Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

chrudo
Antwort auf Ardo
Das 1:1 hat sich abgezeichnet, da wir aufgehört haben offensiv zu denken. Und wenn das mal wieder Vorgabe von SK war... dann gehört er endlich weg. 
...und dann fehlt da noch die Eingespieltheit, dann hält man an Spielern unverständlich fest, dann zeigt sich die Hilflosigkeit im Antreiben der Mannschaft usw. usw. Bitte die Mannschaft erlösen!
0
Tja, die Mannschaft hat heute verloren. Eigentlich darfst du gegen Verl nie verlieren. Wir waren besser bis zur Pusch 99% Chance, danach macht Göbel den Scheiß Rückpass anstatt den Ball nach vorne zu schlagen. Das kommt davon wenn man den Jurjus fast immer im Spiel einbinden soll. Beim 2 Tor stehen unsere 6 7 Spirler gegen 2 und die machen das 2 Tor. Capretti ist ein toller Trainer was ermitdrr Truppe rausgeholt hat. Alle Achtung. 
0
Erste Hälfte echt gut (für unsere Verhältnisse). Allerdings hat Kiprit gerade auch keinen Lauf. Ich bin froh über seine Qualitäten, am Ende fehlt ihm zurzeit aber evtl. die Frische - welch Überraschung. Die Auswechslung von Kinsombi kam zu spät, eigentlich verstehe ich seine Nominierung gar nicht. Hat heute auch in Hälfte 1 viel zunichte gemacht. Der Lauf von Fechner, warum sieht man das sooo selten! Ansonsten haben wir so gute Spieler in der Mannschaft. Dafür holen wir so krass wenig raus. Echt bitter heute. 
0
Das ist alles so unfassbar schlecht. Der Cedrick, Bommer, Krämer und Pusch labern alle Müll. Der einzige der was vernünftiges gesagt hat nach dem Spiel war Capretti. Und da habt ihr auch schon alle Antworten auf die Frage nachdem wie so etwas sein kann.


Und mal im Ernst, wo war das ein gutes 3Liga Spiel???? Wir haben zerstört und Verl hat nen bisschen länger braucht sich darauf einzustellen um uns dann locker auszuspielen. Unser Treffer war nur ein zufallsprodukt! Wie kann man da noch ernsthaft von einer guten taktischen Einstellung sprechen. 


War alles zig mal hier so angekündigt. Aber hey, abwarten, sich entwickeln lassen. Bla bla bla!!!! An alle schönredner, heute einfach mal die..... halten. 

0
JimPanse
Keine Ahnung, wieso überhaupt noch über Krämer diskutiert wird. Was muss denn noch passieren? Natürlich haben wir teilweise nicht schlecht gespielt, aber am Ende stehen 0 Punkte gegen Halle und Verl. In den letzten drei Spielen haben wir ein Tor erzielt. 


Was ist denn unser Anspruch. Wir haben heute gegen einen besseren Regionalligist verloren. Vor dem Spiel erzählt Krämer wieder so einen Unsinn mit den Regionalligaspielern und unseren jungen Spielern. Wir haben drei 3 Regionalligaspieler geholt. Einer ist verletzt, einer durfte die letzten Spiele die Tribüne wärmen und der andere ist Kiprit. Genauso welche jungen Spieler? Da hüpfen halt mal 2-3 rum, aber doch nicht mehr. Fechner und Gnaase sind doch keine jungen Spieler mehr. Die haben etliche 3..Liga Spiele und sind abgezockte Hunde und auch noch unsere besseren Spieler. Hier werden immer Geschichte erzählt, die so albern sind und niemand hinterfragt es mal. 


Genauso sehe ich es anders, das Krämer wieder nichts Schuld ist. Wieso spielt ein Kinsombi? Warum wird bei ihm jegliches Leistungsprinzip ausgesetzt? Und jetzt kommt mir nicht, ja der hatte doch da mal eine gute Szene. Das ist verdammt nochmal zu wenig. Genauso hat ein Mörschel nichts auf der Position zu suchen. Aber auch egal.


Natürlich betrachtet man nur einzeln das Spiel, muss der Trainer nicht vor die Tür gesetzt werden. Nur wir müssen doch mal das ganze sehen. Das ist einfach zu wenig für die Ansprüche. Und was muss noch alles passieren? Wo ist die Entwicklung? Wir haben nächste Woche Dezember und hier wird immer noch von Zeit gesprochen, nur dabei wird ignoriert, das jedes Spiel unser Mittelfeld durchgewirbelt wird. Spieler wechseln ständig Positionen, sind plötzlich auf der Tribüne, dann in der Startelf. Das ist einfach zu viel. 


Mit dieser Mannschaft kann und muss man mehr warten. Ja und am Ende des Tages ist halt der Trainer dafür verantwortlich. Wir entwickeln uns in die völlig falsche Richtung. 

0
Antwort auf Ürdi
Bis zur Halbzeit war es für mich OK. Den Rest verstehe ich nicht. Vor allen Dingen war die Mannschaft nach dem 1:0 verunsichert. Gab es da vielleicht eine falsche Anweisung?
So enttäuscht wie ich jetzt bin, denke ich darüber nach ob nicht einige User mit ihrem Wunsch nach Veränderung richtig liegen.
Ach was! 
0
Nachdem Verl wusste, wie unsere heutige Verteidigung besetzt ist, haben sie in der Pause reagiert.

Dass wir durch einen guten Schuss von PvO in Führung gehen war für Verl erst ein Rückschlag, was sich aber ab Minute 65 änderte und dann sind die eben so eingespielt und abgestimmt, dass sie ihr Spiel spielen und an sich glauben - ob jetzt so viel Glück dabei war - sei dahin gestellt.

Können wir auf Abseits spielen ? Ich denke eher nicht !

Warum ? - Weil wir nicht eingespielt sind und wenig Selbstvertrauen haben und generell taktisch zu eindimensional. agieren.

0
SK muss jetzt fliegen. 
0
Ich bin einfach nur noch leer.


Seit dem Aufstieg zerfleischt sich Verein der Verein mit seinen Entscheidungen neben und auf dem Platz nur noch selbst.


Mir fehlt die Phantasie, wie sich der Verein sportlich und in der Außendarstellung rehabilitieren will.

Es ist reiner Überlebenskampf, der in der Form seit dem Aufstieg nicht nötig gewesen wäre.

Es ist wirklich schmerzhaft. Und wieder eine Woche zum Vergessen und ein Wochenende, das emotional vorbei ist.

Ich werde mich gleich schon einmal prophylaktisch bei der Familie und Freunden entschuldigen für meine miserable Laune die nächsten Tage 

0
Antwort auf Sipugaloma
SK muss jetzt fliegen. 
Er hätte gar nicht erst kommen dürfen! Wie ist jetzt seine Bilanz seit dem er wieder da ist??? Da ja fast so wie David Wagner und Manuel Baum beim S04 in 2020.
0
Merkt ihr auch, dass wir zwar phasenweise ordentlichen Drittliga-Fußball zeigen können (aber auch nur, weil die meisten Gegner gegen uns sehr offensiv ausgerichtet sind und sich uns daher Freiräume eröffnen) und sehr wach gegen den Ball arbeiten, aber nie über 90 Minuten?

Heute waren in beiden Hälften die jeweils ersten 10-15 Minuten ansprechend, weshalb Verl auch nicht viel zeigen konnte (auch wenn da viel Kampf und Zufall bei ist). Aber wir waren aktiv im Spiel. Am Ende haben wir alles riskiert und natürlich noch Möglichkeiten gehabt.

Aber den Großteil des Spiels haben wir wieder mal aus der Hand gegeben, weil wir es einfach nicht schaffen oder nicht wollen, den Gegner dauerhaft kompakt zu pressen und dafür die nötige Arbeit zu investieren. Also wird sich zwangsläufig zurückgezogen. In der ersten Hälfte waren wir dabei noch dicht, in der zweiten Hälfte haben wir dem Gegner das Spiel viel zu sehr überlassen, weil wir das Mittelfeld komplett hergeschenkt haben. Es wirkt immer noch alles nicht abgestimmt genug und manche Spieler wie Kinsombi fallen einfach eklatant ab.

Es kann einfach nicht sein, dass man ein 1:0 gegen Verl nur verteidigen will. Wir müssen versuchen, mit dem Gegner über 90 Minuten auf Augenhöhe mitzuspielen und können uns wie heute gesehen eben nicht nur auf Einzelaktionen und eine gute Abwehr verlassen. Dafür bräuchte es einen durchgängigen Pressingplan und die Laufbereitschaft dafür bei allen Spielern und klare Automatismen im Mittelfeld, aus denen ein geordnetes Aufbauspiel entstehen kann, um das Spiel mehr im Griff zu haben. Wir überlassen dem Gegner eigentlich immer das Feld.
0
chrudo
Wie sagte Kollege Krämer so schön: Profifußball ist ein Ergebnissport. Richtig,  und hier stimmen nicht nur die Ergebnisse nicht sondern eigentlich alles nicht.
0
Und bitte nicht vergessen: Verl hatte beim Stand von 1:1 mit dem Pfostenschuss schon vorher eine sehr gute Chance. Es ist also nicht so als hätten die in der 2.Halbzeit nichts fürs Spiel gemacht.

Und dann erzählt Krämer was von fehlendem Selbstvertrauen. Wir haben 3:1 gegen Unterhaching gewonnen und zwei Wochen später stehen wir mit einem Punkt aus 3 Spielen da - obwohl wir zu Hause gegen Halle und Verl spielen mussten.

Wenn man nach einem 3:1-Sieg also behauptet die Mannschaft hätte kein Selbstvertrauen dann würde ich aber mal in den Spiegel schauen und mich fragen ob das nicht eventuell auch am Trainer selbst liegt. Bei manchen Aussagen und Aktionen von ihm hab ich das Gefühl der hat es hier auf die Abfindung abgesehen. Oder er ist einfach nur hoffnungslos überfordert.
0
giulia76
Gegen 2 schlagbare Gegner verloren obwohl wir mehr Chancen hatten..ganz üble Situation. Bei Puschs Interview hat man gesehen wie das die Jungs fertigmacht.

Und jetzt gegen Dresden..ich hoffe die Jungs schafffen da was.

Sk wird bleiben...die Taktik war ok . Verl war bis zum 1:1 schwach und ohne Chance.

Danach waren die natüröich im Aufwind und der nächste Abpraller ist drin.

Lukis Hammer hätte dann .noch 2:2 sein können...sehr schade.

0
TO_VE
Wie interessant!

Nach dem Wehen-Spiel wäre ich auch für einen Trainerwechsel gewesen.

Mittlerweile denke ich, dass er Zeit verdient hat.

Ziel sollte sein, dass wir diese Saison eine Mannschaft aufbauen, die nächstes Jahr angreifen kann.


Bitte Trainer behalten und im Winter nicht schon wieder noch mehr Spieler holen. 

Der Kader ist breit (vielleicht schon zu breit) besetzt.



0
Immerhin besser als der MSV - die haben 0:4 gegen Verl verloren.


Leute - akzeptiert, dass wir froh sein können, diese Saison am Ende im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Nicht jede Saison gibt es so gut abgestimmte Aufsteiger wie in der aktuellen.

Und ein wenig mehr Respekt gegenüber den Gegnern - in dieser 3.Liga gibt es aktuell kein Kanonenfutter.

0
chrudo
Antwort auf TO_VE
Wie interessant!

Nach dem Wehen-Spiel wäre ich auch für einen Trainerwechsel gewesen.

Mittlerweile denke ich, dass er Zeit verdient hat.

Ziel sollte sein, dass wir diese Saison eine Mannschaft aufbauen, die nächstes Jahr angreifen kann.


Bitte Trainer behalten und im Winter nicht schon wieder noch mehr Spieler holen. 

Der Kader ist breit (vielleicht schon zu breit) besetzt.



Wenn SK bleibt, brauchst du auch keine Spieler mehr im Winter holen, es sei du wolltest eine teure Regionalliga-Mannschaft.

Nichts für ungut, aber SK ist überfordert, macht zuviel Mist und labert dummes Zeug. Im Leben nicht wird jemals eine Mannschaft unter ihm eingespielt sein und ein System spielen.


Höchste Zeit für einen Schnitt, sonst geht es nächste Saison gegen Homberg.

0
Looxus
Haha, das ist schon extrem lustig was hier so manche schreiben. Verl hat uns auseinandergespielt? Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht. Es ist einfach unglaublich wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn wir so gespielt hätten wie Verl heute, dann schreiben hier genau die gleichen Leute, die jetzt erklären Verl hätte uns dominiert, es wäre alles nur Glück gewesen und Krämer müsste gehen. Das ist eine solche Betriebsblindheit, unglaublich. Hauptsache man kann am Ende seinen Dünnpfiff hier ablassen und den Kopf des Trainers, der sportlichen Leitung, des Präsidenten oder irgend eines Spielers fordern.
0
Johannes
Antwort auf Looxus
Haha, das ist schon extrem lustig was hier so manche schreiben. Verl hat uns auseinandergespielt? Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht. Es ist einfach unglaublich wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn wir so gespielt hätten wie Verl heute, dann schreiben hier genau die gleichen Leute, die jetzt erklären Verl hätte uns dominiert, es wäre alles nur Glück gewesen und Krämer müsste gehen. Das ist eine solche Betriebsblindheit, unglaublich. Hauptsache man kann am Ende seinen Dünnpfiff hier ablassen und den Kopf des Trainers, der sportlichen Leitung, des Präsidenten oder irgend eines Spielers fordern.
Das! Danke.
0
Andy

"Im Leben nicht wird jemals eine Mannschaft unter ihm eingespielt sein und ein System spielen"


Genau das ist Fakt. Daher muss schnellstmöglich eine Trennung her.


KRÄMER RAUS !!!



0
bbkfc05
Antwort auf Looxus
Haha, das ist schon extrem lustig was hier so manche schreiben. Verl hat uns auseinandergespielt? Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht. Es ist einfach unglaublich wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn wir so gespielt hätten wie Verl heute, dann schreiben hier genau die gleichen Leute, die jetzt erklären Verl hätte uns dominiert, es wäre alles nur Glück gewesen und Krämer müsste gehen. Das ist eine solche Betriebsblindheit, unglaublich. Hauptsache man kann am Ende seinen Dünnpfiff hier ablassen und den Kopf des Trainers, der sportlichen Leitung, des Präsidenten oder irgend eines Spielers fordern.
Ich bin mir bei dir echt grad nicht sicher ob das Satire ist..
0
Antwort auf Looxus
Haha, das ist schon extrem lustig was hier so manche schreiben. Verl hat uns auseinandergespielt? Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht. Es ist einfach unglaublich wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn wir so gespielt hätten wie Verl heute, dann schreiben hier genau die gleichen Leute, die jetzt erklären Verl hätte uns dominiert, es wäre alles nur Glück gewesen und Krämer müsste gehen. Das ist eine solche Betriebsblindheit, unglaublich. Hauptsache man kann am Ende seinen Dünnpfiff hier ablassen und den Kopf des Trainers, der sportlichen Leitung, des Präsidenten oder irgend eines Spielers fordern.
Wie oft haben wir zwischen 1:0 und 1:2 unsere eigene Hälfte verlassen? Verl hat sich uns zurecht gelegt und irgendwann ergeben sich immer Lücken und Chancen. Das war einfach schwach, auch wenn heute einige gute Ansätze zu sehen waren. Aber unter dem Strich können wir mit dem Spiel doch nicht zufrieden sein, also bitte!
0
kfc9999
Das war heute geradezu das Paradebeispiel wie ein Absteiger spielt.
Bemüht, aber letztlich total planlos und hinten mit Slapstick zur Niederlage.
0
Antwort auf kfc9999
Das war heute geradezu das Paradebeispiel wie ein Absteiger spielt.
Bemüht, aber letztlich total planlos und hinten mit Slapstick zur Niederlage.
Absolut!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal