Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

Antwort auf pookas
Zum Spiel ist glaube ich schon fast alles gesagt.

Was leider gar nicht angesprochen wird, ist das Foul an Wagner beim Kopfball im Strafraum.

Ich weiss, sowas wird nie als Elfmeter gepfiffen und ich frage mich jedes Mal warum nicht.

Wagner Gegenspieler will ebenfalls zum Kopfball und trifft mit seinem Kopf aber nicht den Ball sondern ausschließlich den Hinterkopf von Wagner und zwar genau in dem Moment, in dem er den Ball köpft.

Das ist nach den Regeln einfach ein Foulspiel. Da wird dann immer von einem "unglücklichen Zusammenprall" geredet, aber wenn das selbe mit dem Fuß passiert, interessiert auch niemanden die Absicht.

Der Gegenspieler spielt nicht den Ball sondern trifft nur den Koof von Wagner- also 11Meter.

Wir werden regelmäßig verpfiffen.

Die Rote Karte war eine Frechheit.

Wagner war bockstark und wie ich den untadeligen DFB kenne, wird er jetzt für mind.3 Spiele gesperrt, weil die tolle Nachwuchspfeife mal wieder alles richtig gesehen hat.

Wird Zeit, dass der Verein mal ein ordentliches Signal sendet wegen der regelmäßigen Fehlentscheidungen.

Ja, dieser Kopfstoß ohne jede Chance an den Ball zu kommen! Im Prinzip eine reine Tätlichkeit.
0
Antwort auf pookas
Zum Spiel ist glaube ich schon fast alles gesagt.

Was leider gar nicht angesprochen wird, ist das Foul an Wagner beim Kopfball im Strafraum.

Ich weiss, sowas wird nie als Elfmeter gepfiffen und ich frage mich jedes Mal warum nicht.

Wagner Gegenspieler will ebenfalls zum Kopfball und trifft mit seinem Kopf aber nicht den Ball sondern ausschließlich den Hinterkopf von Wagner und zwar genau in dem Moment, in dem er den Ball köpft.

Das ist nach den Regeln einfach ein Foulspiel. Da wird dann immer von einem "unglücklichen Zusammenprall" geredet, aber wenn das selbe mit dem Fuß passiert, interessiert auch niemanden die Absicht.

Der Gegenspieler spielt nicht den Ball sondern trifft nur den Koof von Wagner- also 11Meter.

Wir werden regelmäßig verpfiffen.

Die Rote Karte war eine Frechheit.

Wagner war bockstark und wie ich den untadeligen DFB kenne, wird er jetzt für mind.3 Spiele gesperrt, weil die tolle Nachwuchspfeife mal wieder alles richtig gesehen hat.

Wird Zeit, dass der Verein mal ein ordentliches Signal sendet wegen der regelmäßigen Fehlentscheidungen.

Die Aktion gegen Wagner darf man durchaus pfeifen. Wurde in der Zusammenfassung des BR auch so erwähnt.


https://www.br.de/nachrichten/amp/sport/3-liga-bayern-reserve-spielt-nur-1-1-gegen-uerdingen,SD0haV9


Hätten natürlich auch einen Elfer gegen uns bekommen können. 

0
Grad mal das re-live gesehen, weil ich am Wochenende unterwegs war.

Vielleicht hab ichs hier überlesen, aber ich find man kann ruhig mal den Kommentator loben. Magenta ist ja wirklich häufig sehr sehr grausam, aber der Kollege war korrekt find ich. Viele Szenen gut bewertet, mit ner vernünftigen Neutralität, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber doch Position bezogen bei den strittigen Szenen (nicht gegebener 11er für Bayern, Platzverweis gegen Wagner).

Und dann auch noch mit dem nötigen Humor in der ersten Halbzeit, wo mangels Fußball dann die Starts vom Flughafen kommentiert wurden.

Gerne wieder!

0
Ürdi
Ja, den fand ich auch gut. Das mit Wagner richtig bewertet.
0
Crossy
Könnte mich immer noch über die Zuschauerabsage ärgern, auch wenn klar war das das Gesundheitsamt von Düsseldorf entscheidet. Die Maßnahmen setzen an der falschen Stelle an. In D steigen die Zahlen weiter und in KR sind wir bei 15.


Und noch was zum eigentlichen Thema. Drei Punkte wären besser gewesen wie Einer, aber war schon okay so.


0
Thomas13
Ich finde das Ergebnis in Ordnung, die rote Karte - sagen wir mal vorsichtig - höchst erstaunlich, den Schiedsrichter insgesamt gesehen schlecht. Der Platz hat mich an die Grotenburg der letzten 10 Jahre erinnert. Warum Menschen die Corona Maßnahmen ablehnen konnte man am Samstag mal wieder deutlich sehen: Altstadt (inkl. Rest der City) brechend voll, Stadion leer. Das kann einfach kein Mensch mehr nachvollziehen.


Zum Spiel: 

Die meisten Spieler hauen sich voll rein, sehr positive Entwicklung. Die U23 Spieler gefallen mir sehr gut.

Zum System/Taktik: Tut mir leid, erschließt sich mir nicht. Ich habe allerdings - zugegebenermaßen - auch keine Trainerlizenz.

Zur Aufstellung: Ich höre regelmäßig vor den Spielen einen Würfelbecher klackern. Oder anders gesagt: Erschließt sich mir nicht. Beispiel: Warum nicht Pusch als Zehner aufstellen, er hätte die Bayern Defensive sicher mehr beschäftigt. 

Mein Eindruck: Alles, was in den Vorbereitungsspielen gut geklappt hat, wird nun in den Ligaspielen über den Haufen geworfen. Ich sehe zwar auch das Verletzungspech, trotzdem: Erschließt sich mir nicht. 

Auch mit den Spielern, die jetzt zur Verfügung stehen, würde meiner Meinung nach mehr gehen. Scheinbar fehlt da der Mut zum Risiko.  

0
Bayern II gehört mit Sicherheit zu den besseren Mannschaften der 3. Liga
und wenn du gegen die zu offensiv agierst, setzt es am Ende ein 0:3 und
dementsprechend haben wir aus einer kontrollierten Defensive immer
wieder Nadelstiche gesetzt.
Ob man das jetzt gut findet, lass ich mal dahin gestellt, wir haben aber
gesehen, das es am Ende nicht so verkehrt war.
Mit ein wenig Spielglück hättest du am Ende gewonnen, aber es kann
nicht jeder das Glück haben das dir der Ball auf die Schulter fällt und
dann unhaltbar ins Tor geht.

Nur der KFC
0
Antwort auf Crossy
Könnte mich immer noch über die Zuschauerabsage ärgern, auch wenn klar war das das Gesundheitsamt von Düsseldorf entscheidet. Die Maßnahmen setzen an der falschen Stelle an. In D steigen die Zahlen weiter und in KR sind wir bei 15.


Und noch was zum eigentlichen Thema. Drei Punkte wären besser gewesen wie Einer, aber war schon okay so.


Bei Länderspielen in Deutschland, siehe Köln, kämen die meisten Zuschauer

im Normalfall auch von auswärts her, wo die Inzidenz-Fallzahlen auch niedrig sind.

 Köln ist aber auch über 50 und deshalb wird dort morgen wohl auch ohne

Publikum gespielt.


0

Mal im Ernst, unser Spiel darf nicht vor Zuschauern gespielt werden, in einem offenen Stadion und bei sehr großen Abständen und einer Inzidenzzahl von unter 40. 


Die Inzidenzzahl in Köln ist heute bei 66,3 

Dennoch findet heute ein Tennisturnier in der Lanxess Arena statt, täglich dürfen 999 Zuschauer in der HALLE! zuschauen. 

Das wird zwar täglich neu entschieden, dennoch sind heute Zuschauer drin und das bei der hohen Inzidenzzahl, das ist doch ein Witz?


0
kfc9999
Die Verhältnismäßigkeiten sind lächerlich, trotzdem ist die Frage welche Konsequenz die richtige wäre.
Ein whatsaboutism mit "wieso dürfen wir nicht, wenn die auch dürfen" oder nicht eher umgekehrt, dass man die Zuschauer auch in Köln ausschließt und in der Altstadt richtig durchgreift.
0
Crossy
Fairerweise muss man bei solchen Entscheidungen bedenken, das auch die Anreise des Publikums mit einkalkuliert wird. In so weit hätte ich für Absagen bestimmter Veranstaltungen sogar noch Verständnis. Aber gemessen an unserem Spiel (geringe Anzahl Menschen, Freiluft, Besucher aus 20er-Werte-Stadt) müsste man die Altstadt vollsperren ;-) 
0
Johannes

Hier bei uns in Hamburg gibt es jetzt eine leicht verständliche Maskenpflicht auch auf der Straße bzw. öffentlichen Plätzen:


"auf dem Alma-Wartenberg-Platz einschließlich der Bahrenfelder Straße im räumlichen Bereich zwischen und einschließlich den Hausnummern 135 beziehungsweise 146 und den Hausnummern 183 beziehungsweise 188, der Kleinen Rainstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 3 beziehungsweise 6, der Nöltingstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 5 beziehungsweise 12, der Friedensallee im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 7 beziehungsweise 14 sowie der Bergiusstraße im räumlichen Bereich bis zu der Hausnummer 7, freitags und sonnabends von 19 Uhr bis 3 Uhr am Folgetag"

https://www.hamburg.de/coronavirus/aktuelles/14435302/2020-10-10-maskenpflicht-an-oeffentlichen-plaetzen/


:-)

0
Antwort auf Johannes

Hier bei uns in Hamburg gibt es jetzt eine leicht verständliche Maskenpflicht auch auf der Straße bzw. öffentlichen Plätzen:


"auf dem Alma-Wartenberg-Platz einschließlich der Bahrenfelder Straße im räumlichen Bereich zwischen und einschließlich den Hausnummern 135 beziehungsweise 146 und den Hausnummern 183 beziehungsweise 188, der Kleinen Rainstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 3 beziehungsweise 6, der Nöltingstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 5 beziehungsweise 12, der Friedensallee im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 7 beziehungsweise 14 sowie der Bergiusstraße im räumlichen Bereich bis zu der Hausnummer 7, freitags und sonnabends von 19 Uhr bis 3 Uhr am Folgetag"

https://www.hamburg.de/coronavirus/aktuelles/14435302/2020-10-10-maskenpflicht-an-oeffentlichen-plaetzen/


:-)

Das liest sich wie ein Anwohnerparkausweis xD
0
Antwort auf Johannes

Hier bei uns in Hamburg gibt es jetzt eine leicht verständliche Maskenpflicht auch auf der Straße bzw. öffentlichen Plätzen:


"auf dem Alma-Wartenberg-Platz einschließlich der Bahrenfelder Straße im räumlichen Bereich zwischen und einschließlich den Hausnummern 135 beziehungsweise 146 und den Hausnummern 183 beziehungsweise 188, der Kleinen Rainstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 3 beziehungsweise 6, der Nöltingstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 5 beziehungsweise 12, der Friedensallee im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 7 beziehungsweise 14 sowie der Bergiusstraße im räumlichen Bereich bis zu der Hausnummer 7, freitags und sonnabends von 19 Uhr bis 3 Uhr am Folgetag"

https://www.hamburg.de/coronavirus/aktuelles/14435302/2020-10-10-maskenpflicht-an-oeffentlichen-plaetzen/


:-)

Das ist doch genau der Schwachsinn über den alle diskutieren,
wir brauchen halbwegs einheitliche oder wegen mir auch einheitliche
Regeln. Das beste Beispiel für mich ist, das wir im Stadion eine Maske
tragen müssen und die in Unterhaching nicht. Entweder alle oder keiner!
Aus meiner Sicht, müssten alle eine Maske tragen, auch die Herren Klose
und Co, wenn die in München im Grünwalder sitzen.
Warum dürfen in Köln 300 ins Stadion und in Düsseldorf nicht?

Nur der KFC
0
Ürdi
Antwort auf Johannes

Hier bei uns in Hamburg gibt es jetzt eine leicht verständliche Maskenpflicht auch auf der Straße bzw. öffentlichen Plätzen:


"auf dem Alma-Wartenberg-Platz einschließlich der Bahrenfelder Straße im räumlichen Bereich zwischen und einschließlich den Hausnummern 135 beziehungsweise 146 und den Hausnummern 183 beziehungsweise 188, der Kleinen Rainstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 3 beziehungsweise 6, der Nöltingstraße im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 5 beziehungsweise 12, der Friedensallee im räumlichen Bereich bis zu und einschließlich den Hausnummern 7 beziehungsweise 14 sowie der Bergiusstraße im räumlichen Bereich bis zu der Hausnummer 7, freitags und sonnabends von 19 Uhr bis 3 Uhr am Folgetag"

https://www.hamburg.de/coronavirus/aktuelles/14435302/2020-10-10-maskenpflicht-an-oeffentlichen-plaetzen/


:-)

In Stuttgart auch innerhalb des Cityrings. Damit kann man gut leben.
0
Johannes
Antwort auf Ürdi
In Stuttgart auch innerhalb des Cityrings. Damit kann man gut leben.
Aber auch erst seit kurzem, oder? Ich war am Freitag in Stuttgart, da galt das noch nicht. Und ich weiß nicht, wieso man hier in Hamburg nicht einfach sagt: Auf St. Pauli & in Altona herrscht Maskenpflicht, sondern so eine komplett intransparente Einteilung vornimmt, da muss doch irgendwer in der Verwaltung sagen: Nee, das können wir nicht bringen. Je nachdem, wie ich mir die Route zum Supermarkt lege, muss ich viermal Maske auf- und wieder absetzen.
0
Ürdi
Seit heute
0
TimK

"Mein Eindruck: Alles, was in den Vorbereitungsspielen gut geklappt hat, wird nun in den Ligaspielen über den Haufen geworfen. Ich sehe zwar auch das Verletzungspech, trotzdem: Erschließt sich mir nicht."


Das ist einer meiner Kritikpunkte an Krämer.

In der Vorbereitung spielen die Spieler ihre Position. Feigenspan links, Pusch Zehner, Mörschel *kein* Mittelstürmer etc. Klar, musste auch für z. B. Fechner noch eine Position gefunden werden und es wurde das ein oder andere versucht. Aber Krämer weicht immer total schnell von diesen Dingen ab, zieht aber andere in stoischer Sturheit durch. Das war in seiner ersten Drittligasaison hier schon so. Natürlich hat gegen Unterhaching im ersten Spiel nicht alles funktioniert. Aber seine erste Reaktion war, Großkreutz vom LM auf RV zu setzen und damit hat noch weniger funktioniert. Anstatt die (eingespielte) Defensivreihe zu lassen wie sie war. Stattdessen weigert er sich konsequent, einen neuen Stürmer (Zuelchner, Pogba und Co) aufzunehmen und setzt lieber Beister und Aigner in die Sturmspitze. Betont aber in jedem Interview, dass das keine Mittelstürmer sind und dass man "Maxi Beister keinen Gefallen" täte, wenn man ihn auf die 9 setzt.


An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.



Ich kann ja sogar verstehen, dass man eine defensive Grundausrichtung gegen Bayern wählt. Aber dann brauche ich Spieler, die mit Ball am Fuß wissen, was sie tun müssen und die muss ich auf ihre Position stellen. Defensiv war das ja auch in Rostock schon ordentlich. Nur das Umschaltspiel hat nicht geklappt, weil die Pässe großer Bockmist waren und wir vor allem keinen Spieler hatten, der genau diese Umschaltmomente einleitet. In Rostock hatten wir Albutat und Fechner auf der Doppelsechs oder zumindest in der zentralen (Um)Schaltstelle. Pusche musste Stürmer spielen. Wenn ich so ein System spiele, dann muss Albutat halt runter und Pusch muss auf die Zehn. Oder wir spielen lieber ein 4-5-1 und Du hast in der Mittelfeldzentrale Pusch und Albutat und Fechner spielen dahinter.


Gegen Bayern spielen wir dann ein System, das Krämer für ein 4-3-3 hält und haben mit Gnaase und Albutat die langsamsten unserer Mittelfeldspieler auf dem Platz. Wagner kann's halt auch nicht alleine richten. Da hätte Pusch ebenfalls gut getan. Wenn Kinsombi und Marcussen spielen sollen, muss halt Albutat runter (denn dass Du Gnaase brauchst, ist klar). Hätte dann z. B. so aussehen können. Und nein, es hat nichts mit "hinterher ist man immer schlauer" zu tun ;-) Marcussen und Kinsombi müssen da natürlich auch viel mit nach hinten arbeiten, aber das Mittelfeld erzeugt so zumindest ein Übergewicht, welches mit Wagner und Gnaase zwei "Abräumer" und Kämpfer hat und davor mit Pusch jemanden, der die Bälle verteilt. Vor allem kann man es in der Rückwärtsbewegung (siehe Bild 2) auch etwas defensiver, eher als 4-4-1-1 spielen.


Aber naja. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Krämer irgendwann mal aus seinen Taten lernt.


Und dann immer dieses "auf Sicherheit" spielen. Das konnte man m. E. bei Ibrahimaj sehr gut erkennen. Der Junge hat so einen feinen Pass, darf aber nur zeigen, dass er es hintenrum kann... Das ist die "Krämer-Doktrin" und das hat nichts mit bashen zu tun sondern mit feststellen. Lasst




0
Antwort auf TimK

"Mein Eindruck: Alles, was in den Vorbereitungsspielen gut geklappt hat, wird nun in den Ligaspielen über den Haufen geworfen. Ich sehe zwar auch das Verletzungspech, trotzdem: Erschließt sich mir nicht."


Das ist einer meiner Kritikpunkte an Krämer.

In der Vorbereitung spielen die Spieler ihre Position. Feigenspan links, Pusch Zehner, Mörschel *kein* Mittelstürmer etc. Klar, musste auch für z. B. Fechner noch eine Position gefunden werden und es wurde das ein oder andere versucht. Aber Krämer weicht immer total schnell von diesen Dingen ab, zieht aber andere in stoischer Sturheit durch. Das war in seiner ersten Drittligasaison hier schon so. Natürlich hat gegen Unterhaching im ersten Spiel nicht alles funktioniert. Aber seine erste Reaktion war, Großkreutz vom LM auf RV zu setzen und damit hat noch weniger funktioniert. Anstatt die (eingespielte) Defensivreihe zu lassen wie sie war. Stattdessen weigert er sich konsequent, einen neuen Stürmer (Zuelchner, Pogba und Co) aufzunehmen und setzt lieber Beister und Aigner in die Sturmspitze. Betont aber in jedem Interview, dass das keine Mittelstürmer sind und dass man "Maxi Beister keinen Gefallen" täte, wenn man ihn auf die 9 setzt.


An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.



Ich kann ja sogar verstehen, dass man eine defensive Grundausrichtung gegen Bayern wählt. Aber dann brauche ich Spieler, die mit Ball am Fuß wissen, was sie tun müssen und die muss ich auf ihre Position stellen. Defensiv war das ja auch in Rostock schon ordentlich. Nur das Umschaltspiel hat nicht geklappt, weil die Pässe großer Bockmist waren und wir vor allem keinen Spieler hatten, der genau diese Umschaltmomente einleitet. In Rostock hatten wir Albutat und Fechner auf der Doppelsechs oder zumindest in der zentralen (Um)Schaltstelle. Pusche musste Stürmer spielen. Wenn ich so ein System spiele, dann muss Albutat halt runter und Pusch muss auf die Zehn. Oder wir spielen lieber ein 4-5-1 und Du hast in der Mittelfeldzentrale Pusch und Albutat und Fechner spielen dahinter.


Gegen Bayern spielen wir dann ein System, das Krämer für ein 4-3-3 hält und haben mit Gnaase und Albutat die langsamsten unserer Mittelfeldspieler auf dem Platz. Wagner kann's halt auch nicht alleine richten. Da hätte Pusch ebenfalls gut getan. Wenn Kinsombi und Marcussen spielen sollen, muss halt Albutat runter (denn dass Du Gnaase brauchst, ist klar). Hätte dann z. B. so aussehen können. Und nein, es hat nichts mit "hinterher ist man immer schlauer" zu tun ;-) Marcussen und Kinsombi müssen da natürlich auch viel mit nach hinten arbeiten, aber das Mittelfeld erzeugt so zumindest ein Übergewicht, welches mit Wagner und Gnaase zwei "Abräumer" und Kämpfer hat und davor mit Pusch jemanden, der die Bälle verteilt. Vor allem kann man es in der Rückwärtsbewegung (siehe Bild 2) auch etwas defensiver, eher als 4-4-1-1 spielen.


Aber naja. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Krämer irgendwann mal aus seinen Taten lernt.


Und dann immer dieses "auf Sicherheit" spielen. Das konnte man m. E. bei Ibrahimaj sehr gut erkennen. Der Junge hat so einen feinen Pass, darf aber nur zeigen, dass er es hintenrum kann... Das ist die "Krämer-Doktrin" und das hat nichts mit bashen zu tun sondern mit feststellen. Lasst




Kannst du die Aufstellungen bitte ausdrucken und Krämers Auto damit zupflastern, damit Er es mal kapiert wie man die Mannschaft aufstellt ?! :D :D :D :D
0
kfc9999
Ich vermute, er bringt vielleicht Pusch für Wagner und ansonsten ändert er gar nichts.
0
pookas
Dito,

Genauso muss die Aufstellung aussehen....Albutat war bisher in keinem Spiel überzeugend und trotzdem wird stur an im in der Anfangself festgehalten.


Es geht schon wieder los, dass das Forum besser weiß,  was zu tun ist als die sportlich Verantwortlichen.....traurig

0
Johannes

Der Schiedsrichter vom Samstag hat im kicker eine 3,5 erhalten. 😂😂😂

0
Völlig unverständlich, wir hatten gut aufgestellt und gut gespielt,
dann spielt auch keine Rolle, ob einer links oder rechts spielt,
die Taktik ist aufgegangen und wir waren erfolgreich!
Wir wollten den Bayern nicht ins offene Messer laufen.

Nur der KFC
0
TimK

"dann spielt auch keine Rolle, ob einer links oder rechts spielt,"


Das ist eben genau der Irrglaube, aber es macht auch keinen Sinn, das jetzt wieder und wieder zu argumentieren, warum das falsch ist.

Aber ein Spieler, der nahezu seine komplette Karriere auf links gespielt hat auf rechts zu setzen, ist halt einfach ein qualitativer Unterschied. Da sind die Automatismen nicht drin, der hat was anderes "gelernt". Der Kopf funktioniert einfach anders. Das fängt ja schon bei Innenverteidigern an, die auf einmal links anstatt rechts spielen. Das ist eine andere Spieleröffnung, Verteidigung, andere Laufwege etc.


Jeder hat seine eigene Definition von erfolgreich. Aber zu Hause unentschieden zu spielen, nur 2 Tore in vier Spielen zu schießen, auf einem Abstiegsplatz zu stehen etc. ist für meine Definition nicht sonderlich erfolgreich.


Aber es ist auch egal, was ich schreibe, da Dich meine (viel zu kritischen) Beiträge eh

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck