Schluesselszene.net

TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr

TimK
Unsere vordere viererkette macht bei der Mittellinie Schluss, nach vorne geht nix. Immerhin stehen wir sicher, aber Spaß anzuschauen macht das nicht....
0
pookas
Gutes Spiel, wobei die Löwen das Spiel von Minute zu Minute das Geschehen mehr in unsere Hälfte verlagern.

Mein Wechselwunsch für die zweite HZ wäre von Oijen für Mörschel, an dem das Spiel leider völlig vorbeiläuft...dann Pusch mehr in die Mitte und v.Oijen auf die Pusch Position

0
Suma
Ja, die Defensive macht das sehr gut. Räume sind sehr eng.

Leider geht das bisher komplett auf Kosten der Offensive. 

0
JimPanse
Wobei der Offensive kann man keinen Vorwurf machen. Es scheint ja so gewollt zu sein. Immer zurück auf Hidde und der haut den Ball raus. 


Keine Ahnung, ich hoffe wir versuchen mal etwas mehr nach vorne.

0
Antwort auf pookas
Gutes Spiel, wobei die Löwen das Spiel von Minute zu Minute das Geschehen mehr in unsere Hälfte verlagern.

Mein Wechselwunsch für die zweite HZ wäre von Oijen für Mörschel, an dem das Spiel leider völlig vorbeiläuft...dann Pusch mehr in die Mitte und v.Oijen auf die Pusch Position

D'Accord
0
Es ist das erwartete Spiel!
Die wenigen Chancen etwas nach vorne zu machen, sollte man mit
mehr Genauigkeit spielen, es heisst weiter abwarten.
0
Antwort auf JimPanse
Wobei der Offensive kann man keinen Vorwurf machen. Es scheint ja so gewollt zu sein. Immer zurück auf Hidde und der haut den Ball raus. 


Keine Ahnung, ich hoffe wir versuchen mal etwas mehr nach vorne.

Matchplan 1A zusammen gefasst
0
Das Ergebnis ist wie so oft in Ordnung, die Defensivleistung auch (wobei ich das ganze Lob nicht verstehen kann, weil so tief Verteidigen keine große Kunst ist).
Ich find's trotzdem unmöglich! Wie der Kommentator schon sagt haben wir anscheinend gar nicht die richtige Ambition, hier ein Tor zu erzielen und das geht mir einfach zu weit. So defensiv spielt kein einziges Team in dieser Liga! Dabei könnten wir heute mit Sicherheit gefährlich werden, wenn man sich unser Potential anschaut. In Ansätzen konnte man auch sehen, dass wir kicken können.
Aber ich bleibe dabei: Krämer ist der Ultraschisser und hat vielleicht einfach auch gar keine Spielidee, die über diese Defensiv-Konter-Taktik hinausgeht.
1860 ist schon eine gute Truppe in Sachen Laufarbeit, Passspiel und Pressing. Man merkt, dass Köllner einfach ein absoluter Top-Fachmann ist.
0

Das Pressing gefällt mir leider überhaupt nicht. 1-2 Leute laufen an - stoppen dann in Höhe der Mittellinie ab und dann lässt man Sechzig gewähren.


Und wenn man dann doch einen Ball erobert hat Kiprit nur Anapak als Anspielstation weil Mörschel heute ja fast Teil der eigenen Viererkette und Pusch nunmal kein Sprinter ist.


Pusch in die Mitte und dafür halt Feigenspan oder Marcussen oder van Oojen auf die linke Seite würde uns viel mehr bringen. Vor allem da Dorda jetzt auch die gelbe Karte bekommen hat.


Ja und Sechzig ist halt eine der unsympathischen Mannschaften der Liga. Dieser Steinhart provoziert den Anapak in quasi jeder Situation. Lex hätte schon fliegen müssen - hält sich aber stattdessen selber das Gesicht um vom eigenen Foul abzulenken. Mölders ist sowieso ein Asi wie er im Buche steht. Und Erdmann...naja zumindest ist der fussballerisch keine große Gefahr. 


Nützt aber dennoch alles nichts. Wir müssen jetzt einfach ein wenig mutiger werden und versuchen unsere Konter zu fahren damit wir denen mal richtig weh tun. Wir können doch nicht ewig so tun als seien wir eine von Verletzungen geplagte No-Name Truppe die froh ist kein Gegentor zu kassieren.

0
Hoffentlich kommen wir heute besser in die 2. Halbzeit.
0
Jetzt rücken sie raus... Wollen wir das schon offensiv Pressung nennen? Ja neee😂😂... Ich mag den Kommentator
0
pookas
Das werden wir nicht bis zum Ende durchhalten
0
Ganz stark gefischt von Hidde
0
pookas
Jetzt kommt Kinsombi, ich fasse es nicht
0
Ardo
Ich krieg das kotzen, jetzt bringt er Kinsombi. Wir haben noch so tolle Fußballer auf der Bank mit pvo und Marcussen. 
0
JimPanse
Jetzt kommt echt Kinsombi anstatt PvO. Ok...
0
Antwort auf pookas
Jetzt kommt Kinsombi, ich fasse es nicht
Erdmann is schon platt, jetzt nen schnellen da hin... 
0
chrudo
Antwort auf Ardo
Ich krieg das kotzen, jetzt bringt er Kinsombi. Wir haben noch so tolle Fußballer auf der Bank mit pvo und Marcussen. 
Sachfremde Erwägungen...
0
RMF
Och nee bitte nicht Kinsombi. Anapak runter ist ok aber wir haben so viel bessere Alternativen. PvO, Marcussen oder Feige sind jetzt nur drei Beispiele ...
0
An Kinsombi scheint er einen Narren gefressen zu haben.. 
0
RMF
SK steht einfach für diesen unansehlichen, aber erfolgreichen Fußball. Die Mannschaft beginnt es zu perfektionieren. Beginn 2te Halbzeit werden Abschlüsse kommen. Am Ende nen dreckiges 0:1 oder zur Not auch 0:0. 
Wäre voll in Ordnung!
0
Kinsombi jetzt gegen Erdmann passt schon. Die anderen kommen auch gleich. Alles im Matchplan :-) 
0
pookas
Krämer kann halt nur Positiongetreu.

Pusch gehört jetzt in die Mitte, um da mal präsenter zu werden....

0
Gnaase fliegt noch. Soll doch einfach die Klappe halten. Marcussen gleich Gnaase, Pusch auf Gnaase Position. Marcu wühlt sich dann durch und holt die Standardsituationen. Und provoziert Erdmännchen bis zur roten Karte 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck