KFC vs FCS 31.10.20 14 Uhr
Bei der TW-Position bin ich mir unschlüssig, ansonsten steht die Startelf:
?
Göbel, Luki, Velkow (Fechner), DordaGnaase, van Ooijen, Pusch
Feigenspan, Kiprit, Marcussen
Halt ein bisschen offensiver ausgerichtet, aber auch im Sinne eines "gepflegten" Aufbauspiels mit Torgefahr aus dem MF, was uns TOTAL abgeht ohne Pusch und van Ooijen (Kobi wäre da noch eine Alternative)
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-van-ooijen-wieder-an-bord_aid-54316467
Da steht, das bis auf die Langzeitverletzten, alle wieder zur Verfügung stehen. Sollte doch auch Pusch beinhalten...
Jedenfalls hat Krämer nun wieder Alternativen.
Könnte mir vorstellen, dass wir weder im Kader noch in der Startaufstellung ne Veränderung gegenüber dem Duisburg-Spiel sehen. Je nachdem, was PvO für einen Eindruck in der Trainingswoche gemacht hat, verdrängt er vielleicht Ibrahimaj oder Kobiljar aus dem Kader. Könnte mir auch vorstellen, dass Schneider wieder in den Kader kommt und den Bankplatz von zB Anapak einnimmt. So wie ich Krämer einschätze, stellt der Schneider nach den guten Auftritten (Wehen außen vor) jetzt nicht komplett kalt, auch wenn Anapak als Einwechselspieler sicher flexibler einsetzbar ist.
Bin tatsächlich ein bisschen überrascht, dass sich trotz der vielen Ausfälle die Bank nicht von alleine füllt und Krämer immer noch jemanden auf die Tribüne setzen muss. Gutes Zeichen und ich glaube das bekommt Krämer, über dessen Qualitäten ja sonst zu recht gestritten wird, auch vernünftig moderiert.
Edit: Ok, je nachdem wie präzise die WZ-Auskunft ist, sehen wir vielleicht Pusch für Gnaase in der Startelf? Dann bleiben vllt wenn PvO fit ist Ibra und Kobiljar zuhause?
"Kann auch nix schiefgehen..."
Hoffentlich, Schiedsrichter ist ein gewisser Tobias Fritsch (Ingolstadt diese Saison und das 0:3 zu Hause gegen München im Januar), hab den irgendwie nicht so gut in Erinnerung
Was mir nicht so gefällt ist die Rolle von Gnaase. Einerseits ist es gut dass es jemanden gibt der für Kiprit die schmerzhaften Läufe macht - aber Gnaase ist einfach technisch nicht gut genug um diese Rolle (offensiv) auszuführen. Er ist auch keiner mal aus der zweiten Reihe abziehen kann und somit ist unser Spiel nach vorne zu berechenbar. Und seitdem der Schiedsrichter ihm die gelbe Karte gezeigt hat - hat Gnaase auch keinen einzigen Zweikampf mehr gewonnen.
Ich würde ihn jetzt entweder gegen Pusch oder Mörschel tauschen. Oder Feigenspan in die Mitte ziehen und Anapak auf die Außenbahn stellen.
Auch Dorda gefällt mir wieder (offensiv) nicht so gut. Es gab eine Szene nach 15 Minuten da hat Feigenspan eine zu lange Flanke geschlagen die am Strafraum-Eck runter kam. 8 von 10 Linksverteidigern in dieser Liga hätten den Ball genau dort in Empfang genommen. Dorda stand auf Höhe der Mittellinie.
So kannst du natürlich keinen Druck aufbauen. Göbel auf der anderen Seite zieht fast jeden Angriff mit und geht bis zur Grundlinie. Dorda spielt Standfussball - wohl auch weil er weiss dass es keine Alternative zu ihm gibt.
Ansonsten ist das Spiel wie gesagt recht gut für unsere Verhältnisse. Wir machen die Mitte gut zu und hatten jetzt vorallem nach den starken Ecken von Göbel gute Chancen.
Gerade über die Außenbahn ist Saarbrücken heute zu knacken.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele