Schluesselszene.net

TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr

Scorpio
Ich bin für morgen pessimistisch und glaube nicht, dass wir in München was holen.
Versuchen würde ich es so:

Jurjus;
Göbel, Lukimya, Velkov, Dorda;
Gnaase, Fechner;
Anapak, Pusch (auf der 10 und nicht links!), van Ooijen;
Kiprit

Für Mörschel wäre dann leider erstmal kein Platz.


0
Bisher haben wir in der 3. Liga praktisch immer versagt, wenn die Chance bestand, oben aufzuschließen. Das wäre heute mal ein großer Schritt in der Entwicklung und guter Start in die Englische Woche.

Ein Punkt heute wäre aber auch völlig o.k.

Auf geht's! 

0
Duke
Ich wäre mit einem Punkt heute mehr als zufrieden.
0
JimPanse
Gestern hat es schon geschneit in München und heute den ganzen Tag sind es um die 0 Grad. Mal sehen, wie die Spieler damit klar kommen. 


3 Punkte wäre natürlich geil, aber ihr wisst ja, immer wenn man die Hoffnung hat mit ganz oben, dann ....  Vielleicht wird es diesmal ja anders. 

0
Sieg wäre richtig geil. Mit einem Punkt wäre ich aber heute auch zufrieden. 
0
Vor dem Spiel gibt es keinen Pessimismus, wir gewinnen 2:0, Pusch behalte
ich als Torschützen, bei Wagner muss ich mir was anderes einfallen lassen,
ich nehme nochmal den Mörschel, im Lauf drauf.
Nach dem Spiel kann man sich notfalls immer noch korrigieren, was ich aber nicht glaube.
Den Mörschel draussen zu lassen, wäre aus meiner Sicht ziemlich dumm,
jetzt wo der anfängt zu treffen und das auch noch mit dem Kopf nach Standarts,
darf man sich dieser Waffe nicht selbst berauben. Wenn Pusch dadurch links
landet finde ich das auch nicht so schön, aber wie gesagt. 1860 wird gegen
den KFC auch nicht drauf los stürmen, ich erwarte eher verhaltene Münchener,
ähnlich wie Rostock, am Ende werden Fehler die Partie entscheiden, ich hoffe
auf 60er Fehler, auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0
Antwort auf JimPanse
Gestern hat es schon geschneit in München und heute den ganzen Tag sind es um die 0 Grad. Mal sehen, wie die Spieler damit klar kommen. 


3 Punkte wäre natürlich geil, aber ihr wisst ja, immer wenn man die Hoffnung hat mit ganz oben, dann ....  Vielleicht wird es diesmal ja anders. 

Das ist ein weiterer Punkt, der ganz klar für uns spricht, keine Mannschaft kennt
sich mit schlechten Plätzen so gut aus wie wir!
0
Hauptsache dem Erdmann direkt eine Verpassen... 
0
Crossy
Wird eine harte Nuss zu knacken. Punkt wäre okay, nehme aber auch drei.
0
Hauptsache dem Erdmann direkt eine Verpassen... 
Erdmann will ja Politiker werden, aus meiner Sicht, ist der so dumm wie ein Stück Brot,
aber dann würde das ja passen.
0
JimPanse
Die KFC Insta Seite ist gerade live. Platz sieht soweit auf den ersten Blick gut aus. 
0
Johannes

Apropos "Platz sieht gut aus", Grüße aus Düsseldorf:

https://twitter.com/f95/status/1330097499458195460

0
Johannes
Und: Kirchhoff tatsächlich in der Startelf, hui!
0
Andy
War ja klar.

Pusch wieder links, von Ooijen auf der Bank 🤦🏻‍♂️

0
Kirchhoff kommt doch etwas überraschend aber der Rest war ziemlich klar,
wir hatten damit Erfolg und versuchen es wieder. Das ist legitim.
Ab jetzt heisst es dagegen halten und einfach 2:0 gewinnen, auf geht's KFC.
0
Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich frage mich mal wieder was sich Krämer bei der Zusammensetzung der Bank gedacht hat. Mit Feigenspan/van Ooijen und Kinsombi/Marcussen haben wir gleich 4 Außenstürmer auf der Bank. Von denen wird ja unmöglich jeder gebraucht werden.

Wäre es stattdessen nicht sinnvoller gewesen einen Leon Schneider mitzunehmen damit man wenigstens jemanden dabei hat der die Verteidiger-Positionen abdeckt? Oder einen Kobiljar/Ibra für das zentrale Mittelfeld?

Wie gesagt das sind vielleicht nur Kleinigkeiten aber das geht ja schon ewig so dass man die Bank scheinbar würfelt und sich nachher wundert wieso man bei einer unerwarteten Auswechselung die halbe Mannschaft verschieben muss.

Achso. Und falls jemand nach dem Spiel erklären möchte dass wir ja eine junge Mannschaft hätten: Alleine unsere Viererkette sieht heute so aus:

Göbel - 27 Jahre
Lukimya - 34 Jahre
Kirchhoff - 30 Jahre
Dorda - 31 Jahre

Keine Ausreden. Heute muss Fussball gespielt werden.
0
Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich frage mich mal wieder was sich Krämer bei der Zusammensetzung der Bank gedacht hat. Mit Feigenspan/van Ooijen und Kinsombi/Marcussen haben wir gleich 4 Außenstürmer auf der Bank. Von denen wird ja unmöglich jeder gebraucht werden.

Wäre es stattdessen nicht sinnvoller gewesen einen Leon Schneider mitzunehmen damit man wenigstens jemanden dabei hat der die Verteidiger-Positionen abdeckt? Oder einen Kobiljar/Ibra für das zentrale Mittelfeld?

Wie gesagt das sind vielleicht nur Kleinigkeiten aber das geht ja schon ewig so dass man die Bank scheinbar würfelt und sich nachher wundert wieso man bei einer unerwarteten Auswechselung die halbe Mannschaft verschieben muss.

Achso. Und falls jemand nach dem Spiel erklären möchte dass wir ja eine junge Mannschaft hätten: Alleine unsere Viererkette sieht heute so aus:

Göbel - 27 Jahre
Lukimya - 34 Jahre
Kirchhoff - 30 Jahre
Dorda - 31 Jahre

Keine Ausreden. Heute muss Fussball gespielt werden.
Absolut!
0
Ötzi
Ohweia Kirchhoff und Lukimya...


Hoffentlich machen wir vorne drei Buden.

0
Andy
Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich frage mich mal wieder was sich Krämer bei der Zusammensetzung der Bank gedacht hat. Mit Feigenspan/van Ooijen und Kinsombi/Marcussen haben wir gleich 4 Außenstürmer auf der Bank. Von denen wird ja unmöglich jeder gebraucht werden.

Wäre es stattdessen nicht sinnvoller gewesen einen Leon Schneider mitzunehmen damit man wenigstens jemanden dabei hat der die Verteidiger-Positionen abdeckt? Oder einen Kobiljar/Ibra für das zentrale Mittelfeld?

Wie gesagt das sind vielleicht nur Kleinigkeiten aber das geht ja schon ewig so dass man die Bank scheinbar würfelt und sich nachher wundert wieso man bei einer unerwarteten Auswechselung die halbe Mannschaft verschieben muss.

Achso. Und falls jemand nach dem Spiel erklären möchte dass wir ja eine junge Mannschaft hätten: Alleine unsere Viererkette sieht heute so aus:

Göbel - 27 Jahre
Lukimya - 34 Jahre
Kirchhoff - 30 Jahre
Dorda - 31 Jahre

Keine Ausreden. Heute muss Fussball gespielt werden.
Korrekt. Da sind wir wieder bei Krämers Fussballsachverstand -> 0,00


Bevor er einen Schneider oder Kobiljar mitnimmt, würde er eher Reisinger als LV Backup mitnehmen..spielt er ja regelmäßig im Training 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

0
kfc05
Also die Trikotauswahl ist ja mal wieder bescheuert 🤦🏼‍♂️
0
Johannes
Antwort auf kfc05
Also die Trikotauswahl ist ja mal wieder bescheuert 🤦🏼‍♂️
Man möge mich korrigieren, aber die trifft übrigens soweit ich weiß die Heimmannschaft (in Absprache mit dem Schiedsrichter). Also die Gastmannschaft bringt in der Regel 2 Trikotsätze mit und die Gastgeber sagen dann: lieber das.
0
pookas
Kirchoff nach der langen Zeit direkt in die Startelf zu setzen, halte ich, wenn ich es positiv ausdrücken möchte, für gewagt.

Hätte ihn gerne erst nach Führung mal gebracht. Wie soll der denn 90.min durchhalten?

0
JimPanse
Kann der Mölders einfach nur mit Fussball aufhören. So ein scheiss Schauspieler
0
Ardo
Antwort auf pookas
Kirchoff nach der langen Zeit direkt in die Startelf zu setzen, halte ich, wenn ich es positiv ausdrücken möchte, für gewagt.

Hätte ihn gerne erst nach Führung mal gebracht. Wie soll der denn 90.min durchhalten?

Ist doch egal, wir haben doch noch genug Innenverteidiger auf der Bank... 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck