MSV Duisburg vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05
Ich würde mich freuen, wenn mal einen den Wurtz macht. Ankündigen, morgen den MSV zu versenken und dann in der ersten halben Stunde zwei Tore machen. So würde Derby Spaß machen...
Wagner wird morgen in der Startelf stehen. Göbel sitzt auf der Bank.
Quelle: Stefan Krämer in der RP. ;)
Wagner wird morgen in der Startelf stehen. Göbel sitzt auf der Bank.
Quelle: Stefan Krämer in der RP. ;)
Mal gucken, was das heute für ne Lasagne wird!
"Unsere Zebras beschäftigen lediglich sechs Spieler mit einer nicht-deutschen Staatsbürgerschaft." Das ist die Formulierung, die es halt grotesk werden lässt. Wieso wird extra betont, dass es bei uns mehr sind und bei den Duisburgern weniger?
Du musst doch zugeben, dass der Wortlaut, sagen wir, unglücklich gewählt ist? Auch wenn es nicht rassistisch motiviert, sondern vielleicht einfach nur naiv war.
Haut die angestrichenen Ponys aus dem eigenen Stall.
Mein Tipp. 1:3
Jurjus spielt! Und Göbel auch.
Jurjus - P. Göbel , Girdvainis , Lukimya , Dorda - Fechner , Marcussen , Gnaase , F. Wagner , Feigenspan - Kiprit
Ein richtiger Spielmacher scheint heute leider auch zu fehlen bei einem Mittelfeld: Wagner - Fechner - Gnaase. Aber zumindest sollte man damit die Zweikämpfe gewinnen können. Hoffen wir mal dass zwischen ihnen und Kiprit dennoch nicht wieder so ein riesiges Loch entsteht.
Die Duisburger Aufstellung ist auch raus.
Kein Stoppelkamp
Kein Vermeij
Kein Mickels
Kein Schmidt
Kein Volkmer
Kein Engin
Kein Pepic
Wir sind zwar auch alles andere als in Bestbesetzung aber das ist auf dem Papier die schwächste Duisburger Mannschaft seit Ewigkeiten gegen die wir spielen.
Keine Ausreden mehr - heute muss auf Sieg gespielt werden.
AUF GEHTS KFC!
Andere Wechsel finde ich gut
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |