KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr
Und der Pass von Feigenspan wird, aus meiner Sicht, durch nen Handspiel im Strafraum geklärt! Ich fasse es nicht!
Ich erwarte vom KFC dass er da jetzt Einspruch einlegt. Jede Woche gibt es irgendeine Witz-Entscheidung gegen uns und ich hab es auch langsam satt. Wir spielen selber schon scheisse genug da muss man nicht auch noch nachhelfen.
Das war jetzt übrigens der dritte lächerliche Platzverweis von uns im dritten Spiel gegen die Bayern (vorher Daube und Mbom).
Zum Spiel: Punkt gegen Bayern ist in Ordnung aber spielerisch war das viel viel zu wenig. Einmal ein Pass auf Kiprit und schon war der Ball drin. Sieht das Krämer nicht? Stattdessen kommt Pusch als Links- und dann als Rechtsaußen. Hier muss keiner mehr von "Umbruch" und "Einspielen" erzählen. Pusch spielt die ganze Vorbereitung als 10er. Wieso also nicht in der Liga?
Nächste Woche muss Krämer die 3 Punkte holen. Alles andere gilt schon nicht mehr.
Kiprit, Dorda und Velkov waren Aktivposten, Luft nach oben ist bei uns mehr als genug, nur wann ist der Kader irgendwann mal zu 80 Prozent voll belast- und einsetzbar ?
Es fehlen einfach die eingeplanten drei Punkte gegen Meppen - ansonsten liegen wir aktuell ergebnistechnisch im Soll.
SCHULZE schreibt
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-wartet-nach-dem-1-1-gegen-den-fc-bayern-muenchen-ii-weiter-auf-den-ersten-saisonsieg_aid-53967201
[quote]Der Trainer hat alles richtig gemacht.[/quote]
Alles richtig gemacht heisst für mich: 3:0 gewonnen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht dass wir gegen den amtierenden Meister gespielt haben. Denn du sagst doch selber: "Was letzte Saison war ist jetzt egal".
Aber was red ich überhaupt... 2 Punkte nach 4 Spielen. Alles richtig gemacht!
Kiprit, Dorda und Velkov waren Aktivposten, Luft nach oben ist bei uns mehr als genug, nur wann ist der Kader irgendwann mal zu 80 Prozent voll belast- und einsetzbar ?
Es fehlen einfach die eingeplanten drei Punkte gegen Meppen - ansonsten liegen wir aktuell ergebnistechnisch im Soll.
* Was ist (mal wieder?) mit Grimaldi?
* Warum spielt Pusch in der letzten knappen halben Stunde nicht wenigstens auf der 10 als Passgeber?
* Sind nächste Woche Osawe und Grimaldi sowie Göbel im Kader?
Und natürlich die Frage aller Fragen: wann starte ich mit dem siegen?
Alles richtig gemacht heisst für mich: 3:0 gewonnen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht dass wir gegen den amtierenden Meister gespielt haben. Denn du sagst doch selber: "Was letzte Saison war ist jetzt egal".
PS: Linner, Dein Tipp ist im Eimer...
Wir haben übrigens schon wieder den zweitschlechtesten Sturm der Liga und stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Das kannst selbst du nicht beschönigen.
Natürlich gab es auch positive Eindrücke heute. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und hinten wenig zugelassen. Aber auch wenn das einige nicht wahr haben möchten: Wir haben auch weiterhin eine der teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz. Wir haben zig Spieler aus laufenden Verträgen rausgeholt. Das ist hier kein Experiment mit Oberliga-Kickern - das sind fast alles gestandende Spieler.
Trotzdem sieht man nichts einstudiertes. Man sieht überhaupt nicht was trainiert wurde.
Das erste Spiel in Ingolstadt war gut. Aber nach anderthalb Spielen hat Krämer seinen "Saisonplan" über den Haufen geworfen und seitdem geht es nur noch darum kein Gegentor zu kassieren. Das geht nicht gut und mittelfristig wären wir besser beraten gewesen den Weg aus den Testspielen (und Ingolstadt) weiter zu gehen anstatt jetzt von Spiel zu Spiel zu gucken.
Es scheint fast so als würde Krämer hier jede Woche versuchen irgendwie mit einem Unentschieden seinen Kopf zu retten anstatt der Mannschaft ein vernünftiges System beizubringen. Jetzt fing er doch gerade wieder damit an dass es in Zwickau wieder ein Kampfspiel wird...
Wie gesagt insgesamt ist das zu wenig.
Wenn man saisonübergreifend 14x nicht gewinnt und nur ne Handvoll Buden macht, spielt man gegen den Abstieg und sonst gar nichts. Und das bei dem Aufwand.,,
Wir haben übrigens schon wieder den zweitschlechtesten Sturm der Liga und stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Das kannst selbst du nicht beschönigen.
Natürlich gab es auch positive Eindrücke heute. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und hinten wenig zugelassen. Aber auch wenn das einige nicht wahr haben möchten: Wir haben auch weiterhin eine der teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz. Wir haben zig Spieler aus laufenden Verträgen rausgeholt. Das ist hier kein Experiment mit Oberliga-Kickern - das sind fast alles gestandende Spieler.
Trotzdem sieht man nichts einstudiertes. Man sieht überhaupt nicht was trainiert wurde.
Das erste Spiel in Ingolstadt war gut. Aber nach anderthalb Spielen hat Krämer seinen "Saisonplan" über den Haufen geworfen und seitdem geht es nur noch darum kein Gegentor zu kassieren. Das geht nicht gut und mittelfristig wären wir besser beraten gewesen den Weg aus den Testspielen (und Ingolstadt) weiter zu gehen anstatt jetzt von Spiel zu Spiel zu gucken.
Es scheint fast so als würde Krämer hier jede Woche versuchen irgendwie mit einem Unentschieden seinen Kopf zu retten anstatt der Mannschaft ein vernünftiges System beizubringen. Jetzt fing er doch gerade wieder damit an dass es in Zwickau wieder ein Kampfspiel wird...
Und ja... wie hat Verl gegen Bayern gewonnen… mit einem Ergebnis welches hier noch keine Uerdinger Mannschaft in der 3. Liga zustande gebracht hat?
Im Prinzip fehlt ein Sieg in diesen ersten Spielen - und zwar der gegen Meppen! Ich muss unbedingt den Abspruch haben, gegen die Emsländer zu gewinnen!
SIEGE müssen her, Unentschieden sind in der Gesamtwertung beinahe wie Niederlagen- es gibt dafür nur einen Punkt- zu wenig!
Vielleicht wieder mit langen Bällen auf Osawe?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |