Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

Volkic
Jetzt beim offenen Schlagabtausch zeigt sich, wer offensiv eingespielt ist und welche Truppe so zum ersten mal auf dem Platz spielt.

2. Abseitstor Kiprit...
0
Antwort auf Volkic
Jetzt beim offenen Schlagabtausch zeigt sich, wer offensiv eingespielt ist und welche Truppe so zum ersten mal auf dem Platz spielt.

2. Abseitstor Kiprit...
Auf Abseits spielen ist bei uns ein Fremdwort.
0
Ardo
Wir spielen leider wie ein Absteiger... Entweder kacke und verlieren oder passabel und verlieren trotzdem. 
0
Habt ihr blendend hinbekommen- 2 Niederlagen gegen Traummannschaften wie Halle und Verl! 


Es ist einfach nur traurig 😢 

0
Denke das war es nun endgültig für Krämer. 
0
Scorpio
Krämer raus! 
0
Volkic
KFC droht Punktepfändung....

nach einem unterhaltsamen Spiel, was leider durch Schläfrigkeit in der Defensive völlig unnötig verloren wurde.






0
chrudo
Ich hoffe, SK ist nun endgültig weg!
0
Ardo
Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben... Ich kann gar nicht so viel kotzen... 
0
Kolja Pusch hat irgendwie eine etwas verzerrte Wahrnehmung...
0
chrudo
Kolja Pusch hat irgendwie eine etwas verzerrte Wahrnehmung...
Die Gehirnerschütterung...
0
JimPanse
Die Wahrnehmung von Pusch macht mir Angst, aber immerhin leidenschaftlich.
0
Bin einfach nur leer. Ich kann mich darüber noch nicht mal mehr aufregen gerade.

Ein Rückschlag und die ganze Mannschaft zerfällt. Uns dabei zuzuschauen wie wir einem Rückstand hinterher laufen ist so als würde man einen Querschnittsgelähmten aus seinen Rollstuhl schubsen und dabei zuschauen wie er sich wieder aufrichten möchte. Einfach nur traurig. Planlos.

Und das schlimmste daran ist: Wenn Krämer jetzt endlich gehen muss - dann wird die Presse das wieder so drehen als hätte MP die Geduld verloren. Als wäre Krämer die ärmste Sau.

Dabei sieht fast jeder der sich auch nur ein wenig mit diesem Verein beschäftigt dass wir mit diesem Trainer runter gehen.
0
lakers
Schade, bis zum 1:1 fand ich das ganz ok.
0
Antwort auf JimPanse
Die Wahrnehmung von Pusch macht mir Angst, aber immerhin leidenschaftlich.
Hat anscheinend zu viel Pernod eingeatmet.
0
toni361
Wieder mal eine typische SK Analyse...
0
Das Glück, was wir z.B. gegen Zwickau und Saarbrücken hatten, gleicht sich jetzt langsam aus. Der aktuelle Tabellenstand gibt langsam realistischer wieder, was wir leisten.
0
Ganz ehrlich, Krämer hat heute Pusch in die Mitte gestellt, offensive gewechselt nach Rückstand. Heute hat nicht Krämer das Spiel verloren. Heute haben wir (heute wirklich mal!) wegen sau schlechter Chancenverwertung und 2 Komplettblackouts in der Defensive das Spiel verloren. Verl war bis zum geschenkten 1:1 mal überhaupt nicht im Spiel. Die waren komplett abgemeldet. Bei aller verständlichen Frustration. Aber wer nach dem Spiel nur auf Krämer draufhaut hat mE ne verzerrte Wahrnehmung.
0
giulia76
Gutes Spiel vom KFC....die scheiss Rückpässe vor dem 1:1 waren leider entscheidend. Wie ein Eigentor.

Wir haben aber auch die Seuche..2 knappe Abseitstore von Kiprit...bei Verl springen 2 Abpraller direkt zim Stürmer und Tor.



0
Ardo
Das 1:1 hat sich abgezeichnet, da wir aufgehört haben offensiv zu denken. Und wenn das mal wieder Vorgabe von SK war... dann gehört er endlich weg. 
0
Es ist bereits die 4. Heimniederlage zu diesem frühen Saisonzeitpunkt. Das ist einfach unfassbar! Die Chancenverwertung ist das allerletzte. Die Tore kann Krämer ja tatsächlich nicht selbst machen.


Es ist immer dasselbe- ständig negative Schlagzeilen, dauernd Verletzte und Niederlagen- die meisten total unnötig!


Es helfen allen Beteiligten gegen all das oben zitierte nur eines: SIEGE SIEGE SIEGE!


Leider ist das gerade eine totale Rarität ... 

0
Ist das bitter. Ich hab nach der Chance von Pusch in der App nachgesehen, zu diesem Zeitpunkt standen wir bei 8:2-Torschüssen. Verl war nicht existent und dann stellen wir das Spielen ein und es kommt wieder Slapstick dazu. Göbel mit seinem Harakiri-Rückpass auf Jurjus und am Ende ausgerechnet der fleißige Kämpfer Fechner, der den Ball so unglücklich auf den 2. Pfosten abfälscht.
Ich schließe mich BB an, ich bin einfach nur leer. Die Jungs haben gefightet und sich heute wirklich mal genug Torchancen erspielt und "tatsächlich" hatten wir kein Spielglück. Dazu Kirche und Marcussen verletzt. Geiler Scheiß!
0
Ganz ehrlich, Krämer hat heute Pusch in die Mitte gestellt, offensive gewechselt nach Rückstand. Heute hat nicht Krämer das Spiel verloren. Heute haben wir (heute wirklich mal!) wegen sau schlechter Chancenverwertung und 2 Komplettblackouts in der Defensive das Spiel verloren. Verl war bis zum geschenkten 1:1 mal überhaupt nicht im Spiel. Die waren komplett abgemeldet. Bei aller verständlichen Frustration. Aber wer nach dem Spiel nur auf Krämer draufhaut hat mE ne verzerrte Wahrnehmung.
Mag richtig sein. Aber wieso kann so eine unerfahrene Mannschaft wie der SC Verl nach einem Rückstand so "locker" zurück kommen? Die sind nicht hektisch geworden. Die haben ihren Stiefel runtergespielt und an sich geglaubt.

Wieso können wir das nicht? Unter anderem weil wir keine Struktur in unserem Spiel haben.

Wir können doch nicht jede Woche irgendwelche Ausreden und Gründe suchen wieso Stefan Krämer NICHT Schuld war. Die Wechsel auf dem Papier waren vielleicht mutig - aber im Endefekkt auch nur Alibi wenn man der Mannschaft vorher nicht mitgeben kann WIE man die Aufgabe löst. Die Aufgabe eines Trainers ist es halt nicht nur einen Spieler reinzuwerfen in der Hoffnung dass es irgendwie funktioniert. Wir sind eine Profi-Mannschaft die jeden Tag trainiert. Oder etwa nicht?

Und nach der doppelten gelben Karte für Gnaase und Mörschel hätte man viel früher und ganz anders wechseln müssen. Unsere Doppelsechs kam danach in keinen Zweikampf mehr. Dann bringt man Schneider für die Abwehr und lässt Fechner ins Mittelfeld. Aber ist jetzt auch egal.

Wir sind mitten im Abstiegskampf.
Und hier wird teilweise behauptet wir würden uns von Woche zu Woche steigern.
0
Ürdi
Bis zur Halbzeit war es für mich OK. Den Rest verstehe ich nicht. Vor allen Dingen war die Mannschaft nach dem 1:0 verunsichert. Gab es da vielleicht eine falsche Anweisung?
So enttäuscht wie ich jetzt bin, denke ich darüber nach ob nicht einige User mit ihrem Wunsch nach Veränderung richtig liegen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal