierenden Meister gespielt haben. Denn du sagst doch selber: "Was letzte Saison war ist jetzt egal".


Aber was red ich überhaupt... 2 Punkte nach 4 Spielen. Alles richtig gemacht!

Frag mal in Dresden nach, wenn man die kleinen Bayern auf die leichte
Schulter nimmt. Der Punkt war mehr als verdient. Wir haben einfach
nicht das nötige Glück und natürlich sind auch noch einige Dinge
Verbesserungswürdig.

Nur der KFC
0
Ötzi

[quote]Der Trainer hat alles richtig gemacht.[/quote]


Und du wunderst dich tatsächlich noch über die Reaktionen auf deine Beiträge?


Alles richtig gemacht heisst für mich: 3:0 gewonnen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht dass wir gegen den amtierenden Meister gespielt haben. Denn du sagst doch selber: "Was letzte Saison war ist jetzt egal".


Aber was red ich überhaupt... 2 Punkte nach 4 Spielen. Alles richtig gemacht!

Lass es. Es hat keinen Sinn. Auch nach einem 0:7 oder einem Abstieg wäre der Kollege noch immer total zufrieden. Das hat alles nix mit objektiver Bewertung zu tun.


PS: Linner, Dein Tipp ist im Eimer...

0
Antwort auf derlinner
Frag mal in Dresden nach, wenn man die kleinen Bayern auf die leichte
Schulter nimmt. Der Punkt war mehr als verdient. Wir haben einfach
nicht das nötige Glück und natürlich sind auch noch einige Dinge
Verbesserungswürdig.

Nur der KFC
Ja mache ich Linner. Dann frag du aber mal in Verl nach wie man zu Hause gegen die Bayern auftritt. Und wenn du schon dabei bist dann frag auch mal in München nach wie man gegen Meppen gewinnt. Wenn du schon so argumentieren möchtest - gerne.

Wir haben übrigens schon wieder den zweitschlechtesten Sturm der Liga und stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Das kannst selbst du nicht beschönigen.

Natürlich gab es auch positive Eindrücke heute. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und hinten wenig zugelassen. Aber auch wenn das einige nicht wahr haben möchten: Wir haben auch weiterhin eine der teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz. Wir haben zig Spieler aus laufenden Verträgen rausgeholt. Das ist hier kein Experiment mit Oberliga-Kickern - das sind fast alles gestandende Spieler.

Trotzdem sieht man nichts einstudiertes. Man sieht überhaupt nicht was trainiert wurde.

Das erste Spiel in Ingolstadt war gut. Aber nach anderthalb Spielen hat Krämer seinen "Saisonplan" über den Haufen geworfen und seitdem geht es nur noch darum kein Gegentor zu kassieren. Das geht nicht gut und mittelfristig wären wir besser beraten gewesen den Weg aus den Testspielen (und Ingolstadt) weiter zu gehen anstatt jetzt von Spiel zu Spiel zu gucken.

Es scheint fast so als würde Krämer hier jede Woche versuchen irgendwie mit einem Unentschieden seinen Kopf zu retten anstatt der Mannschaft ein vernünftiges System beizubringen. Jetzt fing er doch gerade wieder damit an dass es in Zwickau wieder ein Kampfspiel wird...

Wie gesagt insgesamt ist das zu wenig.
0
KFCfan45
Was soll Krämer denn Eurer Meinung nach machen. Wir haben nach dem Aufstieg vor Zweieinhalb Jahren (29 Monate) im Schnitt alle 5 Monate einen neuen Trainer gehabt und alles wurde nicht besser. Diesmal hoffe ich auf eine Steigerung von Spiel zu Spiel. Vor allem wenn endlich mal wieder mit "voller Kappelle" gespielt werden kann. Die ewigen verletzten gehen ja bald auf keine Kuhhaut mehr. Ich sehe im Moment auch alles kritisch, aber wieder den Trainer zu entlassen wäre die schlechteste Lösung. Ich glaube hier müssen wir Geduld haben (Ich weiss, ist ne Scheiss-Floskel und ich habe bald auch keine Geduld mehr) aber dass wäre jetzt das einzig Richtige. Lass sie endlich mal in Ruhe spielen und zeigen was in ihnen steckt. 
0
Ich muss sagen, dass ich nach Meppen und Rostock heute wieder ein besseres Gefühl und mehr Zuversicht nach Abpfiff habe. Krämer und die Spieler haben Drittliga-Niveau erreicht - wir sind stabil, wir sind gallig, wir sind präsent, wir haben Moral. Das Spiel heute war ein kleiner, guter Schritt in die richtige Richtung.
Gegen Bayern ist es eben so, dass du die meiste Zeit nicht den Ball hast - das haben wir aber gut gelöst, Bayern hatte eigentlich keine klare Chance. Da wurde gut gearbeitet, die Räume waren eng, die Zweikämpfe wurden hart geführt, es wurde auf zweite Bälle gegangen.
Natürlich war das nach vorne immer noch keine Augenweide und es ist noch viel Luft nach oben, aber auch da hat man erste Ansätze gesehen. Gefallen hat mir vor allem die Reaktion nach dem Rückstand, da haben wir offensiv mal etwas versucht und wurden auch direkt gefährlich. Wie Krämer schon sagt, muss jetzt weiter fleißig am Offensivspiel gearbeitet werden, damit wir noch zielstrebiger vor das gegnerische Tor kommen. Denn klar ist natürlich, dass wir auch schnellstens Siege einfahren müssen. Gegen Zwickau muss der Anspruch jetzt schon sein, besser als der Gegner zu sein, Torchancen zu haben und zu gewinnen!
Trotzdem hat sich Krämer in meinen Augen erstmal noch ein paar Spiele verdient, weil eben kleine Fortschritte zu sehen sind und wir den jüngsten Neuzugängen noch etwas Eingewöhnungszeit zugestehen müssen, um unser Spiel wirklich bewerten zu können. Zudem ist die Liga nach wie vor sehr eng und noch hat sich nicht zu viel getan. Wichtig ist jetzt, dass das Team weiter eine Entwicklung zeigt und sich dann auch Erfolgserlebnisse holt. Davon wird auch die Position des Trainer abhängen.

Heute gab es keinen Spieler, den man wirklich scharf kritisieren muss. Schneider und Kinsombi haben sich in meinen Augen auf der rechten Seite als Duo sehr gut präsentiert. An Schneider ist einfach kein Vorbeikommen, dazu kann er sich auch immer wieder vorne einschalten. Kinsombi hat endlich wieder seinen Durchschlagskraft und sein Tempo der letzten Saison gezeigt, über ihn kam viel Gefahr. Fechner und Velkov räumen hinten echt viel weg. Wagner muss man auch ein Lob für seinen unermüdlichen Einsatz aussprechen, der Junge läuft und kämpft bis zum Ende! Die Rote Karte war natürlich eine klare Fehlentscheidung! Dorda wie immer mit Licht und Schatten, aber doch auch mit guten Offensivaktionen, er kann auch noch mehr. Marcussen ist für mich auch schon erstaunlich gut angekommen, nur muss er noch klarer in seinen Aktionen werden. Und für mich unser bester Spieler ist Kiprit: der Junge wirkt zwar nicht so, aber er ist einfach nicht vom Ball zu trennen! Und vor dem Tor ist er einfach eiskalt!
0
Ötzi
So ist es BB.  In Zwickau müssen wir gewinnen. Das ist bei dem was wir bis jetzt gezeigt haben, und da, wo man Zwickau einsortieren darf, schon fast ein 6-Punkte-Spiel.


Wenn man saisonübergreifend 14x nicht gewinnt und nur ne Handvoll Buden macht, spielt man gegen den Abstieg und sonst gar nichts. Und das bei dem Aufwand.,,

0
Ja mache ich Linner. Dann frag du aber mal in Verl nach wie man zu Hause gegen die Bayern auftritt. Und wenn du schon dabei bist dann frag auch mal in München nach wie man gegen Meppen gewinnt. Wenn du schon so argumentieren möchtest - gerne.

Wir haben übrigens schon wieder den zweitschlechtesten Sturm der Liga und stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Das kannst selbst du nicht beschönigen.

Natürlich gab es auch positive Eindrücke heute. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und hinten wenig zugelassen. Aber auch wenn das einige nicht wahr haben möchten: Wir haben auch weiterhin eine der teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz. Wir haben zig Spieler aus laufenden Verträgen rausgeholt. Das ist hier kein Experiment mit Oberliga-Kickern - das sind fast alles gestandende Spieler.

Trotzdem sieht man nichts einstudiertes. Man sieht überhaupt nicht was trainiert wurde.

Das erste Spiel in Ingolstadt war gut. Aber nach anderthalb Spielen hat Krämer seinen "Saisonplan" über den Haufen geworfen und seitdem geht es nur noch darum kein Gegentor zu kassieren. Das geht nicht gut und mittelfristig wären wir besser beraten gewesen den Weg aus den Testspielen (und Ingolstadt) weiter zu gehen anstatt jetzt von Spiel zu Spiel zu gucken.

Es scheint fast so als würde Krämer hier jede Woche versuchen irgendwie mit einem Unentschieden seinen Kopf zu retten anstatt der Mannschaft ein vernünftiges System beizubringen. Jetzt fing er doch gerade wieder damit an dass es in Zwickau wieder ein Kampfspiel wird...

Wie gesagt insgesamt ist das zu wenig.
Es geht sich doch, nur um das Spiel von heute, da kommst du mit deinem Argument
das wir mit die teuerste Mannschaft der Liga haben, aber schlecht weg, denn Bayern II
ist um ein vielfaches teurer.
Es kommt auch immer darauf an, gegen wen man spielt, nächste Woche in Zwickau
sieht das natürlich ganz anders aus, da werden wir offensiver agieren müssen,
das ist so klar wie Kloßbrühe.
Wir haben 4 Spiele gespielt und davon war eines nicht so überzeugend und das war
Meppen ansonsten, in Ingolstadt, in Rostock und zuhause gegen Bayern II durchaus
in Ordnung, wenn man sieht, das wir sehr junge Spieler auf dem Platz haben.
Ich teile ja eure Meinung, das mehr kommen muss, aber lasst denen auch die nötige
Zeit.

Nur der KFC
0
Ja mache ich Linner. Dann frag du aber mal in Verl nach wie man zu Hause gegen die Bayern auftritt. Und wenn du schon dabei bist dann frag auch mal in München nach wie man gegen Meppen gewinnt. Wenn du schon so argumentieren möchtest - gerne.

Wir haben übrigens schon wieder den zweitschlechtesten Sturm der Liga und stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Das kannst selbst du nicht beschönigen.

Natürlich gab es auch positive Eindrücke heute. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und hinten wenig zugelassen. Aber auch wenn das einige nicht wahr haben möchten: Wir haben auch weiterhin eine der teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz. Wir haben zig Spieler aus laufenden Verträgen rausgeholt. Das ist hier kein Experiment mit Oberliga-Kickern - das sind fast alles gestandende Spieler.

Trotzdem sieht man nichts einstudiertes. Man sieht überhaupt nicht was trainiert wurde.

Das erste Spiel in Ingolstadt war gut. Aber nach anderthalb Spielen hat Krämer seinen "Saisonplan" über den Haufen geworfen und seitdem geht es nur noch darum kein Gegentor zu kassieren. Das geht nicht gut und mittelfristig wären wir besser beraten gewesen den Weg aus den Testspielen (und Ingolstadt) weiter zu gehen anstatt jetzt von Spiel zu Spiel zu gucken.

Es scheint fast so als würde Krämer hier jede Woche versuchen irgendwie mit einem Unentschieden seinen Kopf zu retten anstatt der Mannschaft ein vernünftiges System beizubringen. Jetzt fing er doch gerade wieder damit an dass es in Zwickau wieder ein Kampfspiel wird...

Wie gesagt insgesamt ist das zu wenig.
Damit hast Du vollkommen recht! Es ist komplett Krämers Mannschaft und es ist nichts eingespieltes erkennen. Sowas schaffen andere Clubs auch - und zwar sehr schnell! 


Und ja... wie hat Verl gegen Bayern gewonnen… mit einem Ergebnis welches hier noch keine Uerdinger Mannschaft in der 3. Liga zustande gebracht hat?


Im Prinzip fehlt ein Sieg in diesen ersten Spielen - und zwar der gegen Meppen! Ich muss unbedingt den Abspruch haben, gegen die Emsländer zu gewinnen! 


SIEGE müssen her, Unentschieden sind in der Gesamtwertung beinahe wie Niederlagen- es gibt dafür nur einen Punkt- zu wenig!

0
Klare Steigerung, auch wenn noch viel Luft nach oben ist und aufgrund der mangelnden Offensive die Spiele des KFC nicht wirklich ansehlich sind.

Trotzdem hat die Mannschaft mehr Potential als in den letzten beiden Jahren. Jetzt nicht beirren lassen und weitermachen. 
0
Antwort auf derlinner
Es geht sich doch, nur um das Spiel von heute, da kommst du mit deinem Argument
das wir mit die teuerste Mannschaft der Liga haben, aber schlecht weg, denn Bayern II
ist um ein vielfaches teurer.
Es kommt auch immer darauf an, gegen wen man spielt, nächste Woche in Zwickau
sieht das natürlich ganz anders aus, da werden wir offensiver agieren müssen,
das ist so klar wie Kloßbrühe.
Wir haben 4 Spiele gespielt und davon war eines nicht so überzeugend und das war
Meppen ansonsten, in Ingolstadt, in Rostock und zuhause gegen Bayern II durchaus
in Ordnung, wenn man sieht, das wir sehr junge Spieler auf dem Platz haben.
Ich teile ja eure Meinung, das mehr kommen muss, aber lasst denen auch die nötige
Zeit.

Nur der KFC
Ich glaube kaum, dass Krämer in Zwickau etwas anderes spielen wird als die Rostock- Taktik.


Vielleicht wieder mit langen Bällen auf Osawe?

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck