Schluesselszene.net

TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr

Erdmännchen hat Aua
0
chrudo
Oach, Kollege Erdmann!
0
pookas
Antwort auf chris
Muscheltaktik. Ein Mann mehr und Stürmer für Stürmer. Und was das Ganze immer mit Kinsombi soll, weiß auch nur SK
Muss halt positionsgetreu sein, sonst müsste man ja umstellen und das geht maximal nur in der HZ-Pause
0
Gegen 10 Mann ein 0-0 ermauert....
0
Sind wir eigentlich einer mehr?
0
Lächerlich....keine Ecke
0
JimPanse
Sind wir eigentlich einer mehr?
Nee Kinsombi spielt auch
0
Spektakuläres 0-0
0
Ardo
SKs lieblingsergebnis. 
0
Antwort auf fc katakombe
Spektakuläres 0-0
Hat sich auf jeden wieder gelohnt 😅
0
Der Punkt wurde auch am TV hart erkämpft ;-)
0
Ötzi
Schade, da war mehr drin. 60 Minuten Zerstörungsfussball, 60 schön sich totrennen lassen. Hätte klappen können.
0
Jetzt gegen Halle mit einem weiteren 0:0 nachlegen!
0
Wer Krämer-Fussball bestellt der bekommt Krämer-Fussball.

Eine der besten Mannschaften der Liga - aber auf der Bank einen Ahnunglosen. Ein Mann mehr und kein herausgespielter Angriff in 90 Minuten. Kinsombi auf dem Platz anstelle von Marcussen (oder anstatt Kiprit GEMEINSAM mit Grimaldi spielen zu lassen).

Mein Verein - aber nicht mein Trainer.


0
Hätte ich vorher nicht unbedingt mit gerechnet. Also: Punktgewinn. Aber wie oben schon geschrieben: meine Sicht. 
0
pookas
Antwort auf chrudo
Oach, Kollege Erdmann!
Ich würde mir mal so wünschen, dass das mal eine nachträgliche Sperre nach sich ziehen würde.

Da sind über ein Meter Luft zwischen Lukimyis Stollen und Erdmann. Dann so zu tun, als wäre man getroffen worden,bist einfach grob unsportlich und macht es den Schiris so unfassbar schwer. 

Wenn man solche Schauspielei lagen konsequent, auch nachträglich ahnden würde, wäre innerhalb 2-3 Spieltsge Ruhe im Karton

0
Beste Aktion war Luki gegen Erdmann... Matchplan hat funktioniert. 
0
Gegen Ende hat man auch noch gegen den Schiedsrichter spielen müssen.
Mit dem Unentschieden kann ich gut leben, wir hatten mehr grössere Chancen
als die Löwen, ich denke da an das Ding von Kiprit und der Addi hatte auch
noch eine grössere, hinten haben wir sehr wenig zugelassen, da kann man
zufrieden sein.
0
pookas
Einen Punkt hätte ich vorher gerne genommen und auch die Taktik finde ich für auswärts beim Tabellen-Zweiten o.k.


Aber diese Wechsel und die unterlassen Unstellungen machen mich fertig.....

Kinsombi war wieder so ein blinder Move...aber gleich kommt der Linner und klärt mich auf

0
pookas
Oh, der Schiedsrichter war es, lese ich gerade.....
0
Kiprit im 11:11 gegen den Torwart
0
Antwort auf derlinner
Gegen Ende hat man auch noch gegen den Schiedsrichter spielen müssen.
Mit dem Unentschieden kann ich gut leben, wir hatten mehr grössere Chancen
als die Löwen, ich denke da an das Ding von Kiprit und der Addi hatte auch
noch eine grössere, hinten haben wir sehr wenig zugelassen, da kann man
zufrieden sein.
Wo genau hatten wir die größeren Torchancen? Sag mal was für Spiele siehst du eigentlich?

Kiprits Aktion war ein absoluter Zufall und zudem noch kläglich vergeben (wahrscheinlich auch weil Kiprit vorher jedes Spiel einen Marathon laufen darf). Und das war es doch schon.

Wir haben zwar auch nicht viel zugelassen aber darum geht es gerade nicht. Wir KÖNNEN aber wir WOLLEN/DÜRFEN nicht. Dann muss ich mir keinen PvO aus Holland holen. Dann spart man sich das Geld und bedient sich beim FC Gütersloh wenn es sowieso nur darum geht dem Gegner den Spaß am Fussball zu nehmen.

Ich verstehe wirklich nicht wieso hier einigen noch nicht klar ist was wir dieses Jahr (bis auf wenige Ausnahmen) für eine fussballerische Qualität hätten. Unser letztes Auswärtstor haben wir in Duisburg geschossen. Das ist einfach zu wenig - vorallem in Überzahl.
0
Antwort auf pookas
Einen Punkt hätte ich vorher gerne genommen und auch die Taktik finde ich für auswärts beim Tabellen-Zweiten o.k.


Aber diese Wechsel und die unterlassen Unstellungen machen mich fertig.....

Kinsombi war wieder so ein blinder Move...aber gleich kommt der Linner und klärt mich auf

Ja tatsächlich habe ich da einen Einwand, Anapak fand ich heute eher schwach
und dann Kinsombi für ihn zu bringen ist eine gute Maßnahme, der Kinsombi
ist schnell und auch defensiv stark, also alles korrekt.
0
Wo genau hatten wir die größeren Torchancen? Sag mal was für Spiele siehst du eigentlich?

Kiprits Aktion war ein absoluter Zufall und zudem noch kläglich vergeben (wahrscheinlich auch weil Kiprit vorher jedes Spiel einen Marathon laufen darf). Und das war es doch schon.

Wir haben zwar auch nicht viel zugelassen aber darum geht es gerade nicht. Wir KÖNNEN aber wir WOLLEN/DÜRFEN nicht. Dann muss ich mir keinen PvO aus Holland holen. Dann spart man sich das Geld und bedient sich beim FC Gütersloh wenn es sowieso nur darum geht dem Gegner den Spaß am Fussball zu nehmen.

Ich verstehe wirklich nicht wieso hier einigen noch nicht klar ist was wir dieses Jahr (bis auf wenige Ausnahmen) für eine fussballerische Qualität hätten. Unser letztes Auswärtstor haben wir in Duisburg geschossen. Das ist einfach zu wenig - vorallem in Überzahl.
Das war doch wohl eine Riesenchance, ich behaupte sogar das er den machen muss!
Das Ding von Kiprit meine ich.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck